[So schnell den See? xD]
Elisabeth Kingsley
Wir warteten mit Belle schon eine Weile am See, sodass sie sich daran gemacht hatte ihre Übungen zum Wasser-Element zu praktizieren. Ich saß am Rand, während Belle am Steg stand und gerade eine Wasserkugel schweben ließ, die sie mit komischen Handbewegungen kontrollierte.
Ich spürte, dass jemand kam und bemerkte Lilith mit Adhim, die auch zum See kamen. "Wir haben eine Abkürzung gemacht, weil wir öfters stehen geblieben sind... Tut uns Leid, falls ihr euch Sorgen gemacht hat...", erklärte ich denen, als sie zu uns kamen.
Ireth Black
"Die Handschuhe für den Alltag, und durch dein Training willst es schaffen, ohne Handschuhe zurecht zu kommen, das sind die sichtbaren Maßnahmen. Dir ist es nicht egal, sondern wichtig...", erwiderte ich bloß darauf.
Als ich ihm über seine Wange strich, sah er mich entsetzt an. Hab ich ihn etwa damit erschreckt? "Ich weiß, und leider muss man in vielen Sachen sehr geduldig sein... das ist die bittere Wahrheit...", ich schenkte ihm ein sanftes Lächeln. "Aber ich weiß, dass du es schaffen wirst, so wie du dich anstrengst.. Außerdem hattest du es gerade kurz gehalten, dass der Hase sich nicht sofort verwandelt hat. Das ist doch ein guter Schritt!"