STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

RE: Das ungewöhnliche Sommercamp

#151 von ryuuji , 05.03.2013 20:42

Adhim Borosquoi
Meine Mundwinkel sackten leicht nach unten, als ich die Reaktionen von Belle und Lilith sah. Meine Augen starrten zu Boden und ich faltete meine Hände, als wüsste ich nichts damit anzufangen.
"Verzeiht. Es ist nur... mein Lachen war durhaus ehrlich, aber nicht wegen dem Kitzeln, das ist alles... entschuldigt, wenn ich euch verletzt habe", nuschelte ich und zog mir dann meine Kapuze wieder über den Kopf, bis über meine Augen. Argh, ich hasste es, jemanden zu enttäuschen. Das war schon immer so gewesen, entweder bei meinen wenigen Freunden, oder meinen Eltern.

Dai Averruncus
"Kochen ist anspruchsvoller. Es reizt mich mehr", antwortete ich ihr nur und schüttelte verständnislos den Kopf, bei ihrer Aussage. Etwas zud ekorieren, das war doch nur langweilig. Was daran sollte man genießen? Das Essen an sich sieht immerhin auch nur durch die Dekorationen besser aus, aber beim Kochen, das war eine Kunst an sich. Zumindest für mich, mein Bruder fand diese Ansicht von mir lächerlich.
"Wie stehst du zu deiner Familie?", fragte ich sie und sah sie ernst an. Meine Schritte verlangsamten sich und ich blieb stehen. Wahrscheinilch war es unhöflich von mir, so genau zu fragen, immerhin kannte ich sie kaum, aber das war eine Sache, die mich bei jedem interessierte. Jeder lebte anders mit seiner Familie und ich fragte mich immer, ob meine Eltern auch so zu mir gewesen wären.

Schwinge den göttlichen Pinsel!

ryuuji
Weltenbummler

#152 von xShirox , 05.03.2013 20:48

Lilith

"Nein, tschuldige. Ich habe übertrieben. Es ist nur, dass die Jahre hier mir irgendwie beigebracht haben, niemals irgendetwas unehrlich zu vergeuden. Und dein Lachen gehört zu diesen Dingen. Aber ich weiß jetzt, dass es ehrlich gemeint war. Danke. Ich glaube, anders wäre ich mir ziemlich blöd vorgekommen.." Ich lächelte wieder, als ich Adhims beschämte Reaktion sah. Sofort fegte ich ihm die Kapuze vom Kopf. "Hast du gehört?", fragte ich, "Danke."

Love is waiting.
Love is sacrifice.
Love is giving up fear and finding courage.
Love is looking past flaws.
Love is telling the truth.
Love is giving up your old way of living.
Love looks beyond class and status.
Love is believing in each other's dreams.
Love changes you for the better.

But to love is also to let go.

xShirox
Weltenbummler

#153 von Eric Wood , 05.03.2013 20:50

Elisabeth Kingsley

"Wus? Wie kannst du nur sowas tun...", ich grummelte und schmiegte mich beleidigt, wie ich war prompt an Adhim. So hab ich es jedes Mal bei meinen Kumpels gemacht, wenn sie was falsch gemacht haben. "Ich forder Entschädigung: Wenn wir Auslfüge in die Stadt haben werde, gibts du uns allen was aus..."
"Jupp, kenn ich... Belle übt dazu schön zu spielen...", lächelte ich auf Liliths Frage hin.

Ireth Black
"Ja, Kochen ist anspruchvoller, keine Frage. Aber ich hab immer Angst, dass wenn ich versuche aus den Sachen was zu machen, es nicht zusammen passt...", gab ich verlegen zu und lächelte wieder vor sich hin. Einmal hatte ein Freund sich betrunken wie er war über mein Essen beschwert und es hatte mich ziemlich mitgenommen, weil er erstens mein Schwarm war und zweitens, ich das Essen für ein Date gemacht habe.
"Wie ich zu meiner Familie stehe?", fragte ich nach und blieb ebenfalls stehen. Ein trauriges Lächeln machte sich auf meinen Gesicht breit, während ich meinen Blick senkte. "Wie soll ich sagen... Ich akzeptiere meine Pflegeeltern und liebe sie sehr, dafür dass sie mich aufgezogen hatte wir ihre eigene Tochter und nie andeuten ließen, dass wir nicht wirklich verwandt waren. Oder mich extra schlechter behandelt haben, als ihr eigenes Kind, das für mich wie meine eigene kleine Schwester ist... Auch wenn ich weiß, wer meine echte Mutter ist, sie kann mir meine Gefühle zu meinen Eltern, die mich großgezogen haben nicht ändern... Doch ich freue mich, dass meine Mutter mich nicht grundlos abgegeben hat, sondern weil sie versucht meinen verschwunden Vater zu finden...", Ich blickte Dai an, "Weißt du, mein Vater ist als ich klein war verschwunden, und meine Mutter ist nach der Suche zu ihm... Um mich nicht in Gefahr zu bringen, hat sie mich abgegeben... sie hält aber mit Briefen Kontakt, denn nachdem meine Kräfte wach wurden, wurde mir klar, dass etwas nicht stimmt..."

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

#154 von ryuuji , 05.03.2013 21:06

Adhim Borosquoi
Bei Liliths Worten hob ich leicht meinen Kopf, also war es doch nicht schlimm, dass ich gelacht hatte? Kaum wollte ich mir die kapuze wieder aus dem Gesicht streichen, erledigte sie das auch schon und ein bisschen verdattert starrte ich sie an. "Also, ich denke nicht, dass du mir danken brauchst", ewiderte ich leicht beschämt und hob gerade meine hand, um mir durch die Haare zu fahren, da schmiegte sich auf einmal Belle an mich. Wieder einmal war ich froh,d ass ich nicht wirkilch errötete, sonst wäre mein Kopf rot wie eine Tomate.
"W-was... woher soll ich denn das Geld haben?", erwiderte ich überrumpelt und sah zu ihr hinunter. Meine Eltern waren zu geizig gewesen, um mir Geld zu geben und ich hatte mich hierher begeben, um etwas über meine Kräfte zu lernen, nicht um zu arbeiten.

Dai Averruncus
"Du hast also nur Angst davor... dann bringe ich es dir bei", bot ich ihr an. Immerhin wäre es ja eine Schande, wenn sie womöglich Potential hatte, dies aber nicht nutzen würde, weil sie einfach zu große Angst vorm Kochen hatte.
Als sie mir dann von ihrer Familie erzählte, fragte ich mich einen Moment, ob meine Frage wirklch angebracht gewesen war, aber was geschehen war, war geschehen. Warum nur kann ich nicht immer so denken?
"ich hoffe, ich bin dir mit meiner Frage nicht zu nahe getreten, entschuldige", sagte ich deswegen ein klein wenig unbeholfen. Seit damals hatte ich mich nicht mehr entschuldigt, kein einziges Mal. Ich war es nicht mehr gewohnt.
"Du darfst wieder etwas fragen", sagte ich daraufhin schnell und lief wieder gemächlich weiter.

ryuuji
Weltenbummler

#155 von xShirox , 05.03.2013 21:08

Lilith

"Hier werden schließlich dauernd Arbeiter gesucht, oder nicht?", grinste ich und schloss mich Belles Schadenfreude an.
"Das beiseite, singst du mit, Belle?"

Love is waiting.
Love is sacrifice.

xShirox
Weltenbummler

#156 von Eric Wood , 05.03.2013 21:20

Isabelle Kingsley
"Ganz Liliths Meinung... Du kannst ja Spüldienst für ne Woche übernehmen~!", grinste ich brav und schmiete ich weiterhin an ihn. Sein Deo war so toll~! So schnel wird er mich nicht mehr los, das haben schon meine Kumpels erfahren. Wenn ein Junge ein tolles Deo hat, dass mir gefällt, wird er mein neues Kuscheltier!
"Nö, ich singe nicht so gern... Lizzy kann es viel besser und ich mag es lieber sie zu begleiten... Meine Stimme ist auch nicht hoch...", lächelte ich zu den Beiden.

Ireth Black
"Das wäre wirklich sehr nett von dir!", strahlte ich ihn an. Das Angebot nehme ich gerne an, schließlich kocht er bestimmt gut, sagte mein Gefühl. Und es wird bestimmt witzig, wenn ich besser kochen lerne.
"Das bist du nicht, Dai, mach dir keinen Kopf darüber, es war ja nur eine Frage...", ich lächelte ihn sanft an und ging mit ihm dann weiter den Weg entlang, und dachte über eine neue Frage nach. "Hm... was machst du in deiner Freizeit, außer kochen, arbeiten oder tranieren?"

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

#157 von xShirox , 05.03.2013 21:23

Lilith

Irgendetwas an dem Bild vor mir machte mich wütend.
"B-Belle, du..", begann ich und hielt dann inne, da ich nicht recht verstand, warum ich überhaupt sauer war. Ich fühlte mich nur noch müde.
Darum wendete ich mich um 180° um die beiden nicht mehr ansehen zu müssen und fragte Lizzy, ob sie beginnen wollte.

Love is waiting.
Love is sacrifice.

xShirox
Weltenbummler

#158 von ryuuji , 05.03.2013 21:41

Adhim Borosquoi
"Eh, Spüldienst?!", rief ich, zum Teil entsetzt, zum anderen... ja, irgendwie überrascht. Daran hatte ich nie wirklich gedacht, aber wennn ich im Spüldienst war, adnn konnte ich vielleicht diesen kellner von heute Mittag ein wenig ausquetschen, der schien hier ja auch allbekannt zu sein. Vielleicht kannte er sich ja mit Vammpiren aus, wobei er keiner zu sein schien. "Uhm, B-belle, du... du bist ein bisschen nah", murmelte ich dann und mir stieg ihr Geruch in die Nase. Hach, sie roch ja wirklich gut... schnell biss ich mir auf die Zunge und spürte mein Blut in meinem Mund, meine Zähne hatten sich ein bisschen zugespitzt und ich hatte mich wohl aufgekratzt.
Ob ich eigentlich erwähnen sollte, dass ich einigermaßen singen konnte? Aber die Mädchen sollten ruhig mal was unter sich machen.

Dai Averruncus
"Sag Bescheid, wenn du Zeit hast", meinte ich noch dazu und lächelte leicht. Es war ja doch schön, jemanden für etwas zu begeistern, das mir irgendwie wohl am Herzen lag. Meine Entschuldigung von vorhin tat sie aber mit einem leichten Lächeln ab und ich erwiderte dann auch nichts mehr darauf. Wie konnte sie nur so oft lächeln? Selbst in einem Moment wie diesem? Lag es ihr einfach im Blut, oder war es nur geschauspielert? Ich entdeckte darin keinen Unterschied.
"Hobbies? Ich habe keine", sagte ich nach einem Moment des Überlegens. Enwteder ich arbeitete, kochte oder trainierte. "Ich finde an nicht wirklich vielem Spaß, er ist mir größtenteils vergangen", meinte ich schulterzuckend dazu und konnte mittlerweile die Kantine erkennen. Licht brannte in der Küche, der Chef kochte also.

ryuuji
Weltenbummler

#159 von Eric Wood , 06.03.2013 13:56

Elisebeth Kingsley
"Spüldienst wäre eine Option...", schnurrte Belle, und schloss müde die Augen. "Kellnern, oder irgendwie ein paar Leitern aushelfen... Oder am Wochenende so einen kleinen Minijob machen..."
"Das ist ganz normal bei Belle!", versuchte ich Adhim zu beruhigen, und auch Lilith, die ebenfalls von Belles Tat nicht begeistert war. "Ist sie auf einen Jungen wütend, schmiegt sie sich extra an ihm... Und hat der Junge ein gut riechendes Deo oder Parfüm, so hatte er Belle länger an der Backe... Und jetzt ist sie zusätzlich müde, dass heißt, sie könnte gleich einschlafen..."
Dann wandte ich mich zu Lilith und lächelte. "Na klar..." Kurz holte ich Luft und konzentrierte mich auf die Note, die kommen sollte, bevor ich anfing zu singen:
"Shadows all around you as you surface from the dark
Emerging from the gentle grip of night's unfolding arms
Darkness, darkness everywhere, do you feel all alone?
The subtle grace of gravity, the heavy weight of stone"

Ireth Black
"Also heute auf jeden Fall nicht... Vielleicht am Wochenende?", fragte ich ihn lächelnd, und freute mich, dass er leicht lächelte. Weiterhin lief ich neben ihn und achtete darauf mein Lächeln nicht zu verlieren. Mir wurde eingeprägt lächelnd mit einer Situation auszugehen, so besiegt man Feinde, die einen verbal zu schaffen machen wollen...
"Ah komm, was hast du denn gerne so gemacht? Vielleicht als Kind? Jeder hat doch Interessen... Liest du gerne, zeichnest du?", ich stupste ihn kurz spielierisch gegen den Ellebogen. "Mit so einer Antwort gebe ich mich nicht wirklich zufrieden..." Mein Lächeln wurde zu einem frechen Grinsen. "Und nach deiner Antwort, bist du dran mit Fragen~!"

Eric Wood
Weltenbummler

#160 von xShirox , 06.03.2013 14:58

Lilith

Ich wusste nicht warum, aber plötzlich war mir Lizzy viel lieber als Belle.
Darum stieg ich ohne Antwort in das Lied ein und ließ die wunderschöne Klaviermusik in meinem Kopf auf und ab tanzen. Das Lied war alt. Aber da es das einzige Lied, dessen Text ich noch nach all den Jahren kannte, liebte ich es über Alles. Die Geschichte über ein Mädchen, dass sich in einen Jungen verliebte, der ihr Mond war. Wunderschön, fern, einsam.
"You don't see what you possess, a beauty calm and clear
It floods the sky and blurs the darkness like a chandelier
All the light that you possess is skewed by lakes and seas
The shattered surface, so imperfect, is all that you believe.
"

[Ich liebe das Lied übrigens wirklich :D Eigentlich hat Laurel mich darauf gebracht, aber ich finds auch schön, auch wenns nicht wirklich mein LIEBLINGSlied ist, gehörts zu meinen Favoriten :D]

Love is waiting.
Love is sacrifice.

xShirox
Weltenbummler

#161 von ryuuji , 06.03.2013 18:06

Adhim Borosquoi
"Aber ich weiß nicht mal, ob ich dazu die Zeit habe", wandte ich ein und fühlte mich ein wenig... ja, wie genau eigentlich? Es war ein wenig ungewohnt, wenn mir ein Mädchen so nah war. Und gerade deswegen wollte ich sie nicht einfach von mir schieben, aber was sollte ich denn sonst machen? Wenn Belle jetzt einschlief, dann müsste Lizzy dafür sorgen, sie wieder zurückzubringen und ich konnte die zwei doch schlecht hier alleine lassen, während ich mit Lilith die Höhle erkundete. "Außerdem, so gut kann mein deo gar nicht riechen?!", erwiderte ich beschämt, verfiel dann aber schnell in Schweigen, als Lizzy anfing zu singen. Sie hatte os eine helle und klare Stimme. Mein Blick wanderte dann zu Lilith, als sie einsetzte und ein leichtes Lächeln glitt über meine Lippen.
"Zauberhaft...", murmelte ich leise und lauschte genüsslich dem Gesang der beiden Mädchen.

Dai Averruncus
Ich nickte nur als Antwort. Viel machte ich hier ja sowieso nicht, von daher würde ich mir auf jeden Fall Zeit für sie nehmen können, um ihr das Kochen beizubringen. Außerdem würde es mir sowieso nicht gut tun, jeden Tag zu trainieren. Mein Blick blieb aber auf ihr liegen und ich fragte mich wieder einmal, ob ihr Lächeln wirklich die ganze Zeit echt war. Das musste einfach unmöglich sein, kein Mensch kann durchgehend glücklich sein. Außer man war verrückt, aber das würde mir sofort auffallen.
"Es gibt aber wirklich nichts, dass-", wollte ich schon wieder sagen, da hielt ich inne. "Ah, vielleicht ja doch. Ab und an lese ich gerne mal, aber das gleich als etwas zu bezeichnen, dass mir Spaß macht... ich weiß nicht", meinte ich dann nur schulterzuckend. Da ich ihre Frage nun aber beantwortet hatte, war es wieder an mir, mir etwas einfallen zu lassen.
"Wieso versuchst du die ganze Zeit zu lächeln?", fragte ich und sah sie nachdenklich an. Vielleicht irrte ich mich ja und sie lächelte wirklich, aber das kam mir so komisch vor. Aber im Gegensatz dazu lächelte ich ja kaum, also war es vielleicht doch möglich.

ryuuji
Weltenbummler

#162 von xShirox , 06.03.2013 18:18

Lilith

Als ich die letzten Verse der Strophe sang, sah ich Adhims unbeholfenen Blick.
"Das ist dein Vampir-Mojo", erklärte ich ihm und merkte, wie meine Stimmung schon wieder rapide sank. Aber er hatte recht, wir konnten die Zwei schlecht alleine bei nacht durch den Wald wandern lassen, vorallem mit einer schlafenden Belle nicht.
"Ich kann auch einfach allein in die Höhle gehen. Immerhin ist Nachtsicht ein cooles Gadget wenn man...ehm...verflucht ist. Und wir können ja dann ein anderes Mal zusammen gehen. Dann kannst du auch die Mädels nach Hause bringen?"

Love is waiting.
Love is sacrifice.

xShirox
Weltenbummler

#163 von ryuuji , 06.03.2013 18:25

Adhim Borosquoi
Verständnislod sah ich sie an. "Mein Vampir was?", fragte ich nach, da mir das absolut nichts sagte. Vampir-Mojo, das hörte sich verdammt merkwürdig an und irgendwie war mir, als würde es nicht zu mir passen. Obwohl ich keine Ahnung hatte, was das genau war.
"Ich will dich hier aber nicht alleine lassen...", wandte ich ein und verzog mein Gesicht bei dem Gedanken. Klar, Lilith hatte wohl vorher hier im Wald gelebt und machte es noch, aber das hieß ja nicht, dass ich sie deswegen einfach hier sitzen lassen konnte. "Außerdem habe ich mich auf die Höhle gefreut", grummelte ich dann noch leicht und überlegte verzweifelt wegen einer besseren Möglichkeit.
"Ah! Ich kann Belle auch einfach durch die Höhle tragen! So kann ich sie mir trotzdem mit dir ansehen. Und Lizzy ist ja noch wach genug, nicht?", meinte ich, wieder besser gelaunt als vorher noch.

ryuuji
Weltenbummler

#164 von xShirox , 06.03.2013 18:42

Lilith

Ich sah ihn an als wollte ich sagen: Bildungslücke? und winkte dann ab.
"Kannst du ruhig. Das hier ist mein Zuhause", erinnerte ich ihn und musste mich dann überwinden um nicht mit meinen Zähnen zu fletchen. "Nein danke, mir gehts sowieso nicht so gut, wahrscheinlich lasse ich es einfach. Ich verstehe sowieso nicht, wie zurückgeblieben man sein muss, um sich auf eine dämliche Höhle zu freuen." Ich starrte auf das Gras zu meinen Füßen, dass mit der Nachtluft erkühlte und sah den Halmen dabei zu, wie sie sich im Wind bogen.

Love is waiting.
Love is sacrifice.

xShirox
Weltenbummler

#165 von ryuuji , 06.03.2013 18:55

Adhim Borosquoi
Meine Laune sank sofort wieder an einen Tiefpunkt und grimmig zog ich die Augenbrauen zusammen. "Hey, was soll das denn jetzt, bitteschön?", erwiderte ich aufgebracht und schnaubte. "Du hast dich doch vor ein paar Minuten noch genauso auf die Höhle gefreut, jetzt verarsch mich nicht!", fügte ich noch in demselben Ton an, schnaufte dann aber kurz durch. Wenn ich sie jetzt weiterhin so anmotzte, würde das sauch nicht viel helfen, ganz sicher nicht.
"Was für eine Laus ist dir denn gerade über die Leber gelaufen?", wollte ich dann ruhiger wissen und war sogar ein wenig besorgt. Immerhin konnte so ein Stimmungswandel ja nicht ganz ohne Grund entstehen.

ryuuji
Weltenbummler

Forbidden Love
Dreamcatcher [2er-Rpg]

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz