STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

RE: Mini-RPG's

#226 von Eric Wood , 03.11.2012 19:10

[Ich bin auch nicht so vernarrt... aber Inazuma ist wirklich toll! *WERBUNG* xD Das ist ein Mix aus Fußball den wir kennen, mit leichter Fantasy, und manchmal auch süße Szenen mit den wenigen Mädchen, die sich in die Jungen verlieben haben~!
Tsubasa Kickers? Kenn ich nicht... ich mag lieber Inazuma... xDD Ich guck vllt mal auch andere Spiele der Bundesliga, wenn ich GROSSE Langweile habe... xD]

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

#227 von ryuuji , 03.11.2012 19:19

[Huuuh.... vielleicht schau ich ja doch ma rein, wenn sogar ein bisschen was beziehungstechnisches dabei ist x3
Und es hieß nicht so... Super Kickers... oder irgendwas mit 200, ich hab keine Ahnung xD Ging auf jeden Fall um Japan im Fußballmetier und wie die da dann eben plötzlich aufsteigen, weil da so ach so tolle Typen sind, mit irgendwelchen Superschüssen, die für Normalsterbliche unhaltbar sind xD Bundesliga... ne, erst wenn Weihnachten und Ostern auf einen Tag fällt x3]

Schwinge den göttlichen Pinsel!

ryuuji
Weltenbummler

#228 von Eric Wood , 03.11.2012 19:22

[Das empfehle ich!
Super Kickers? Wäh... kenn ich nicht, ich mag auch Inazuma zeichnerisch, vllt nicht so die Oberklasse, aber diese schlichte Zeichnung macht das irgendwie symphatisch und die Charaktere der Figuren... einfach nur toll... und sollten wir nicht unser Gespräch in den Spam-Chat verlegen? xDD]

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

#229 von Jellal ( gelöscht ) , 03.11.2012 19:31

[ Eeehmm... xD Spam? xDDDD]

You're my Treasure ~ ♥

♥♥ You're my ... Everything. ♥♥

Jellal

#230 von Eric Wood , 03.11.2012 19:31

[Den Spam haben wir in den SPAM-Chat verlegt, also gibt es nichts zu meckern! ;D]

Eric Wood
Weltenbummler

#231 von Jellal ( gelöscht ) , 03.11.2012 19:33

[Ich weiß .. :D Ich hab nur kurz gespamt :D ]

You're my Treasure ~ ♥

Jellal

#232 von ryuuji , 03.11.2012 19:35

[Irgendwie spammen wir doch aber in jedem Thema immer ein bisschen, oder nich? Wir könnens einfach nich lassen... :D]

Schwinge den göttlichen Pinsel!

ryuuji
Weltenbummler

#233 von Jellal ( gelöscht ) , 03.11.2012 19:39

[ Jeeeeep :) ]

You're my Treasure ~ ♥

Jellal

#234 von Nokitokashi , 03.11.2012 20:20

(Da bin ich jetzt gespannt sora! n.n Ryuuuu! Dafür wirst du noch bezahlen! xD Keksi: was meinst du? x3)

Keily

Ich merkte, dass ihm mein gerötetes Gesicht gefiel. Argh! Was er kann, kann ich schon lange! "Na da kennst du dich aber gut aus. Ich frag mich bloß wieso?" Sagte ich gespielt unschuldig & blickte ihm nun aüsiert funkelnd in die Augen. Wobei ich aufpassen musste, wie ich mich Stütze. Sonst würde gleich noch ein Kuss darauf folgen, ich würde wieder eröten & er hätte wieder seinen Triumph! "Wo... Ist denn der Typ hin?" Fragte ich, als ich sah, dass uns nur noch die Mädels beobachteten.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#235 von Jellal ( gelöscht ) , 03.11.2012 20:56

( Hehe~ :D)

Ryo

"Hallo?! Ich bin kein Aufreißer..." wehrte ich mich gegen ihre Aussage und grinste. Ich werde mich doch nicht so leicht ärgern lassen, nur weil ich so so gutaussehe bin ich kein Aufreißer. Oke das hörte sich jetzt wie meine Ego seite an aber egal. Dann kam ich auf ihre Frage hin. "Keine Ahnung. Frag mich das nicht..." meinte ich nur.

You're my Treasure ~ ♥

Jellal

#236 von Nokitokashi , 03.11.2012 22:55

Keily

"Achja?" Grinste ich & neckte weiter. "Was war denn der Kuss vorhin?.. Du hast mir immerhin meinen ersten Kuss geklaut!" Grinste ich weiter. Er war so überrascht, dass er mich kurz losließ. Ich stand auf & lachte. "Aber ist nicht schlimm." Sagte ich, damit er sich keine weiteren Gedanken machen sollte. "Siehst du? Wenn ich will, rette ich mich durch jede Situation.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#237 von Jellal ( gelöscht ) , 03.11.2012 23:36

Ryo

Huch...? Ich habe doch ihren ersten Kuss gestohlen..? Ach mist. Ich wusste doch dieses Aufreißerische ist nicht grade praktisch. Ich wollte nicht sowas stehlen... Aber ich bin wenigstens erleichtert das sie es nicht so schlimm fand.
Ich richtete mich auf. "Sorry..." entschuldigte ich mich aber trotzdem und ließ dann meinen Blick umherschweifen. Ich bemerkte wie dei Mädchen von vorhin zu uns rüberkamen un dzu Keily gingen. "Na, ist das dein freund?" fragten sie und ich schlug mir mit der Hand gegen die Stirn aber trotzdem war ich auf ihre Antwort gespannt. Imemrhin habe ich den Hintergrund der beiden geschnallt.

You're my Treasure ~ ♥

Jellal

#238 von Nokitokashi , 03.11.2012 23:58

Keily

"Ist schon gut" sagte ich lächelnd. Immerhin mochte ich ihn ja... Auf einmal kamen die beiden Mädels zu mir & fragten mich ob Ryo mein Freund wäre. Ich wurde rot & dachte mir: schön wärs! "N-Nein.. Ist er nicht.. Warum fragt ihr?" Fragte ich nach & hatte absolut keine Ahnung, was sie wollten!

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#239 von Jellal ( gelöscht ) , 04.11.2012 00:18

Ryo

Oh.. sie fällt drauf rein..? Die Mädchen schauten sich gegenseitig an und grinsten nur. "Dürfen wir ihn uns dann mit zum Volleyball spielen nehmen? Oder du kommst mit...?" fragten sie fast Gleichzeitig und ich musste mir schon das lachen verkneifen. Ich lass dieses Spielchen mal andauern... das genieß ich jetzt mal als Kino~

You're my Treasure ~ ♥

Jellal

#240 von Nokitokashi , 04.11.2012 00:26

Keily

"Warum fragt ihr mich das?... Fragt ihn doch ob er möchte. Ich sagte doch ich bin nicht seine Freundin, selbst wenn! Dann müsstet ihr ihn trotzdem selbst fragen." Meinte ich. Was sollte das ganze?!

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

Statusmeldung
Kennlernchat (:

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz