STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

RE: Mini-RPG's

#136 von Jellal ( gelöscht ) , 01.11.2012 01:18

Ryo

Bei ihrem kleinen Kommentar zu meinem Blick fing ich an zu lachen. "na, ich hätte dich doch vorher gefragt wenn ich dich hätte mitnehmen wollen." lachte ich. "Und vielleicht...." meinte ich dann belustigt, aber verschwand dann in den Umkleiden.
Ich war wirklich etwas traurig als sie plötzlich meine Hand da losgelassen hat. Am liebsten hätte ich sie ja auch mit reingenommen aber was denk ich denn da?!
ich schlug mir mit der Hand gegen die Stirn und zog mich um.

You're my Treasure ~ ♥

♥♥ You're my ... Everything. ♥♥

Jellal

#137 von Nokitokashi , 01.11.2012 01:24

Keily

"Wow.. Wie großzügig mich zu fragen.." sagte ich ebenso frech grinsend. Aber als er dann und vielleicht dazu fügte wurde ich wieder einmal Rot! Das bekam er zum Glück nicht mit, da er in der Umkleide - ja allein - verschwand. Ich verschwand dann ebenso in einer Umkleide & zog mir meinen bikini an. So sieht es aus: Dann lief ich raus zu Ryo. Natürlich etwas verlegen.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#138 von Jellal ( gelöscht ) , 01.11.2012 01:29

(War das nicht eigentlich auch ein freibad als ein starnd? Ich erinner mich gerade an irgendwas von Bad und nicht strand x'D)

Ryo

Nachdem ich meine Hose anhatte, mir aber noch ein T-Shirt drüberzog weil ich das blöde zeichen noch verstecken wollte, und wartete dann auf Keily. Sie kam auch raus in einem wirklich süßem Bikini und ich sagte auch laut "Wie süß~" und lachte.

You're my Treasure ~ ♥

Jellal

#139 von Nokitokashi , 01.11.2012 01:35

(ach ist egal xD)

Keily

Ich wurde noch verlegener als er plötzlich lachte & sagte es sei süß. "Danke.." brachte ich leise heraus, aber es störte mich, dass er lachte. Ich nahm mir vor einen neuen Bikini zu kaufen, woraufhin er ganz bestimmt nicht lachen kann! Verwirrt sah ich ihn an. "Gibt es einen Grund warum du noch dein T-Shirt trägst?" fragte ich ihn & kam mir im nächsten Moment total komisch vor. Wie sich das anhörte.. Wenn wir nicht zum Schwimmen hier wären, wäre das echt schräg gewesen!

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#140 von Jellal ( gelöscht ) , 01.11.2012 01:43

(x'D Okee)

Ryo

Als sie rot wurde lächelte ich amüsiert. Wie sie immer so schnell rot wird...jedoch blieb mir dann kurz der Atem weg als sie das mit dem T-Shirt ansprach. "ne hat eigentlich fast keinen Grund... " log ich teilweise und grinste dann frech. "Willst du mich etwa so unbedingt ohne T-Shirt sehen?" lachte ich.

You're my Treasure ~ ♥

Jellal

#141 von Nokitokashi , 01.11.2012 01:55

Keili

Mir verschlag es die Sprache! Immernoch rot im Gesicht sagte ich "Ja. Also raus aus dem Shirt!" befahl ich & fragte mich ob man nicht vor scham sterben konnte? Ja? Nein? Egal. Ich probierte es grad raus von dem her.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#142 von Eric Wood , 01.11.2012 10:40

Seraphina
"Das glaub ich dir gern...", grinste ich amüsiert. Im Hinterkopf meldete sich eine kleine Stimme, die mich ermahnte, dass Engel nicht mit sterblichen Personen eine Beziehung aufstellen sollen~! Aber ich muss doch sagen, Andrew war ein Übernatürlicher! Und ich wusste, dass heutzutage man nicht mehr so streng auf 'Ausrutscher' sah. Man sollte unparteisch sein, keine Frage, doch schließlich wurde schon viele Beziehungen mit Anderen erlaubt. Ich konnte mich noch gut erinnern, dass die Lehrer-Engel vielleicht nicht allzu glücklich waren, als eine ihrer Schülerin die Beziehung mit einem Vampir offen sagte, doch sie hatten nichts dagegen gemacht...
"Kann sein...", zwinkerte ich unschuldig, und blickte in seine Augen. Meine Fragen fingen ihn zu quälen, und er hoffte das ich nicht mehr stelllte. Ein amüsiertes Lächeln zierte mein Gesicht, und ich stellte brav keine Fragen mehr.

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

#143 von Jellal ( gelöscht ) , 01.11.2012 11:30

Ryo

Ich hatte jetzt wirklich ein Nein erwartet, aber okay. Das blöde tatoo kann ich ja mithilfe meiner Haare verdecken, die ich ja eh schon zusammengebunden hatte. "Na gut." seufzte ich und zog es über meinen Kopf. "Zufrieden?" lächelte ich dann und packte das T-Shirt zu meinen anderen Sachen.

You're my Treasure ~ ♥

Jellal

#144 von Nokitokashi , 01.11.2012 14:56

Keily

Oh... Ich musste aufpassen, dass ich nicht anfing zu sabbern! Wie kann er nur so einen Körper haben?! Ich lies mir nichts anmerken & grinste. "Ja. Süß" sagte ich frech & spielte auf seine Worte vorhin an, obwohl die weißgott nicht zutreffend war für diesen heißen Körper! Ich räusperte mich unmerklich. Ok ich durfte ihn nicht so anstarren! Also riss ich -leider- meinen Blick von seinem heißen Körper, der mich zum schmelzen brachte & zog ihn mit. "Auf geht's! Rein ins kalte Wasser!" Sagte ich lachend.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#145 von Jellal ( gelöscht ) , 01.11.2012 15:17

Ryo

Süß? Ich musste mir zwanghaft ein lachen verkneifen deswegen. Wie kann mein Oberkörper süß sein?!
Als sie mich dann mitzog und das kalte Wasser ansprach schauderte es kurz in mir. Eigentlich mag ich ja kein kaltes Wasser aber was solls.
Ich grinste fies und ließ die Klamotten fallen um dann Keily hochzuheben und ins Wasser zu werfen.
Mit den Beinen war ich schon im Wasser ehe ich frech fragte: "Ich denke ich darf dich fallen lassen oder?"

You're my Treasure ~ ♥

Jellal

#146 von Nokitokashi , 01.11.2012 15:33

Keily

"Kyaa!" Schrie ich kurz auf als er mich plötzlich hochtrug! Waaaah!!! Seinem Körper so nahe zu sein.. Zu spüren... Oh Gott... Als er mich noch frech fragte ob er mich fallen lassen durfte, wusste ich nicht, was ich Antworten soll! Ich wollte das er mich runter lies weil es mir peinlich war aber ich wollte es auch nicht so in das kalte Wasser losgelassen werden! Aus Reflex klammerte ich mich an ihn! & wurde natürlich im nächsten Moment etwas rot!

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#147 von Jellal ( gelöscht ) , 01.11.2012 15:52

Ryo

Als sie sich an mich klammerte lachte ich nur fies. "Na, ich glaub ich hab hier nen Klammeraffen, anstatt eine Wasserratte." witzelte ich und überlege ob ich mich jetzt mit ihr ins Wasser schmeißen sollte. Ich ging erstmal stück für stück weiter rein bis ich dann nochmal kurz bevor ihr Körper das Wasser berührte stehen. "Das wird schön kalt wenn ich mich jetzt reinschmeiß mit dir... soll ich?" grinste ich sie an.

You're my Treasure ~ ♥

Jellal

#148 von Nokitokashi , 01.11.2012 18:12

Keily

Ich klammerte mich immer noch an ihn & wurde dann rot. Ich lies ihn los & sagte "na los. Lass mich fallen!" & wartete ab, dass er mich einfach ins Wasser worf.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#149 von xShirox , 01.11.2012 19:38

[Wieso erinnert mich das an Yuki, Yoko und Shiro im Schwimmbad? xD]

Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ~♥

xShirox
Weltenbummler

#150 von Nokitokashi , 01.11.2012 19:44

(Stiiiiiiiimmt!!! xD das war mir noch nicht aufgefallen! xD)

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

Statusmeldung
Kennlernchat (:

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz