STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

RE: Mini-RPG's

#211 von ryuuji , 03.11.2012 00:08

[Neeein :D Wenn überhaupt, dann nur, wenn Eric -kann mich dich auch irgendwie anders nennen? xD- es auch erlaubt :3
Aber, ich bin der Meinung, gleiches mit gleichem zu bezahlen, also werd ich nix verraten xD *sich trotzdem einen Keks stibitzt und dann wegrennt* x)]

Schwinge den göttlichen Pinsel!

ryuuji
Weltenbummler

#212 von Jellal ( gelöscht ) , 03.11.2012 00:41

[ Sorry.. war wohl zu lange weg :D ]

Ryo

Ich seufzte und schaute sie eine Weile an bis ich auf ihre Decke zeigte. "Willst du dich nicht langsam hinsetzen oder willst du da jetzt noch beleidigte Wurzeln schlagen?" neckte ich sie und grinste. Ich sollte mal aufhören so fies zu sein... nachher mag sie mich nicht mehr. Oh gott. Was ist mir das so wichtig?

You're my Treasure ~ ♥

♥♥ You're my ... Everything. ♥♥

Jellal

#213 von Nokitokashi , 03.11.2012 00:52

(Heeeeey!!! Man kriegt keinen Keks wenn man- haha ok ich sag's nicht - die Sache nicht hergibt! >.< *dir hinterher rennt*)

Keily

Ich blickte ihn an & dachte mir: dir Zahl ich das Heim! "Ich setzte mich gern hin, aber du hast doch nichts dagegen wenn ich auf dir sitze oder?" Fragte ich unschuldig & schon plumpste ich auf ihn drauf. Ich saß auf seinem Bauch & er lag nun Rücklings. "Oh entschuldige! Bin ich zu schwer?" Fragte ich mit zuckersüßer stimme als er eine aufstöhnenden laut von sich gegeben hatte. Das kommt davon, wenn man mich necken will! Dachte ich zufrieden.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#214 von Eric Wood , 03.11.2012 08:59

[*Kekse seh* .... *funkel*
Wölfchen, du kannst mich ruhig nach meinen Sweet Amoris Namen nennen, Morgaine, oder daraus einen Spitznamen formen... oder sei kreativ und denk dir was aus... xD
*Keks knabber und zwei Rennenden hinterherguckt* Besser als jedes Kino.. .xD)

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

#215 von Jellal ( gelöscht ) , 03.11.2012 12:35

( Eric.... Ich nenn dich Keks xD)

Ryo

Überrascht schaute ich sie an. Also kann sie doch ziemlich mutig sein? Oho~ "Als ob." gab ich darauf zurück, umschlung ihren Bauch und zog sie zurück damit sie auf mir lag und nicht sitzt. Und so hielt ich sie dann auch fest.
"So, jetzt habe ich meine menschliche Decke. Du bist wirklich warm auch wenn du im Wasser warst...." stellte ich fest. "Damit musst du jetzt wohl grad auskommen denn loslassen werd ich dich nicht meine Heizung." lachte ich und linste kurz zu den mädchen und dem jungen hin die irgenwas planten aber das soll mir egal sein. Was sollte schon groß passieren? Nichts.
Ich genieß auch eher grad die Wärme von Keily.

You're my Treasure ~ ♥

Jellal

#216 von Eric Wood , 03.11.2012 14:23

(Damit bin ich einverstanden.. du kannst mich aber auch Cookie, Tea oder einfach Crazy nennen! xDD Triff alles auf mich zu... oder... *strahl*... Pasta... xDDD)

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

#217 von Nokitokashi , 03.11.2012 15:05

(Verdammt! xD Mir fällt einfach nichts ein, was die planen könnten! :D *kreativlos hoch 10!*)

Keily

"W-Was?!" rief ich überrascht & er zog mich zu sich runter. Waaaaaaaaaaaaaah!!! Ich lag auf seiner Brust!Ich wurde natürlich wieder schlagartig Röter aks vorher! Ich wollte gerade etwas sagen, dass er mich los lassen soll.. aber..ich hatte den Eindruck er würde mich nur als Kind sehen...Das wollte ich nicht... Also blieb ich stumm. Das änderte aber nichts daran, dass mein Herz wie wild schlug! Um vom Thema abzulenken & dass er es nicht bemerkte, sagte ich "Siehst du die Typen & die zwei Mädchen dort drüben? Ich hab den Eindruck die führen nichts gutes im Schilde...Was wollten die Mädels von dir?" fragte ich neugierig nach.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#218 von ryuuji , 03.11.2012 15:29

[Noki, der Keks ist jetzt eh schon alle, warst zu langsam! x3
Und was die Sache mit dem Namen angeht... man darf dich Cookie oder Pasta nennen? *strahl* :D Dann nenn ich dich ab heute Cookie xD]

ryuuji
Weltenbummler

#219 von Jellal ( gelöscht ) , 03.11.2012 16:50

[ Ich bleib bei Keks du Scherzkeks ... :D Obwohl Scherzkeks gra dnicht passt xD
Noki: Hmm... ich hab da wohl was xD ]

Ryo

"Keine Ahnung was die wollten. Waren aber kurz davor mich anzutatschen, besser gesagt mein tatoo antatschen." raunte ich genervt und hielt sie immer noch fest. "Vermutlich hat eher der Junge was vor da ich ihn ja von dir weggescheucht habe und nu benutzt er vielleicht die Mädchen um mich wegzubekommen oder so. Typischer Player Akt. Muss aber nicht so sein." gab ich darauf zurück und beobachtete sie weiter bis der Junge weggegangen war und die Mädchen sich hinsetzten und uns weiter beobachteten. Danach wandte sich mein Blick eher zu Keilys rotem gesicht worüber ich breit grinsen musste.

You're my Treasure ~ ♥

Jellal

#220 von Eric Wood , 03.11.2012 18:09

[Obwohl... bei Cookie muss ich an den verrückten Typen in Neds ultimativen Schulwahnsinn denken... ah, Pasta, Cookie, Keks und Crazy gehen als Namen! ;D]

Eric Wood
Weltenbummler

#221 von ryuuji , 03.11.2012 18:35

[Bei Ned gabs einen, der Cookie hieß? :o Ich hab das zwar ewig nich mehr geguckt, aber hätte das jetz nich gedacht xD]

ryuuji
Weltenbummler

#222 von Eric Wood , 03.11.2012 18:54

[Ja, gab es, es war der sehr gebräunte Cyber-Typ! xDD]

Eric Wood
Weltenbummler

zuletzt bearbeitet 03.11.2012 | Top

#223 von ryuuji , 03.11.2012 18:58

[Echt, der hieß Cookie? xD Irgendwie würd ich das grad sogar gerne wieder ma gucken, hab grad eh nix zu tun :D Oder ich könnte Hetalia anfangen... :o]

ryuuji
Weltenbummler

#224 von Eric Wood , 03.11.2012 19:05

[Ja, hieß er... xDD Fang Hetalia an! ;D Oder Inazuma Eleven... xDDD Wenn du ein Fußballfreak bist~! *schwärm* Hach, Fußball~ xD *guckt nur EM und WM* xD]

Eric Wood
Weltenbummler

#225 von ryuuji , 03.11.2012 19:08

[Dann eher Hetalia, ich bin nich soo Fußball vernarrt, auch wenn ich damals dieses... Tsubasa Kickers Gedönsens gesehen hab, oder wie das hieß XD Ich guck auch nur EM und WM, aber selbst das nich immer x3]

ryuuji
Weltenbummler

Statusmeldung
Kennlernchat (:

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz