STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

RE: Mini-RPG's

#271 von Jellal ( gelöscht ) , 07.11.2012 18:45

Ryo

Ich schnaubte leicht beleidigt. "Ich hab mich doch schon entschuldigt." murrte ich. "Als wenn du solch einem Typen das Maul hättest stopfen können. Der würde dan nur noch brutalere Methoden anwenden um dich in die Kiste zu kriegen." meinte ich grinsend und ging weiter rein ins Wasser

You're my Treasure ~ ♥

♥♥ You're my ... Everything. ♥♥

Jellal

#272 von Nokitokashi , 07.11.2012 19:12

Keily

"Ach meinst du?!" Sagte ich grinsend & sprang ihn von hinten an & klammerte mich an ihn. Um uns Spritze es so von Wasser! Ich musste lachen. "Der wird mich nicht in die Kiste kriegen!" Ich lies ihn schmollend los. "Für was hältst du mich?!" Fragte ich beleidigt.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#273 von Jellal ( gelöscht ) , 07.11.2012 23:13

Ryo

Ich drehte mich zu ihr um und begab mich auf ire höhe. Klein war sie ja schon aberdass ich dazu sowei in die Knie gehen muss..."Für ein niedliches hilflosen Mädchen." witzelte ich leicht. Ein wenig war es ja ernst gemeint... zumindest das mit dem niedlich...
Ich wuschelte ihr grinsend durch die Haare und war bis zum Kinn im Wasser runtergetaucht.

You're my Treasure ~ ♥

Jellal

#274 von Nokitokashi , 07.11.2012 23:27

Keily

"Wenn du mich so für hilflos gehalten hast... Warum hast du mir nicht geholfen oder mich allein gelassen?!" Fragte ich vorwurfsvoll & schmollend, während ich versuchte meine Haare wieder zu richten. Was machte er da nur?! Auf tauchstation gehen?.. Ich blieb jedenfalls im Wasser wo es mir bis zur Brust reichte.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#275 von Jellal ( gelöscht ) , 07.11.2012 23:38

Ryo

Ich schüttelte den Kopf wobei mir eine nasse strähne ins gesivht viel. "Ich hatt großes Kino erwartet... aber ich bin dennoch leicht erleichtert zu wissen das du auf solche Maschen nicht reinfällst." lachte ich, tauchte ganz unter und hievte Keily dann auf meine Schulter. "Wie ein Kleinkind...". raunte ich belustigend. Eigentlich ist sie ja schon auf einen reingefallen. Diesem Kater vom Cafe da, der Wandler. Aber egal.

You're my Treasure ~ ♥

Jellal

#276 von Nokitokashi , 08.11.2012 11:41

Keily
Ich legte verständnislos den Kopf schief. "Was meinst du mit großes Kino?" Fragte ich. Da tauchte er schon unter & nahm mich auf seine Schulter! "Uaah!" Kreischte ich & hielt die Balance. Ich wurde wieder rot, doch seine Aussage ärgerte mich. "Achja?!.. Also küsst du immer Kleinkinder?" Zog ich ihn auf & überlegte mir, wie ich am besten hierunter kam.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#277 von Jellal ( gelöscht ) , 08.11.2012 14:30

Ryo

Ich lachte und trug sie mit ins tiefere Wasser. "Großes Kino meint eich damit, dich zu erleben wenn du betrunken bist, aber du hast ja nichts von dem was er angeboten hat angenommen." erklärte ich ihr. Es wäre wirklich lustig gewesen zu erfahren wie sie besoffen ist, aber egal. Dann kam ich auf ihre Aussage zurück. "Wenn es ein Gute-nacht Kuss ist geht das bei kleinkindern klar." deutete ich auf den Grund zurück warum ich sie damals geküsst hatte aus Spaß. Naja... teil war es ja auch so, weil ich sie mag, aber das sag ich nicht. Ich weiß ja nichtmal ob es einseitig ist oder so, immerhin kennen wir uns seit... 3...4 Stunden oder so.

You're my Treasure ~ ♥

Jellal

#278 von Nokitokashi , 08.11.2012 15:42

Keily

"Was?! Du hättest wirklich zugelassen, dass er mich abfüllt?!" Fragte ich entsetzt. Ich fasste es einfach nicht! Außerdem... Hielt er mich wirklich für ein Kleinkind. Ganz Toll! Meine Laune war im Tiefpunkt. Super... Er hält mich für ein Kind, lässt aber zu, dass ich abgefüllt werde! Vielen Dank auch! "Lass mich runter." Befahl ich. Ich verstand Ryo plötzlich gar nicht mehr.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#279 von Jellal ( gelöscht ) , 08.11.2012 19:10

Ryo

ich lachte. "Mein gott. Nimm das doch nicht alle so ernst." grummelte ich dann leicht beleidigt. Und ich dachte sie versteht den Spaß... "Um ehrlch zu sein halte ich dich für ein wirklich niedliches Mädchen und mag dich auch richtig. Und wenn er dich hätte abgefüllt würde ich wie'n Irrer Amok laufen..." gab ich leicht verlegen zu und ließ sie runter um selbst im Wasser zu verschwinden. Meine Kopfschmerzen legten wieder zu und kont emir diesmal ein schmerzverzerrtes Gesicht nicht verkneifen.

( ... ich komm grad durchnander xD)

You're my Treasure ~ ♥

Jellal

#280 von Nokitokashi , 08.11.2012 19:19

(Wieso das denn?! :D)
Keily

Aww nein ernsthaft?! Dachte ich mir, als er zugab, dass ihm das ganz & gar nicht egal wäre! Ich wollte mich grad verlegen entschuldigen, als er abtauchte. Ich konnte noch kurz sein schmerzverzerrtes Gesicht sehen. "Ryo?!" Rief ich unsicher & blickte mich um.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#281 von Jellal ( gelöscht ) , 08.11.2012 19:23

( hab grad nen hin und her irgendwie... frag nicht.. mein hirn kommt grad nicht drauf wieso xD)
Ryo

Es war nur kurz und ich kam wieder hoch und strich mir die nassen haare ausm Gesicht. "Sorry..." murrte ich dann leise und lächelte leicht. "Verzeihst du mir diesen Witz gemacht zu haben?" fragte ich dann.

You're my Treasure ~ ♥

Jellal

#282 von Nokitokashi , 08.11.2012 19:25

(Ooooh ok xD aber was für ein hin & her? xD)
Keily

Erleichtert sah ich ihn an. "Schon vergessen!" Lächelte ich ebenso erleichtert. "Geht es dir gut?" Fragte ich besorgt & trat näher an ihn.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

zuletzt bearbeitet 08.11.2012 | Top

#283 von Jellal ( gelöscht ) , 08.11.2012 19:28

Ryo

Ich starrte sie erst ne Weile an bis ich mich wieder gefangen hatte. "Ja mir gehts gut." grinste ich leicht und bemerkte erneut wie klein sie war... ich musste mit dem Kopf leicht runter als sie näher an mir trat. "Ich hab sowas öfter mal... ist nichts schlimmes..." erklärte ich teilweise.

You're my Treasure ~ ♥

Jellal

#284 von Nokitokashi , 08.11.2012 19:34

Keily

"Dann komm mit" sagte ich & nahm seine Hand. Ich brachte ihn aus dem Wasser & setzte mich auf unseren Platz. Ich deutete ihm sich neben mich zu setzten. Kaum hatte er das getan, brachte ich ihn dazu, sich auf meinen Schoß zu legen. "Schließ deine Augen" befahl ich. Nachdem er mich kurz etwas verwirrt angeschaut hatte, tat er es. Ich legte meine Finger vorsichtig an seine Schläfen & massierte ihn dort sanft.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#285 von Jellal ( gelöscht ) , 08.11.2012 19:54

Ryo

Ein wenig perplex befolgte ich ihren Anweisungen und als sie meine Schläfen massierte war ich etwas ... erschrocken. Aber es tat wirklich gut und so musste ich förmlich schnurren weil das so guttat. Ich wollte das ja eigentlich zurückweisen aber ich genoss es trotzdem und ließ mich ein wenig verwöhnen. "Danke..." murmelte ich nur lächelnd.

You're my Treasure ~ ♥

Jellal

Statusmeldung
Kennlernchat (:

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz