[Ach, ich brauche nicht zwingend einen Gestaltwandler/Werwolf zu machen, also wenn du willst, dann mach den ruhig ^-^ Ich werde mir was anderes überlegen, ich bin immer recht kreativ :3]
MONTAG | DIENSTAG | MITTWOCH | DONNERSTAG | FREITAG | SAMSTAG/SONNTAG |
Schwarze Magie |
Weiße Magie |
//// |
Verwandlungen [Wahlfach] |
Ausdauersport |
//// |
DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY: |
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?! |
[Ach, ich brauche nicht zwingend einen Gestaltwandler/Werwolf zu machen, also wenn du willst, dann mach den ruhig ^-^ Ich werde mir was anderes überlegen, ich bin immer recht kreativ :3]
Schwinge den göttlichen Pinsel!
[Also da momentan scheinbar jeder einen zweiten Chara macht- ich warne euch vor xD- werde ich morgen auch Mal einen Jungen erstellen :3 Sonst ist Shiro als Junge bei meinen Chars in der Unterzahl ;3]
Love is waiting.
Love is sacrifice.
Love is giving up fear and finding courage.
Love is looking past flaws.
Love is telling the truth.
Love is giving up your old way of living.
Love looks beyond class and status.
Love is believing in each other's dreams.
Love changes you for the better.
But to love is also to let go.
Name: Sasagawa Natsume
Alter: 13 *ICH KANN NICHTS DAFÜR. Er sieht nunmal aus wie ein Shota. XD*
Wesen: Incubus
Charakter: Kuudere v.v
Aussehen:
[Ich mochte das Bild zu sehr *-* Er sieht so badass aus, auch wenn er ein Kuudere ist n.n]
Grund warum er/sie im Camp ist: seit er 6 ist besucht Natsume das Camp, da es ihm einfach gut tut, unter "gleichgeschlechtigen" [in dem Fall eben die anderen..ehm... "Sonderfälle"? xD] zu weilen.
Vorgeschichte: //// *Ich hatte jetzt keinen Nerv diese weiter auszufalten. Und ein Kuudere braucht keine Story! xD*
Love is waiting.
Love is sacrifice.
[Nyah, bei Charakterbeschreibung ein bisschen mehr und Kuudere für Unwissende beschreiben~!
Incubus auch ein bisschen genauer erklären, sonst muss man andauernd Onkel Googel fragen!
Und wieso sind alle so faul geworden was die Vorgeschichte betrifft?! xDDD]
Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann
[Incubus ist ein Wesen, dass sich nachts in die Träume anderer schleichen kann und diese...tja...ehm..ich sage jetzt Mal ganz grob "in Alpträume" verwandelt.
Und ein Kuudere..hm....das ist schwer zu beschreiben :D Kuudere beschreibt eine Person, die ähnlich wie ein Tsundere ist [ICH HOFFE, DU WEISST WAS EIN TSUNDERE IST >-< Also, eine Persönlichkeit nach dem Motto: "harte schale, weicher Kern, so ungefähr Shiro-like, oder auch Yoko-like. xD]. Ihm ist Alles egal, er lässt es sich nicht anmerken wenn seien Freundin stirbt etc. Genau wie der Tsundere hat auch er eine sorgende und gesprächige Seite, die er aber noch viel seltener als der Tsundere zeigt. Was ihn außerdem underscheidet, ist sein Sinn für Ernstigkeit. Der Tsundere ist eher "Alles oder nicht" und ziemlich kindisch und jugendlich, der Kuudere findet das Schwachsinn :D Verstanden?
Und das kann man jetzt auch als Charakterbeschreibung sehen :D]
Love is waiting.
Love is sacrifice.
[Vielen Dank für die Erklärung, aber füg die bitte IN den Stecki rein! :P]
Ireth Black [So, und jetzt suche die Beiträge... Super... =w=]
"Okay~!" Als er mir dann erzählte, dass er vor kurzem auch das Drama gelesen hatte, musste ich schmunzeln. Zwei Personen, ein Gedanke...
"Desto trotz finde das Geschehen ein bisschen verwirrend. Bei Romeo und Julia, sowie bei Hamlet bin ich beispielsweise gar nicht so große Probleme mit den Charakteren einordnen. Und man merke, bei den drei Werken handelt es sich immer um den selben Autor...", ich seufzte kurz und hoffte, dass wir weiter nicht auf das Thema eingingen.
Als er mir erzählte, was er sonst noch laß, schmunzelte ich. "Krimis und Fantasy... Soso, ich glaube ich hätte einen guten Krimi mit Fantasy-Hauch... Das wäre bestimmt was für dich, nur geht es manchmal etwas blutig zu... Ich hab dann öfters ein bisschen die Zeilen überflogen, wenn ich ehrlich sein darf...", kurz grinste ich verschmiltzt.
Als dann ein junger Mann kam musste ich leicht schlucken. Holla, warum bekommen wir in letzter Zeit so viel gutaussehende Personal? Innerlich musste ich kichern, denn beim (Ronald) Break würde dieses Mal sich bestimmt zu mir setzen und von einigen aus den Kollegium natürlich schwärmen, um die Campler ein bisschen fröhlich zu stimmen.
Elisabeth Kingsley
~kleiner Zeitsprung zu Neuling~
Als wir aus den Wald gekommen waren, kam auch die Kantine in Sicht. Belle hat ein bisschen mit Adhim rumgeblödelt und versucht ihn ein bisschen aufzuheitern, während ich mich leicht besorgt nach Lilith umsah. Wo war sie bloß?
Da kam ein Neuling zu uns und fragte: "Entschuldigung, ich bin gerade erst angekommen könnt einer von euch mir den Weg zu den Unterkünften zeigen?" Ich wie immer hatte eine leichte Blockade und senkte mein Blick, während ich hoffte, dass Adhim und Belle antworten würden, aber Fehlanzeige, Belle war gerade dabei eine Geschichte zu erzählen und da hörte sie selten auf jemanden, der sie nicht anschrie.
"Ehm, klar...", antworte ich dann mit einem schüchternen Lächeln, und bemerkte verwundert sein Gepäck. "Du bist also nicht mit dem Bus gekommen? Dann hättest du dein Gepäck nicht mitschlepen müssen... Ah, schau, da kommt schon jemand und nimmt dir dein Gepäck..." Ich lächelte dem leicht genervten Mitarbeiter zu, der anscheinend das Gepäck gesucht hatte, und endlich Feierabend wollte. "Ehm... Also das ist die Kantine, wo drinnen, wie auch hier draußen das Schwarze Brett ist. Dort steht in welche Hütte man kommt, und so, sowie auch die Regeln... Ich bin Elisabeth, und du bist?"
Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann
Calina
Ich war auf dieses Camp total gespannt. Besonders weil ich hier meine Spielchen, bestimmt besser treiben konnte. Ich nahm das Essen aus der Kantine & setzte mich an einen Tisch. Ob hier schon jemand mit am Tisch saß, interessierte mich nicht besonders. Das Essen sah nicht schlecht aus & ich stocherte etwas darin rum.
♥Ina-chan♥
Dai Averruncus
"Romeo und Julia habe ich noch nicht gelesen, diese Liebesgeschichte sagt mir nicht ganz so zu. Ein Übermaß an Emotionen und Drama und..." Ich verlor mich in meinen Worten und gestikulierte nur undeutlich mit meiner Hand. Da mochte ich den durchgezogenen Faden bei Macbeth mehr. Keine große Liebe, sondern Macht, Ehre und der danach folgende Untergang. "Es ist erstaunlich, wie unterschiedlich ein Autor die Handlungen aufziehen kann", stimmte ich ihr zu und ließ ihren Vorschlag mit dem Roman durch meinen Kopf gehen. "Mit Blut habe ich kein Problem. Zeig es mir doch einfach mal", meinte ich dann und zuckte mit den Schultern, bevor ich mich zu dem Mann umwandte, der sich zu uns gesellt hatte. Mein Blick glitt zu Ireth und ich wandte meinen Körper schon halb der Kantinentür zu.
"Ireth hier wird ihnen da helfen können. Sie ist die stellvertretende Campleiterin", erklärte ich ihm monoton und nickte dann Ireth zu. "Ich mache mich mal an die Arbeit", verabschiedete ich mich dann und ging in die Kantine.
Adhim Borosquoi
Ich versuchte wirklich mich auf Belles Scherze einzulassen, aber teils waren meine Gedanken immer noch bei Lilith. Immerhin war es ja auf gewisse Weise meine Schuld, dass sie jetzt wohl alleine im Wald war. Dabei hatte sie doch Angst im Dunkeln, oder nicht? Dennoch schaffte es Belle durchaus, mich zum lachen zu bringen, auch wenn es immer nur für einen kurzen Moment anhielt. Es war wirklich erstaunlich.
Ich wandte meinen Blick erst von ihr ab, als Lizzy jemandem antwortete und erkannte einen jungen Mann mit Brille und schwarzen Haaren. Sofort war ich Feuer und Flamme.
"Hey! Hast du dich schon vorgestellt? Wenn ja, hab ich es nicht mitbekommen, aber toll, dich kennen zu lernen", empfing ich ihn und schüttelte kurz aber kräftig seine Hand. "Ich bin Adhim Borosquoi und ein Neuling hier, genau wie du. Und ich hab genauso wenig Ahnung", grinste ich dann fröhlich. Endlich mal ein Junge, mit dem ich mich wohl bekannt machen konnte.
Celeste Avír
Stumm saß ich an einem der Tische und widmete mich meinem Essen, während ich die anderen Camper beobachtete. Im Gegensatz zu ihnen war mein "Essen" recht spärlich, einfach ein Glas Wasser mit einer immensen Menge an Zucker, aber mehr brauchte ich immerhin nicht. Auch wenn ich anderes Essen vertrug, seit ich wusste, was genau ich war, brachte ich einfach keinen Bissen mehr herunter.
Auf einmal setzte sich ein Mädchen an meinen Tisch, mit einem Tablett beladen mit Essen und erschrocken zuckte ich zusammen. Ängstlich hob ich meinen Blick, senkte ihn aber gleich wieder, da ich sie nicht zu sehr anstarren wollte. Vielleicht bemerkte sie mich ja gar nicht...
Calina
Ich spürte -wenn auch nur einen kurzen- Blick auf mir. Ich hob den Kopf & sah ein zartes, fast schon zerbrechliches Mädchen am Tisch sitzen. Verwirrt sah ich ihr 'Essen' an. "Isst du denn nichts mehr?", fragte ich sie neugierig. "Hi! Ich bin Calina & neu auf dem Camp", sagte ich lächelnd & merkte wie schüchtern sie war. Niedlich. Fast schon so wie Sammy! Kaum hatte ich das gesagt, sprang meine kleines Kätzchen schon auf den Tisch & stolzierte neugierig umher & war anscheinend auch etwas neugierig.
♥Ina-chan♥
Celeste Avír
Als mich das andere Mädchen ansprach, hob ich schüchtern wieder meinen Blick und nickte dann. "Ich... also ich brauche nicht mehr", erklärte ich dann leise, räusperte mich dann und wiederholte meinen Satz ein wenig lauter. "Mein Name ist Celeste... auch neu", stellte ich mich dann vor, konnte mir aber nur ein halbes Lächeln auf die Lippen zwingen, da ich einfach zu angespannt war. So viele Menschen die ich nicht kannte und von keinem hatte ich auch nur den blassesten Schimmer, ob sie mir wohlgesonnen waren.
Obwohl diese Calina ja nett zu sein schien. "Die Katze... ist sie dir?", fragte ich dann zögerlich, da ich mir komisch vorkam, wenn ich einfach nichts mehr sagen würde. Vor allem, da die Katze einfach so auf den Tisch gesprungen war.
Jonathan Hawthorn
Es dauerte ein wenig, bis ich meine Antwort bekam, da die beiden noch in einem Gespräch vertieft waren. Der Mann antwortete mir jedoch mit monotoner Stimme, dass ich die Frau an seiner Seite fragen sollte. Ich sah ihm nach wie er in das Gebäude vor dem wir standen ging und wandte mich an dann ihr zu.
"Sie sind also die Stellvertretende Campleiterin, freut mich sie kennezulernen." meinte ich und streckte ihr meine Hand hin.
"Könnenten Sie mir sagen wo ich mein Gepäck verstauen kann?" fragte ich nocheinmal und lächelte meinen Gegenüber an.
Daniel Rosewell
Eines der Mädchen antwortete mir etwas schüchter. Kurz darauf kam ein Angestellter herbeigerannt und nahm mir mein Gepäck ab. Er schien nicht sehr dankbar zu sein, dass er mir hinterher rennen musste. ich hörte dem Mädchen weiter zu und antwortete dann mit einem leichten Lächeln auf den Lippen: "Ich bin Daniel, freut mich dich kennenzulernen."
Plötzlich schien der Junge wie wachgerüttelt und stellte sich mir, meine hand schüttelnd, vor.
"Ich bin Daniel." wiederholte ich noch einmal und musste leicht lachen. "Dann sind wir schonmal zwei, die keine Ahnung haben."
Er schien sich wirklich zu freuen mich kennnegelernt zu haben.
Calina
"Wenn du magst, kannst du ruhig etwas von mir haben", sagte ich lächelnd. Da traute sie sich endlich vorzustellen. "Freut mich dich kennen zu lernen", sagte ich. "Ja, das ist Sammy. Stört sie dich?", fragte ich nach & befehlte schon "Runter vom Tisch Sammy.", er gehorchte sofort & sprang herunter & setzte sich brav neben mich. Ich kraulte ihm über den Kopf & er schnurrte leise. Braves Kätzchen. "Kennst du dich hier schon ein wenig aus?", fragte ich sie lächelnd.
♥Ina-chan♥
Natsume
Es war bereits Abend als ich ziemlich verspätet zum Abendessen im Camp eintraf. Ich drückte meinen bruder, meine Schwester, lud mein Gepäck ab- und freute mich auf das Essen. Ja, das Essen. Eines der Gründe, warum ich hier war. Ich setzte mich mit einem vollbeladenen Teller an einen Tisch, an dem nur zwei Mädchen saßen, die bereits aufgeregt ein Gespräch führten. Während ich der eine nur einen spärlichen Blick zuwarf, fesselte mich das 'Mahl' der Anderen umso mehr. Es bestand aus einem simplen Glas Wasser.
Was für eine Schande, dachte ich und drehte den Kopf weg, wieder zu meinem Teller.
Love is waiting.
Love is sacrifice.
Celeste Avír
Ich schüttelte bei ihrem Angebot nur den Kopf. "Nein... ich, ich brauche wirklich nichts", antwortete ich ihr dann aber noch, da mir ein einfaches Kopfschütteln als zu unhöflich erschien. "F-freut mich ebenfalls..." Mein Blick hing auf ihrer Katze, anscheinend war das Tier wirklich zutraulich, oder einfach nur recht neugierig, wenn es einfach so auf die Tische sprang. "Er stört mich schon nicht... und nein, ich kenne mich nicht wirklich hier aus. Bin heute erst hergekommen", murmelte ich und sah dann von Calina weg, als sich ein Junge zu uns an den Tisch setzte. Kein Wort kam über seine Lippen und sein Blick schweifte nur kurz über uns; wobei er einen Moment lang an meinem Glas mit Zuckerwasser hängen blieb. Meine Finger drückten dagegen und ich kniff meine Lippen zusammen.
Unwillkürlich fragte ich mich, was er sich wohl bei meinem 'Essen' dachte. Eigentlich unnütze Gedanken, aber ich wollte einfach nicht, dass jemand falsch von mir dachte. Es konnte so schlimm enden, wenn das geschah. Aber anstatt irgendetwas zu sagen, senkte ich meinen Blick auf die Tischplatte und nahm einen kleinen Schluck von meinem Wasser.
[Oweh... so viele Charas... und jetzt muss ich noch Break i-wie unterbringen... @-@]
Ireth Black
"Du hast es nicht gelesen? Für viele meiner Bekannte war es nicht auch ihr Fall, doch irgendwie ist es ein Muss gewesen, dass jeder Romeo und Julia gelesen hat oder wenigstens mir erzählen, worum es darum geht... Ich finde die Geschichte wundervoll traurig, und könnte sie einmal wöchentlich lesen, ohne die Begeisterung zu verlieren...", ich seufzte verträumt. Viele Mädchen wollten Prinzessinen sein, und ich hatte immer für Julia geschwärmt, für die wundervolle Liebe die sie erfahren hatte, die jedoch ein trauriges Ende hatte. Doch dieses Ende hatte bloß die Gefühle der beiden jungen Liebenden verstärkt vorgeführt.
"Die Freude liegt ganz auf meiner Seite!", lächelte Jonathan an. "Ireth Black mein Name. Ihr Gepäck hätten sie vorne bei eine- oh, ich seh schon einen..." Verlegen sah ich zu den genervten Mitarbeiter, der einen weitere Tasche schon mit sich schleppte und nun grummelnd Jonathans Tasche nahm. "Das Gepäck wird auf ihre Hütte gebracht. Sie haben bestimmt einen Brief bekommen, wo sie ihre Hütte finden, einen Plan und dergleichen, oder?"
Elisabeth Kingsley
Als sich Daniel vorstellte, grinste ihn auch schon Belle strahlend an. "Und ich bin Isabelle, aber nenn mich ruhig Belle! Lizzy hast du jetzt auch kennengelernt...", ich wurde von ihr freundlich geknufft. "Wieder neues Frischfleisch~! Wollen wir dann gemeinsam reingehen zum Essen? Oder hier in der Kälte stehen? Lizzy zittert schon vor Kälte..." Ich wurde leicht rot, weil ich nicht im Mittelpunkt stehen wollte und tat vor, ich würde interessiert das Kantinengebäude betrachten.
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |