STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

RE: Mini-RPG's

#166 von Jellal ( gelöscht ) , 01.11.2012 23:22

Ryo

"das wird sich nicht ändern. Glaubs mir." lachte ich und schaute in die grelle Sonne. "Wenn ich das vorhin richtig mitbekam wollte der typ dich eincremen... sol ich das übernehmen?" fragte ich dann während ich mir weider ein pommes in mund steckte.

You're my Treasure ~ ♥

♥♥ You're my ... Everything. ♥♥

Jellal

#167 von Nokitokashi , 01.11.2012 23:35

Keily

"Wird es sich doch!" Sagte ich stur grinsend & schob mir eine weitere Pommes in den Mund, wobei ich daran fast erstickte, als er mich fragte ob er mich eincremen solle! Ich kriegte gerade noch die Kurve & wandelte es in einen räuspern um. Goooooott!!! Er mich eincremen!!!! Ganz ruhig bleiben! Ganz ruhig bleiben! Dachte ich mir. "Wenn du magst.." Sagte ich unverbindlich & musste aufpassen das meine stimme nicht krächzte!

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#168 von Jellal ( gelöscht ) , 01.11.2012 23:38

Ryo

"Alles gut? hab eich dich mit der Frage so überrascht?" fragte ich belustigend und musste meine Pommes aufessen, was ich nicht so schnell mache. "nachdem ich meine Pommes hier aufhab." sagte ich noch und aß weiter.

You're my Treasure ~ ♥

Jellal

#169 von Nokitokashi , 01.11.2012 23:59

Keily

"Nein hast du nicht.." Log ich & wurde etwas rot. "Schon gut. Ich muss ja meine Pommes auch fertig kriegen also keine Hektik" sagte ich lachend. In mir sah es aber ganz anders aus! Da ging es rauf & rüber! Drunter & drüber! Ohje ohje...

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#170 von Jellal ( gelöscht ) , 02.11.2012 00:09

Ryo

Ich hatte meine Pommes auf und kramte schonmal nach der creme. Dann wartete ich nur noch bis sich Keily dazu bereitlegte.

(Sorry.. war grad nicht einfallsreich xD)

You're my Treasure ~ ♥

Jellal

#171 von Nokitokashi , 02.11.2012 00:17

(Achwas da gabs ja auch nicht viel was man entgegnen könnte! xD)

Keily

Ich aß meine Pommes leer & sah aus dem Augenwinkel Ryo nach der Creme kramen. Aaaaaaaah keine Panik keine Panik! "Fertig" sagte ich lächelnd & legte mich hin. Verdammt war ich nervös!

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#172 von Jellal ( gelöscht ) , 02.11.2012 00:43

Ryo

Ich lachte innerlich und äußerlich grinste ich nur. Das sie nervös war ist aufgefallen aber ich sprach da nicht drauf an und fing an. Ich machte ein paar kleckse auf meine Hand und begann dann sie einzumassieren.

You're my Treasure ~ ♥

Jellal

#173 von Nokitokashi , 02.11.2012 00:47

Keily

Ich zuckte kurz zusammen als die kalte Creme meinen warmen Körper berührte. Dann lies ich es einfach zu & genoss es, wie mich Ryo einmassierte. Er hatte große dünne Hände. Stark, aber dennoch markant. Ich schloss meine Augen & versuchte mich auf nichts zu konzentrieren!

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#174 von Jellal ( gelöscht ) , 02.11.2012 01:14

Ryo

Ihre haut war ziemlich weich und überhaupt ihr Körper war so zierlich.
Ich massierte die Creme gründlich auf ihrer haut ein und als ich fertig war stellte ich die Tube ganz weg und wusch mir erstmal die noch becremten Hände. Ich lass mich lieber nicht eincremen da sonst das Blöde Fuchstatoo an meinem Nacken gesehen wird. Ich setzte mich also hin. "Bist du mir hier weggepennt unter der Massage?" fragte ich belustigend.

You're my Treasure ~ ♥

Jellal

#175 von Nokitokashi , 02.11.2012 08:46

Keily

Ich setzte mich grinsend auf. "Nein. Nur genossen hab ich sie! Jetzt bin ich dran mit eincremen!" Sagte ich lachend & nahm die Tube & wartete darauf, dass er sich hinlegte.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#176 von Jellal ( gelöscht ) , 02.11.2012 10:41

Ryo

Oh mist! Mit der Aussage von Keily habe ich ja Teilweise gerechnet aber ich darf das blöde Tattoo nicht zeigen und will es auch nicht. "Ähm... ich muss nicht eingecremt werden. Wirklich!" versuchte ich zu protestieren und wollte die Tube in die Tasche packen.
Ich will das nicht zeigen weil erstens macht es irgenwie nen falschen Eindruck und zweitens... ich bin am nacken wo das Teil ist ziemlich empfinglich und wenn ich da eingecremt werde... kann es sein das ich mich ausversehen in einen Fuchs verwandle. Nein das geht nicht!

You're my Treasure ~ ♥

Jellal

#177 von Nokitokashi , 02.11.2012 11:04

Keily

"Du hörst dich ja an, wie ein kleiner bockiger Junge, der nicht eingecremt werden will" sagte ich lachend & nahm die Tube aus seiner Hand. "Nix da! Jetzt bin ich dran! Wir wollen ja nicht, dass der kleine Mann einen Sonnenbrand bekommt!" Sagte ich lachend & befahl ihm sich hinzulegen! Ich spritzte mir ein bisschen Creme in die Hand & sah ihn auffordernd an.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#178 von Jellal ( gelöscht ) , 02.11.2012 11:26

Ryo

"Dann bin ich halt ein bockiger Junge,pah!" witzelte ich und fingdann an zu schmunzeln. "Na gut, aber ich habe im Nacken ein Tatoo was nicht eingecremt werden soll und auch nicht wirklich berührt, oke?" gab ich dann nach und legte meine Haare beiseite sodass man das Zeichen sehen konnte. Es war die weiß Fuchsform in der ich mich verwandle und der Schweif kräuselte sich elegant am Nacken entlang hinters Ohr. Die nicht irgendwie normalen Fuchsoren die ich hatte verschwanden eher ganz unter dem Haaransatz und die Schnauze des fuchses zielte zum andern Ohr. Im großen und ganzen sah es so aus als wenn er läuft.
(Ich hatte ein bild abe ich find das irgendwie nicht wieder hoffe die erklärung so reicht xD)

You're my Treasure ~ ♥

Jellal

#179 von Nokitokashi , 02.11.2012 12:56

Keily

T-Tattoo?! Uuuuh... Das hätte ich Ryo gar nicht zugetraut.. Wobei... Er hatte auch den jungen vorhin nur mit einem einzigen Wort zum verschwinden gebracht! Ich lachte & sah mir das Tatoo an. Wow... Es war wunderschön. "Da verehrt aber jemand sein Tatoo" witzelte ich grinsend. Ich cremte ihn langsam ein, darauf bedacht, dass Tatoo nicht zu berühren. Meine Hände & Finger glitten über seine muskulöse haut & ich musste aufpassen nicht verträumt zu seufzen!

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#180 von Jellal ( gelöscht ) , 02.11.2012 13:13

Ryo

Ich genoss die Berührungen und die weichen Hände von Keily auf meiner Haut. Eigentlich verehre ich mein Tatoo ja wirklich nur ist es so sheißn empfindlich... da muss ich so vorsichtig sein. Lästig auf dauer...
"Damit hast du recht. Ich mag das Tatoo sehr. Ein zeichrn meine Familie..." grinste ich und geniss des weiteren die Berührungen.

(beim Haupt RPG kann ich erst weiterschreiben wenn ich am Lappi bin. Hab dort den Link zum Lied xD)

You're my Treasure ~ ♥

Jellal

Statusmeldung
Kennlernchat (:

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz