STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

RE: Das ungewöhnliche Sommercamp

#106 von Eric Wood , 20.02.2013 13:55

[So schnell den See? xD]
Elisabeth Kingsley
Wir warteten mit Belle schon eine Weile am See, sodass sie sich daran gemacht hatte ihre Übungen zum Wasser-Element zu praktizieren. Ich saß am Rand, während Belle am Steg stand und gerade eine Wasserkugel schweben ließ, die sie mit komischen Handbewegungen kontrollierte.
Ich spürte, dass jemand kam und bemerkte Lilith mit Adhim, die auch zum See kamen. "Wir haben eine Abkürzung gemacht, weil wir öfters stehen geblieben sind... Tut uns Leid, falls ihr euch Sorgen gemacht hat...", erklärte ich denen, als sie zu uns kamen.

Ireth Black
"Die Handschuhe für den Alltag, und durch dein Training willst es schaffen, ohne Handschuhe zurecht zu kommen, das sind die sichtbaren Maßnahmen. Dir ist es nicht egal, sondern wichtig...", erwiderte ich bloß darauf.
Als ich ihm über seine Wange strich, sah er mich entsetzt an. Hab ich ihn etwa damit erschreckt? "Ich weiß, und leider muss man in vielen Sachen sehr geduldig sein... das ist die bittere Wahrheit...", ich schenkte ihm ein sanftes Lächeln. "Aber ich weiß, dass du es schaffen wirst, so wie du dich anstrengst.. Außerdem hattest du es gerade kurz gehalten, dass der Hase sich nicht sofort verwandelt hat. Das ist doch ein guter Schritt!"

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

#107 von xShirox , 20.02.2013 16:45

[Jaaah..sorry, ich dachte, die Zwillinge wären vielleicht gelangweilt und Ryuu genervt von mir/Lilith, thats why >.< Außerdem wäre das nur logisch gewesen, wenn ich vier Beiträge zuvor geschrieben hab, dass man den See schon erkennen konnte? :D]

Lilith

"Ich habe nicht gemerkt, dass ihr gefehlt habt, aber jetzt weiß ich ja bescheid." Ich war ein wenig sauer, da ich mir sehr wohl eine Menge Sorgen gemacht hatte. Selbst wenn Belle und Lizzy im Endeffekt nichts dafür konnten..

Love is waiting.
Love is sacrifice.
Love is giving up fear and finding courage.
Love is looking past flaws.
Love is telling the truth.
Love is giving up your old way of living.
Love looks beyond class and status.
Love is believing in each other's dreams.
Love changes you for the better.

But to love is also to let go.

xShirox
Weltenbummler

#108 von ryuuji , 20.02.2013 17:26

[Duuh, warum sollte ich von dir genervt sein? xD Aber tja, logisch betrachtet stimmt das mit dem See ja wirklich und ich denke eh nich, dass der bei nem Camp Kilometer entfernt is oder so... :D]

Adhim Borosquoi
"Das hab ich mir gedacht!", grinste ich Lizzy an, die uns erklärte, dass sie tatsächlich eine Abkürzung genommen hatten. Immerhin waren wir jetzt aber wenigstens alle wieder zusammen und ich musste mir nicht doch noch anfangen Sorgen zu machen. Aber ich war mir sicher, dass die beiden schon gut genug mit ihren Kräften klarkamen, um sich verteidigen zu können. "Hey, da ich grad diesen Gedanken hab... was könnt ihr beiden eigentlich? Also so... kräftemäßig?", fragte ich gleich, da es mich doch ziemlich interessierte. Immerhin hatte ich ja vor meiner Ankunft hier im Camp noch nie mit anderen Wesen als Vampiren gesprochen. "Ach ja und was wollen wir hier eigentlich machen? Belle, du warst doch eher für den See, was machst du denn gern hier?"
Ich war nicht jemand, der gerne rumsaß, deswegen unternahm ich gerne was, aber ob man das hier machen konnte? Eigentlich ja schon, war ja immerhin ein See und es gab einige Möglichkeiten... schwimmen zum Beispiel, nur hatte ich eigentlich keine Schwimmsachen dabei.

Dai Averruncus
Ich antwortete ihr nicht, vielleicht hatte sie Recht, aber ich würde diese Handschuhe wohl immer tragen. Die ganzen Jahre, die ich in Angst leben musste, jemanden ausversehen zu versteinern, hatten mich geprägt. Wichtig war es mir zwar, meine Kräfte unter Kontrolle zu bringen, aber ich war nicht so leichtgäubig deswegen anzunehmen, dass es mir auch gelingen würde.
"Das mit dem verzögerten Versteinern ist kein wirklicher Fortschritt. Ich war schon oft an diesem Punkt angelangt, aber am nächsten Tag war es wieder nur ein Moment von Sekunden", klärte ich sie auf und zog mir die Handschuhe sicherheitshalber wieder über. Für heute würde ich es wohl erst einmal dabei belassen, ich wollte nicht noch ein weiteres Tier zu einer Steinstatue machen.

Schwinge den göttlichen Pinsel!

ryuuji
Weltenbummler

#109 von Eric Wood , 20.02.2013 19:34

[Ne, ich ward einfach zu schnell, als du und Paw und ich musste dann i-wie kombinieren zum mituhalten oder eine andere Mäglichkeit finden~! xD]

Isabelle Kingsley
Ich beendete meine Übung, und ging dann zu Lilith, Adhim die gerade eine Erklärung von Lizzy bekamen. "Da seid ihr ja~! Wir warten schon mindenstens eine Viertelstunde hier!", grinste ich die Beiden als Begrüßung an.
Als Adhim über unsere Kräfte fragte, sah ich Belle. Sie war besser im Erklären...
"Wir? Also, wir können beide fliegen, unsere Flügel erscheinen lassen, sowie eine Schutzbarriere schaffen. Haben letztes Jahr Grundkenntnisse von Kampf und Heilung gemacht, und jetzt spezialisieren wir uns auf die Sachen, die wir wollen. Ich auf Heilung aller Art, also auch Kräuterkunde, und Belle auf Elementarmagie.", erklärte ich mit einem Lächeln im Gesicht.
Und direkt nach ihrer Erklärung musste ich einen Vorschlag machen, was man hier machen kann.
"Also eigentlich sitzt man hier ziemlich gut und Gespräche fallen hier leichter... die Umgebung lässt einen wohl fühlen, find ich... und es schön warm, aber auch kühl... Perfekte Temperatur... Ich wäre für SChwimmen, aber ihr habt wohl keine extra Sachen dabei, deshalb können wir ja alle voneinander erzählen! Da lernen wir uns besser kennen...", versuchte ich eine Möglichkeit zu finden. "Hier traniere ich gerne, Lizzy auch... Ist eben unser Lieblingsort im Camp..."

Ireth Black
"Das wird schon... vielleicht müsste man einen weiteren Faktor miteinbeziehen, um es ausprobieren...", ich lächelte aufmunternd, doch er zog schon seine Handschuhe über. Anscheinend hatte er genug vom Training, oder hatte ein wenig Hoffnung verloren, sodass er keine Lust mehr zu trainieren hat. Innerlich seufzte ich tief, bevor ich mich zum einem der versteinerten Tiere wandte, die ich noch nicht ensteint hatte und ließ eine einzelne Träne wieder tropfen. Das Kanninchen sah sich aufgeregt um, und ich strich ihm beruhigend über das Fell.

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

#110 von xShirox , 20.02.2013 19:35

[Jaaaa...sorry xD]

Lilith

Da Adhim anscheinend gerade in ein Gespräch mit Belle und Lizzy verwickelt war entfernte ich mich ein wenig von der Gruppe. Schwimmsachen hatte ich keine dabei, darum legte ich mich einfach nur in den Sand und starrte in die Sonne, bis mir die Augen brannten und ich sie schloss.

Love is waiting.
Love is sacrifice.

xShirox
Weltenbummler

#111 von ryuuji , 20.02.2013 20:01

Adhim Borosquoi
"Oh, da habt ihr ja recht vielfältige Fähigkeiten!", gab ich erstaunt von mir und fand es wirklich toll, dass sie wenigstens wussten, was sie erreichen konnten. Ich war da ja leider ein klein wenig planlos, was wohl noch ein Weilchen so bleiben würde. Schwimmen hätte ich ja auch toll gefunden, aber das konnten wir ja nicht verantworten. Mir würde es ja eher wenig ausmachen, aber den Mädchen... dann ließ ich mich ins Gras fallen und schaute zu Lizzy und Belle. Dann klopfte ich neben mich aufs Gras und sah mich um, wegen Lilith. Ein wenig abseits von uns hatte sie sich in den Sand gelegt und lag mit geschlossenen Augen da.
"Hey, Lilith, komm zu uns!", rief ich und wandte mich dann wieder an die anderen zwei.
"Oke, wer fängt an?"

Dai Averruncus
"Welche Faktoren denn?", hakte ich nach und sah sie wieder so ausdruckslos an, wie sonst immer. Es hatte zwar einen Augenblick gedauert, aber ich hatte mich wieder ein wenig gesammelt, aber ob ich weitertrainierne wollte, das war eine andere Sache. Den Hasen ging es zwar wieder gut und sie hoppelten nun verwirrt davon, aber allzu glücklich machte mich das nicht. Lieber wäre ich ebenfalls ein Phönix gewesen, der andere mit seinen Tränen heilen konnte, es wäre eine viel angenehmere Kraft, als meine Versteinerung.

ryuuji
Weltenbummler

#112 von xShirox , 20.02.2013 20:25

Lilith

Als ich gerufen wurde gesellte ich mich wieder zu den Dreien und ließ mich sofort wieder ins Gras fallen.
"Wer fängt an?", fragte ich, zugegebenerweise neugierig.

Love is waiting.
Love is sacrifice.

xShirox
Weltenbummler

#113 von Eric Wood , 20.02.2013 20:36

Elisabeth Kingsley
"Als Engel muss man vielfältig sein, und dadurch hat man größere Wahlen...", lächelte ich bloß darauf, und setzte mich neben Belle, die unbedingt neben Adhim setzen wollte. Ihre Augen funkelten fröhlich vor sich hin.
"Wie wärs mit dem da, Ladys first wird in diesem Falle nicht klappen, also boys for~!", zwinkerte Belle, und sah mit leicht geschlossenen Augen zum Himmel, der sich verdunkelte. Der Sonnenuntergang war wirklich wunderschön, ich würde ihn am liebsten auf einer Leinwand festhalten, aber nie und nimmer könnte ich dieselbe Pracht erstellen wie im Orginal.

Ireth Black
"Bei mir ist das der Fall, ich spürte zunächst nur meine Kraft, die ich in meine Handflächen übertrug. Doch beim Tritten mal spürte ich auch die Energie des Kanninchen, und hatte die Möglichkeit sie mit seiner zu verbinden... Sag, auf was konzentrierst du dich, wenn du deine Kraft zügeln wirst? Vielleicht finden wir gemeinsam eine Methode...", ich lächelte ihn sanft an, und ließ mich nicht durch seine ausdrucklose Miene abschrecken. Kurz blickte ich zu den Sonnenstrahlen, und merkte, dass die Sonne allmählich unterging.

Eric Wood
Weltenbummler

#114 von ryuuji , 20.02.2013 21:11

Adhim Borosquoi
Belle setzte sich neben mich und ich grinste sie an, bis ich dann kurz spielerisch das Gesicht verzog und schnaubte. Natürlich musste ich anfangen, wie hatte ich etwas Anderes erwarten können? Wäre ja auch viiiel zu unerwartet gewesen. Ich lehnte mich ein wenig zurück und ließ meinen Blick über die drei schweifen.
"Gut, ich werde euch jede Frage beantworten, so gut ich kann, was genau wollt ihr wissen? Ich bin nämlich schlecht darin, so spontan über mein Leben zu berichten", gestand ich leicht beschämt und grinste unwillkürlich wieder mal.

Dai Averruncus
"Das... ist genau das Problem bei mir. Meine Kraft kann ich nicht kontrollieren, deswegen weiß ich nicht, wie ich es nun schaffen soll, sie zu kontrollieren", erklärte ich ihr, brachte es aber nicht über mich, ihr Lächeln zu erwidern. "Meine Kräfte sind ein Teil von mir, den ich, um ehrlich zu sein hasse."
Ich stand auf und hielt ihr meine behandschuhte Hand hin, um ihr beim Aufstehen zu helfen. Jetzt hatte Training immerhin eh keinen Sinn mehr, um diese Uhrzeit würde ich kein Tier mehr versteinern wollen. Sonst sahen wir immerhin nicht, ob meine Kräfte Wirkung zeigten. Was sie wahrscheinlich ohnehin taten, aber unwichtig.

ryuuji
Weltenbummler

#115 von Eric Wood , 20.02.2013 21:24

Isabelle Kingsley
"Dann lass uns ein bisschen Zeit Fragen zu beantworten~! Aber beantworte so ein paar Standard Fragen, wie, wie heißt du, woher kommst, was magst, was magst du nicht, was sinde deine Hobbys... Dann könnten wir vielleicht von einigen Antworten inspiriert werden, und somit dir ein paar Fragen stellen, wenn wir was genau wissen wollen!", grinste ich und schloss die Augen. Das Sonnenlicht wärmte wirklich prima!

Ireth Black
"Vielleicht solltest du lernen, die Kraft zu spüren, die in dir schlummert... Hast du das schon versucht? So könnte es dir dann einfach gehen, wenn du erstmal sie spüren kannst...", ich nahm seine Hand, und stand auf. Das Training war wohl wirklich vorbei, und ich sah ihn dann in die Augen. Anscheinend verlor er seine Hoffnung, war aber hartnäckig genug nicht aufzugeben, sondern weiterzumachen.

Eric Wood
Weltenbummler

#116 von ryuuji , 20.02.2013 22:33

Adhim Borosquoi
"Die Standartfragen? Gut, geht klar", meinte ich enthusiastisch und überlegte mir kurz zusammen, was ich also alles würde erzählen müssen. "Also, mein Name ist Adhim Borosquoi, ich bin siebzehn Jahre alt und ein Vampir. Dank meiner Eltern habe ich orientalische Wurzeln, deswegen auch der Nachname, aber da ich ja ein Vampir - nun ja, eigentlich halb Vampir, halb Gestaltwandler - bin, bin ich ein bisschen blass geraten", fing ich an und beugte mich ein wenig nach vorne, während ich auf den See hinaus starrte. Bald würde ich meine Kapuze abziehen können, die ich bisher über meinen Kopf gezogen hatte. Die Sonne konnte mich zwar nicht verletzen, aber es war immer noch unangenehm und im Sommer schmerzten mich die Sonnenstrahlen manchmal noch. "Was ich mag... nun ja, Höhlen, Spaß an sich, ich bin gerne unterwegs und sitze so gut wie nie still. Im Grunde bin ich für jeden Spaß zu haben...", erzählte ich ihnen dann von den Dingen, die ich mag. Hobbies hatte ich um ehrlich zu sein nicht. "Was ich nicht mag... wenn man seine Freunde betrügt, Lügen an sich und... nun ja... eigentlich ansonsten bisher recht wenig, um ehrlich zu sein", lachte ich dann und wurde dann kurz still. Irgendwie merkwürdig, über solche Dinge habe ich mir nie Gedanken gemacht, speziell könnte ich da gar nicht viel nennen...
"Habt ihr jetzt irgendwelche spontanen Ideen bekommen?"

Dai Averruncus
Ich schüttelte nach deinem Moment den Kopf, nein das hatte ich noch nicht probiert. Aber wie sollte ich denn auf einmal einfach eine Kraft spüren, die bisher einfach immer da war? Ohne irgendwelche Anzeichen, dass sie sich jetzt zeigte oder 'aktiv' war? "Wie soll ich das aber auf einmal machen? Mein ganzes Leben habe ich nicht ansatzweise gespürt, dass ich irgendwelche Kräfte hatten, bis durch meine Berührung jemand versteinert wurde..."

ryuuji
Weltenbummler

#117 von xShirox , 21.02.2013 13:44

Lilith

Es war irgendwie interessant mehr über Adhim zu erfahren, da er bis her zwar offen gewesen war, ich aber nicht mehr als seinen Namen von ihm gewusst hatte.
"Ich bin zwei Jahre älter als du", grinste ich und setzte eine Frage hintendran: "Bist du als Vampir-Gestaltenwandler geboren worden?"

Love is waiting.
Love is sacrifice.

xShirox
Weltenbummler

#118 von ryuuji , 21.02.2013 22:03

Adhim Borosquoi
Mein Blick huschte zu Lilith, als sie nachhakte. Als Antwort schüttelte ich den Kopf.
"Nein, meine Eltern sind beide reine Vampire. Aber sie sind mit Herz und Seele Wissenschaftler und da sie endlich ein Mittel gegen den Schaden von Sonnenstrahlen erfinden wollten, haben sie ein wenig experimentiert... und als ich dann auf die Welt kam, war ich das Versuchskaninchen", erklärte ich ihr und warf ihr dann ein kleines Lächeln zu. Man könnte zwar meinen, dass ich meine Eltern jetzt hassen sollte, aber ich war ihnen trotz ihrer Eigenarten auch dankbar. Immerhin konnte ich - im Gegensatz zu anderen Vampiren - ein eingermaßen normales Leben führen, zumindest bisher. Mal schauen, was meine Fähigkeiten noch mit sich brächten.
"Sie hatten mir als Baby anscheinend Blut eines Gestaltwandlers als Infusion verabreicht, wenn ich richtig verstanden habe... und da sich das über Jahre hinweg gezogen hat, hatte das eben auch seine Wirkungen und ich bin jetzt eine Art Mischling", führte ich meine kleine Erklärung zu Ende.

ryuuji
Weltenbummler

#119 von xShirox , 22.02.2013 17:40

Lilith
Als er seine Eltern erwähnte wurde mir ganz warm ums Herz. Fest sah ich Adhim in die Augen und sagte: "Deine Eltern müssen dich sehr lieben. Sie haben dir vermöglicht unter dem Tageslicht normal leben zu können, weil sie wollten, dass du dein Leben zum Besten führen kannst."

Love is waiting.
Love is sacrifice.

xShirox
Weltenbummler

#120 von ryuuji , 22.02.2013 17:56

Adhim Borosquoi
Ein leichtes Lächeln huschte über mein Gesicht, als sie anscheinend versuchte mich aufzumuntern. Oder zumindest, mich davon zu überzeugen, dass sie es zu meinem Wohl getan hatten. Ich jedoch schüttelte nur den Kopf.
"An meinem Wohlergehen liegt ihnen so gesehen nicht viel. Zumindest wenn man mich als ein selbstständig denkendes Individuum ansieht. Als Experiment jedoch sind sie sehr darauf bedacht, dass mir nichts passiert", klärte ich sie auf. Mittlerweile hatte ich mich damit abgefunden, meine Eltern waren eben nicht so wie die von anderen. Es reichte mir, dass ich ihnen zumindest auf diese Art wichtig war, wenn auch vielleicht nicht als ihr Sohn.
"Sie haben das eher gemacht, um später hin durch mich eine Art... Heilmittel für alle Vampire zu finden."

ryuuji
Weltenbummler

Forbidden Love
Dreamcatcher [2er-Rpg]

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz