STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

RE: Mini-RPG's

#151 von Jellal ( gelöscht ) , 01.11.2012 20:07

Ryo

ich zuckte abfällig mit den Schultern ehe ich Keily einfach losließ und ins Wasser platschen ließ. Ich drehte mich unschuldig um und hatte vor rauszugehen, wenn ich mich nicht noch einmal umgedreht hätte um zu gucken ob ich nicht doch hinterher soll.

You're my Treasure ~ ♥

♥♥ You're my ... Everything. ♥♥

Jellal

#152 von Nokitokashi , 01.11.2012 20:12

Keily

Eiskaltes Wasser umschloss mich & mir blieb die Luft weg! Ich tauchte nach Luft schnappend auf & sah wie Ryo einfach rausgehen wollte! Nicht mit mir Freundchen! "Wo willst du denn hin mein lieber?" sagte ich & sprang ihn an, dass er rückwärts mit mir ins Wasser fiel.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#153 von Jellal ( gelöscht ) , 01.11.2012 20:36

Ryo

Erst als kaltes Wasser mich umschloss realisierte ich was passiert war. Ich fing an im Wasser zu lachen und schnappte schnell wieder nach Luft. Dabei zog ich keily mit hoch und grinste sie an. "Na warte!" lachte ich und tauchte unter um ihre Füße zu packen und sie wegzuziehen sodass sie wieder ganz im kalten Wasser war. Ich blieb auch unter Wasser und fing an sie zu kitzeln.

You're my Treasure ~ ♥

Jellal

#154 von Nokitokashi , 01.11.2012 20:46

Keily

"Kyaaa" ich schrie lachend als er plötzlich mir die Füße unter Wasser wegzog! Als er mich dann auch noch unter Wasser kitzelte, wand ich mich unter Wasser & versuchte ihm zu entkommen! Ich verschluckte fast Wasser! Irgendwann schaffte ich es! Ich tauchte auf & schnappte nach Luft. "RYOO!!!" Rief ich lachend & versuchte ihn wieder in das Wasser zu befördern, in dem ich mich gegen ihn stämmte. An die Temperatur im Wasser hatte ich mich gewöhnt.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#155 von Jellal ( gelöscht ) , 01.11.2012 20:55

Ryo

Ich grinste belustigt als sie versuchte mich wieder ins Wasser zu befördern aber ich hielt stramm dagegen. "Nicht mit mir!" lachte ich und hob sie hoch, drehte sie mit mir einmal um sodass ich mich dann mit dem rücken nach hinten fallen lassen konnte. Dabei hielt ich keily noch weiter mit und hielt sie ganz lange unten wobei ich wieder begann sie zu kitzeln.

You're my Treasure ~ ♥

Jellal

#156 von Nokitokashi , 01.11.2012 21:03

Keily

Verflucht! Ich kriegte es einfach nicht hin & schon hob er mich wieder hoch - als sei ich ein Fliegengewicht - drehte mich einmal um die eigene Achse, wobei ich mich wieder kreischend & lachend an ihm festhielt. Da lies er sich auch schon zurückfallen & uns umschloss wieder das Wasser. Er hielt mich noch fest & kitzelte mich weiter unter Wasser. Aus mir sprudelte die Luft & ich wand mich wieder in seinen Armen. Wie es wohl wäre, wenn er mit seinen Händen sanft über meine Haut streichen würde, als zu Kitzeln? Dachte ich & ermahnte mich selbst sowas nicht zu denken! Mir ging so langsam die Luft aus. Ich versuchte mich nun von ihm wirklich zu befreien, um nach Luft zu schnappen!

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#157 von Jellal ( gelöscht ) , 01.11.2012 21:36

(Sorry.. hab grad gezeichnet xD)

Ryo

Ich schnappte mit keily nach Luft wobei ich das noch nicht so dringend nötig hatte aber ich will sie ja auch nicht ersaufen lassen. "mensch.. das das wirklich so spaßig sein kann..." nuschelte ich und war wirklich beeindruckt. Mit Keily hatte ich die Ganze zeit nur Spaß und mittlerweile mochte ich sie wirklich.
Mein magen knurrte in den schönen Momentan natürlich immer. ziemlich beleidigt sah ich meine Bauch an und grinste. "Wollen wir uns ne Pommes holen? Ich bin schon weider hungrig..." fragte ich etwas verschämt. Warum wird ein fuchsmagen nur so schnell weider Hungrig?!

You're my Treasure ~ ♥

Jellal

#158 von Nokitokashi , 01.11.2012 21:46

(Achwas kein Problem n.n was zeichnest du grad? *neugierig fragt*)

Keily

Ich schnappte gierig nach Luft. Ryo hatte es anscheinend nicht so nötig. Kein Wunder! Immerhin wurde ich da unten zu Tode gekitzelt. "Natürlich macht es Spaß im Wasser rumzutollen!" Sagte ich lachend. Dann sah ich auf seinen knurrenden uuuuund heißen Bauch & gab ihm einen Klaps. //hart// schoss es mir durch den Kopf & ich musste aufpassen mir nichts anmerken zu lassen wie heiß ich ihn jedoch wirklich fand. "Dann füttern wir den doch mal gleich." Sagte ich grinsend & diesmal nahm ich seine Hand & zog ihn aus dem Wasser.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#159 von ryuuji , 01.11.2012 21:51

[Btw, so Wesen wie Andrew und Ryo... die sterben ja auch irgendwann, wie Menschen, ne? Oder ist das bei denen anders geregelt, weil wegen Übernatürlich und so? c: Oder leben die einfach nur länger als Menschen und sterben halt erst sehr viel später...? x3]

Andrew
Hrr, einem Engel war ich noch nie so nahe gekommen, wie Seraphina - aber ich hatte wirklich nichts dagegen, dass sie nun die Erste war. Und ich war doch ein schlauer Gestaltwandler, wenn ich mich hier auf sie einließ, oder nicht? Wenn ich mir das hier entgehenlassen würde, dann wäre ich ein Idiot. Warum kam ich nur nicht umhin, zu denken, sie glaubte ich wäre ein Dummkopf? Aber das verlieh ihr einen gewissen Touch, den ich mochte.
Sie zwinkerte unschuldig, sah mir dann in die Augen und schwieg gnädigerweise. Erleichtert huschte mir ein kleines Lächeln übers Gesicht und ich beugte mich noch ein wenig näher zu ihr. "Wenn es sein kann, muss ich das ja ausnutzen...", murmelte ich noch, bevor ich meine Lippen auf ihre drückte. Ich versuchte, nicht so drängend zu sein, aber dann kam mir der Gedanke, dass sie sich denken könnte, dass ich eher ein leidenschaftlicher Typ war. Deswegen wurde ich ein wenig drängender und legte meine Hand, die vorher noch ihr Handgelenk umfasste, in ihren Nacken.

Schwinge den göttlichen Pinsel!

ryuuji
Weltenbummler

#160 von Jellal ( gelöscht ) , 01.11.2012 22:04

[ Ehm... sagen wir mal die leben so wie die Menschen...]

Ryo

Etwas überrascht sah ich sie an aber konnt emir das grinsen dann doch nicht verkneifen. beim Stand angekommen fragte ich: "was willst du denn? ich hole es, dann kannst du dich schonmal irgendwo platzieren und ein wenig abtrocken." schlug ich vor.

You're my Treasure ~ ♥

Jellal

#161 von Nokitokashi , 01.11.2012 22:11

(*Fühlt sich total ignoriert* T.T)

Keily

"Hmm.. Auch Pommes mit Mayo." Sagte ich lächelnd. "Das ist wirklich lieb von dir.. Ich hasse es nass zu sein, wenn ich nicht grade im Wasser bin" erkläre ich verlegen lächelnd. Doch im nächsten Moment lege ich ihm ein paar Münzen in die Hand. "Nicht, dass du auf die Idee kommst, dass ich mir gern alles von dir zahlen lasse!" Meine ich grinsend.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#162 von Jellal ( gelöscht ) , 01.11.2012 22:26

( Huch sorry x'D Bin grad so im stress Ö.ö ich zeichne an meinem Manga weiter :) )

Ryo

"vergiss es ich bezahle." protestierte ich und drückte ihr die Münzen wieder in die hand ehe ich schon beim Stand war und die Sachen bestellte.

You're my Treasure ~ ♥

Jellal

#163 von Nokitokashi , 01.11.2012 22:38

Keily

"R-Ryo!..." Rief ich ihm hinterher doch er ging schon. Ich seufzte. Ich trocknete mich ab & fand einen schönen Platz, ich breitete unsere Handtücher aus & legte mich drauf. "Na süße? Allein hier?" Fragte mich irgendein Idiot. "Nein." Antwortete ich knapp. "Aber ich sehe dich hier allein liegen.. Ich könnte dich eincremen.. & zwar sehr gerne!" Sagte er mit einem schelmischen grinsen. Ich seufzte genervt & verdrehte die Augen!

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#164 von Jellal ( gelöscht ) , 01.11.2012 22:56

Ryo

Ich kam mit der Pommes für keily und mir zu Keily und zog eine AUgenbraue hoch als ich den Typen bei ihr stehen sah.
ich beachtete ihn erst nicht und gab ihr ihre Pommes ehe ich dann austand und den typen fies anlächelte. "verschwinde." befahl ich nur und er schnalzte nur angepisst mit der Zunge.
Ich schüttelte den Kopf und gesellte mich dann runter zu Keily. "2.. nein 3 zu 1 für mich. Ich hab dir dreimal was bezahlt und du mir einmal." witzelte ich leicht siegreich und steckte mir eine pommes in den Mund.

You're my Treasure ~ ♥

Jellal

#165 von Nokitokashi , 01.11.2012 23:07

Keily

"Danke" sagte ich & nahm die Pommes entgegen. Der Typ stand ja immer noch da! Da stand aber auch schon Ryo auf & sagte einfach nur verschwinde. Der Typ schnalzte verärgert mit der Zunge, lief aber weg. "Danke" sagte ich noch einmal & lächelte verlegen. Argh! Mist! "Das wird sich schon noch ändern!" Sagte ich schnippisch & musste Grinsen. Eigentlich bräuchte er mir wirklich nichts zu Zahlen. Er war ja schließlich nicht mein Freund! Aber ich denke er wurde einfach Gentleman like erzogen. Ich hasste Frauen die solche wie Ryo ausnutzten aber ich glaubte nicht, dass sich Ryo ausnutzen lies. Ich Biss ebenso an einem Stück Pommes ab.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

Statusmeldung
Kennlernchat (:

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz