STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

RE: Große Halle [Halloweenball]

#166 von Jellal ( gelöscht ) , 27.10.2012 22:33

[ WIR SIND DANN DRILLINGE xD !!
Oh man .. ich bin grad weider voll genial drauf xD Meine assistentinnen lachen mich schon wieder aus x'D]

You're my Treasure ~ ♥

♥♥ You're my ... Everything. ♥♥

Jellal

#167 von ryuuji , 27.10.2012 22:42

[Haha, wir sind eben voll Spaßmacher hier xD
Hrr, Drillinge, Geschwister wollt ich schon immer mal haben :D xD]

Schwinge den göttlichen Pinsel!

ryuuji
Weltenbummler

#168 von Jellal ( gelöscht ) , 27.10.2012 22:44

[ :D Da hast du sie :)
Boa.. ich will irgenwas machen... hier stoppt das grad irgendwie xD Weil die andern nich da sind xD]

You're my Treasure ~ ♥

Jellal

#169 von ryuuji , 27.10.2012 22:47

[Jaaaa ♥
Und naja... da wir hier dann ja schlecht weitermachen können, wenn die anderen fehlen, wechseln wir dann in den Spamchat? :D Dann füllen wir das Thema hier wenigstens nicht mit sinnlosem Geschwätz xD]

ryuuji
Weltenbummler

#170 von Nokitokashi , 27.10.2012 23:00

(Warum denn jetzt?! :D *verwirrt* egaaaaaaal! Lalalalalalalaaaaa xD deine Assistentinnen denken auch ich hab einen Knall xD)

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#171 von xShirox , 27.10.2012 23:35

[WTF?! :D]

Shiro

"Klar, warum sonst? Also..warum versuchst du es nicht?"
Schaden konnte es nichts. Und auch wen Yuki nicht bei weitem so dicht war wie Chi, Yoko und co, dann würde es ihr vielleicht trotzdem Spaß machen.

Shinichi

"Gerne", antwortete ich und setzte mich auf einen der Hocker.
Wenn ich nicht tanzte, war es irgendwie schwer, mich nicht zu erinnern. Da ließ sich also sicher nachhelfen.

Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ~♥

xShirox
Weltenbummler

#172 von Nokitokashi , 27.10.2012 23:39

(Haha tschuldigung u.u wir sind grad nur bissle selber... Durch den Wind! xD NACHTEULEEEEEN! :D)

Yuki

Ich war überrascht, dass er das ernst meinte. Ich schüttelte den Kopf. Tanzen vor allen Leuten? -kein Problem! Singen? - ohje... "Ich bleibe doch lieber unscheinbar.." Sagte ich peinlich berührt lächelte aber.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#173 von Jellal ( gelöscht ) , 27.10.2012 23:39

[ Scheiße Shiro ist da!! x'D
ne scherz x'D)

You're my Treasure ~ ♥

Jellal

#174 von ryuuji , 27.10.2012 23:42

[Es ist spät, wir warn alleine und sind aufgedreht, da kommt sowas bei raus! xD]

Jiro
Ich nickte dann auf ihre Zustimmung hin, ging an die Bar, bestellte zwei Drinks und lief dann wieder zu Shinichi an den Tisch zurück. Ob sie sich gerade an damals erinnerte? Zumindest so wie sie gerade auf den Tisch schaute... Ein wenig Alkohol half entweder, oder machte alles schlimmer, ich setzte es eben auf eine Karte.
"Hier, dein Drink", sagte ich zu ihr und stellte das Glas vor sie, während ich mich neben sie setzte.

ryuuji
Weltenbummler

#175 von xShirox , 28.10.2012 01:02

Shinichi

Als Jiro mit den Drinks zurück kam,nickte ich höflich und nahm meinen entgegen.
Siehst du das? Ich bin heute hier. Ohne dich.
Habe Spaß, ohne dich.

"Warum bist du eigentlich gerade an diese Schule gekommen?", fragte ich unzusammenhängend und hörte der Musik zu.

Shiro

"Mit dem Tanzen hier hattest du doch auch kein Problem?" Mir kam trotzdem ein Vorschlag. "Ich kann ja mit dir hochgehen. Würdest du dich dann trauen?"

Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ~♥

xShirox
Weltenbummler

#176 von Nokitokashi , 28.10.2012 01:05

Yuki

Ich sah ihn überrascht an. Warum lag an ihm so viel daran, dass ich da hoch ging?.. Ich musste Lächeln. "Mit dir traue ich mich überall hin.." Sagte ich zwar lächelnd meinte es aber ernst.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#177 von ryuuji , 28.10.2012 01:15

Jiro
"Warum gerade diese Schule?", wiederholte ich ihre Frage leicht überrascht. Ja, warum war ich gerade hierher gekommen, ich weiß es gar nicht so recht. Hatte Hana sie vielleicht irgendwann einmal erwähnt...? Beinahe wäre mir das Glas aus der Hand gerutscht, doch rechtzeitig festigte sich mein Griff wieder darum.
"Hana... hatte sie mir gegenüber mal erwähnt, deswegen", klärte ich Shinichi auf und schluckte kurz. "Ja, darum bin ich hergekommen. Und mein bisheriger Erfolg und meine Kräfte haben es mir dann ermöglicht hier arbeiten zu können."
"Jiro, wenn wir irgendwann einmal Kinder haben, dann schicken wir sie auf die Heaven and Hell Academy!"
"Warum das denn?"
"Das soll eine unglaublich gute Schule sein, hast du nicht davon gehört? Sie wäre doch wie für dich gemacht gewesen..."
"Nein, meine Eltern hatten mich damals unterrichtet... aber es überrascht mich, dass du schon von Kindern redest, um ehrlich zu sein."
"Oh. Ich... habe dich damit jetzt ziemlich überrumpelt, was? Entschuldige..."
"Ja, das schon, aber du brauchst dich nicht zu entschuldigen. Irgendwann, wenn das hier alles vorbei ist. Und dann gehen sie auf diese Schule, versprochen."
"Ich liebe dich, Jiro."
"Ich dich auch, Hana."

Gott, wie hatte ich das nur vergessen können? Wie nur?

ryuuji
Weltenbummler

#178 von xShirox , 28.10.2012 01:42

Shinichi

"Ich denke, dass du es überhaupt nicht schlecht hast" Ich umklammerte mein Glas mit beiden Händen.
"Du kannst so glücklich sein. Weil du immer noch einen Teil von Hana hast und ein Teil von ihr sein kannst. Du darfst in einem Teil von ihr leben. Die meisten menschen können das nicht. Sie verlieren Alles, was mit der Person in Verbindung stand, verlieren sich selbst. Und irgendwann haben sie Persönlichkeiten, die verzerrt sind und auf die Situation ankommend verfälscht antworten, da sie keine eigene Meinung mehr haben. Sie werden leer. Zwar wissen sie ungefähr, wohin die Reise geht, aber sie sind sich nicht sicher. Weißt du, was es für ein Gefühl ist, sich nicht sicher zu sein?"
Ich nahm einen Schluck des Getränks. "Die Heaven & Hell Academy ist eine besondere Schule. Niemand geht hier normal 'zur Schule'. Egal wie langweilig das Gesicht eines jenen Schülers wirkt, sie alle haben eine einzigartige Geschichte."

Shiro

"Wir sind hier um Spaß zu haben", erklärte ich, "und ich möchte diesen Abend zu etwas machen, dass ich in 10 Jahren nicht vergesse."

xShirox
Weltenbummler

#179 von ryuuji , 28.10.2012 02:03

Jiro
"Nicht schlecht?", wiederholte ich ungläubig und hatte langsam das Gefühl, ein wenig unpassend auf diesem Ball zu sein.
"Das einzige, was ich noch von Hana habe, sind ihre Lieder und meine Erinnerungen mit ihr. Doch irgendwann werde ich das vergessen, ich hätte ja jetzt schon beinahe...", knurrte ich und umklammerte mein Glas fester. Vorhin war ich noch so überzeugt gewesen, Hana nie zu vergessen, aber doch mein Leben weiterzuleben. Was war nur aus diesem Entschluss geworden?
"Ich weiß nur, wie es sich anfühlt, wenn man denkt dass man nichts Wichtiges mehr auf der Welt hat. Wenn du den Grund vergessen hast, der dein Leben lebenswert macht. Warum bin ich noch hier? Ich weiß es nicht", antwortete ich ihr und sah sie dann aufmerksam an. Sie hatte schon Recht, was die Schüler betraf, jeder von ihnen hatte seine Geschichte, die eine tragischer als die andere, oder einfach ganz normal.
"Weißt du denn, was für ein Gefühl es ist, sich nicht sicher zu sein?", gab ich ihre Frage an sie selbst zurück. Mir schien, als wüsste Shinichi wovon sie redete.

ryuuji
Weltenbummler

#180 von Nokitokashi , 28.10.2012 02:06

Yuki

Das berührte mich! Ja! Auch ich wollte, dass dieser Abend unvergesslich wird! "Wenn es dich glücklich macht, gehe ich liebend gern da hoch!" Sagte ich daher lächelnd. Wenn Shiro natürlich mitkommen würde, würde es lustiger werden..

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

[WICHTIG] Diskussionsthema Weihnachtsferien
[WICHTIG] Diskussionsthema Halloweenball

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz