MONTAG | DIENSTAG | MITTWOCH | DONNERSTAG | FREITAG | SAMSTAG/SONNTAG |
Schwarze Magie |
Weiße Magie |
//// |
Verwandlungen [Wahlfach] |
Ausdauersport |
//// |
DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY: |
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?! |
(Nichts, nur ne Diskussionsrunde, die, wie es mir grad auffällt, ein bisschen das RPG blockzt... xDD)
Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann
[Und ich werde erst antworten, wenn Cookie bei Ireth was geschrieben hat, was aber wohl noch dauern kann... xD
Ich mach dann in der Zwischenzeit... uhh... wie steht eigentlich dann atm das Gleichgewicht zwischen Jungs und Mädels? Je nachdem, wird der oder diejenige einfach bi xD
Ach ja, Cookie, deine Idee vorhin mit dem Entschwulen hab ich nicht gerafft xD]
Schwinge den göttlichen Pinsel!
[Du willst mich doch hetzten, Pawchen.... xDD
Eh... *auf die Liste guckt* Erstmal wart ich auf Noki, bevor ich das Gleichgewicht sage! v.v *sich schlau vorkomm*
Wie kann man das nicht verstehen?
Mädel verliebt sich in nen Jungen, der jedoch schwul ist... Sie ist aber wirklich hoffnungsvoll in den verliebt und lässt sich nicht wirklich von anderen Jungen beeindrucken, deshalb nehmen ihre Freundinnen das Schicksal selbst in die Hand und versuchen den Typen zu entschwulen... Und jetzt frag mich nicht wie, ich bin grad selbst am planen... xD]
Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann
Name: Calina
Geschlecht Weiblich
Wesen: Hexe
Charakter: Eigensinnig, verspielt, leicht verträumt, liebt ihre schwarze Katze, unberrechenbar (>:D)
Stärken: Bänne; Schutzzauber; Schwebezauber, Menschenmanipulation (doch nicht langfristig, für einen kurzen Zeitraum bedingt)
Schwächen: Zu starke Zauber halten nicht lange an (außer ihre Bänne), Sie HASST Spinnen & insekten (peinliche Schwäche, als Hexe)
Aussehen
Ihre Schwarze Katze (Sammy):
Grund warum sie im Camp ist: Ferien im Camp
♥Ina-chan♥
[So, Cookie, Stecki ist da, wie schauts jetz mit dem Gleichgewicht aus? :D
Ist übrigens ne schnittige Hexe, wenn ich das so sagen darf ^w^
Und klar will ich dich hetzen, dafür dass du mich sonst immer hetzt! XP
Also... würde sich dann mein Mädel - wenn ich denn eins mache - in deinen schwulen Jungen verlieben? Eigentlich wollte ich doch sie und Johnny... mah, jetzt bin ich gedanklich überfordert xD]
Süß~! ^w^
Darf ich aber vllt so bitten, was sie gut als Hexe kann, und was ihre Schwächen sind? ^w^ (Das unberechenbar macht sie mir i-wie symphatisch... xDD)
Und vielleicht kurz den Namen der schwarzen Katze, damit das auch schon geplant ist~! ^w^
Ansonsten.. Schade, dass du sich auf die ohne Vorgeschichten-Wahl entschieden hast, aber damit könnte es ein bisschen spannend werden! ^w^
@Paw: DU hetzt mich überhaupt nicht... xDD
3 Arbeiter --> 1 Frau, 2 Männer
6 Campler --> 4 Mädchen, 2 Jungen
Ich würde sagen.... Die Frauen führen... xDD
Wenn du eins machen willst? ô.o Das war nur ein Beispiel, du Leuchte von einem Wölfchen... x3
Du könntest auch einen bi-Jungen machen, und mal gucken ob eine Boyslove entstehen wird oder nicht!
*ihren schwulen Jungchen auf jeden Fall mach*
Und ich glaube, ich mach die Schranke der Charas vllt doch auf fünf... *hüst* Uns fehlt es ein bisschen an Mitarbeitern~!
*hinterm Kopf kratz* ^^"
[Zu ihrem Outfit sage ich jetzt nichts, Ina n.n
Und ICH warte darauf, dass entweder Cookie oder Ryuu antworten? Wo auch immer Adhim und Lizzy/Belle gerade sind? xD]
Love is waiting.
Love is sacrifice.
Love is giving up fear and finding courage.
Love is looking past flaws.
Love is telling the truth.
Love is giving up your old way of living.
Love looks beyond class and status.
Love is believing in each other's dreams.
Love changes you for the better.
But to love is also to let go.
(Achja Candy! Du hattest was von 2 Chars geredet.. :) Wird noch eine gebraucht? Dann wird es nämlich eine Fee :P
& danke Wölfchen n.n ♥)
♥Ina-chan♥
[Ej, Lizzy hat schon geantwortet, Shirochen! xDDDD
Anscheinend ist meine Antwort untergegangen... xDD
@Noki: Ich würde dich lieben, wenn du eine männliche Fee machst! ;D]
Elisabeth Kingsley
~kleiner Zeitsprung zu Neuling~
Als wir aus den Wald gekommen waren, kam auch die Kantine in Sicht. Belle hat ein bisschen mit Adhim rumgeblödelt und versucht ihn ein bisschen aufzuheitern, während ich mich leicht besorgt nach Lilith umsah. Wo war sie bloß?
Da kam ein Neuling zu uns und fragte: "Entschuldigung, ich bin gerade erst angekommen könnt einer von euch mir den Weg zu den Unterkünften zeigen?" Ich wie immer hatte eine leichte Blockade und senkte mein Blick, während ich hoffte, dass Adhim und Belle antworten würden, aber Fehlanzeige, Belle war gerade dabei eine Geschichte zu erzählen und da hörte sie selten auf jemanden, der sie nicht anschrie.
"Ehm, klar...", antworte ich dann mit einem schüchternen Lächeln, und bemerkte verwundert sein Gepäck. "Du bist also nicht mit dem Bus gekommen? Dann hättest du dein Gepäck nicht mitschlepen müssen... Ah, schau, da kommt schon jemand und nimmt dir dein Gepäck..." Ich lächelte dem leicht genervten Mitarbeiter zu, der anscheinend das Gepäck gesucht hatte, und endlich Feierabend wollte. "Ehm... Also das ist die Kantine, wo drinnen, wie auch hier draußen das Schwarze Brett ist. Dort steht in welche Hütte man kommt, und so, sowie auch die Regeln... Ich bin Elisabeth, und du bist?"
(*nase rümpft* Männliche Fee hört sich so schwul an :D Wenn schon dann einen Gestaltenwandler in einen Werwolf? :D
& shiro? *ganz nett* klappe halten! :D)
♥Ina-chan♥
(Hast du Shadow Falls Camp gelesen? *die Inspiraionsquelle zu diesem Mini-RPG* Dann wirst du kaum sagen, das klingt schwul, denn der Typ, der sozzusagen die Feen repräsentiert ist heiß... *mag aber die Gestalenwanlder und Werwölfe lieber* x3
Gestaltenwanlder ist eine eigen Art, die können sich je nach Erfahrung schneller oder langsamer in ein Tier verwandeln~!
Und Werwolf, nja, was kann ich sagen? Verwanlden sich bei Vollmond, und sonst ziemlich stark, sind eher unter sich im Rudel, haben gute Sinne und sind auch unglaublich schnell~! ^w^ Wie gesagt, ich bräuchte einen Arbeiter, einen der die Werwolf-Gruppe führt bzw Gestaltenwanlder-Gruppe~! ^w^]
[Gerne doch, Noki ^-^ ♥
Und wir haben also einen Mangel an Jungs... ich hab zwar schon zwei, mach aber gerne noch welche, ich hab ein paar tolle Bilder in der Hinterhand! >:D Also einen Jungen und ein Mädchen... dann hätte ich später sogar noch Platz für nen weiteren Char, wenn wir 5 machen dürfen... *freut sich nen Keks*
Ich bin ne helle Leuchte, aber eben nicht mehr so sehr, wenns dunkel wird... *schmollt* >3>
Und was für Arbeiter werden denn insgesamt noch gebraucht? :o
Ach ja, Shiro, ich hatte mich geweigert zu antworten, bis Cookie Ireths Antwort auf Dais Gequassel schreibt! :D]
[Ej, ich weiß dass du eine Leuchte bist, Pawchen...
Momentchen, das ist jetzt Bedrohung/Bestechung! ô.o
Sowas kannste nicht machen! ó.ó]
[Aber wo denn? Ich habe mit keinem Wort gesagt, dass du sofort antworten musst ^-^
Du hast mich außerdem schon oft genug bestochen. *sich an die ganzen Kekse erinnert*
Außerdem hast du meine Frage mit den Camparbeitern noch nicht beantwortet ^w^
Mir fällt übrigens auf, dass es praktisch wäre, wenn wir Beiträge löschen könnten... wenn wir dann nämlich ma so spammen wie jetzt gerade - auch wenn es eig zum Thema gehört - da gehen die richtigen Beiträge verloren :/]
(soll ich das dann machen? n.n Oder möchte das Wölfchen übernehmen? :) Achja! Hab meinen Stecki bearbeitet.. werf mal bitte ein Blick drauf xD Srry bin heute nicht sehr kreativ & Krank & auch ein bisschen schwer von Begriff, also bitte Nachsicht mit mir haben xD)
♥Ina-chan♥
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |