STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

RE: Das ungewöhnliche Sommercamp

#166 von xShirox , 06.03.2013 19:02

Lilith

Eifersucht, dachte ich und wurde gleich noch grimmiger.
"Wieso gehst du nicht einfach mit Belle? Sie scheint ja ohnehin richtig begeistert von dir zu sein. Dann brauchst du mich ja nicht mehr.", motzte ich und packte meine sieben Sachen zusammen.
Ich wusste ich war unfair und verstand selbst nicht ganz wieso ich so eifersüchtig war. Ich sollte froh sein. War ich aber nicht.

Love is waiting.
Love is sacrifice.
Love is giving up fear and finding courage.
Love is looking past flaws.
Love is telling the truth.
Love is giving up your old way of living.
Love looks beyond class and status.
Love is believing in each other's dreams.
Love changes you for the better.

But to love is also to let go.

xShirox
Weltenbummler

#167 von ryuuji , 06.03.2013 19:09

Adhim Borosquoi
Meine Züge entglitten mir und ich schob Belle so gut es ging von mir, um aufzustehen. Mit wütend blitzenden Augen sah ich sie an und verschränkte die Arme vor der Brust. "Was hat denn jetzt Belle damit zu tun?", hakte ich aufgebracht nach und sah ihr dabei zu, wie sie ihre Sachen zusammenkramte. Sollte ich sie einfach gehen lassen? Sie schien immerhin nicht wirklich hier bleiben zu wollen.
"Außerdem kann sie doch so begeistert sein, wie sie will, wenn es mir nicht so geht, oder?", schnaubte ich und beschloss im selben Moment, sie wohl einfach gehen zu lassen. "Aber mach doch was du willst!"

Schwinge den göttlichen Pinsel!

ryuuji
Weltenbummler

#168 von xShirox , 06.03.2013 19:16

Lilith

"Gar nichts! Einfach nur... - Rein gar nichts!", erwiderte ich etwas lauter als gewollt.
Ich kämpfte um meine Tränen, als ich ansetzte Adhim zu ohrfeigen. Aber mach doch was du willst! Und doch ließ ich meine Hand schlaff fallen.
"Fein. Genau das werde ich tun. Ich frage mich, warum ich wegen Jemandem wie dir eifersüchtig war.", erwiderte ich erschöpft und machte mich auf meinen Weg zurück.

Love is waiting.
Love is sacrifice.

xShirox
Weltenbummler

zuletzt bearbeitet 06.03.2013 | Top

#169 von Eric Wood , 06.03.2013 19:19

[.... *Zwillinge i-wie verpuffen lassen will* Beziehungskrise... o.o mir fällt i-wie nichts ein, wie ich die dort rausholen kann... ^^"
... ehm... *zu Belle schau* ... das taktisch unklug, right? ^^""""""""""]

Ireth Black
"Siehst du~!", grinste ich amüsiert und lief weiter neben ihm her. "Ich glaub, ich weiß schon meine Frage nach deiner..." Was er wohl gerne für Bücher las? Kochbücher? Oder auch Romane, das wäre bestimmt interessant...
"Hm? Lächel ich etwa die ganze Zeit?", ich kicherte, bevor ich wieder lächelte. "Wie soll ich sagen.... Mir wurde eingeprägt, lächelnd mit Sachen umzugehen. Vor allem auf verbale Attacken auf mich, denn so kann ich Leute aus der Fassung bringen, irgendwie... Sie hattem meistens erwartet, ich würde wütend werden oder weinen... Nein, ich hab einfach gelächelt und sie freundlich darauf hingewiesen, wie reizend es von ihnen war, mich über etwas aufzuklären... oder sowas in der Art, manchmal hatten sie sich über einen Fehler lustig gemacht, oder wollten mich bloß provozieren..." Ich zuckte mit den Schultern. "Und ganze Zeit Trübsal zu blasen ist doch auch nicht eine Art zu leben... Ich bin auch mal traurig, doch um niemanden zu belasten, lächel ich..." Ich lief dann weiter, wenn auch ein bisschen schneller. "Reicht das als Antwort?"

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

#170 von xShirox , 06.03.2013 19:20

[Sorry >-< Nicht meine Absicht...aber jetzt können sie ja nach Adhims Antwort wieder mit ihm..."interagieren" xD]

Love is waiting.
Love is sacrifice.

xShirox
Weltenbummler

#171 von ryuuji , 06.03.2013 19:31

[Genau, Adhim ist ja nämlich so... uhh... loyal, dass er die beiden Mädchen nicht alleine lässt :3 vor allem, da eine schläft... wie Belle auch bei dem Krach noch schlafen kann, das ist mir ein Rätsel x)]

Adhim Borosquoi
Ihr Verhalten verwirrte mich immer mehr, vor allem als ich meinte, den Ansatz von Tränen in ihren Augen zu entdecken. Kurz schien sie auch mit dem Gedanken zu spielen, mich zu ohrfeigen, ließ es aber sein.
"Tja, das frage ich mich auch...", murmelte ich nur, als ich Lilith nachsah, wie sie sich auf den Weg zu... ja, wohin ging sie eigentlich? Aber was sollte es mich interessieren, ich würde es ja wohl eh nicht verstehen, so wie ich das,w as gerade passiert war nicht verstehen konnte. Ich wandte mich wieder den Zwillingen zu und hob Belle auf meine Arme - wie auch immer sie das gerade überschlafen konnte... dann sah ich zu Lizzy.
"Gehen wir dann wieder zurück?", meinte ich freundlich und lächelte ihr zu.

Dai Averruncus
"Ja, das tust du", antwortete ich auf iher Frage und lauschte dann ihrer Erklärung. Mir schien, als wäre das nicht alles. Mit den Jahren hatte ich ein Gespür dafür entwickelt, es zu merken, wenn mir jemand etwas verheimlichen wollte. Je nachdem worum es sich handelte, hakte ich nach, aber hier schien es gerade nicht wirklich angebracht. Mir entging nämlich nicht, dass Ireth schneller lief, als wollte sie endlich die Kantine erreichen, damit ich sie nicht weiter ausfragen konnte. Zumindest mal nicht was dieses Thema anging.
"Ich verstehe es nicht, aber es reicht mir als Antwort", entgegnete ich nur und lief ganz gemächlich neben ihr. "Deine Frage."

ryuuji
Weltenbummler

#172 von Eric Wood , 06.03.2013 19:40

Elisabeth Kingsley
Ich war dabei, als Adhim Belle weggeschoben hatte, Belle zu wecken. Was gar nicht so einfach, sie schlief manchmal wie ein Zwerg, also genauso wie ein Fels! Und da sie wach zu kriegen, ist ein Orden wert.
"Ehm... klar!", ich sah kurz besorgt Lilith hinterher, und sah bedrückt auf den Boden. "Tut mir Leid, dass ihr euch gestritten habt..."

Ireth Black
"Und ist das etwa sehr schlimm?", grinste ich bloß darauf und drehte mich kurz um, um zu sehen ob er mit mir das Tempo noch halten konnte. Schließlich bin ich ein bisschen schneller gelaufen.
"Vielleicht erklär ich es ein anderes Mal besser... Meine Frage wäre: Was für Bücher liest du gern, wenn du Zeit hast? Und hast du schon Lieblingsautoren?", fragte ich neugierig. Denn manchmal sagte ja schon der Buchgeschmack schon über eine Person aus, doch er war sehr wandelbar. Daher sagte er manchmal aus der Moment mehr aus, als über die ganze Person.

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

#173 von xShirox , 06.03.2013 20:03

Lilith

Ohne zurückzuschauen machte ich mich auf den Weg und nahm den Umweg zur Höhle. Ich war mir sicher, dass die Drei sich heute sowieso nicht mehr dort blicken lassen würden.
Am Anfang war es gut.
Ich hatte keine Angst.
Aber je weiter ich mich ins Innere kämpfte, desto schneller schlug mein Herz. Irgendwann sah ich keine andere Wahl als mich in einer Ecke zu verkriechen, die Knie anzuziehen und meinen Tränen freien lauf zu lassen.
Ich verstand meine eigenen Gefühle nicht mehr; warum ich eifersüchtig war; oder etwa warum ich Adhim so anschreien musste, wo ich mich so auf den Höhlenbesuch mit ihm gefreut hatte.
Und weil es schon spät war, schlief ich mit verquollenen Augen mit meinem Kopf auf meinen Knien ein und war schon weggedämmert, als um Mitternacht meine schwarzen Federn meinen Körper vor der Kälte schützten.

Love is waiting.
Love is sacrifice.

xShirox
Weltenbummler

#174 von ryuuji , 06.03.2013 20:06

Adhim Borosquoi
"Du kannst doch nichts dafür, du brauchst dich nicht zu entschuldigen", erwiderte ich belustigt, aber ich meinte es ernst. Immerhin konnte Lizzy wirklich nichts dafür, dass Lilith plötzlich so aus der Haut gefahren war. Belle ja eigentlich auch nicht, wobei sie wohl auf gewisse Weise Grund dafür war... aber Frauen verstand ich nicht wirklich.
"Komm, wir gehen", sagte ich danach nur und stiefelte langsam los, in die Richtung, in der ich das Camp vermutete. Um ehrlich zu sein, war ich nicht so gut, was meinen Orientierungssinn betraf. Zumindest nicht in Wäldern.

Dai Averruncus
Ich schüttelte nur den Kopf, natürlich war das nicht schlimm. Man musste ja im Leben auch nicht alles verstehen und wenn man sich nicht wirklich darum bemühte, verärgerte es einen auch nicht, wenn dies eintraf. Sie drehte sich kurz um, anscheinend um zu sehen, ob ich ihr Tempo halten konnte. Aber das war kein Problem, ich machte einfach größere Schritte.
"Musst du nicht. Wenn du nicht willst." Immerhin gab es auch für mich Dinge, die ich niemandem anvertrauen wollte, von daher würde ich andere nicht dazu zwingen. "Sachbücher. Um mich weiterzubilden", antwortete ich als erstes, dachte dann aber über meine Lieblingsautoren nach. "Shakespeare. Ich lese gerne Shakespeare", murmelte ich. Ich konnte nicht wirklich definieren warum, aber ich mochte seine Geschichten. Erst letztens hatte ich Macbeth gelesen und es trotz der etwas düsteren Handlung genossen. Das unverblümte Zeigen von Emotionen, etwas worum ich andere beneidete.
"Ansonsten könnte ich nicht wirklich eine weitere Person nennen..."

ryuuji
Weltenbummler

#175 von Eric Wood , 06.03.2013 20:50

Elisabeth Kingsley
"Wenn du meinst...", ich sah bedrückt auf Boden und war froh, dass Belle wieder langsam wach wurde. Müde blickte sie mich an, und ich deutete, dass sie aufstellen sollte. "Bin ich eingeschlafen?" - "Ja, bis du..." - "Ohje, das hat man davon wenn man im Bus zuviel Musik hört...", grinste sie und stand auf.
"Wo sind Lilith und Adhim?", fragte sie dann verwundert und sah sich um. "Adhim ist dort, wir sollten ihn einholen, und Lilith ist schon gegangen..." Ihren Blick zufolge würde ich heute Abend ihr erzählen, was passiert ist, als sie eingeschalfen ist.
Schnell holten wir Adhim ein, um ihn davon abzubringen in die falsche Richtung zu laufen.

Ireth Black
"Ich mach es gern, wenn du darauf bestehst..." Ich zuckte mit meinen Schultern und hörte ihm interessiert zu. Er mochte Shakespear? Ja, dieser Typ war ein Genie! Ich hatte viele Dramen verschlungen von ihm, und sehr oft sie durchgelesen. Doch bei Machbeath tat ich mich schwer, weil mir irgendwie eine Liebesgeschichte fehlte... Ein bisschen gefühllos und verwirrend, dieses Drama, über das ich immer viel nachdenken musste. "Wirklich? Ich lese ihn auch gern... Doch beispielsweise bei Macbeth hatte ich es irgendwie schwer... War mir ein bisschen verwirrend, muss ich zugeben. Ich konnte mir nich wirklich die Personen merken..." Ich lächelte verlegen.
"Keine andere? Wenn du willst, leih ich dir ein paar Bücher aus~! Was magst du an Büchern, also was sollten sie haben? Dann kann ich mal sehen, ob ich was für dich habe~!", lächelte ich ihm zu.

Eric Wood
Weltenbummler

#176 von ryuuji , 07.03.2013 14:01

[Eigentlich hatte Adhim Belle in seinen Armen gehalten... aber wenn sie aufgestanden ist, auch gut xD]

Adhim Borosquoi
Hinter mir hörte ich leises Gemurmel, also musste Belle wieder aufgewacht sein. Aber um ehrlich zu sein, machte ich mir gerade wegen Lilith ein wenig Sorgen, obwohl es - nahm ich zumindest an - nicht meine Schuld war, dass sie so aufgebracht war; ich machte mir Gedanken, dass ich sie jetzt einfach alleine weggehen ließ.
Doch bevor ich mich zu sehr in diese Gedanken vertiefen konnte, holten mich Belle und Lizzy ein, die mir sagten, dass ich gerade in die falsche Richtung lief. Peinlich.
"Oh, ich war noch nie gut beim Orientieren", grinste ich und schob die beiden dann vor mich. "Dann zeigt mir mal den Weg, sonst wandele ich armer Halb-Vampir alleine durch diese dunklen Wälder", schmunzelte ich.

Dai Averruncus
"Wie gesagt, ist nicht notwendig." Ich horchte auf, als Ireth Macbeth erwähnte, was für ein Zufall, gerade hatte ich über dieses Stück von ihm nachgedacht. "Vor kurzem habe ich Macbeth gelesen. Die wichtigsten Personen kenne ich noch, aber du würdest mit den Namen wohl ohnehin nichts anfangen können", nahm ich an und registrierte, dass ihr diese Tatsache peinlich zu sein schien. "Es braucht dir nicht peinlich zu sein, es ist kein Muss, sich die Personen zu merken", sagte ich daraufhin nur. "Ich muss nur gestehen, dass ich Lady Macbeth ein wenig mochte. Obwohl diese Frau zunächst herzlos schien und es am Anfang wohl war, ist sie am Ende an ihren Schuldgefühlen zerbrochen... ich fand ihr Schicksal am Ende ein wenig unpassend, ich hätte gerne gewusst, was diese Frau in den Tod gestürzt hatte...", murmelte ich und schüttelte dann bei ihrer Frage den Kopf.
"Nein, nicht wirklich. Und das brauchst du nicht, wirklich... aber ich lese ab und an gerne einen Krimi. Oder Fantasy Geschichten, es ist interessant, was sich manche Menschen ausdenken...", erwiderte ich monoton und merkte, dass sie wieder lächelte. Sie lächelte wirklich viel. Bei mir fühlte es sich immer falsch an, wenn ich lächelte. Vielleicht hatte ich es verlernt.
Aber wenigstens waren wir jetzt an der Kantine angekommen, dann könnte ich wohl bald meine Stimmbänder schonen. Außer irgendjemand musste heute unbedingt Stress machen, was ich wirklich nicht hoffte.

ryuuji
Weltenbummler

#177 von Thanatos , 08.03.2013 20:24

Hey ho~
Ich habe mich mal entschlossen hier mitzumachen, also ran ans Werk ^^

Name: Jonathan Hawthorn
Wesen: Hydra
Charakter: Wenn sich seine Schizophrenie nicht gerade bemerkbar macht, ist er eigentlich ein sehr freundlicher, aber auch neckender Mensch. Er liebt es andere zu sticheln und reinzulegen. Natürlich versucht er dies größtenteils nicht zu offen zu zeigen.
Sonstiges:Wenn er sich in eine Hydra verwandelt, was entweder nur geschieht wenn er es will oder er sich extrem aufregt, verfügt er über imense Kraft mit der er Gegner beispielsweise "zertrampeln" kann.
Grund warum er im Camp ist: Er hat sich dort als Arzt beworben, da er lieber mit jungen Leuten arbeitet und schlechte Erfahrungen mit Krankenhäusern hat.
Vorgeschichte: Jonathan wollte genau wie seine Eltern Arzt werden, das wusste er schon von Klein auf, deshalb lernte er immer fleißig. Da er auch sehr einfach lernt übersprang er einige Klassen, weshalb er schon mit 20 Jahren sein Studium beendete.
Seine Eltern starben jedoch bevor sie den Erfolg ihres Sohnes erleben konnten bei einem Amoklauf in dem Krankenhaus, in dem sie arbeiteten.
Diese Erfahrung und die darauf folgenden Depressionen riefen bei ihm eine Schizophrenie hervor, die sich manchmal durch wechselnde Stimmungen bemerkbar macht.
Aussehen:

als Hydra:

Name: Daniel Rosewell
Wesen: Hexenmeister
Charakter: Daniel ist eine eher gelangweilte und ruhige Person. Zwar mag er es auch mit Freunden etwas zu unternehmen, aber er hat nichts dagegen allein in seinem Zimmer zu sitzen und zu lesen. Er kann auch ein wenig faul sein, da er sich beinahe alles mit einem Fingerschnipsen "herzaubern" kann. Man sieht es ihm zwar nicht an, aber er kann durchaus die Kontrolle verlieren und was dann geschieht will man möglichst vermeiden...
Grund warum er im Camp ist: Schon lange hatte er von diesem Camp gehört, wollte aber nicht hingehen, bis seine Eltern ihn überredeten. Diese glauben nämlich, dass es ihm gut täte andere Leute kennenzulernen und seine Kräfte besser kontrollieren zu lernen.
Vorgeschichte: Durch einen bloßen Zufall entdeckten Daniel und seine Eltern, dass er kein richtiger Mensch war. Zwar lag es in der Familie, dass manche davon magische Fähigkeiten besaßen, aber dies geschah meist nur bei den weiblichen Nachfahren. Da Daniel dementsprechend nicht auf seine Fähigkeiten vorbereitet war, kann er bis heute noch nicht alle richtig einsetzen.
Aussehen:

Thanatos
Möchtegerntoll

zuletzt bearbeitet 23.03.2013 | Top

#178 von Thanatos , 08.03.2013 20:58

Jonathan Hawthorn
Mit meinen Koffer in der Hand und dem Autoschlüssel in der anderen stand ich nun vor dem Camp. Es war eine spontane Idee gewesen hierher zu kommen, da ich sonst den lieben langen Tag nichts zu tun hatte und ich endlich wieder etwas unternehmen wollte. Glücklicherweise wurde ich sogar angestellt und konnte mich schon bald auf den Weg hierher machen. Leider konnte ich nicht schon am ersten Tag anreisen, da ich zu dieser zeit erst meine Bewerbung losgeschickt hatte.
Ich schloss mein Auto ab und machte mich auf die Suche nach einem der anderen Angestellten, um herrauszufinden wo ich mein Gepäck ablegen konnte, und um vieleicht einen kleinen Rundgang zu bekommen, damit ich wusste wo was zu finden war.
~Du hast dir einen schönen Arbeitsplatz gesucht~ hörte ich eine Stimme in meinem Kopf sagen. Ich grinste nur und gab einen zustimmenden Laut von mir.
Vor einem der Gebäude standen zwei Personen. Ich beschloss diese anzusprechen und nach einem der Betreuer zu fragen.
"Hallo, mein Name ist Jonathan Hawthorn ich bin der neue Camparzt. Ihr sind nicht zufällig Beteuer oder? Ich suche nähmlich Jemanden der mir sagen kann wo ich mein Gepäck abladen soll."

Daniel Rosewell
Wenn es nach mir ginge wäre ich erst gar nicht ins Camp gegangen, aber da meine Eltern einfach nicht locker ließen musste ich wohl oder übel doch gehen.
ich verabschiedete mich von meinen Eltern, die mich hierher gefahren hatten und winkte ihnen zum Abschied.
Ich sollte wohl jemanden suchen der mir sagen konnte wo ich das verdammte Gepäck ablegen konnte. Mit einem leichten Lächeln im Gesicht begann ich mich etwas auf dem Gelände umzusehen. Schön war es hier zumindest.
Vor einem großen Gebäude, das aussah als könnte es die Kantine sein, standen drei Personen. Ob ich die wohl fragen sollte? Naja schaden konnte es ja nicht. ich ging auf die drei zu und fragte: "Entschuldigung, ich bin gerade erst angekommen könnt einer von euch mir den Weg zu den Unterkünften zeigen?"

Thanatos
Möchtegerntoll

#179 von xShirox , 08.03.2013 23:34

[Lange nicht gesehen, aber schön, dass du wieder dabei bist :D Und Hawthorn...da hab ich direkt an Gale aus Panem gedacht >-< :D]

Love is waiting.
Love is sacrifice.

xShirox
Weltenbummler

#180 von Eric Wood , 10.03.2013 21:12

[Huah... *w* *Typis anstarr* Oh my shinigami... *y*
*clap* Tolle Steckis! Bin begeistert! Wenig zu bemängeln, wirklich wenig!
Ich würde bei Johny (Jonathan; der bekommt von mir nen Spitznamen als Begrüßung ;D) vllt noch ein bisschen über seine Kräfte sprechen, ein bisschen detailierter, damit wir wissen womit wir zu tun haben... (Was für ein Wesen, ohne das wir Onkel Google fragen müssen! ;)
Und so eine nebenbei verstehfrage: Ist Daniel zu Johny, Ireth und Dai gegangen, oder hat er Belle, Lizzy und Adhim bemerkt? ô.o ]

Eric Wood
Weltenbummler

Forbidden Love
Dreamcatcher [2er-Rpg]

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz