[Wegen der Wesenfrage... xDD *ein bisschen spät komm*
Ich stell es mir so vor, dass es Wesen gibt die eben unsterblich sind, doch es Dinge gibt, die sie 'zerstören könnten'~! Andere Wesen leben einfach länger als Menschen, und sind deshalb nicht wirklich unsterblich~!]
Seraphina
Es war wohl gut, dass ich ihn nicht weiter mit Fragen quälte~! Sein erleichternes Lächeln war schon eine Antwort genug, muss ich sagen! Sein warmer Atem kam an meinen Gesicht näher dran, und ich spürte mein Herz ein bisschen schneller klopfen.
Ein angenehmer Schauder bildete sich, als ich seine Lippen auf meine spürten. Zuerst war es sanft, doch es schien, als hätte er sich das anders überlegt und wurde dadurch drängener. Was mir in irgendeiner Weise doch gefiel. Er ließ mein Handgelenk los, sodass ich es wie meine andere Hand um seinen Nacken legte konnte. Beim Küssen knabberte ich ihn kurz herausfordernd auf der Unterlippe, bevor ich den drängenden Kuss genüsslich erwiderte. Wie gut er doch küssen konnte! Meine Beine wirkten mir auf einmal so weich, dass ich mich näher an ihn lehnte, um nicht zu fallen.