STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

RE: Mini-RPG's

#196 von Jellal ( gelöscht ) , 02.11.2012 21:16

Ryo

"Falsche Ausdrucksweise." gab ich perplex zurück und schüttelte mich dann. "Die Stimmung hat mich irgendwie dazu veranlasst...ach keine Ahnung was ich da fasel. Ignorier es einfach." meinte ich dann und drehte mich wieder auf den bauch. Ich laber gerade echt nur blödsinn.

You're my Treasure ~ ♥

♥♥ You're my ... Everything. ♥♥

Jellal

#197 von Nokitokashi , 02.11.2012 21:20

Keily

"Na? Sieht so aus, als ob ich dich nun sprachlos gemacht hätte, ohne dich Küssen zu müssen!" sagte ich grinsend. Nein... Ich konnte ihm wirklich nicht sagen, dass das mein erster Kuss war! Das... Ich weiß nicht... Hatte er ein Recht zu erfahren, dass..? Gab es denn so eine Regel?.. Ich denke nicht.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#198 von Eric Wood , 02.11.2012 21:25

[... ich frag mich gerade, ob es hier nicht so eine Regelung geht, wie weit wir dieses 'Kekse essen' beschreiben dürfen... xDD]

Seraphina
Ich öffnete die Augen und schnurrte belustigt. Doch versuchte ich die Erkenntnis zu zu überspielen, dass ich seinen gut trainierten Oberkörper bestaunen konnte. Wow, da war sogar ein Sixpack! So einen hab ich selten gesehen, und so von der Nähe eher gar nicht.
Ich konnte nicht anders, als seine Hand unter meinen Top, und bog meinen Rücken ihm entgegen, während ich zufrieden schnurrte. Doch dann schmollte ich, als er anfing zu meckern.
"Und deine auch, mein kleiner Wandler...", erwiderte ich genüsslich und knabberte an seinem Hals entlang. "Die ist viel zu störend..."

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

#199 von Jellal ( gelöscht ) , 02.11.2012 21:43

Ryo

ich schielte zu Keily rüber. "Soll ich dich etwa nochmal küssen oder warum provozierst du mich?" grinste ich gemein zurück. Ich bin eigentlich so jemand der sowas tun würde aber bei keily ist das irgendwie was anderes.

You're my Treasure ~ ♥

♥♥ You're my ... Everything. ♥♥

Jellal

#200 von Nokitokashi , 02.11.2012 21:47

Keily

Schlagartig wurde ich wieder rot. "P-Provozieren?!.. D-Das tu ich doch gar nicht!" wehrte ich mich empört & blickte dann zur Seite. Von wegen Provozieren! Pffh! dachte ich immer noch verärgert aber auch verlegen.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#201 von ryuuji , 02.11.2012 22:04

[Uhh... ich denke, wenn wir weitergehen wolln, dann müssten wir so langsam auf PN's umsteigen... wobei es eigentlich auch niemandem was ausmachen dürfte, wenn wir das hier machen... glaub ich xD]

Andrew
Wie sie schnurrte, wie eine Katze! Und mir war kurz, als würde sie meinen Oberkörper bestaunen und ich schmunzelte vergnügt. Immerhin steckte ich da einiges meiner Zeit rein, Fitnesstraining, Joggen und was mir gerade nicht einfiel. Aber bisher konnte nur sie mich bestaunen, nicht andersrum und das gefiel mir widerrum gar nicht. Aber das konnte man ja noch ändern.
Dennoch genoss ich, wie sie sich meinen Berührungen entgegen bog, dann aber anfing zu schmollen, als ich mich ein wenig beschwerte. Aber es war doch auch die Wahrheit, ich sprach nur aus, was ich dachte. Als sie an meinem Hals herumknabberte, war es wieder an mir zu schnurren und ich schmunzelte leicht.
"Ich habe mich schon von meinem Hemd getrennt... jetzt bist du dran", erwiderte ich und zupfte schon an dem Saum ihres Tops und zog es leicht nach oben. "Deine kleidung ist noch störender, ich trage immerhin keinen BH", schnurrte ich immer noch.

Schwinge den göttlichen Pinsel!

ryuuji
Weltenbummler

#202 von Nokitokashi , 02.11.2012 22:07

(uiuiuiui xD Hätte ABSOLUT nichts dagegen! :D hahaha hrr gehts hier ja ganz heiß zu!)

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#203 von Eric Wood , 02.11.2012 22:16

[Okay... wenn jemand meckert, du bist schuld! xDD Ne, lass dann einfahc auf PNs umsteigen.. ^^]

Seraphina

"Warum muss ich mir das ausziehen? Du bist hier der Mann, also arbeite!", grinste ich herausfordernd und sah ihn amüsiert an. Mir war klar, dass es fair wäre, dass ich mein Oberteil ausziehe, doch warum sollte ich, eine Lady, das tun? Nene, er kann auch ruhig arbeiten~!
"Wenn du ein BH tragen würdest, sähe das auch komisch auch, mein Kleiner...", schnurrrte ich und half ihn beim Ausziehen des Tops. In der Wohnung war es zwar warm, doch ich bekam eine leichte Gänsehaut. Doch irgendwie kam mir die Besorgnis, was wäre, wenn mein Anblick ihm nicht gefallen würde? Schnell schüttelte ich den Gedanken weg, und küsste sanft Andrew auf die Lippen. "Den BH musst du aber allein machen....", grinste ich unschuldig.

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

#204 von ryuuji , 02.11.2012 23:04

[Dann steigen wir jetzt einfach um :3 Uns anderen wurde immerhin auch dieser pikante Moment zwischen Yuki und Shiro vorenthalten xD]

Andrew
"Das würde ich eher Vergnügen nennen, und nicht Arbeit", entgegnete ich amüsiert und musste ein kleines Lachen vermeiden, als ich mich kurz im BH vorstellte - wirklich eine komische Vorstellung, die ich nie wieder haben wollte. Ihr Top zogen wir dann noch aus und mir fiel auf, dass ihren Körper eine leichte Gänsehaut befiel. Ein leichtes Schmunzeln zog über mein Gesicht, während ich sie kurz begutachtete und mehr als zufrieden mit dem war, was ich da sah. Ihr sanfter Kuss riss mich ein wenig aus meinen Gedanken und auf ihre Aussage mit dem BH grinste ich nur erfreut. Die ganze Arbeit musste man mir ja auch nicht abnehmen, sonst wäre das ja gar nicht lustig.
"Das mach ich doch gerne allein", murmelte ich und meine Finger bahnten sich ihren Weg zum Verschluss. Schnell fanden sie diesen und nach ein wenig herumgefummel war der Verschluss nicht mehr verschlossen. Mit einem Lächeln strich ich dann die Träger von ihren Schultern und warf den BH dann einfach hinter mich. Natürlich konnte ich nicht anders, als zu betrachten, was ich da sah und frohlockte bei diesem Anblick. "Mir gefällt, was ich sehe", schmunzelte ich vergnügt.

[So, jetzt aber per Pn weitermachen xD]

ryuuji
Weltenbummler

#205 von Eric Wood , 02.11.2012 23:12

[So, machen wir... nach der 'Keksszene' schreiben wir hier weiter, right? xD]

Eric Wood
Weltenbummler

#206 von ryuuji , 02.11.2012 23:13

[Jap, wobei ich nicht verstehe, warum du das als 'Keksszene' bezeichnest xD]

ryuuji
Weltenbummler

#207 von Eric Wood , 02.11.2012 23:19

[Keine Ahnung, eine Freundin und ich haben das als Code genommen und so ist es eben geblieben! xD]

Eric Wood
Weltenbummler

#208 von Nokitokashi , 02.11.2012 23:27

(maaaaaaaaaaaaaaaaaan ihr seid gemeeeeeein!!!! >.< hahaha Ich will die "Kekszene" auch leseeeeen! :D *auf & ab hüpft*)

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

zuletzt bearbeitet 02.11.2012 | Top

#209 von ryuuji , 02.11.2012 23:32

[Achso, das erklärt natürlich alles :D
Und neeeein, kannste knicken x3 Wir durften auch nicht die 'Keksszene' mit Shiro und Yuki lesen ;D]

ryuuji
Weltenbummler

zuletzt bearbeitet 02.11.2012 | Top

#210 von Nokitokashi , 03.11.2012 00:05

(Ach menno!!! >.< *schmoll!* biiiiitteeee! ♥ *kekse rüber schieb & ganz lieb guck*)

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

Statusmeldung
Kennlernchat (:

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz