STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

RE: Große Halle [Halloweenball]

#91 von xShirox , 27.10.2012 08:53

[Ich bin eine Stunde weg und bekomme drei vollgesoffene Weiber :D Obwohl, Yuki ist noch nüchtern,oder? :D]

Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ~♥

xShirox
Weltenbummler

#92 von Nokitokashi , 27.10.2012 09:14

(Haha da sieht man mal.. :D ja Yuki ist noch Nüchtern.. )

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#93 von xShirox , 27.10.2012 09:18

[Mh ja :D ich komme gerade auch irgendwie nicht wieder zum Einsatz :D
-> Tomoe hat keine Partnerin
-> Shiro wurde von einer jüngeren Zicke gepeinigt :D
-> Jiro meldet sich schon seit 3 Seiten nicht mehr bei Shinichi o.O]

Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ~♥

xShirox
Weltenbummler

#94 von Nokitokashi , 27.10.2012 09:19

(Ja esay ist on.. Kann wieder schreiben aber zuerst ist Shiro dran! xD)

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#95 von Eric Wood , 27.10.2012 10:08

[Uff... *Kopf schwirrt von vielen Infos* Was machen Chi, Yoko und Shota? xDD *Fadensuch*]

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

#96 von Nokitokashi , 27.10.2012 10:12

(Trinken & Reden! :D Yuki ist auch bei ihnen & du gibst halt einen aus! ;))

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#97 von xShirox , 27.10.2012 10:13

[Pah ;D]

Shiro

Perplex stand ich vor ihrer Tür. Dan lachte ich leise. Nun, ich war nunmal kein guter Menschenkenner.
Ich hatte gedacht, ihr sei das Wohl iher Schwester wichtiger als ihr eigenes.
Ich vergaß, dass fast alle Menschen krankhaft selbstsüchtig sind.
Ich machte mich auf den Weg zurück in die Halle und fand 3 angetrunkene Mädchen vor, inklusive Yokos Begleitung und Chis Bruder Shota.

xShirox
Weltenbummler

#98 von Nokitokashi , 27.10.2012 10:28

Yuki

Ich hatte ein bisschen Ablenkung nötig! Also Trank ich mit! Da kam aber schon Shiro. Ich kicherte (ja ich war etwas angetrunken) "wie liefs denn?.."

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#99 von Shinjuna ( gelöscht ) , 27.10.2012 10:47

[Okay, kann mich hier jemand sagen was hier los ist? xD Hab gestern noch Troja geschaut^^]

Helene (Heylo)

Ich überlegte. "Lass uns erst zu den anderen gehen." Ich führte uns zu den anderen.

○~○♥○~○♥Draw with me♥○~○♥○~○

Shinjuna

#100 von Nokitokashi , 27.10.2012 11:05

(Meine kleine Schwester (Shizuki) ist auf der Academy aufgetaucht & sie hasst jeden der ihrer Schwester zu Nahe kommt! xD hat so ziemlich eine große klappe xD Hat also für mächtigen Aufruhr gesorgt & ist dann abgehauen, als sie heraus fand, dass ich & Shiro verlobt sind xD jetzt ist sie in ihrem Zimmer Shota, Chi, Yoko, Eric & ich trinken etwas an der Bar & Shiro ist nun zu uns gestoßen, nachdem er nach Shizu geschaut hat :D über den Rest hab ich auch den Überblick verloren! xD)

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#101 von Shinjuna ( gelöscht ) , 27.10.2012 12:07

[Achso xD Danke^^]

Shinjuna

#102 von xShirox , 27.10.2012 12:45

[Hört sich irgendwie leicht krank an xD]

Shiro

Ich zog eine Augenbraue hoch. "Ich frage mich, wie du in 10 Minuten schon angetrunken sein kannst. Das schaffe gerade Mal ich, wenn ich mir Mühe gebe..."
Ich setzte mich an die Bar zu den anderen und holte wir auch ein Getränk. "Bitte fall nicht vom Stuhl, ja?", sagte ich zu Yuki.

xShirox
Weltenbummler

#103 von Jellal ( gelöscht ) , 27.10.2012 14:07

[Heeey.. Shota ist noch nicht angetrunken :D Der bekommt gar nichts davon ab x'D ]

Chi

"Oho... jetzt kommen sie auch noch alle zur bar...." murrte ich erstmal als ich bemerkte das Shiro auch zu uns kam. Aber noch hab ich ja nichts mit ihm zu tun, also von daher.
Ich wandte mich wieder zu Yoko der ich vorhin was eingeschenkt hatte. "Ja das hätten wir gesollt! Aber wenn ich jetzt genau überlege bekommen wir Yuki ja in unser Zimmer vielleicht.. nur in einer Version kleiner und die nicht Yuki heißt." stellte ich fest und nippte an meinem Glas rum. Ich hab ja nichts dagegen, nur ich fand es ziemlich ruhig so allein mit Yoko in einem Zimmer. Ich meine.. die andern tun mir ja schon leid zu dritt auf einem Zimmer zu sein. Dann muss es ja immer so ziemlich laut sein.
Dann kam ich zurück aufs Thema Shota-und-sein-lachen. Seufzend lehnte ich mich zurück und blickte stumm nach vorne für eine Weile. "Ja.. ich glaub das hätt ich gemusst. Aber ich hätte ihm den spaß dann auch wiederrum genommen, also von daher..." meinte ich dann. Immerhin bring ich ihn ja ständig dazu sich zurückzuhalten, also ist es teilweise auch meine schuld, dass ich ihn nie lachen sehe.
Ich linste zu Shota. Wenn der wirklich nen genialen Einfall gehabt hatte will ich den jetzt auch hören.

Shota

Ich drehte mich zu Yoko um und zog eine Augenbraue hoch. Ich überlegte noch eine weile ob ich ihr das hier wirklich antue, aber okay. ich machs. Ihre mutige Klappe will ich demnächst noch stopfen.
"Haha.. okaay. Jedesmal wenn du über mich sprichst musst du `mein Meister´sagen und auch wenn du mit mir sprichst, immer ein ´Meister dranhängen´. Wenn du es nicht tust zwenge ich dich in eine Bedienstetenuniform und lass dich so hier rumlaufen." erklärte ich ihr dann und musste mir ein grinsen verkneifen. ich kann doch nicht hier vor so vielen Menschen anfangen zu grinsen. Das schenk ich denen nicht.

You're my Treasure ~ ♥

♥♥ You're my ... Everything. ♥♥

Jellal

#104 von Nokitokashi , 27.10.2012 14:12

Yuki

"Ich bin nicht besoffen! Nur angetrunken.." Verteidigte ich mich. "Willst du mir nicht erzählen was passiert ist?.." Fragte ich ihn nun.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#105 von xShirox , 27.10.2012 14:13

[Oh Gott :D]

xShirox
Weltenbummler

[WICHTIG] Diskussionsthema Weihnachtsferien
[WICHTIG] Diskussionsthema Halloweenball

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz