MONTAG | DIENSTAG | MITTWOCH | DONNERSTAG | FREITAG | SAMSTAG/SONNTAG |
Schwarze Magie |
Weiße Magie |
//// |
Verwandlungen [Wahlfach] |
Ausdauersport |
//// |
DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY: |
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?! |
Ryo
Da hatte sie ganz schön recht und die Mädchen waren erst ziemlich geschockt bis sie kurz zu mir schauten und dann wieder sich gegenseitig. Dann fragten sie mich das und ich überlegte. Solle ich da mitspielen...? Ich nickte und stan auf. "Na hoffentlich fühlst du dich nicht so alleine wenn ich weg bin." witzelte ich ein wenig und sah wie sich die mädchen angrinsten. Ich hingegen tat unwissend un folgte einfach.
You're my Treasure ~ ♥
♥♥ You're my ... Everything. ♥♥
Keily
Hey sie hatten mich ja auch gefragt ob ich mitkommen will! Aber egal. So wie es aussieht möchte Kyo wieder den Aufreißer spielen! "Achwas ich komm schon zurecht, aber Pass du lieber auf, dass du dich nicht überanstrengst!" Grinste ich ebenso fies zurück. Er sollte & wusste ganz bestimmt, dass ich damit die zwei Blondinen gemeint hatte. Ach was soll's. Ich legte mich auf mein Strandtuch & schloss meine Augen. Dann würde ich halt ein bisschen schlafen & vielleicht nacher noch ein bisschen schwimmen gehen.
♥Ina-chan♥
Ryo
"Juuup." grinste ich nur und spielte halt mit den Mädchen Volleyball und suchte dabei den jungen von vorhin. Wenn ich sie da so alleine lasse könnte er ja wiederkommen und ich hatte recht. Er hatte 2 Gläser in der Hand und eine flasche und ging auf Keily zu. Ich ignorierte es erstmal da sie selbst ja meinte sie könne sich wehren na das will ich ja sehen.
( soll ich den jungen da kurz spielen oder kannst du dih da selber mit zurechtkriegen...? xD)
You're my Treasure ~ ♥
(Ehm... Spielst du ihn bitte?! xD *gaaaaanz lieb guck*)
Keily
Plötzlich hörte ich zwei Gläser klirren & der Typ von vorhin stand vor mir. Na wer hätte das gedacht. Ryo hatte also recht mit seiner Playboy -Maschen -Theorie. Ich blickte ihn an & sagte "nur weil Ryo weg ist & er nicht mein Freund ist, heißt das noch lange nicht, dass ich mich mit dir abgeben werde!" In einem ruhigen & gleichmäßigen Ton. Dann setzte ich mir meine Sonnenbrille auf & legte mich wieder hin. "Wenn du mich entschuldigen würdest, ich möchte schlafen." Pff. Idiot. Was dachte er sich bloß dabei?! Zum Glück hatte mich Ryo vorgewarnt, sonst wäre ich ganz schön in der Patsche.
♥Ina-chan♥
( ehm... oke xD Ich nenn den dann Jack xD )
Jack
Das so eine antwort kam hatte ich mir schon so ziemlich gedacht da der Typ ja anschrinend diese Playboy theorien kannte aber ich lass mich davon doch nicht wegjagen. Ich hockte mich zu ihr runter und hielt ihr ein glas hin. "Ich will dich ja auch nich haben, das hört sich doch an als wenn du ne Sache wärst. Ooh nein. Ich hab mir nur gedacht das du vielleicht ein wenig Unterhaltung brauchst. Denn dieser Typ da der virhin bei dir war ist ziemlich bekannt für seine hinterhältigen taten." sagte ich nur und die eigentlich war alles gelogen, ich kannte den typen nichtmal aber woher soll die das wissen? Wenn sie wirklich nicht ihr freund war...? Und einen Geistesblitz hat sie bestimmt auch nicht.
You're my Treasure ~ ♥
Keily
Ooooh... Verdammt. Mit sowas hatte ich nicht gerechnet! Aber... Ihn auf die Probe stellen konnte ich ebenfalls! Ich nahm die Sonnenbrille ab & setzte mich auf. Dann blickte ich fest in seine Augen. "Achja?! Komischerweise kenne ich Ryo schon recht lange & ich weiß wie er so drauf ist! Also, nochmal: Was hättest du eben gesagt?" Fragte ich scharf. Ok das alles war ein Bluff aber eine Lüge war es nicht! Es kam nur darauf an wie man: recht lange definierte!
♥Ina-chan♥
Ryo
Oha sie ist gut entgegengekommen aber nagut ich bin meister im lügen. "Wirklich? Kannst du mich dann darüber aufklären wie er das mit dieser reichen und supergutaussehende Margott hinbekommen hat? Es hieß nämlich er hätte sie ziemlich schnell rumgekriegt und wenn du ihn ja so gut kennst müsstest du das doch wissen. Also wie hat er das gemacht?" fragte ich interessiert nach obwohl alles schön lüge ist aber schauspielerkünste sind immer gut zu gebrauchen.
You're my Treasure ~ ♥
Jack
Oha sie ist gut entgegengekommen aber nagut ich bin meister im lügen. "Wirklich? Kannst du mich dann darüber aufklären wie er das mit dieser reichen und supergutaussehende Margott hinbekommen hat? Es hieß nämlich er hätte sie ziemlich schnell rumgekriegt und wenn du ihn ja so gut kennst müsstest du das doch wissen. Also wie hat er das gemacht?" fragte ich interessiert nach obwohl alles schön lüge ist aber schauspielerkünste sind immer gut zu gebrauchen.
You're my Treasure ~ ♥
( ignorier den ersten text xD ich ha da was geändert und mein ipad hat mist gebaut xD)
You're my Treasure ~ ♥
Keily
Waaaaaas?! Keine Panik keine Panik! Der Typ lügt doch wie gedruckt! Woher ich das wusste? Nun ja.. Ich grinste ihn an "Du kennst ihn nicht! Warum hätte er dich sonst vorhin so schroff abgewiesen, ohne auch nur Hallo zu sagen? Außerdem... Warum so interessiert? Etwa Lust sie dir auch zu angeln?" Fragte ich immer noch grinsend & hob die Augenbrauen. Also.. So langsam machte mir das Spaß!
♥Ina-chan♥
Jack
Aaaahh zuhören kann sie ja wirklich nicht. "Er ist sehr bekannt habe ich doch schon gesagt und da hat sich das halt rumgesprochen. Ich kenne ihn natürlich nicht und was dieses Interesse angeht. Ich kenne da ein Mädchen das ich wirklich gern hab nur sie ist ziemlich schwierig. Da könnten mir vielleicht solche Sachen helfen, da ich sie wirklich... gern hab. Ich dachte immer wenn ich von solchen typen lerne könnte ich sie kriegen... oder kannst du mir da vielleicht helfen?" spielte ich die unschuldsseele und setzte meine traurige Miene auf. Ichbkann nicht glauben dass ich hier wirklich das hilflose männchen spielen muss...
You're my Treasure ~ ♥
Keily
"Was?!" Sagte ich lächelnd & meine Miene hellte sich auf. "Wie ist sie so? Wer ist sie?" Fragte ich nun wirklich interessiert. Ich konnte nicht Glauben das dieser Frauenhekd wirklich auf jemanden stehen könnte! "Setz dich!" Sagte ich einladend & klopfte auf den Platz neben mir. Hey... Wenn er auf jemand anderen stand, müsste ich ihm doch egal sein. Er wollte nur Hilfe. "Aber wie kommt's, dass du dann zu mir kommt's? Ich meine du kennst mich doch auch nicht... & wäre es nicht besser deshalb einfach die zwei zu fragen?" Fragte ich & deutete auf die Blondinen die offensichtlich Spaß mir Ryo hatten.
♥Ina-chan♥
Jack
Gotcha! Klappt doch! Ich setzte mich auf den angedeuteten Platz und tat den kleinen schüchternen."Nunja ich weiß nicht ob du sie kennst. Sie ist wenig mit anderen Leuten zusammen und die zweibda hinten kann ich nicht fragen da sie zwei ziemliche ... schlampen sind. Tschildige die Ausdrucksweise. Und ich kam zu dir da ich dich mitbdiesem Typen da gesehen hab an der Pommesbude und du hast ihm sogar gesagt das du bezahlen willst und so da hat man schon gemerkt wie warmherzig zu bist..." erklärte ich ihr ruhig. Jetzt muss ich nur noch zum Knackpunkt kommen können...
You're my Treasure ~ ♥
Keily
Aww er war doch ganz nett! Ich wurde leicht rot. "Dankeschön" sagte ich verlegen. Dann lenkte ich wieder das Thema auf das Mädchen auf den er stand! "Das macht doch nix! Sag mir doch bitte wie sie heißt.. Eeh.. İch sollte zuerst deinen Namen kennen!" Lachte ich. "& sag doch mehr etwas über ihre persönlickeit!" Lächelte ich & wartete gespannt auf seine Antwort.
♥Ina-chan♥
Jack
Oh mist jetzt muss ich ne ganze geschichte erstmal abkraxeln und eine person finden die ich kenne aber so abtrünnig ist... ähm wenn kann ich denn nehmen? Ach ja genau! "Ich bin Jack und das Mädchen was ich meine heißt Elisabeth. Sie ist eine wirklich reizende und freundliche person. Siebhat mir schon ziemlich viel geholfen. Außerdem ist sie ziemlich zurückhaltend und leicht tollpatschig. Da habe ich einfach Angst bekommen sie zu verlieren wenn ich gleich alles so rausposaune." erklärte ich diesmal mit einem lächeln. Na wenigstens das war das... und sie scheint schön drauf reinzufallen. Uuuh das gefällt mir am meisten.
You're my Treasure ~ ♥
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |