STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

RE: Mini-RPG's

#91 von Eric Wood , 29.10.2012 20:45

Seraphina

"Indirekt... die Chefin hatte zwei Hunde und ihre Büro war nicht gut verschlossen... Entweder du könntest vor einen jungen Rottweiler weglaufen oder von dem Alten Vieh... Außerdem... Deine Kraft schien wirklich schwächer zu werden, lange hättest du die Verwandlung nicht aufrecht halten können...", ich drehte mich in seine Wohnung rein, und seufzte leise. "Wenn das ein 'Danke' war, hab ich doch gern gemacht...", fügte ich sarkastisch hinzu.
Ein amüsiertes Lächeln bildete sich auf meinen Gesicht, und ich öffnete wieder die Augen.
"Ich war eben neugierig, wie so eine bunt zusammengewürfelte Gruppe zusammen durch die Stadt laufen kann... Ein Gestaltenwandler, ein Fuchs und ein Menschenmädchen... Ein recht interessante Zusammenstellung....", ich verschwieg die Tatsache, das ich wissen wollte, ob er wirklich so war wie meine Freundin geschwärmt hatte.

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

#92 von ryuuji , 29.10.2012 21:14

Andrew
Ich verschluckte mich leicht an meinem Wasser, als sie den zweiten Hund erwähnte. Da spielte wohl gerne jemand russisches Roulette, nur war mein Leben der Einsatz gewesen, wie es schien. Während sie vom Fenster in meine Wohnung reinrutschte, ließ ich mich wieder auf die Couch fallen. Ich war doch ein bisschen ausgelauger als gedacht.
"Ja, bezeichne es als ein Danke", murmelte ich und legte meinen Kopf in den Nacken. Gott, ich war ein wenig verspannt, aber ich hatte ja auch andauernd nach oben schauen müssen, als kleiner Kater der ich doch gewesen war.
"Und auf diesen lästigen Fuchs hätte ich verzichten können!", fauchte ich und pfefferte mein Glas auf den Tisch. Mittlerweile hatte ich mir extra einen besorgt, der nicht gleich kaputt ging, wenn ich ein Glas drauf knallte. Warum hatte sie ihn nicht einfach vors Auto laufen lassen? Hätte ich ein Problem weniger. Grummelnd fuhr ich mir durchs Haar und schaute dann wieder zu ihr.
"Das war wirklich alles? Ich hatte eher erwartet, dass du mich was Persönlicheres fragen wolltest", gab ich von mir und ließ meine Schultern leicht kreisen. Ich musste meine Verwandlungszeit wieder ein bisschen trainieren, das konnte ja nicht angehen...

Schwinge den göttlichen Pinsel!

ryuuji
Weltenbummler

#93 von Eric Wood , 29.10.2012 21:27

Seraphina

Ich unterdrückte ein Schmunzeln. Hatte er wirklich gedacht, ich hetzte ihm ein Hund auf den Hals? Also bitte! Ich bin zwar kein unschuldiger Engel, doch trotzdem bin ich nicht so~ böse.
"Das habe ich gemerkt...", mein amüsierter Unterton war nicht zu überhören, während ich wieder die Augen schloss, und die Sonnenstrahlen auf meinen Rücken genoß. Als ich seinen Blick auf mir spürte, öffnete ich sie wieder.
"Was hast du erwartet? Soll ich sagen, ich sei... dein Fangirl oder sowas in der Art?", schmunzelte ich und streckte mich, dabei ließ ich meine Kapuze runter fallen. Hach, so trafen die Sonnenstrahlen viel besser meinen Kopf und Nacken.

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

#94 von xShirox , 29.10.2012 21:47

[-Sollte ich mich gedisst fühlen,weil ihr hier aktiver seid als im Haupt-RPG?]

Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ~♥

xShirox
Weltenbummler

#95 von ryuuji , 29.10.2012 21:48

[Nein, keineswegs, nur kann ich persönlich im Haupt-Rpg nicht viel machen, da Sora heute fehlt... und sie macht doch grad den ganzen Bühnenkram da :c
Außerdem fehlt Shinjuna die ganze Woche und bei Jiro kann ich dann grad nur Selbstgespräche führen ._. Sry, wenn das so rüberkam... ]

ryuuji
Weltenbummler

zuletzt bearbeitet 29.10.2012 | Top

#96 von Eric Wood , 29.10.2012 21:51

[Ich kann mit meinen Chara eh nicht viel machen, und warte, bis die anderen Antworten~! Aber heute waren beispielsweise sehr wenig Leute on, also ist bei der Haupt-RPG wohl deshalb so wenig los...
Nein, nicht gedisst fühlen... QwQ Das wollte niemand, dass du sich so fühlst...]

Eric Wood
Weltenbummler

#97 von xShirox , 29.10.2012 21:53

[Achso,ja, sorry, ich kann gerade irgendwie auch nix machen xD
Shinichi schläft, Shiro wartet darauf, dass Yuki singt und Tomoe ist...ach, den Single kann man in die Tonne kloppen, ehrlich :D]

Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ~♥

xShirox
Weltenbummler

#98 von xShirox , 29.10.2012 22:00

[Und das war mehr ein Scherz]

xShirox
Weltenbummler

#99 von ryuuji , 29.10.2012 22:04

[Der aber leider ein wenig in Wahrheit abdriftet, nicht? :>
Also nicht, dass man Tomoe in die Tonen kloppen sollte, sondern dass er bisher einfach nur wenig miteinbezogen wurde ^^"]

ryuuji
Weltenbummler

#100 von xShirox , 29.10.2012 22:25

[Ehm...joa? :D
jaah, das ist irgendwie Tomoes Charakter ^^ Ich habe als Charakter immer Vorlage. Shinichi= meine Schwester, Shiro bin logischerweise ich und Tomoe ist ein Mädchen aus meiner Klasse ;D]

xShirox
Weltenbummler

#101 von ryuuji , 29.10.2012 22:28

[Tomoe, der Junge ist nach einem Mädchen aus deiner Klasse gestaltet, vom Charakter her? Lustig :D
Meine Chars haben meist immer nur ein zwei Sachen mit mir gemein, der Rest ist frei erfunden und nicht an andere angelehnt, auf die Idee käme ich niemals xD Warum auch immer...]

ryuuji
Weltenbummler

#102 von Nokitokashi , 29.10.2012 22:48

(& ich warte darauf, dass die anderen endlich anfangen zu singen xD)

Keily

Als plötzlich ein Hund auf uns zugerannt kam & meine - die Katze - auf meinem Arm ankläffte erschrak ich. Er knurrte & machte sich schon zum Sprung bereit! Aber ich konnte doch nicht einfach die Katze ihrem Schicksal überlassen! Ich hielt sie deshalb noch im Arm, aber da sprang sie ab & blickte mich noch kurz an. War das ein wehleidiger Blick gewesen? Dann rannte sie davon & der Hund hinterher. Selbst wenn ich ihnen hinterher gerannt wäre... Ich wäre viel zu langsam! "Hoffentlich kommt sie davon..." sagte ich besorgrt zu Ryo, der die ganze Zeit nichts gemacht hatte. Ja ein kleiner Unschuldiger Unterton war mit dabei..

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#103 von xShirox , 29.10.2012 23:23

[Ich habe ja nichtmal viel mit ihr zu tun, ich finde nur ihren Charakter faszinierend. Sie hat keine Freunde, braucht nie Hilfe und fast Niemand redet mit ihr. Aber sie hat immer einen perfekt gefestigten Zopf, das gleiche Obst in ihrer Brotdose, schreibt in fast allen Fächern die besten Noten und ist dabei dennoch extrem gestraft im Leben. Ich verstehe es nicht ganz, aber sie lacht nie und gibt trotzdem irgendwie ihr bestes und sieht so positiv aus. Dabei sind ihre Eltern geschieden und sie ist die Kleinste in der Familie und wurde früher immer geschlagen und sowas. Da sind ihre Eltern sehr altmodisch. Darum ist sie so...die Vorlage für Tomoe ;) Obwohl der jetzt keine positive Aura hat xD]

xShirox
Weltenbummler

#104 von Jellal ( gelöscht ) , 31.10.2012 01:30

Ryo

Die ganze Szene mit dem Hund hatte ich kaum mitbekommen (.. Sry bin grad zu faul zum schreiben deswegen kürz ich das mal ein wenig ab x'D) und war ein wenig mehr damit beschäftigt zu überlegen was wir beide machen könnten. Da aber jetzt dieser blöde Kater weg war brauchte ich auch nicht mehr so zu überlegen. ich meine wir könnten ja etwas nach Keilys Hobby machen, aber ich weiß ja nicht was sie alles so mag. "Keine Ahnung was wir machen könnten. Was machst du denn so am liebsten? Wenn es nach mir gänge würden wir nämlich in irgendein Restaurant oder ins Museum gehen. Bin halt nicht sowas Spaßiges gewöhnt, deshalb würde mich sowas jetzt wohl mehr interessieren wenn ich schon mit jemandem wie dir da hingehen kann. Dann wirds auch bestimmt lustig." meinte ich dann und legte meinen Kopf fragend schief. Nur darf es irgendwie nichts mit einem Zoo zu tun haben, denn wenn ich einem Fuchs begegne fangen dei automatisch an mit mir zu reden und ich ignorier die so ungern.

(sorry.. mir kommt das so vor als wenn ich die meisten beim schreiben aufhalte TT_TT Ich böses wesen...)

You're my Treasure ~ ♥

♥♥ You're my ... Everything. ♥♥

Jellal
zuletzt bearbeitet 31.10.2012 01:31 | Top

#105 von Nokitokashi , 31.10.2012 09:07

(Achwas kein Problem xD)

Mikeyla

Er ist nicht so spaßiges gewöhnt?... Ich musste schmunzeln. Das kann man ja auch ändern! Wir hatten ein tolles Hallenbad in der Nähe mit vielen Rutschen & anderen Attraktionen! Ich lächelte ihn an. "Du hast es so gewollt... Komm mit." Sagte ich & wir liefen zuerst zu meiner Wohnung, dass nicht weit weg von hier war. Ich bat ihn ins Wohnzimmer & brachte ihm einen Tee. Ja ich lebte allein. "Ich bin gleich wieder da!" Sagte ich lächelnd & verschwand in mein Schlafzimmer & suchte meinen Bikini heraus. Der war so richtig süß! Er war Rot & sein Unterteil war ein kleiner geraffter kurzer Minirock mit zwei schleifchen! Das Oberteil ging am Hals zu. Ich bereitete eine Tasche vor mit Handtuch, Shampoo & sonstiges.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

Statusmeldung
Kennlernchat (:

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz