STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

RE: Das ungewöhnliche Sommercamp

#121 von xShirox , 22.02.2013 18:34

Lilith

Irgendwie erinnerte er mich ein Bisschen an mich selbst. Mai und ich...in Wahrheit hatte ich immer gewusst, dass ich nur immer für meine Schwester gradestehen musste und ansonsten niemals gebraucht werden würde. Aber Mai hatte mich nie aufgegeben und es immer geschafft mein Dasein mit anderen Augen zu sehen.
"Aber heißt das nicht, dass deine Eltern dich als den einzigen gesehen haben? Ihren eigenen Sohn, der ihnen so vertraut und wertvoll war, dass sie ihm allein die Aufgabe gegeben haben, das mögliche Heilmittel in die Welt zu tragen? Deine Eltern mögen kompliziert sein, aber alle Eltern lieben ihre Kinder, manche haben nur seltsame Wege ihre Liebe zu zeigen."
'Mama und Papa haben dir die wichtige Aufgabe gegeben, auf mich aufzupassen, weil sie es nur dir allein zutrauen! Sie lieben dich so sehr, dass sie mein Leben in deine Hände legen. Ist das nicht der größte Liebesbeweis, den sie dir machen können?'

Love is waiting.
Love is sacrifice.
Love is giving up fear and finding courage.
Love is looking past flaws.
Love is telling the truth.
Love is giving up your old way of living.
Love looks beyond class and status.
Love is believing in each other's dreams.
Love changes you for the better.

But to love is also to let go.

xShirox
Weltenbummler

#122 von ryuuji , 22.02.2013 18:47

Adhim Borosquoi
Bei ihrem Gedanken legte ich meinen Kopf schief und dachte ein wenig darüber nach. Wäre natürlich eine Möglichkeit, aber einen erwachsenen Vampir würde das Gestaltwandlerblut ja nicht mehr beeinflussen und ich konnte mir nicht recht vorstellen, dass andere Vampire ihr Kind für einen solchen Zweck in fremde Hände gäben. Viele Vampirfamilien hatte ich ja nicht kennengelernt, aber sie waren alle so anders als meine.
"Ich weiß nicht, ob ich mi das vorstellen kann, ehrlich gesagt", meinte ich unsicher und wandte den Blick ab. "Könnte auch ein Mangel an Versuchsexemplaren der Grund sein."
Eigentlich würde ich ja gerne glauben, was sie sagte, aber bei meinen Eltern konnte ich es mir nicht vorstellen.

Schwinge den göttlichen Pinsel!

ryuuji
Weltenbummler

#123 von xShirox , 22.02.2013 20:10

Lilith

"Du bist wirklich herzlos", lachte ich, zog die Knie an und lagerte mein Kinn darauf ab. Adhim, der immer zu lächeln schien, der sich zu mir setzte, wenn ich nichts als böse Blicke bekam, der sich für mich interessierte, wenn ich mich selbst verabscheute- Es war als hätte auch er etwas unter der Haut, unter dem Lächeln, dass ihm zusetzte.

Love is waiting.
Love is sacrifice.

xShirox
Weltenbummler

#124 von ryuuji , 22.02.2013 20:26

Adhim Borosquoi
"Waas?! Hey, ich bin alles, aber nicht herzlos!", beschwerte ich mich lachend und sah dann, wie die Sonne einigermaßen hinter den Bäumen verschwand. Wahrscheinlich konnte ich also meine Kapuze endlich abziehen. Was ich nun auch tat. Aber war ich vielleicht doch herzlos? Wenn ich meinen Eltern nicht zutraute, dass sie mich, ihren Sohn, lieben konnten. Aber wer könnte das, wenn die Eltern einen wirklich nur für ein Versuchsobjekt hielten und ich sie sogar jetzt auf dem Neusten stand halten musste?
"Aber vielleicht hast du Recht. Aber manchmal ist es erforderlich, oder man kann eben nicht anders", lächelte ich sanft und ließ mich dann rücklings ins Gras fallen. "Aber... sonst noch irgendwelche Fragen?"

ryuuji
Weltenbummler

#125 von xShirox , 22.02.2013 21:08

Lilith

Ich überlegte einen Moment. "Vielleicht die standardmäßigen Dinge? Lieblingsfarbe, Geburtstag?"

Love is waiting.
Love is sacrifice.

xShirox
Weltenbummler

#126 von ryuuji , 22.02.2013 21:25

Adhim Borosquoi
"Meine Lieblingsfarbe ist wohl schwarz, auch wenn es ja nicht als Farbe gilt. Ansonsten noch... grün. So ein richtig dunkles grün, diese grellen Neonfarben stechen mir nämlich irgendwie in den Augen", schimpfte ich und musste gerade sogar einen Moment wegen meinem Geburtstag überlegen. Aber wir hatten ihn so gut wie nie gefeiert, weil meine Eltern gegen Feiern waren.
"Äh... der 17. August. Da habe ich Geburtstag", antwortete ich ihr deswegen erst nach einem Moment und grinste dann, wegen meiner Vergesslichkeit.

ryuuji
Weltenbummler

#127 von xShirox , 22.02.2013 22:23

Lilith

[Welches Datum haben die eigentlich im RPG an sich? :D]
"Das ist ja schon bald, dein Geburtstag?", erwiderte ich verwundert und überlegte, ob ich ihm womöglich etwas schenken sollte. Auch wenn es nicht viel Auswahlmöglichkeit gab, hier im Camp. "Keine Fragen mehr...also...Erzähler wechseln? Möchte wer freiwillig?"

Love is waiting.
Love is sacrifice.

xShirox
Weltenbummler

#128 von Eric Wood , 22.02.2013 23:31

Isabelle Kingsely
"Bin dafür, der der gefragt hat darf erzählen~!", meldete ich mich, weil ich leicht eingedöst bin. Die beiden beim Gespräch zu stören wollte ich nicht und schloss daher die ganze Zeit die Augen und konzentrierte mich auf die Umgebung wie auch auf das Gespräch.
"Und danach müssen Lizzy und ich mich kurz fassen. Schaut, die Sonne erreicht schon fast die Berge. Für die Höhle werden wir wohl kaum Zeit haben heute, das können wir morgen nach dem Mittagessen oder Abendessen machen~!", lächelte ich die beiden an.

Ireth Black
"Wie wärs wenn wir erstmal das analysieren, was du spürst beim Versteinern? Außer die Gefühle, dass es dir nicht gefällt...", ich senkte kurz den Blick, bevor ich ihn wieder ansah. "Fangen deine Hände leicht zu Kribbeln, wenn du etwas berührst? Oder spürst du einen leichten Temperaturwechsel? Irgendwas muss doch die Quelle sein, damit wir dann die Kräfte besser kontrollieren können..." Ich stellte mich neben ihn und hielt immernoch die Hand, die er mir beim Aufstehen gereicht hat. "Manchmal müssen wir einbisschen Theorie suchen... Dein Bruder kann seine Mächte kontrollieren, könntest du ihn bitten, zu erinnern wie er das gelernt hatte? Oder ein paar Übungen geben kann? Vielleicht kann er dir weiterhelfen..."

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

#129 von xShirox , 22.02.2013 23:39

Lilith

Kurz war ich etwas ratlos, was ich über mich erzählen könnte. Darum entschloss ich einfach wie Adhim die Standardfragen zu beantworten.
"Also...mein Name ist Lilith, ich komme..ich kam aus Kyoto, ich bin 19...und habe eine Schwester. Ich gehe..gerne klettern, aber ich habe Angst vor der Dunkelheit und..hm..ich hasse den Cafeteriafraß?
Sonst noch Fragen?"

Love is waiting.
Love is sacrifice.

xShirox
Weltenbummler

#130 von ryuuji , 23.02.2013 13:23

[Ja, Cookie, welches Datum haben die im Rpg eigentlich grad? x3 Oder belassen wir es einfach so, dass es im August/im Monat davor ist, damit wir dann Adhims Geburtstag feiern können? ^^]

Adhim Borosquoi
Ich seufzte erleichtert, als es an mich anscheinend keine Fragen mehr gab. Denn um ehrlich zu sein würde es wohl langsam mit Antworten knapp werden, in meinen siebzeh Jahren hatte ich noch nicht soo viel erlebt, da meine Eltern mich lieber Zuhause hatten; um zu testen, wie ich auf Sonnenschein reagiere und damit mir natürlich sonst nichts geschiet.
"Keine Höhle mehr? Gibt es sowas wie ne Ausgangssperre, oder wie?", klagte ich entsetzt und richtete mich wieder auf, als ich hörte, was Belle sagte. Dabei hatte ich mich so auf die Höhle gefreut... aber Lilith hatte immerhin auch Angst im Dunkeln, da mussten wir es ja nicht gleich so ausreizen. "Finde ich zwar schade, aber dann machen wir das wohl morgen", ging ich auf diesen Vorschlag ein - wenn auch widerwillig. Dann lauschte ich Lilith, die uns ein bisschen von sich erzählte. Wirklich nur ein bisschen, aber ich wusste ja auch nicht so recht, was ich sagen sollte.
"Das Essen in der Cafeteria finde ich gar nicht mal so schlecht, hier gibt es sogar Kellner!", wandte ich ein und erinnerte mich an den Jungen, der uns das Essen gebracht hatte. "Wie heißt denn deine Schwester?"

Dai Averruncus
Ich starrte auf meine Hände und versuchte mich zu entsinnen, was ich neben meiner Angst andere zu versteinern und der darausfolgenden Abneigung noch spürte. "Es fühlt sich kalt an", sagte ich dann nach einem Moment mit schwankender Stimme. Mir kam der Moment in den Sinn, in dem ich damals aus Versehen meine Eltern versteinert hatte. "Und erbarmungslos. Eine Kraft, um andere einfach zu töten..."
Mein Blick zuckte zu ihrer Hand, die meine immer noch im Griff hielt und entzog sie ihr. Ihre Berührung war mir unangenehm. Trotz meiner Handschuhe hatte ich gerade Angst, sie vielleicht zu versteinern, es war einfach zu riskant. Außerdem hatte schon lange niemand mehr meine Hand gehalten. Auf ihren Vorschlag, meinen Bruder zu fragen, schüttelte ich nur den Kopf.
"Das habe ich schon, er sagte, nachdem er merkte was für Kräfte er hat, hatte er es einfach instinktiv immer verhindert. Sofern er niemanden versteinern wollte. So gerne er auch wollte, er konnte mir nicht helfen", klärte ich sie auf und machte einen Schritt von ihr weg; ein Sicherheitsabstand. "Wir sollten wieder zurück. Es gibt bald Abendessen, außerdem wird es dunkel", sagte ich und schloss damit das Thema meiner Kräfte ab.

ryuuji
Weltenbummler

#131 von Eric Wood , 23.02.2013 13:59

[Öh.... sagen wir mal Juli, wie ihr es wollt! :D]

Elisabeth Kingsley
"Das Essen ist gar nicht so schlimm... find ich. Es hätte auch schlimmer werden können...", meldete ich mich zur Wort und blickte zu Lilith. "Wie ist es so in Kyoto? Und was sind so deine besondere Fähigkeiten, Dämonen sind ja sehr vielseitig, hab ich gehört..."
Ich lächelte kurz schüchtern, bevor Belle sich meldete: "Wir können ja übermorgen auch ein bisschen klettern gehen, das wärd doch was, nichr Lilith?"

Ireth Black
"Vielleicht musst du versuchen es wärmer zu machen, an was angenehmes zu denken...", schlug ich leise vor und blickte ihn an. "Was anders fällt mir nicht ein, wir müssen versuchen mit allen möglichen Mitteln zu arbeiten..."
Ich seufzte leise, als er mir die Sache mit seinen Bruder aufklärte. "Schade, er hätte uns vielleicht sicher geholfen..."
Kurz hob ich die Augenbraue und beließ es mit dem Themawechsel. Es war ihm unangenehm, dann lass ich lieber mit meinen Theorien. "Dann lass uns mal losgehen... Was gibt es heute Abend zu essen?", lächelte ich ihn strahlend an.

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

#132 von xShirox , 23.02.2013 19:08

[Anfang oder Ende Juli? XD- Obwohl Ende wegen Adhims Geburtstag vielleicht besser wäre oO]

Lilith

"Nein, also... ich möchte noch in die Höhle gehen. Adhim, du hast dich so darauf gefreut und.. Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr euch zum Beispiel bei irgendetwas so sehr verletzt habt, dass ihr Angst habt, es noch einmal zu probieren, anzufassen? Und dass ihr diese Angst nur besiegen könnt, wenn ihr genau dann nicht aufgebt, sondern weitermacht? So.. fühle ich mich grade. Ihr müsst nicht mitkommen, aber ich habe heute gelernt meine Ängste besiegen zu können."
Dann wandte ich mich Adhim zu. "Sie heißt Mai und ist fünf Jahre jünger als ich, also 14." Verwunderlicherweise war es diesmal gar nicht schwer über sie zu reden, so dass ich mich direkt zu den Zwillingen umdrehen könnte, um ihre Fragen zu beantworten. "Kyoto ist...wie Minitokyo, aber um einiges Ruhiger. In Kyoto gibt es sowohl die laute Innenstadt als auch das ruhige Land, auf welchem ich gewohnt habe. Allerdings nicht fern ab der Stadt, also war es dennoch ziemlich laut...
Was meine 'Kräfte' betrifft...nun, ich habe nicht wirklich welche. Yokais...oder mehr speziell Tengus, wird oft nachgesagt, dass sie gut im Schwertkampf wären, ich bin es allerdings nicht. Ich kann... mich über die Gedanken-und Traumwelt mit euch unterhalten, wie es die Mythologie verrät und...achja, ich habe Reißzähne wie ein Hund.
Gegen Klettern habe ich übrigens auch nichts..." Vor allem nicht, wenn ich mich zur Mitternacht in meine andere Gestalt verwandelte. Darum... war es auch in Ordnung, allein in die Höhle zu gehen. Mir würde wahrscheinlich sowieso nichts passieren.

Love is waiting.
Love is sacrifice.

xShirox
Weltenbummler

#133 von ryuuji , 23.02.2013 23:27

[Ich denke auch mal eher Ende Juli, wegen derselben Begründung x3]

Adhim Borosquoi
Nachdenklich sah ich Lilith an, sie wollte also doch noch in die Höhle gehen? Damit hätte ich eigentlich nicht gerechnet, aber wenn das eben der Fall war, würde ich diese Chance doch mehr als gerne nutzen und mich dort ein wenig umsehen. "Ich werde dich auf jeden Fall begleiten! Die Chance werde ichdoch nutzen, wenn sie sich mir bietet", grinste ich und konnte nachvollziehen was sie dazu bewegte. Selbst hatte ich dieses Gefühl zwar noch nciht gehabt, ich hatte immerhin nicht explizit vor etwas Angst, aber es war verständlich so wie sie es uns erklärte.
Eigentlich wollte ich noch ein paar Fragen über ihre Schwester stellen, aber dann wandte sie sich auch schon Belle und Lizzy zu, weswegen ich es einfach bleiben ließ. Wahrscheinlich würde sich mir irgendwann noch eine Möglichkeit dazu bieten.
"Dann bist du anders, als andere Yokais oder Tengus? Ist doch ne tolle Sache, das macht dich individuell, eben zu etwas Besonderem", meinte ich, wobei es wohl möglich war, dass das ein falsche Ansatz war. Immerhin schien es ihr ja irgendwie schwer über die Lippen zu kommen, vielleicht war es ihr ja unangenehm.
"Haaaw, wann wollen wir dann in die Höhle?", fragte ich und streckte meine Glieder ein wenig, da ich meinte, sie würden mir gleich noch einschlafen.

Dai Averruncus
"Heute Abend zu Essen? Weiß nicht. Hatte der Chef noch nicht erwähnt", gestand ich und lief dann langsam los, die Hände in meine Hosentaschen gesteckt. Ich trug nur an den wenigen seltenen Tagen an denen ich frei hatte meine Privatkleidung - einen Yukata - sonst immer die Uniform, nur legte ich eben meine Schürze ab. "Ich bin ja nicht für das Essen zuständig, sondern bringe es nur raus", fügte ich noch hinzu und schaute kurz zu ihr rüber. Aber vielleicht würde ich mich wieder um ihr Essen kümmern, da mir aufgefallen war, dass sie sonst immer nachwürzen musste. Aber abends gab es meist ja nur Brote oder ähnliches... eben mehr eine Art Buffet, um das ich mich dann kümmern würde.
"Abends gibt es ja meist nur Belage und Brote zum selber machen, aber da heute der Anfang der neuen Saison ist, macht der Chef vielleicht etwas Anderes..."

ryuuji
Weltenbummler

zuletzt bearbeitet 23.02.2013 | Top

#134 von xShirox , 24.02.2013 00:04

Lilith

Ich fühlte mich ein wenig sicherer, als Adhim mir versicherte, er würde mich begleiten.
"Anders..." E-Es tut mir leid! Bitte tu mir nichts! Ich hab mich verlaufen! Bitte...wenn du mir glauben kannst, hab Gnade mit mir! "So könnte man es nennen, ja. Aber besonders? Es gibt eine Menge Tengus, die nicht der Mythologie entsprechen, was das betrifft. Auch, wenn ich nicht mehr als...einen getroffen habe.", antwortete ich ihm und warf ihm dann einen strafenden Blick zu, als er sich ein wenig gelangweilt streckte.
"NACHDEM Lizzy und Belle auch etwas über sich erzählt haben, Adhim, können wir gehen, BIS DAHIN, bleiben wir sitzen.", mahnte ich leise und musste im gleichen Moment innerlich über mich selbst lachen, da ich mich wie seine Mutter benahm.Tatsächlich hatte er nicht viel ... Benehmen, zumindest was diese Dinge betraf.

Love is waiting.
Love is sacrifice.

xShirox
Weltenbummler

#135 von ryuuji , 01.03.2013 22:44

Adhim Borosquoi
"Sei doch ein wenig mehr von dir selbst überzeugt", entgegnete ich einfach, als Lilith meinte, sie wäre wohl eher nichts Besonderes. "Ich bin der Meinung, jeder ist irgendwie besonders. Zumindest für mindestens eine person ist man immer etwas Besonderes und das ist doch alles was zählt, nicht?", ermutigte ich sie und fragte mich, ob ich für jemanden etwas Besonderes war. Wohl eher nicht, immerhin kannte ich ja kaum jemanden und bisher nur Mädchen... Gott, hatte ich gerade eigentlich angedeutet, dass ich mit dem Besonderen, etc eine Liebesbeziehung meinte?! Für einen Partner war man immerhin ja wichtig... ich war so froh, dass ich genug Vampir war, um nicht rot anzulaufen, sonst wäre das wirklich peinlich gewesen...
"Oh... haha, das hatte ich ganz vergessen, tut mir leid", meinte ich beschämt - zurecht - zu Lizzy und Belle, nachdem Lilith mich ermahnt hatte. Mein Benehmen war manchmal eben das eines verwöhnten Einzelkindes. Aber das musste man eben akzeptieren.

ryuuji
Weltenbummler

Forbidden Love
Dreamcatcher [2er-Rpg]

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz