Adhim Borosquoi
Meine Mundwinkel sackten leicht nach unten, als ich die Reaktionen von Belle und Lilith sah. Meine Augen starrten zu Boden und ich faltete meine Hände, als wüsste ich nichts damit anzufangen.
"Verzeiht. Es ist nur... mein Lachen war durhaus ehrlich, aber nicht wegen dem Kitzeln, das ist alles... entschuldigt, wenn ich euch verletzt habe", nuschelte ich und zog mir dann meine Kapuze wieder über den Kopf, bis über meine Augen. Argh, ich hasste es, jemanden zu enttäuschen. Das war schon immer so gewesen, entweder bei meinen wenigen Freunden, oder meinen Eltern.
Dai Averruncus
"Kochen ist anspruchsvoller. Es reizt mich mehr", antwortete ich ihr nur und schüttelte verständnislos den Kopf, bei ihrer Aussage. Etwas zud ekorieren, das war doch nur langweilig. Was daran sollte man genießen? Das Essen an sich sieht immerhin auch nur durch die Dekorationen besser aus, aber beim Kochen, das war eine Kunst an sich. Zumindest für mich, mein Bruder fand diese Ansicht von mir lächerlich.
"Wie stehst du zu deiner Familie?", fragte ich sie und sah sie ernst an. Meine Schritte verlangsamten sich und ich blieb stehen. Wahrscheinilch war es unhöflich von mir, so genau zu fragen, immerhin kannte ich sie kaum, aber das war eine Sache, die mich bei jedem interessierte. Jeder lebte anders mit seiner Familie und ich fragte mich immer, ob meine Eltern auch so zu mir gewesen wären.