MONTAG | DIENSTAG | MITTWOCH | DONNERSTAG | FREITAG | SAMSTAG/SONNTAG |
Schwarze Magie |
Weiße Magie |
//// |
Verwandlungen [Wahlfach] |
Ausdauersport |
//// |
DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY: |
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?! |
[Ich will mir wegen dem Jonathan schon nen weiblichen Char machen, weil ich den so toll fand xD
*hatte das Bild selbst gefunden* x3
*Klugscheißmodus an*
Aber es wundert mich, dass die Hydra als solche nicht so bekannt zu sein scheint...? Ist eigentlich nur ein großer Drache mit vielen Köpfen, kann kein Feuer speien - so weit ich weiß - und auch nicht fliegen ^-^
*Klugscheißmodus aus*]
Schwinge den göttlichen Pinsel!
[Ohje... xDD Paw geht Johnny angeln... xD
Öj, Blödi-Modus aus! :P
Hydra ist nicht nur irgendein Drache, sondern ist ein unsterblicher Drache! Bei Versuch ihn zu köpfen, kommen mehrer Köpfe aus dem Hals wieder hervor, so wie ich es gelernt habe. Und nur mit einem speziellen Gift oder Feuer kann man das Vieh töten...
Aber wie es Thani interpretieren will, überlassen wir es ihr! Bin gespannt, was rauskommt! ^w^]
Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann
[Ryuu: Wie gesagt, es gibt hier nicht wirklich ein Limit, wie viele CHaraktere ihr erstellen könnt :D Aber im Haupt RPG darf man nur maximal 5 haben, deswegen würde ich sagen, könnten wir hier die selbe Regel einführen :3]
Love is waiting.
Love is sacrifice.
Love is giving up fear and finding courage.
Love is looking past flaws.
Love is telling the truth.
Love is giving up your old way of living.
Love looks beyond class and status.
Love is believing in each other's dreams.
Love changes you for the better.
But to love is also to let go.
[Shiro: Nyuh? Fünf ist ein bisschen viel, ich würde mal die Schranke auf vier Charas setzen... *mag die Zahl vier auch* x3
Wenn mehr Leute dazukommen, wird man bestimmt einige Charas vergessen... Wir haben es ja mitelerbt... *ganz unauffällig zu Paw schau* ;D ]
Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann
So fertig mit der Änderung.
Und Daniel geht zu Jonathan, Dai und Elisabeth ;3
Ich habs dir ja gesagt Ninchen, mach dirn Weib x3
Aber ehrlich wer kann Jonathan widerstehen? :D
[Ich liebe wegen den Chroniken der Unterwelt sowieso jeden Jonathan XD]
Love is waiting.
Love is sacrifice.
Naja dreimal darfste raten woher ich den Namen auch kenne und wieso ich den genommen habe Shiro x3
[Joah, die Änderung annehmbar! Ich hätte (PERSÖNLICH) ein bisschen mehr schreiben können~! Denn wenn ich das ohne Hintergrundwissen lesen würde und das Bild sehe, würde ich so denken: "Geil, der kann sich ja in ne riesige Echse verwandeln, mit vielen Köpfen und Leute zertrampeln... Einfach Hammer!" ^^"
Aber lassen wir mals so~! *dich nicht störn will*
Moment, wollen jetzt alle Johny angeln gehen? ô.o
ICH WILL MITMACHEN! xDDDDDD
*w* Ich glaub, ich mach nen schwulen Typi, dann haben wir auch was Spaßiges! C:
*hat schon Pläne im Kopf* ]
[Schreib schonmal ein biscehn die Antworten, bitte warten! ô.o] [Oder wenn ich verschwinde, bin ich eingenickt... ^^"]
Elisabeth Kingsley
~kleiner Zeitsprung zu Neuling~
Als wir aus den Wald gekommen waren, kam auch die Kantine in Sicht. Belle hat ein bisschen mit Adhim rumgeblödelt und versucht ihn ein bisschen aufzuheitern, während ich mich leicht besorgt nach Lilith umsah. Wo war sie bloß?
Da kam ein Neuling zu uns und fragte: "Entschuldigung, ich bin gerade erst angekommen könnt einer von euch mir den Weg zu den Unterkünften zeigen?" Ich wie immer hatte eine leichte Blockade und senkte mein Blick, während ich hoffte, dass Adhim und Belle antworten würden, aber Fehlanzeige, Belle war gerade dabei eine Geschichte zu erzählen und da hörte sie selten auf jemanden, der sie nicht anschrie.
"Ehm, klar...", antworte ich dann mit einem schüchternen Lächeln, und bemerkte verwundert sein Gepäck. "Du bist also nicht mit dem Bus gekommen? Dann hättest du dein Gepäck nicht mitschlepen müssen... Ah, schau, da kommt schon jemand und nimmt dir dein Gepäck..." Ich lächelte dem leicht genervten Mitarbeiter zu, der anscheinend das Gepäck gesucht hatte, und endlich Feierabend wollte. "Ehm... Also das ist die Kantine, wo drinnen, wie auch hier draußen das Schwarze Brett ist. Dort steht in welche Hütte man kommt, und so, sowie auch die Regeln... Ich bin Elisabeth, und du bist?"
Ireth Black [Das kommt noch... bin jetzt zu müde um zu antworten... =w=]
Ja das stimmt vileicht, aber es ist schon neun Uhr vorbei und dann funktioniert mein Hirn nich mehr so richtig x3
Aber uim ganz ehrlich zu sein weiß ich auch ncih was ich da noch schreiben soll
Leute habt ihr eigentlich dran gedacht, dass er son leichten Sprung in der Schüssel hat x3 Er wird auch des öfteren mit sich selbst sprechen das kann ich euch schonmal sagen.
Uhhh mach ma das wird interessant :3
Ich muss dann ma off tschau
[Dann hättest du ihn Jace nennen sollen :( Jonathan ist zwar sein richtiger Name, aber irgendwie wird er für mich immer Jace bleiben ;3
Gute Nacht :D]
Love is waiting.
Love is sacrifice.
[Duuh, das eine Ma, wo ich Rai und Jiro - den habe ich leider schon öfter vergessen xD - nicht mehr beachtet hab... >3> *schmollt*
Und ich wollte Johnny als erstes angeln, haut alle ab!!! x'3
Nen schwulen wollt ich übrigens auch ma kurz machen, habs aber gelassen bisher... vielleicht mach ich aber nen Mädchen, das bi ist, weil ich irgendwie... ich spiel kaum Mädchen x)
und Nachti :3]
Schwinge den göttlichen Pinsel!
Nachti Thani! x3
Ej, alle auf Johny/Jace/was auch immer! x3
Wenn du ein Bi-Mädchen machst... *Story schon innerlich hat*
Woah, wenn ein Mädel sich in dem Typi verliebt und ihre Freundinnen ihr dann helfen, ihn zu entschwulen! Das wäre mal was interessantes! ;D]
[Ich hab mich Mal in ein lesbisches Mädel verliebt haha ^^" Das wusste aber zu dem Zeitpunkt keiner O///O]
Love is waiting.
Love is sacrifice.
[Dann erzähl ich dir mal von mir, dass ich bis vor zwei Jahren im Glauben gelebt hatte, meine Kindergärtnerin hat Pech in der Liebe, lebt mit ihrer ABF zusammen in einer Wohnung und ist desto trotz glücklich... Und dann hab ich erfahren, dass sie lesbisch ist und mein Weltbild mit ABF-Zusammenleben hat sich zerstört... passt grad nicht wirklich zum Thema, aber es muss raus! xD *labert eben gern* ;D)
(So jetzt mische ich hier auch mal mit ;) *erstellt gerade ihren Char* Eh schwul? lesbisch? Was ist hier los? :D)
♥Ina-chan♥
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |