STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

RE: Das ungewöhnliche Sommercamp

#136 von xShirox , 01.03.2013 23:40

Lilith

Ich streckte ihm als Antwort die Zunge raus. "Ich weiß gar nicht was du hast, ich bin die Selbstbewusstheit in Person.~"
Als ich das nächste Mal zu Adhim sah, meinte ich leichte rosa Flecken auf seinen Wangen zu sehen, die jedoch beim nächsten Aufsehen wieder verschwunden waren, weshalb ich sie für eine Einbildung hielt. "Ich unterziehe dich einer Therapie. Jedes Mal wenn du frech wirst, beiße ich dich", quittierte ich seine entschuldigenden Blicke in Lizzy und Belles Richtung und bleckte zur Verdeutlichung meine Schneidezähne, bis mir einfiel, dass er als Halbvampir ja mindestens genau so spitze Zähne hatte. Nun ja..selbst beißen konnte er sich trotzdem nicht..

Love is waiting.
Love is sacrifice.
Love is giving up fear and finding courage.
Love is looking past flaws.
Love is telling the truth.
Love is giving up your old way of living.
Love looks beyond class and status.
Love is believing in each other's dreams.
Love changes you for the better.

But to love is also to let go.

xShirox
Weltenbummler

#137 von ryuuji , 01.03.2013 23:52

Adhim Borosquoi
"Klar doch", lachte ich nur und streckte ihr als Antwort ebenfalls die Zunge raus. Immerhin schien sie endlich mal wirklich ein bisschen aufzutauen, das war doch mal etwas Positives. Bei dem Wort 'Therapie' hob ich skeptsich die Augenbraue und kaum hatte sie geendet, streckte ich ihr meinen Arm hin, den ärmel meines Pullovers nach oben gezogen. "Fang an. Ich werde wohl ohnehin keine großen Schmerzen spüren", wandte ich selbstbewusst ein, auch nachdem sie mir ihre Schneidezähne zeigte. Als normaler Mensch wollte man wohl nicht zwischen ihre hübschen Beißer gelangen.
"Wir können aber gern testen, ob diese Therapie Früchte tragen wird", lächelte ich bei dieser Idee. Da müsste sie mich aber fast 24Stunden am Tag bewachen.

Schwinge den göttlichen Pinsel!

ryuuji
Weltenbummler

#138 von xShirox , 02.03.2013 00:18

[Langsam bekomme ich die Idee, man müsste alle RPGs [+ das Main-RPG], die wir hier schreiben mal in Buchform umformen :D]

Lilith

Ich grinste bei der Vorstellung Adhim wie ein Hund zu bewachen. Dennoch etwas unsicher führte ich sein Handgelenk an meinen Mund und grub meine Zähne hinein.
Den kleinen Geschmack, den ich von seinem Blut bekam. konnte ich nicht wirklich mit menschlichem Blut vergleichen. Es schmeckte salziger und war kalt, gegensätzlich zu dem einer lebenden Person. Und obwohl ich sicher war, dass es ihm nicht wehtun würde, versuchte ich so viel Kraft wie möglich in den Biss zu legen, ohne seinen Arm zu durchbohren. "Spürst du das überhaupt? Vielleicht würde es mehr an einem schwachpunkt bringen, wie zum Beispiel.. Hände, das Ohrläppchen, das ist von Person zu Person bekanntlich verschieden. Hast du einen?"

Love is waiting.
Love is sacrifice.

xShirox
Weltenbummler

#139 von ryuuji , 02.03.2013 18:00

[Wow, wäre mal ne coole Idee :D Kann jeder von uns mal machen, aus der Sicht des eigenen Chars xD Oder der Chars, wenn man mehrere hat x)
Nur hätte ich leider weniger Zeit dazu, da ich an meinen eigenen FF's häng ~]

Adhim Borosquoi
Zugegeben, ich war ein klein wenig überrascht, als sie meinen Arm sogar tatsächlich in iher Hand nahm und noch ein klein wenig überraschter, als sie ihre Zähne in mein Handgelenk grub. Sie biss sogar recht fest zu, aber ich spürte einfach keinen Schmerz. Kurz wurde ich ein wenig traurig. Auch wenn es ein merkwürdiger Wunsch war, ich wollte einmal Schmerzen empfinden - nicht den Schmerz, wenn Sonnenstrahlen auf meine Haut fielen, sondern wenn ich verletzt wurde. Es war doch eine Schande, wenn man in seinem Leben nicht alles einmal empfinden konnte, sei es Schmerz, Traurigkeit oder Hass. Immerhin gab es so viele Facetten, die man nur entdecken konnte, wenn man etwas Bestimmtes spürte. Außerdem konnte man erst so alles wertschätzen.
"Ich spüre deinen Biss, aber es tut nicht weh. Mir verschafft nicht vieles Schmerzen und ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich einen Schwachpunkt habe. Meine Eltern hatten mich immer sehr behütet, ich wurde eigentlich nie wirklich verletzt", antwortete ich ihr und schmunzelte. Eine Schande, dass ich mein Leben nicht in allen Zügen genießen konnte.

ryuuji
Weltenbummler

#140 von Eric Wood , 02.03.2013 19:01

[*brav sich wieder untermisch* ^^"]
Elisabeth Kingsley

"Seid ihr fertig?", grinste meine Schwester, und schmunzelte leicht. "Wir stellen uns dann auch kurz vor...", fügte ich mit meinen schmunzeln hinzu und fing dann an: "Also, wir sind Elisabeth und Isabelle Kingsley, Engel... Ehm... Isabelle hat sich auf Elementar-Magie spezialisiert, ich auf die Heilung, worin Kräuterkunde enthalten ist. Wir können beide Fliegen, wenn wir unsere Flügel erscheinen lassen."
"Wir sind hier, um unserer Fähigkeiten zu verfeinern, da unsere Mutter uns mehr als eine Schutzbarriere, Fliegen und ein paar Grundkenntnisse nicht beibringen konnte, da sie selbst ihre Ausbildung nicht beenden konnte.", meldete sich dann Isabelle. "Unsere Flügel sind übrigens auch andersfarbig: Meine sind schwarz, und Lizzys sind weiß... Keine Ahnung warum, es ist eben so~!"
"In unserer Engelgestalt bekommen wir auch andere Kleidung, die an eines von einem Hausmädchen erinnert, inderselben Farbe wie die Flügel. Also, was könnten wir nich sagen? Ich persönlich mag es an einen ruhigen Ort zu sein, Musik zu hören und manchmal leise dazu zu singen...", lächelte ich.
"Und ich mag es lieber an einen belebten Ort, mit vielen Menschen, lauter Musik und viel Möglichkeit zum Tanzen!", grinste Belle. "So... mehr fällt uns nicht mehr ein, oder Lizzy?" Ich bejahte mit einem Schulter zucken.

Ireth Black
"Schade, aber desto trotzdem hätte die Möglichkeit bestanden, dass du es wusstest.", ich lächelte sanft und lief dann neben ihm her. Mein Kleid flatterte ein bisschen und ich überlegte, ob ich bei meiner Nachtpatrouille vielleicht in meiner magischen Gestalt rumlaufen sollte. Dann war mir mehr warm als jetzt...
"Daher hab ich meine Frage gestellt. Dein Chef macht am Anfang, am Ende und manchmal zu besonderen Anlässen Abends warmes Essen.... oder wenn noch was vom Mittagessen übrig geblieben ist..." Ich hüpfte leicht über eine Baumwurzel, und grinste. "So eine Frage aus Neugierde: Kannst du kochen?"

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

#141 von xShirox , 03.03.2013 01:29

[Das schreit nach einem Fanfictions-Thread :D]

Lilith

"Auch Vampire müssen Schwachstellen haben", erwiderte ich energisch und biss diesmal etwas fester in sein mir zugewandtes Ohrläppchen, da sich dort meine eigene Schwachstelle befand und dies somit eine sehr wahrscheinliche Stelle war.
"W-warte, redet ruhig weiter, ich hab seine Schwachstelle gleich!", meinte ich an Belle und Lizzy gewandt, als ich mich von Adhim löste und errötete leicht.
"Ä-ähm,... ich singe auch gerne", platzte es dann spontan aus mir raus, da ich nicht recht wusste, was ich sonst erwidern sollte. Die Zwillinge waren das genaue Gegenteil von sich selbst, daher war es schwer eine Meinung zu haben, die beiden passen würde.

Love is waiting.
Love is sacrifice.

xShirox
Weltenbummler

#142 von ryuuji , 05.03.2013 19:16

[Jaaa, Fanfictions! :D]

Adhim Borosquoi
Mein Blick wandte sich kurz von Lilith ab, als Belle und Lizzy ein wenig von sich erzählten. "Ihr wisst ja schon genau, was ihr machen wollt und könnt, darum beneide ich euch", stellte ich fest und schmunzelte verträumt. Immerhin wüsste ich auch gern, wozu genau ich fähig war, aber noch wirklich viel erprobt hatte ich nicht. Aber wenn ich schon ein halber Gestaltwandler war, würde ich mich wohl verwandeln können. Doch meine Gedanken wurden von einem leichten Durck an meinem Ohrläppchen unterbrochen, das aber kurz darauf schon wieder verschwand. Hatte sie mich gerade ernsthaft dort gebissen?
"Also, mein Ohrläppchen war negativ", antwortete ich ihr schelmisch, wandte mich dann aber wieder den Zwillingen zu. "Und wenn man davon absieht, dass ich gerne in Höhlen herumwander, bin ich auch lieber unter Leuten, wobei ich darauf achten sollte, vorher etwas gegessen zu haben..."

Dai Averruncus
"Es ist wohl sehr wahrscheinlich, dass der Chef heute Abend noch einmal etwas macht, immerhin ist ja ein besonderer Tag. Nur hätte ich dann noch einmal Schicht", murmelte ich und versuchte noch einmal zusammenzustellen, wie heute mein Terminplan war. Normalerweise war ich doch nicht so gedankenlos und wusste da immer Bescheid. Wahrscheinlich war es mein etwas ungewohntes Training, was mich ein wenig durcheinanderbrachte. Mein Blick zuckte wieder zu Ireth, als sie ihre 'Frage aus Neugier' stellte.
"Um deine Neugierde zu befriedigen, ja das kann ich. Ich habe sehr früh kochen gelernt, da mein Bruder für uns beide das Geld verdienen musste", erklärte ich ihr und schnippte eine Harsträhne aus meinem Gesicht, die mir vors Auge gefallen war. "Aber hier habe ich mich eben als Kellner beworben, da keine Köche benötigt wurden. Manchmal mache ich mir nach der Arbeit und meinem Training selbst etwas zu Essen, aber das kommt nicht oft vor."

ryuuji
Weltenbummler

#143 von xShirox , 05.03.2013 19:29

Lilith

"Bist du vielleicht kitzelig?", fragte ich leicht säuerlich. Er ließ sich nicht erschrecken, er spürte nichts, keine starke Regung in seinem Gesicht. Ob Vampire einsam lebten?
"Apropos"; wandte ich mich kurz an Belle und Lizzy. "Apropos Höhle, kommt ihr eigentlich auch mit?"
Dann führte ich meine kleine Kitzelattacke bei Adhim durch und wartete seine Reaktion ab.

Love is waiting.
Love is sacrifice.

xShirox
Weltenbummler

#144 von Eric Wood , 05.03.2013 19:42

Elisabeth Kingsley

"Wirklich? Was dagegen, wenn du mit Lizzy singen würdest? Wir haben unsere Gitarren dabei, aber in unserer Hütte...", grinste Belle, die amüsiert Liliths Suche nach Adhims Schwachstelle beobachtete.
"Das war uns schon irgendwie von anfang klar... Wir wollten uns ergänzen, um gemeinsam stark zu sein... Und da dieser Hitzkopf sich eher aufs Kämpfen konzentrieren will, will ich lieber heilen und angenehme Wunder machen.", lächelte ich auf Adhims Bemerkung, wir wüssten genau, was wir sein sollten.
Ich bemerkte, wie sich Belle neben Lilith beugte, und ihr fast zuflüsterte, dass ich mit großer Mühe es raushören konnte: "Du und ich, gleichzeitig kitzeln?" Sie zwinkerte dann ihr zu.

Ireth Black
Ich lächelte bloß über seine Antwort und lief neben ihm her. Währendessen waren schon meine Gedanken bei den aufgeregten Camper, die bestimmt wohl abends lauter waren als vorher. Denn jetzt hatten sich bestimmt schon Freundschaften zwischen den Neulingen gebildet, sodass sie wohl nicht mehr so schüchtern waren wie heute. Es hatte sie ein bisschen gewundert, dass noch kein Neuling Ärger mit Dai sich eingebrockt hatte, denn das hatte sich durch die paar Jahre immer wieder wiederholt.
"Das klingt einleuchtend. Kochst du oder backst du lieber?", ich wollte ihn ein bisschen ihn in ein Gespräch verwickeln, um ihn besser kennenzulernen. Vielleicht konnte ich dann ihn besser mit den Training helfen... Mal gucken!

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

#145 von xShirox , 05.03.2013 19:46

Lilith

"Natürlich nicht", lächelte ich, "Aber wir kriegen das auch ohne Gitarrenbegleitung hin, oder Lizzy? Hast du denn einen Lieblingssong?"
Dann beugte Belle sich zu mir und flüsterte mir ihren Vorschlag zu, Adhim von beiden Seiten gleichzeitig zu kitzeln. Selbst für ein Mädchen musste ich sagen, dass ich Belle wirklich niedlich fand, selbst ihre temperamentvolle Ader. Sie erinnerte mich ein wenig an mich selbst, früher, als ich Mai's Ein und Alles war.
"Klar! Auf 1..", flüsterte ich zurück, "2..."

Love is waiting.
Love is sacrifice.

xShirox
Weltenbummler

#146 von Eric Wood , 05.03.2013 19:51

Elisabeth Kingsley
"Natürlich kriegen wird das hin... Ich hab viele Lieblingslieder... Vielleicht stellst du eins von deinen vor, denn weil Belle und ich unterschiedliche Geschmäcke haben und es mit den anderen teilen, kennen wir viele...", erklärte ich lächelnd.
"3!", rief Belle und gleichzeitig fingen sie an den armen Adhim zu kitzeln. Ich musste leicht schmunzeln, und beoachtete liegend im Gras das Geschehen. Typisch Belle, solche Ideen bekommt auch nur sie...

Eric Wood
Weltenbummler

#147 von ryuuji , 05.03.2013 20:12

Adhim Borosquoi
Verwirrt schaute ich zwischen Lilith und Belle hin und her, hatte ich das richtig verstanden, mich kitzeln? War ich denn kitzelig? Aber irgendwann musste ich ja etwas spüren, nicht wahr? immerhin war ich ja kein emotionsloser Klotz. Während ich diesen Gedanken hegte, stürzten sich die zwei auch schon auf mich und überrascht fiel ich rücklings ins Gras, während ich die Finger von ihnen an meinen Seiten spürte. Meine Mundwinkel zuckten leicht, aber ein Kitzeln verspürte ich nicht. Aber andererseits, wenn ich jetzt nicht anfing zu lachen, dann würden sie sich etwas Anderes suchen, mit dem sie mich quälen konnten. Außerdem war die momentane Situation ohnehin sowitzig, dass ich lachen musste.
Lauthals fing ich also an zu lachen und musste nach einem kleinen Moment nach Atem schnappen, dann schob ich die beiden Mädchen von mir weg.
"Jetzt reichts aber langsam, ja?", bestimmte ich mit schiefem Grinsen. Jeder Spaß sollte mal sein Ende haben.

Dai Averruncus
"Ich koche lieber, backen ist langweilig", antwortete ich ihr und wunderter mich kurz über meine Wortwahl. Bisher waren mir so viele Dinge egal gewesen - ich konnte immerhin nie wirklich etwas genießen - da war ich nie auf die Idee gekommen, etwas als langweilig zu bezeichnen. Dennoch wunderte es mich, dass mir Ireth so viele Fragen stellte. Im letzten Jahr hatten wir kaum ein Wort gewechselt und nun redete ich so viel, wie schon lange nicht mehr.
"Darf ich dir auch eine Frage stellen?", warf ich dann ein, bevor sie sich schon etwas Neues überlegte. Bald würde ich sie noch über meine gesamten Familienverhältnisse aufklären und es reichte ja schon, dass ich bei meiner Bewerbung angeben musste, was ich war. Wenigstens blieb mir Privates erspart.

ryuuji
Weltenbummler

#148 von Eric Wood , 05.03.2013 20:24

Elisabeth Kingsley
"WIR HABEN ES!", rief ich zufrieden und kitzelte weiter, während Adhim endlich anfing zu lachen. uerst hatten seine Mundwinkeln gezuckt, bevor er doch endlich angefangen hatte zu lachen... doch irgendwie wirkte es nicht so ehlrich... Oder kam es mir nur so vor?
"Hm... was meinst du Lilith, sollen wir aufhören oder ihn weiter zu Lachen bringen? Man bedenke: Lachen hält fit!", grinste ich.

Ireth Black
"Wie kann backen langweilig sein? Da kann man richti gut seine Sachen dekorieren, bei Kochen muss man dann mehr kombinieren und aufpassen, dass es schmeckt...", meinte ich, aber mit einem Lächeln auf dem Gesicht.
"Natürlich~! Sonst durchlöcher ich dich mit Fragen, und weiß mehr als erlaubt~!", grinste ich bloß darüber und strich eine Haarsträhne hinter meinen Gesicht. Das ähnelte mich regelrecht an die Schule: Der Lehrer quetscht aus dem Schüler des Gelernte raus... oder wenn der Lehrer neu ist, will er Infos über die Schüler.

Eric Wood
Weltenbummler

#149 von xShirox , 05.03.2013 20:29

Lilith

Ich löste mich, mir selbst widerstrebend, von Adhim. "Weißt du...du musst nicht so tun, als hätte unsere Attacke dich wirklich gekitzelt."
Da ich merkte, wie verletzt mir meine eigene Stimme vorkam, wandte ich mich lächelnd an die Zwillinge, von denen Belle siche benfalls schwer atmend aufsetzte.
"Mein Lieblingslied... You are the moon...würde ich sagen. Das ist von The Hush sound...kennt ihr es? [http://www.youtube.com/watch?v=J0yccAsWTOY]"

Love is waiting.
Love is sacrifice.

xShirox
Weltenbummler

#150 von xShirox , 05.03.2013 20:30

Lilith

Ich löste mich, mir selbst widerstrebend, von Adhim. "Weißt du...du musst nicht so tun, als hätte unsere Attacke dich wirklich gekitzelt."
Da ich merkte, wie verletzt mir meine eigene Stimme vorkam, wandte ich mich lächelnd an die Zwillinge, von denen Belle siche benfalls schwer atmend aufsetzte.
"Mein Lieblingslied... You are the moon...würde ich sagen. Das ist von The Hush sound...kennt ihr es? [http://www.youtube.com/watch?v=J0yccAsWTOY]"

Love is waiting.
Love is sacrifice.

xShirox
Weltenbummler

Forbidden Love
Dreamcatcher [2er-Rpg]

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz