[Ach ja mal so nebenbei wenn ich so mache: ~bla bla bla~ is das ne Stimme in Jonathans Kopf die sich ab und an zu Worte meldet ^^]
Jonatahn Hawthorn
Ireth stellte sich mir vor und kurz darauf kam auch schon ein Mitarbeiter, der mein Gepäck nahm und sich auf den Weg machte dieses wegzubringen.
"Einen Plan...?" ich legt meinen Kopf leicht schief und überlegte. ~Manchmal bist du wirklich vergesslich, in deiner Jackentasche du Idiot...~
"Sei still." murrte ich und suchte in meiner Jackentasche nach dem Plan. Tatsächlich fand ich ihn und schaute darauf um meine Hütte zu finden.
"Daran hatte ich gar nicht mehr gedacht, dankeschön. Ich werde dann meine Hütte aufsuchen. Wir sehen uns dann nochmal beim Abendessen nehme ich an?" meinte ich und lächelte Ireth zu.
Schließlich machte ich mich auf den Weg zu meiner Hütte.
Daniel Rosewell
"Okay, freut mich dich kennenzulernen Bell." sagte ich grinsend zu der anderen, die ihre Erzählung beendet und sich mir nun vorgestellt hatte. Da ich sie mir vorhin noch nicht richtig angeschaut hatte merkte ich jetzt, dass sie genauso aussah wie Elisabeth. Die beiden scheinen Zwillinge zu sein.
"Essen hört sich gut an. Ich habe einen riesen Hunger." antwortete ich Belle mit einem Grinsen im Gesicht. Passend zu meiner Antwort gab mein Magen auch sogleich ein kleines Knurren von sich.