[Btw, so Wesen wie Andrew und Ryo... die sterben ja auch irgendwann, wie Menschen, ne? Oder ist das bei denen anders geregelt, weil wegen Übernatürlich und so? c: Oder leben die einfach nur länger als Menschen und sterben halt erst sehr viel später...? x3]
Andrew
Hrr, einem Engel war ich noch nie so nahe gekommen, wie Seraphina - aber ich hatte wirklich nichts dagegen, dass sie nun die Erste war. Und ich war doch ein schlauer Gestaltwandler, wenn ich mich hier auf sie einließ, oder nicht? Wenn ich mir das hier entgehenlassen würde, dann wäre ich ein Idiot. Warum kam ich nur nicht umhin, zu denken, sie glaubte ich wäre ein Dummkopf? Aber das verlieh ihr einen gewissen Touch, den ich mochte.
Sie zwinkerte unschuldig, sah mir dann in die Augen und schwieg gnädigerweise. Erleichtert huschte mir ein kleines Lächeln übers Gesicht und ich beugte mich noch ein wenig näher zu ihr. "Wenn es sein kann, muss ich das ja ausnutzen...", murmelte ich noch, bevor ich meine Lippen auf ihre drückte. Ich versuchte, nicht so drängend zu sein, aber dann kam mir der Gedanke, dass sie sich denken könnte, dass ich eher ein leidenschaftlicher Typ war. Deswegen wurde ich ein wenig drängender und legte meine Hand, die vorher noch ihr Handgelenk umfasste, in ihren Nacken.