STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

RE: Mini-RPG's

#181 von Nokitokashi , 02.11.2012 13:22

Keily

"Es ist auch wunderschön..." sagte ich ehrführchtig & lächelte sanft. Am liebsten würde ich drüber streichen... doch ich wollte Ryo jetzt nicht verärgern. Darum lies ich es bleiben. Nachdem ich alles schön einmassiert hatte & schön betrachtete hatte... Hihi immerhin konnte er mich ja schlecht sehen... wusch ich meine Hände ab & verstaute die Tube. "Fertig!" sagte ich fröhlich doch er lag immer noch da. Ich beugte mich über ihn & lächelte "Na? Bist du jetzt etwa eingeschlafen?" fragte ich.

(-Achsoo xD Ok n.n)

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#182 von Jellal ( gelöscht ) , 02.11.2012 13:28

Ryo

Das die frage kam war mir schon so bewusst und ich musste sie dann einfach ärgern. Ich drehte mich reflexartig um schubste sie zur Seite sodass sie nun wieder auf dem rücken lag und war nun über ihr. "Du kleine nachmacherin." lachte ich. "wenn du so kommst will ich wriklih schlafen. Und ich glaub das mach ich auch." sagte ich und legte mich auf ihr drauf und tat so als ob ich schlafen wollte. "Und so liegt es sich halt weicher..." murmelte ich mit einem gespielten Gähnen.

You're my Treasure ~ ♥

♥♥ You're my ... Everything. ♥♥

Jellal

#183 von Nokitokashi , 02.11.2012 14:00

Keily

"Kyaa.." Schrie ich kurz erschrocken auf, als er mich schubste & ich auf dem Rücken lag. Vor Schreck Kniff ich meine Augen zusammen & als ich sie öffnete lag Ryo auf mir! Ich wurde schlagartig rot! Ich wusste absolut nicht was ich machen soll! Ich brachte kein Wort heraus & mein Herz schlug ganz schnell & laut! Seine weichen Haare lösten ein angenehmes Kribbeln auf meinem Bauch aus. "D-Du... Kannst.. Doch jetzt nicht so schlafen?!" Stotterte ich. In mir schrie einfach alles in Panik! Was aber nicht hieß, dass es mir nicht gefiel...

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#184 von Jellal ( gelöscht ) , 02.11.2012 14:22

Ryo

Ich grinste bis mir auffiel wie nervös sie wurde. Ich konnte ihren schnellen Herzschlag deutlich hören und als ich aufblickte und ihr rotes gesicht sah war ich noch erstaunter. Heißt das jetzt ihr ist das peinlich das ich das mache? Hat sie mich etwa so gern? Ich lächelte etwas fies und ich kann mich nicht zurückhalten.
"Stimmt.. der gute-Nacht Kuss fehlt." meinte ich und kam ihrem gesicht immer Näher bis ich meine lippen auf ihre legte. Aber nur kurz weil ich sie ja nicht ganz verärgern wollte. Ich löste mich also schnell wieder und grinste fies.
Das ist das erste Mal das mir ein Mädchen richtig gefiel und so die initiative ergreife aber ich bringe es nicht raus ihr das jetzt auch noch zu sagen.

You're my Treasure ~ ♥

Jellal

#185 von Eric Wood , 02.11.2012 15:18

[Wegen der Wesenfrage... xDD *ein bisschen spät komm*
Ich stell es mir so vor, dass es Wesen gibt die eben unsterblich sind, doch es Dinge gibt, die sie 'zerstören könnten'~! Andere Wesen leben einfach länger als Menschen, und sind deshalb nicht wirklich unsterblich~!]

Seraphina
Es war wohl gut, dass ich ihn nicht weiter mit Fragen quälte~! Sein erleichternes Lächeln war schon eine Antwort genug, muss ich sagen! Sein warmer Atem kam an meinen Gesicht näher dran, und ich spürte mein Herz ein bisschen schneller klopfen.
Ein angenehmer Schauder bildete sich, als ich seine Lippen auf meine spürten. Zuerst war es sanft, doch es schien, als hätte er sich das anders überlegt und wurde dadurch drängener. Was mir in irgendeiner Weise doch gefiel. Er ließ mein Handgelenk los, sodass ich es wie meine andere Hand um seinen Nacken legte konnte. Beim Küssen knabberte ich ihn kurz herausfordernd auf der Unterlippe, bevor ich den drängenden Kuss genüsslich erwiderte. Wie gut er doch küssen konnte! Meine Beine wirkten mir auf einmal so weich, dass ich mich näher an ihn lehnte, um nicht zu fallen.

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

#186 von Nokitokashi , 02.11.2012 18:25

Keily

"G-Gute Nachtkuss?!" Rief ich geschockt & sah ihn ungläubig an. Nein... Das würde er nicht wagen! Als er mir immer näher kam,dachte ich oder doch? Waaah! & schon lagen seine Lippen auf meinen! Ich riss geschockt die Augen auf! "Mmmh.." Brachte ich heraus & schon lies er mich wieder los. Ich war knallrot & wusste nicht, was ich sagen soll!

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#187 von Jellal ( gelöscht ) , 02.11.2012 18:28

Ryo

Ich sah wie rot sie wurde... "Ha, wie niedlich... " murmelte ich nur und fing dann an zu lachen. "Sorry habe ich dir damit die Sprache verschlagen?" fragte ich dann vorsichtig nach. Habe ich was falsch gemacht? Ich wurd ganz Unsicher...

You're my Treasure ~ ♥

Jellal

#188 von Nokitokashi , 02.11.2012 19:45

Keily

Ich war immer noch total rot & hatte gemischte Gefühle... War er etwa auch so ein Frauenheld?! Ich konnte das nicht verstehen... Ich wusste nicht.. Dann fiel es mir ein. Er ist älter wie ich! Da war so ein kleiner Kuss wahrscheinlich nichts für ihn.... "ja... das hast du!" sagte ich nervös lachend & stand dann auf. "Ich... Ich hab Lust zu schwimmen... bin also schwimmen." stammelte ich & lief los.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#189 von Jellal ( gelöscht ) , 02.11.2012 19:57

Ryo

ich wollte ihr zuerst nachlaufen aber dann entschied ich mich doch sie erstmal ruhen zu lassen. das kam mir ja schon so vor als wenn das ihr erster Kuss wär oder so... oh mist was mach ich wenn das wirklich so ist?!
Ich legte mich auf den Bauch und grübelte. Als dann ein paar Mädchen ankamen drehte ich genervt den Kopf weg bis ich spürte wie sie sich runterhockten. "Oh was ist das den für ein geiles tatoo!" rief die eine begeistert und wollte es gerade antatschen da zuckte ich zur Seite weg. Das wäre es fast gewesen... "Seit wann werden Mädchen eigentlich aufdringlicher wie die Jungs? Was ihr tut ist fast Männliches benehmen also kusch kusch." knurrte ich nur und legte mich jetzt auf den Rücken und wartete nur noch bis Keily zurückkam. Die Mädchen sind genervt zu den Jungs, dei vorhin Keily angegraben hatten. Was die wohl für einen kleinen Plan hatten..? Na ja egal...

You're my Treasure ~ ♥

Jellal

#190 von ryuuji , 02.11.2012 20:06

[Und zu welcher dieser Kategorie würde dann Andy gehören? :D]

Andrew
Ihre andere Hand legte sich ebenfalls um meinen Nacken und bevor sie meinen Kuss erwiderte, knabberte sie an meinen Lippen, weswegen ich einen kurzen Moment schnurren musste. Ich liebte so etwas, das war so ganz anders, als dieses sonstige unterwürfige Verhalten der Frauen. Dann spürte ich, wie sie sich ein wenig an mich lehnte und verstärkte meinen Griff um ihren Rücken. Sie schien langsam für mich schwach zu werden...
Die Couch...
Irgendwie bekam ich es hin, uns in Richtung der Couch zu bugsieren und ließ uns darauf sinken. Über sie gebeugt kniete ich auf dem Sofa, welches wahrscheinlich jeden Moment zweckentfremdet wurde. Aber bevor ich soweit ging, ließ ich erst meine Zunge in ihren Mund gleiten und eine meiner Hände wanderte wieder an ihren Ausschnitt.

Schwinge den göttlichen Pinsel!

ryuuji
Weltenbummler

#191 von Nokitokashi , 02.11.2012 20:15

Keily

Oh man.. Ich fasste es nicht... Ryo... hatte mir meinen ersten Kuss gestohlen! Sollte ich es ihm sagen? Nein.. Das wäre doch total komisch... Ich war einfach zu blöd gewesen mich um den Finger wickeln zu lassen... Aber... Er war halt mein Typ! Ich hatte nun mal Gefühle für ihn! Er hatte mich vom ersten Moment an fasziniert... Das alles dachte ich nach als ich schwamm. Irgendwannn - nach einer Ewigkeit meiner Meinung nach - ging ich zurück zu Ryo. An dem grad zwei Mädels sauer zu dem einen Jungen der mich angesprochen hatte, abrauschten. Die Mädels beschwerten sich glaube ich, bei ihm. Er widerum sah mich nur an. Ein unheimlicher Schauer lief mir den Rücken. Nein... Diese Blicke wollte ich nicht auf mir haben. Ich kehrte zu Ryo zurück.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#192 von Eric Wood , 02.11.2012 20:17

[Zu den länger Lebenden! Find ich besser! ;D]

Seraphina
Langsam wurde ich wirklich schwach... aber in eine solchen Situation ist es doch einsehbar! Sein Griff in meinen Rücken würde stärker, dass spürte ich sehr. Moment, bewegt er uns zur Couch?
Bevor ich richtig es einschätzen konnte, lag ich auf der Couch und Andrew kniete über mir. Doch viel Zeit zum Nachdenken hatte ich nicht, denn schon wieder verzaubter mich seine Zunge, die er in meinen Mund glitt~! Ich musste leise genüsslich seufzen, und spürte seine Hände an meinen Ausschnitt. Langsam löste ich eine Hand und strich über seine Brust. Dabei erinnerte ich mich an seine ungekleidete Rückseite, die ich als alle erstes von seiner 'menschlichen' Gestalt mitbekommen haben. Ein wirklich leichter Rotton bildete sich auf meine Lippen, und ich knapperte wieder an seiner Lippen, um dies zu überspielen.

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

#193 von Jellal ( gelöscht ) , 02.11.2012 20:25

Ryo

Ich sah wie keily wiederkam und richtete mich sofort auf mit einem irgendwie entschuldigen Lächeln sah ich sie dann an. "'tschuldige... es hat mich einfach soo.. mitgenommen..." murmalte ich vorsichtig."

You're my Treasure ~ ♥

Jellal

#194 von Nokitokashi , 02.11.2012 20:53

Keily

Ich musste anfangen zu lachen! "Was hat dich bitteschön mitgenommen?" fragte ich lachend & neugierig nach. Der Typ & die beiden Tuschelten etwas & sahen immer wieder zu uns rüber. Was hatten die bloß vor?

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#195 von ryuuji , 02.11.2012 21:15

[Okeeee :D]

Andrew
Ich spürte ihr seufzen und schmunzelte kurz, dann spürte ich ihre Hand, die über meine Brust strich. Bei dieser Berührung konnte ich gar nicht anders, als zu schnurren und ich war kurz so frei, mich meines Hemdes zu entledigen - dabei musste ich zwar von ihrem Ausschnitt ablassen, aber dafür war ich mein Hemd los. Kurz meinte ich, einen leichten Rotschimmer auf ihrem Gesicht zu sehen, doch da knabberte sie auch schon an meinen Lippen und ich schob diesen Gedanken beiseite. Anstatt wie vorhin ein wenig an ihrem Ausschnitt zu spielen, ließ ich meine Hand einfach unter ihr Top gleiten, über ihren Bauch entlang, hinauf zu ihren Brüsten.
Nur wurde mir in diesem Moment klar, dass ihr BH im Weg war. Leise grummelte ich und unterbrach kurz den Kuss.
"Deine Kleidung muss weg...", entfuhr es mir und meine Lippen wanderten ihren Hals entlang, an dem ich ein wenig herumknabberte.

Schwinge den göttlichen Pinsel!

ryuuji
Weltenbummler

Statusmeldung
Kennlernchat (:

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz