MONTAG | DIENSTAG | MITTWOCH | DONNERSTAG | FREITAG | SAMSTAG/SONNTAG |
Schwarze Magie |
Weiße Magie |
//// |
Verwandlungen [Wahlfach] |
Ausdauersport |
//// |
DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY: |
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?! |
Keily
"Freut mich Jack! Ich bin Mikeyla, aber so gut wie jeder nennt mich Keily, also kannst du das auch tun" sagte ich lächelnd. "Aww das hört sich ja nach einer ganz süßen Person an! Elizabeth also.. Ich würde an deiner Stelle immer in ihrer Nähe bleiben & wenn wieder einmal ihrer tollpatschige Dinge passieren, solltest du da sein um ihr zu helfen oder besseraufzufangen!" Kicherte ich. "Irgendwann schon nach dem 2. Mal wird sie dich als Held sehen & Gefühle für dich entwickeln & nachdem du dich 2-3 mal mit ihr extra auf ein Date getroffen hat, sollte sie dir sicher sein!" Meinte ich grinsend. "Das war als Außenstehende jetzt meine Meinung. Ich hoffe es hat geholfen. Wenn nicht tut es mir leid. Ich weiß auch sonst nicht wie." Zuckte ich hilflos mit den Schultern.
♥Ina-chan♥
Jack
"Das ist wirklich nett von dir, Keily. Vielen Dank für diesen Ratschlag." lächelte ich. Ja, wirklich danke für einen Ratschlag den ich selten benutzen werde. Jetzt wo ich wenigstens schonmal ihr Herz geöffnet hatte muss ich sie nur noch abfüllen. Dan kann ich gemütlich ihren schönen Körper anfassen und so weiter und so fort. "Darf ich dich denn jetzt wenigstens auf ein Dankeschön-Drink einladen? Ich würde mich freuen wenn du das annehmen würdest." lud ich sie ein.
You're my Treasure ~ ♥
♥♥ You're my ... Everything. ♥♥
Keily
Ich lächelte fröhlich. "Gern geschehen! Oh.. Vielen Dank aber ich trinke nichts." Wehrte ich lächelnd ab. Jack war wirklich lieb. Komisch, dass sich Ryo geirrt hatte!
♥Ina-chan♥
Jack
Arrrgh! Jetzt auch noch das! "Wirklich nicht? Kann ich dir dan eine Cola oder so anbieten...?" fragte ich lieb und höflich. Wenn nicht direkt Alkohol dann auf unfaire Weise...
You're my Treasure ~ ♥
Keily
Ich lachte. Süß. War es ihm so wichtig, dass er mir irgendwas zurückgab? "Dann.. Hätte ich gerne eine Fanta" sagte ich lächelnd.
♥Ina-chan♥
Jack
Na wenigstens so gehts..." Okay, ich hol die dann." meint eich und schlenderte zum STand hin. Ich drängte mich durch dei Menschenmenge durch zur Bar und grinste hinterlistig. "Eine Fanta und bitte mit ein wenig starkem Alkohol...." bestellte ich.
Ryo
Ich ließ den ball an mir vorbeifliegen weil ich ehrlich gesagt kein Bock mehr hatte.
Ich schlednerte zu Keily erstmal rüber und sa wie dieser typ wegging. Na da will ich jetzt wissen ob sie drauf reingefallen war.
"Hey... Spaß gehabt?" fragte ich belustigend und schaute zum Stand hin.
You're my Treasure ~ ♥
Keily
Ich nickte & Jack verschwand Richtung Theke. Dann kam Ryo wieder. "Hmm.." Sagte ich & nickte. "& du? Etwas Spaß gehabt mit den Blondinen?" Fragte ich grinsend. Dann kam mir etwas in den Sinn. "Du.. Ryo.. Mal ganz ernsthaft jetzt. Wer ist Margott?" Fragte ich ihn.
♥Ina-chan♥
Ryo
"Scheiße..." kam es nur von mir und bestrafte mich auch gleich weil ich ein schimpfwort benutzt hatte. Ich sah verwirrt zu Keily. "Mar..gott? Kenn ich nicht... immerhin bin ich relativ neu hier, woher sollte ich so jemanden kennen..." schmunzelte ich verwirrt. "Wieso fragst du?" hackte ich dann nach.
You're my Treasure ~ ♥
Keily
Ich grinste. "Ach .. Nicht so wichtig!" Sagte ich lächelnd & küsste ihn kurz auf die Wange. Jap das musste sein! Ich sah schon Jack wieder auf uns zusteuern. Als er Ryo sah blieb er kurz stehen & sah nicht erfreut aus. Ich lächelte ihn aber nur an & Wunk ihn zu uns. "Warum war es scheiße?" Hakte ich dann grinsend nach.
♥Ina-chan♥
Ryo
"Weil ich es hasse mit *hust* Schlampen*hust* eigentlich abzuhängen..." murrte ich leicht genervt und legte meine Hand auf meine Wange. "Wofür war das denn? Ein Zeichen deiner Zuneigung oder was?" witzelte ich dann grinsend und legte den Kopf schief. Als sie dann jemanden zuwunk wusste ich natürlich wem. Diesem typen da.
Jack
Jetzt war er ja schon wieder da... viel zu früh! Und Keily hat ihm sogar einen Wangenbussie gegeben... was soll das?! Ich dachte er ist nich ihr freund. Na ja egal... ich krieg sie schon noch.
ich schlenderte lächelnd zu den beiden rüber und reichte Keily ihr Glas. "freut mich euch kennenzu lernen Ryo. Jack ist mein NAme." stellte ich mich freundlich vor. na hoffentlich ist er genauso naiv...
You're my Treasure ~ ♥
Keily
Lachend fragte Ich "& warum bist du dann mit ihnen rumgehangen? & woher weißt du dass sie schlampen sind? & ja war es" gab ich zu. Dann kam schon Jack. Ich lächelte "danke!" Sagte ich zuckersüß & nahm es entgegen. Das Spiel konnte beginnen! "Oh Ryo... Jack würde gerne wissen, wie du die Margott rumgekriegt hast... Du weißt schon.. Die Reiche, die eigentlich schwer zu haben ist. Versteh mich nicht falsch. Das hab ich jetzt gesagt, weil dir dein Ruf ja schon vorauseilt. Ich meine.. Falls du es von den ganzen Mädels die du schon hattest, nicht mehr weißt welche genau es ist.." Sagte ich unschuldig & blickte Ryo belustigt in die Augen. Dann drehte ich mich zu Jack um. Sein Gesichtsausdruck.. Köstlich!
♥Ina-chan♥
Ryo
Baff? Verwirrt? ich habe keine Ahnung? All die drei Wörter passen gerade so ziemlich zu mir... Okay... 6 Wörter...ich verstand grad erstmal gar nichts. Was hat dieser Jack da erzählt? Na... scheint ja geklappt zu haben..." Ach ich versteh schon. Wenn er meine Oma damit meint kann ichs genau sagen. Freundlichkeit und weil ich ihr Neffe bin. Was willst du denn von meiner Oma..?!" lachte ich dann konternt. Er kann sein spielchen ruhig treiben aber... ich konter bei solchen Sache lieber zurück. Ich schüttelte den Kopf. "Viel Spaß noch mit ihm.. ich denke mich brauchst du erstmal nicht. Bis denne~" grinste ich dann nur und schlenderte zum Wasser hin.
Jack
Der Typ... versaut es mir nochmal...Aber das Mädchen ist wirklich ... wow! "Der typ wills bestimmt nur nicht zugeben..." meinte ich dann vorsichtig und setzte mich wieder hin und wartete bis sie ihr Glas aufgetrunken hatte.
You're my Treasure ~ ♥
Keily
Ich blickte ihn nun ernst an. Schade, dass Ryo nicht mitgespielt hatte! Na dann beende ich das hier. Ich drückte das Glas Fanta in jacks Hand & sagte "glaubst du wirklich, dass ich so naiv bin?! Geh & such dir Mädchen in deiner Größe. Mich unterschätzt du jedenfalls. Vergnüg dich doch mit den schlampen. Beide auf einmal. Das wär's doch oder?" Zwinkerte ich ihm zu, drehte mich um & lief langsam in die Richtung, in die Ryo gelaufen ist.
♥Ina-chan♥
Jack
Schock. Sie hats durchschaut? Oder ist das nur ein test? na bestimmt nicht... ich verzerrte meinen Gesichtsausdruck und schüttete das Glas weg und ging richtung Ellie und Saniery
Ich krieg die noch...
Ryo
Ich grinste als ich merkte wie Keily mir nachkam. Ich seufzte zuerst nur ein: "Ich hab wirklich ne Oma die Margott heißt... woher kennst er sie nur...?" drehte mich aber dann um und ließ mich dann rückwärts ins Wasser fallen und dann wieder hochzukommen und ganz nass vor ihr zu stehen. "Sorry das ich nicht mitgespielt hab." entschudligte ich mich dann. "Aber schön zu wissen dass du mir mehr vertraust als ihm." fügte ich dann noch grinsend hinzu.
You're my Treasure ~ ♥
Keily
"Dummkopf!" Sagte ich ebenso grinsend. "Es hätte Spaß machen können & ich hätte mal so einem Typen endlich mal das Maul gestopft. Aber du musstest ja unbedingt gehen!" Beschwerte ich mich grinsend. Mann... Ryo sah einfach so gut aus.. & erst wenn er nass war.. Uiuiui...
♥Ina-chan♥
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |