[*brav sich wieder untermisch* ^^"]
Elisabeth Kingsley
"Seid ihr fertig?", grinste meine Schwester, und schmunzelte leicht. "Wir stellen uns dann auch kurz vor...", fügte ich mit meinen schmunzeln hinzu und fing dann an: "Also, wir sind Elisabeth und Isabelle Kingsley, Engel... Ehm... Isabelle hat sich auf Elementar-Magie spezialisiert, ich auf die Heilung, worin Kräuterkunde enthalten ist. Wir können beide Fliegen, wenn wir unsere Flügel erscheinen lassen."
"Wir sind hier, um unserer Fähigkeiten zu verfeinern, da unsere Mutter uns mehr als eine Schutzbarriere, Fliegen und ein paar Grundkenntnisse nicht beibringen konnte, da sie selbst ihre Ausbildung nicht beenden konnte.", meldete sich dann Isabelle. "Unsere Flügel sind übrigens auch andersfarbig: Meine sind schwarz, und Lizzys sind weiß... Keine Ahnung warum, es ist eben so~!"
"In unserer Engelgestalt bekommen wir auch andere Kleidung, die an eines von einem Hausmädchen erinnert, inderselben Farbe wie die Flügel. Also, was könnten wir nich sagen? Ich persönlich mag es an einen ruhigen Ort zu sein, Musik zu hören und manchmal leise dazu zu singen...", lächelte ich.
"Und ich mag es lieber an einen belebten Ort, mit vielen Menschen, lauter Musik und viel Möglichkeit zum Tanzen!", grinste Belle. "So... mehr fällt uns nicht mehr ein, oder Lizzy?" Ich bejahte mit einem Schulter zucken.
Ireth Black
"Schade, aber desto trotzdem hätte die Möglichkeit bestanden, dass du es wusstest.", ich lächelte sanft und lief dann neben ihm her. Mein Kleid flatterte ein bisschen und ich überlegte, ob ich bei meiner Nachtpatrouille vielleicht in meiner magischen Gestalt rumlaufen sollte. Dann war mir mehr warm als jetzt...
"Daher hab ich meine Frage gestellt. Dein Chef macht am Anfang, am Ende und manchmal zu besonderen Anlässen Abends warmes Essen.... oder wenn noch was vom Mittagessen übrig geblieben ist..." Ich hüpfte leicht über eine Baumwurzel, und grinste. "So eine Frage aus Neugierde: Kannst du kochen?"