STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

RE: Große Halle [Halloweenball]

#181 von xShirox , 28.10.2012 02:11

Shinichi

"Natürlich, schließlich habe ich diesen Text auch zwei Stunden lang vor dem Spiegel geprobt", witzelte ich.
Dann sprach Jiro von dem Leben ohne Grund weiterzumachen. Auch das kannte ich.
Vor langer Zeit war ich kurz davor gewesen, dem Gefühl nachzugeben. Doch ich klammerte mich immer noch an den Gedanken, Taichi zeigen zu wollen, wie stark ich auch ohne ihn war. Auch, wenn er mich nicht sehen konnte.
jiro fragte mich, ob ich das Gefühl kannte, sich nicht sicher zu sein.
Ich lachte nur leise in mein Glas und schüttelte den Kopf. "Nicht die leiseste Ahnung.."

Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ~♥

xShirox
Weltenbummler

#182 von xShirox , 28.10.2012 02:11

Shiro

Ich lächelte und setzte mich dann betont gemütlich auf einen der Hocker.
"Na dann...viel Spaß!"

Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ~♥

xShirox
Weltenbummler

#183 von Jellal ( gelöscht ) , 28.10.2012 02:15

Chi

Ich habe gerade ein Lied beendet da überlegte ih kurz. Ich hatte da doch mal was... das man mit einer großen Gruppe singen konnte... grü elnd zauberte ich meine persönlichen Liedzettel aus meinem zimmer hierher und blätterte kurz durch.
N... Night irgenwas hieß es irgenwie ...
Ich gab Shota ein zeichen, dass er erstmal alleine musik machen sollte. Damit ich die zettel für duesen Gruppensong finden konnte.

[ wenn ich morgen am laptop bin, kann ich das dann vollführen xd]

You're my Treasure ~ ♥

♥♥ You're my ... Everything. ♥♥

Jellal

#184 von Nokitokashi , 28.10.2012 02:20

Yuki

"A-aber ich dachte du kommst mit?!" Sagte ich nun. Es würde ganz bestimmt kein unvergesslicher Tag werden, wenn er mich nur beobachtete!

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#185 von xShirox , 28.10.2012 02:22

Shiro

"Aber ich singe grausam- Glaub mir, ich tue dir gerade einen Gefallen", erklärte ich ihr.

xShirox
Weltenbummler

#186 von ryuuji , 28.10.2012 02:26

Jiro
"Wolltest du mich damit etwas beeindrucken?", gab ich zurück, leicht neckend, aber vielleicht auch ein wenig lustlos. Mensch, wie konnten wir uns selbst unsere Stimmung nur so versauen? Wie erbärmlich waren wir denn bitteschön? Aber wir hatten beide an etwas zu knabbern, nur gingen wir das eben unterschiedlich an, wie es aussah. Ich sehnte mich danach, wie es bei Shinichi war, wusste ich nicht.
"Dabei hatte es wirklich authentisch geklungen, als du mir das gerade vorgetragen hast", murmelte ich und nahm einen Schluck von meinem Getränk. Aber ich würde auch nicht mehr über das reden wollen, was damals passiert war. Einmal hatte ich das, gestern nämlich, aber jetzt nie wieder.

Schwinge den göttlichen Pinsel!

ryuuji
Weltenbummler

#187 von Nokitokashi , 28.10.2012 02:36

Yuki

"Aber..." Stammelte ich & seufzte dann "na gut. Dann werde ich halt so gut singen, dass du nicht mehr still sitzen kannst!" Sagte ich nun grinsend.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#188 von xShirox , 28.10.2012 02:41

Shinichi

"Nein, wirklich nicht. Und tut mir leid, ich wollte die Stimmung nicht ruinieren."
Ich trank den Rest meines Getränks in einem Zug leer und atmete auf.
"Na dann. Die Zeit ist für mich gekommen, sinnlos zeug in mich reinzukippen!", verabschiedete ich mich und stand auf. Ich machte mich auf den Weg zur Bar und nahm auf einem der Hocker platz. Danach orderte ich das erste schwerlastige Getränk des Abends.

Shiro

Ich verschränkte die Arme. "Achso?" Das konnte ja interessant werden.
Belustigt hob ich eine Augenbraue und quittierte: "Dann versuch das mal..!"

xShirox
Weltenbummler

#189 von Nokitokashi , 28.10.2012 02:45

Yuki

"Oh ja das werde ich!" Sagte ich nun entschlossen & amüsiert. "Aber erst nachdem sie mit ihrem Lied fertig sind" klärte ich ihn auf. Ihm würde ich es zeigen!

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#190 von ryuuji , 28.10.2012 02:48

Jiro
Ich winkte kopfschüttelnd ab, das hatte ich selbst schon geschafft, nachdem sie mich das mit der Schule gefragt hatte. Warum hatte ich nur ausgerechnet diese Erinnerung vergessen können?
Weil sie so unglaublich schmerzhaft ist...
Da stand Shinichi schon auf und ging zur Bar, ich sah von meinem Platz aus hier nur, wie sie sich ein Getränk bestellte und dieses recht schnell wieder runterkippte. Sie wollte sich also betrinken, wie es aussah. Ich sollte wohl ein Auge auf sie haben, am Ende müsste ich sie wirklich noch in ihr Zimmer tragen, denn obwohl ich vorhin gesagt hatte, das würde ich nicht machen, konnte ich sie ja auch schlecht hier liegen lassen. Rasch kippte ich mein Getränk auch runter, ging vor an die Bar und bestellte mir auch nochmal was. Dann wandte ich mich um, sah zur Bühne und fragte mich, was für Lieder Chi und ihr Bruder noch spielen würden.
Ab und an schlich mein Blick aber doch wieder zu Shinichi und ich beobachtete, wie sie an ihrem Getränk schon einen großen Schluck nahm. Sie meinte es also ernst, trinken bis der Arzt kommt.

Schwinge den göttlichen Pinsel!

ryuuji
Weltenbummler

#191 von xShirox , 28.10.2012 02:21

Shinichi

Irgendwann im Laufe der Zeit bekam ich mit, wie Jiro sich ebenfalls an die Bar setzte.
Während ich mit dem Daumen über die Umrandung des 5. Glases strich, fielen mir vor Müdigkeit doch langsam die Augen zu.
Entweder du bist zu empfindlich, oder du wirst einfach alt, Shi.
Ich legte meine Arme auf die Theke und stützte meinen Kopf seitlich auf ihnen ab.
Du verlierst dein Feuer wirklich, Shi.
Mhh.

Shiro

Ich grinste. "Angst?", fragte ich sie.

xShirox
Weltenbummler

#192 von Nokitokashi , 28.10.2012 02:28

Yuki

"Träum weiter!" Pfefferte ich grinsend zurück. Aber ich war etwas nervös. Das durfte man ja wohl noch sein oder?!

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#193 von xShirox , 28.10.2012 02:34

Shiro

Ich lachte leise. Nun, dann würde ich Mal gespannt auf Yukis Auftritt warten..

xShirox
Weltenbummler

#194 von Jellal ( gelöscht ) , 28.10.2012 02:41

Chi

Ich hab das Lied gefunden!! Mit einem Satz stand ich auf und wartete noch bis Shota das Lied zuende gesungen hat. Dann griff ich in meine brilliante Idee. "leute, ich habe gerad. eine ziemlich brilliante Idee bekommen und ein passendes Lied auch! Nur brauch ich dafür 4 männliche Sänger, egal ob ihr selbst denkt ihr könnt nicht singen... und 5 Sängerinnen mit mir und Shota alles eingeschlossen. Also noch 3 Jungs und 4 Mädels!" erklärte ich. "Wenn sich jetzt keiner freiwillig meldet dafür, zwinge ich welche dazu. Tut mir leid das dann zu müssen, aber es ist auch nicht schwer!" fügte ich dann noch hinzu und machte mich nebenbei auch zustande, kopien des textes zu zaubern.
Wenn sich niemand meldet, werde ich einfach namen rauspieken und denen die zettel an den kopf teleportieren. Die sollen nämlich nicht unseren Spaß hier verderben.

You're my Treasure ~ ♥

♥♥ You're my ... Everything. ♥♥

Jellal

#195 von xShirox , 28.10.2012 02:43

[=.= Und hier sehen wir Chi's wahre Natur! xD]

xShirox
Weltenbummler

[WICHTIG] Diskussionsthema Weihnachtsferien
[WICHTIG] Diskussionsthema Halloweenball

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz