STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

RE: Mini-RPG's

#121 von Jellal ( gelöscht ) , 31.10.2012 23:44

(Gruuuh~ -.- Ich mag Halloween nicht ...)

Ryo

Ganz perplex wurde ich von keily mitgezogen und war auch schon in einem Haus. Bestimmt natürlich ihres.
Als sie einfach weggedüst war um irgendwas zu holen oder so schaute ich mich ein wenig um. SO leben also die Einwohner heute, da hatte mein Alter Herr zuhaus wohl falsche vermutungen gemacht, aber egal.
Nach einer Weile wurde ich wirklich neugierig wo sie denn blieb und plötzlich sah ich sie. In Badelaune? Will die etwa irgendwo baden gehen?
Ich lächelte etwas schief. Wenn das wirklich so ist... ich hab gar keine Badesachen mehr mit! "Ähm... du willst ins Wasser oder wie seh ich das ?" fragte ich dann nach.

You're my Treasure ~ ♥

♥♥ You're my ... Everything. ♥♥

Jellal

#122 von ryuuji , 31.10.2012 23:46

Andrew
"Tja, wer weiß... hätte ich es erwarten können? Es ist durchaus wahrscheinlich...", murmelte ich ein wenig vor mich hin und genoss ihr amüsiertes Lächeln. Wenn sie versuchte unschuldig zu wirken, dann war ihr das gerade nicht wirklich gelungen, sie war eben alles andere als unschuldig. Als ich sie an mich zog, wartete ich eigentlich auf einen leichten roten Hauch auf ihren Wangen, doch nichts zeigte sich. Eigentlich schade, rote Wangen hätten ihr gestanden, aber immerhin sah man ihr trotzdem an, dass sie überrascht gewesen war.
"Ich bin ein schlauer Wandler, deswegen weiß ich das", antwortete ich und erwiderte ihr charmantes Lächeln. Diese Situation hier gefiel mir ungemein und ließ mich sogar fast meine Zeit mit Keily als Kater vergessen, wenn ich das hier noch weiter trieb, dann würde es vielleicht noch dazu kommen... aber ob Seraphina das zulassen, würde, dessen war ich mir noch nicht so sicher. Mir entging zumindest nicht, dass sie sich ein wenig mehr an mich schmiegte, nachdem ich meine Hand auf ihren Rücken legte und mein Lächeln wurde breiter. Außerdem schnurrte ich noch ein wenig mehr, ob sie das wohl merkte, so nah wie sie mir war? "Ich könnte versuchen, dem Verbotenen zu widerstehen... immerhin bin ich doch besonders, da dürfte ich das schaffen", schmunzelte ich, neigte meinen Kopf aber ein wenig näher zu ihr. "Aber im Moment würde ich alles lieber tun, als dieser Situation hier zu widerstehen..."

[Warum, was hat Halloween dir denn angetan? :>]

Schwinge den göttlichen Pinsel!

ryuuji
Weltenbummler

#123 von Nokitokashi , 31.10.2012 23:53

Keily

"Wir gehen ins Hallenbad!" sagte ich lächelnd. "& keine Widerreden oder Ausreden! Du hast gesagt ich darf wählen!" sagte ich nun frech grinsend. Meine Tasche mit meinen Badesachen hatte ich nun fertig gepackt. "Dann gehen wir noch kurz zu dir, damit du deine Badesachen holst, oder... Du kaufst dir welche. Die Rechnung geht dann aber auf mich!" meinte ich lächelnd. Ich war gespannt was er jetzt dazu sagen würde.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#124 von Eric Wood , 31.10.2012 23:53

[Was ist passiert? :O Halloween war gemein zu dir? :O]

Seraphina
Ich verdrehte leicht die Augen, als er undeutlich vor sich hin murmelte. Doch zum Glück konnte ich die Wörter gerade noch verstehen... Erwartet er etwa einen roten Hauch auf meinen Wangen? Tss, so peinlich ist doch die Situation nicht... nur ein bisschen, zugeben.
"Du und ein schlauer Wandler?", fragte ich leicht amüsiert, und legte meine freie Hand um seinen Nacken. Diese Situation war wirklich unerwartet, und desto trotz gefiel sie mir. Sie hatte wirklich ihren Reiz, denn ich nur schwer widerstehen konnte.
"Abundzu ist es doch erlaubt, dem Verbotenen nicht zu widerstehen...", flüsterte ich mit einem leicht amüsierten Lächeln. Kam es mir nur so vor, oder war er nähr an mir, als vorhin. "Wirklich? Sagst du das nur, weil es irgendwie verlangt ist, oder sagst du die Wahrheit?"

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

#125 von Jellal ( gelöscht ) , 01.11.2012 00:01

Ryo

"Ah.. Okee..." überbrachte ich erstmal nur. Kann ich wirklich schwimmen gehen? Immerhin habe ich das verflixte Fuchstatoo noch an meinem Nacken, aber das verdeckt doch eh meine Haare... nur jetzt kommt die Blöde entscheidung: Entweder ich hole meine Sachen von Zuhause, wo aber meine Familie nur darauf wartet einen Menschen zu.. beschnüffeln... bah! Oder ich lass mir was von keily kaufen.. aber ich will das wenn schon selbst bezahlen... "Ich muss wenn dann was kaufen gehen, ABER! Ich möchte mir das selbst kaufen!" protestierte ich. Ich kann mir doch nichts von einem Mädchen bezahlen lassen!

You're my Treasure ~ ♥

Jellal

#126 von Nokitokashi , 01.11.2012 00:03

Keily

"Auf gehts dann gehen wir was shoppen!" sagte ich lächelnd & winkte dann ab. "Vergiss es. Ich bezahle." entschied ich grinsend.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#127 von Jellal ( gelöscht ) , 01.11.2012 00:08

Ryo

Neeeeiiiinnn! sagte es in mir drin aber äußerlich seufzte ich nur. Wahrscheinlich bekomm ich sie eh nicht dazu es mich selbst bezahlen zu lassen, obwohl...? nein das wäre fies! "Na gut... ausnahmsweise. Das erste Mädchen das unbedingt selbst bezahlen will... süß." den letzen satz habe ich nur noch genuschelt. Normalerweise würden frauen ja dei reichen abzocken wollen und alles von ihm bezahlen lassen, aber sie scheint ja wirklich anders zu sein.
Ich seufzte, griff nach ihrer Hand und zog sie dann wieder in die Innenstadt um nach einem Laden zu suchen in dem Es Badeshorts gibt. Diese Engen will ich nicht das finde selbst ich ein wenig zu... *hust* Schwul *hust*. Ich habe ja eigentlich nichts gegen solche, aber ich mag diese Hosen einfach nicht. Viel zu eng!

You're my Treasure ~ ♥

Jellal

#128 von ryuuji , 01.11.2012 00:18

Andrew
"Ich bin der Schlauste von allen", erwiderte ich amüsiert und genoss die Berührung ihrer Hand in meinem Nacken. Sie schien zumindest auch nichts dagegen zu haben, dass wir uns hier wohl ein klein bisschen zu nahe kamen. Wobei ich nicht einmal wusste, ob es überhaupt eine Regelung gab, die es Engeln verbot, mit anderen Wesen irgendeine Art der beziehung anzufangen. Wahrscheinlich schon, die mussten ja eigentlich unparteiisch sein, nicht wahr? Aber man konnte ja mal eine Ausnahme machen...
"Ist diese Situation hier einer dieser Momente?", hakte ich nach und widerstand dem Drang, ihr noch näher zu rücken. Zuerst wollte ich das erst mal klarstellen, immerhin verwirrte mich ihre Frage für einen kurzen Moment. "Warum sollte es denn von mir verlangt sein, das zu sagen? Selbst wenn es so wäre, solange ich es nicht sagen wolltem würde ich es nicht tun", murmelte ich leicht eingeschnappt und musste mich wirklich beherrschen, damit ich mich noch zurückhielt. Warum quälte sie mich gerade so? "Natürlich ist es die Wahrheit", antwortete ich überzeugend und hoffte, es käme keine weitere Nachfrage mehr.

Schwinge den göttlichen Pinsel!

ryuuji
Weltenbummler

#129 von Nokitokashi , 01.11.2012 00:22

Keily

Triumphirend grinste ich & musste aufpassen nicht zu jubeln. "Das erste Mädchen also?" hakte ich grinsend nach. "gewöhn dich besser dran. Ich hab es auch erdulden müssen als du die ganze Zeit, meine Sachen bezahl hast!" sagte ich lächelnd. "Im Café & in der Eisdiele!" erinnerte ich ihn. Als er aber nach meiner Hand griff & mich in die Innenstadt zog wurde ich leicht rot. Waaaaah! Er hält meine Hand!!! schoss es mir durch den Kopf & ich sagte mir Beruhige dich! Beruhige dich doch! Er zog mich dahin wo es Badeshorts gab. Gut... Ich wusste ja das er geschmack hat! dachte ich grinsend & war dennoch erleichtert... die anderen engen dinger... fand ich... naja... sagen wir mal Komisch!

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#130 von Jellal ( gelöscht ) , 01.11.2012 00:42

Ryo

das sie rot wurde amüsierte mich nur ein wenig und ich musste lächeln, war aber dann schon bei dem Laden. "Ich such mir dann mal eine." sagte ich und ging schon zu den Shorts hin. Ich fand auch sofort eine in dunkelblau-weiß. (Hier Link :D http://media2.tchibo-content.de/newmedia...-Badeshorts.jpg) Die gabs auch gleich in meiner Größe, deshalb brauch ich die auch nicht wirklich anprobieren. Aber ich müsste mich dann eh noch beim Strand in den Umkleiden kurz verschwinden und ich muss eh noch Handtücher holen, aber dass kann ich ja auch im Beach-Shop machen, wenn es hier denn einen guten gibt.
Ich ging mit der Hose zur Kasse und wollte sie bezahlen.

You're my Treasure ~ ♥

Jellal

#131 von Nokitokashi , 01.11.2012 00:47

Keily

"Was hatten wir gesagt?!" rief ich & schnappte ihm die Hose weg, nachdem ich mich gefangen hatte. Ich bezahlte sie & gab sie ihm jetzt wieder. "So...Jetzt darfst du sie haben!" sagte ich zufrieden grinsend. Das war irgendwie .. wie ein kleiner Triumph für mich. hehe. (schön sieht die Badehose aus xD)

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

zuletzt bearbeitet 01.11.2012 | Top

#132 von Jellal ( gelöscht ) , 01.11.2012 00:52

Ryo

"Ach mensch..." nuschelte ich nur gespielt beleidigt und packte die Hose dann erstmal in eine Tüte. Es hätte ja irgendwie klappen können... "Aber danke. Wirklich." dankte ich dann und lächelte wieder. "Wollen wir dann los?" fragte ich und war schon wieder kurz davor ihre Hand zu nehmen und einfach loszulaufen...

You're my Treasure ~ ♥

Jellal

#133 von Nokitokashi , 01.11.2012 00:57

Keily

"Gern geschehen" sagte ich lächelnd. "Klar gerne!" antwortete ich & merkte aus dem Augenwinkel, dass er meine Hand halten wollte. Ich hielt kurz den Atem an doch er zögerte kurz. Irgendwie war ich enttäuscht. Herrjee... Ich kannte Ryo doch erst seid heute Morgen! & dann erwartete ich von ihm, dass er meine Hand hielt?! Oh mann.. Dieser Tag war ganz schön merkwürdig...

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#134 von Jellal ( gelöscht ) , 01.11.2012 01:04

Ryo

"Oke..." sagte ich lächelnd aber griff dann doch letzendlich nach ihrer Hand und lief mit ihr zum Strand. Ich hatte es aber auch nur gemacht da sie irgendwie bedrückt wurde als ich das nicht gemacht hatte, aber ich wollte ja auch irgendwie deshalb erleichtert mich das dann doch ein wenig.
Angekommen suchte ich erstmal nach einer Umkleide.

You're my Treasure ~ ♥

Jellal

#135 von Nokitokashi , 01.11.2012 01:13

Keily

Waaaaah! Er hielt wieder meine Hand! Innerlich machte ich purzelbäume, jubelte herum, tanzte wie wild & sonstiges! Ich wurde wieder etwas Rot im Gesicht, was ich leider nicht kontrollieren konnte. Ryo hielt wirklich nochmal meine Hand! Ich liebte diesen verdammt merkwürdigen Tag! Als wir ankamen suchte Ryo nach den Umkleiden. Da drüben zeigte ich mit dem Finger & lies seine Hand los. Als er mich überrascht ansah witzelte ich "Du wolltest mich doch nicht etwa mit da rein nehmen oder?!" meinte ich lachend.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

Statusmeldung
Kennlernchat (:

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz