STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

RE: Das ungewöhnliche Sommercamp

#226 von Thanatos , 12.03.2013 22:00

[Ach ja mal so nebenbei wenn ich so mache: ~bla bla bla~ is das ne Stimme in Jonathans Kopf die sich ab und an zu Worte meldet ^^]
Jonatahn Hawthorn
Ireth stellte sich mir vor und kurz darauf kam auch schon ein Mitarbeiter, der mein Gepäck nahm und sich auf den Weg machte dieses wegzubringen.
"Einen Plan...?" ich legt meinen Kopf leicht schief und überlegte. ~Manchmal bist du wirklich vergesslich, in deiner Jackentasche du Idiot...~
"Sei still." murrte ich und suchte in meiner Jackentasche nach dem Plan. Tatsächlich fand ich ihn und schaute darauf um meine Hütte zu finden.
"Daran hatte ich gar nicht mehr gedacht, dankeschön. Ich werde dann meine Hütte aufsuchen. Wir sehen uns dann nochmal beim Abendessen nehme ich an?" meinte ich und lächelte Ireth zu.
Schließlich machte ich mich auf den Weg zu meiner Hütte.

Daniel Rosewell
"Okay, freut mich dich kennenzulernen Bell." sagte ich grinsend zu der anderen, die ihre Erzählung beendet und sich mir nun vorgestellt hatte. Da ich sie mir vorhin noch nicht richtig angeschaut hatte merkte ich jetzt, dass sie genauso aussah wie Elisabeth. Die beiden scheinen Zwillinge zu sein.
"Essen hört sich gut an. Ich habe einen riesen Hunger." antwortete ich Belle mit einem Grinsen im Gesicht. Passend zu meiner Antwort gab mein Magen auch sogleich ein kleines Knurren von sich.

Thanatos
Möchtegerntoll

#227 von xShirox , 12.03.2013 22:34

Natsume

Das Mädchen neben mir, das mit dem Wasserglas, sah etwas unsicher zu mir, dann auf ihre Tischplatte und nahm schließlich einen Schluck aus ihrem Glas.
"Das Essen hier ist 'gratis'. Abgesehen davon, dass man erhöhte Campgebühren dafür zahlen muss", meinte ich, an sie gerichtet und widmete mich dann wieder meinem eigenen Mahl.

Love is waiting.
Love is sacrifice.
Love is giving up fear and finding courage.
Love is looking past flaws.
Love is telling the truth.
Love is giving up your old way of living.
Love looks beyond class and status.
Love is believing in each other's dreams.
Love changes you for the better.

But to love is also to let go.

xShirox
Weltenbummler

#228 von ryuuji , 13.03.2013 19:50

Celeste Avír
Anscheinend hatte der Junge meinen Blick gemerkt, denn kurz darauf wandte er sich an mich. Ich presste kurz die Lippen aufeinander, da ich schon von mehreren Leuten etwas Ähnliches gehört oder derartige Blicke zugeworfen bekam. "Ich brauche nichts Anderes", erwiderte ich nur kurz angebunden und meine Finger schlangen sich ein wenig fester um das Glas. Warum auch immer sich andere immer dafür zu interessieren schienen, was jemand machte. Vor allem wenn es mal ein bisschen anders war, als "normale" Dinge. Ich brauchte eben wirklich nicht mehr...

Dai Averruncus
Schnell bahnte ich mir meinen Weg in die Küche und griff mir als erstes meine Schürze. "Entschuldigen Sie die Verspätung, Chef", sagte ich als erstes und ging dann gleich zu den nächststehenden Tellern, die die Köche mir grinsend hinschoben. Der Chef winkte jedoch nur lachend ab.
"Du bist ja nicht der einzige Kellner hier! Wenn auchd er Fleißigste", antwortete er gut gelaunt, hetzte mich dann aber nach draußen, da ich kurz den anderen im Weg stand. Geübt öffnete ich die Tür und brachte den Campern ihre Gerichte, fragte nach, ob sie noch etwas wollten und huschte die ganze Zeit zwischen Küche und Kantinensaal umher. Ich erhaschte auch einen Blick auf ein paar Camper, die ich bei der Rede heut Morgen noch nicht gesehen hatten, wahrscheinlich waren sie ein bisschen später angekommen. Aber Essen und Trinken hatten sie schon, also kümmerte ich mich vorerst nicht um sie.

Adhim Borosquoi
"Auf, dann lasst uns reingehen, langsam bekomme ich auch Hunger", meinte ich und ging schon leicht in Richtung der Kantine, da ich aus dem Inneren schon ein gewisses Gemurmel wahrnehmen konnte. Anscheinend waren schon einige am Essen, ich wollte schon noch einen Platz haben, die Kantine konnte nicht so groß sein, dass wir alle hineinpassen würden.

Schwinge den göttlichen Pinsel!

ryuuji
Weltenbummler

zuletzt bearbeitet 13.03.2013 | Top

#229 von xShirox , 13.03.2013 20:21

Natsume

"Eine Schande", kommentierte ich ohne aufzublicken.
Morgen würde ich mir wohl einen anderen Tisch suchen. Auf Konfrontationen hatte ich in den Ferien keine Lust.

Love is waiting.
Love is sacrifice.

xShirox
Weltenbummler

#230 von Eric Wood , 14.03.2013 20:55

[*grübel* Breaky, wo soll ich dich bloß reinstecken, mein verrückter Vampir? *seufz*]

Ireth Black
Ich grinste kurz, als er anscheinend überlegen musste, wo sein Plan steckte. Doch leicht verwundert wurde mein Blick, als ich sein geflüsterten Murmel raushörte. "Wer ich?", fragte ich leicht verwundert und plante schon im Hinterkopf, seine Akte durchzustöbern. Da war doch was... Argh, ich konnte mich einfach nicht daran erinnern, verflucht!
"Wir sehen uns dann beim Abendessen...", zwinkerte ich gutgelaunt und machte mich schon auf den Weg rein. Irgendwie sah ich mich automatisch suchen nach Dai um, warum wusste ich selbst nicht. Irgendwie hatte ich das Bedürftnis danach... Er huschte zwischen Kantine und Küche hin und her, daher entschloss ich mich andeselben Platz wie heute Mittag zu sitzen; an einem Hocker an der Theke, wo ich den besten Blick auf die Schüler hatte. Zwar hatten manche Mitarbeiter sich an einen Tisch breit gemacht, doch dort war es in der Regel leer, weil manche später aßen, beschäftigt waren oder einfach in die Stadt gingen.

Isabelle Kingsley
Netter Typ, war meine Meinung. Aber ein bisschen zu ruhig, ich würde ihn wohl eher als Lizzy-Typ einschätzen. Apropo, ich sah kurz zwischen meiner Schwester und ihm hinterher. Wusst ich doch! Meine Schwester fand ihn anscheinend toll, so schüchtern wie sie zwischendurch ihn aus den Augenwinkeln betrachtet. Ah, wie süß meine Schwester ist... Ist auch meine Lizzy!
"Dann let's go~!", grinste ich und zog meine herzallerliebste Zwillingsschwester hinter den hungrigen Jungen in die Kantine rein.

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

#231 von Thanatos , 14.03.2013 21:56

Jonathan Hawthorn
"Nein, nein nicht doch." meinte ich auf ihre Frage ob ich sie meinte.
Ich winkte ihr noch kurz lächelnd zu und ging dann auf die Suche nach meiner Hütte.
Ziemlich schnell fand ich sie auch und öffnete schwungvoll die Tür. Mein Gepäck lag bereits in einem kleinen Flurbereich nahe der Tür bereit. Ich hob es auf und machte eine kleine Erkundungstour durch die Hütte.
Im Schlafzimmer schmiss ich dann meine Tasche aufs Bett und seufzte ausgedehnt. "Hier wird es sicherlich interessant werden."
~Bist du dir sicher? Denkst du nicht, dass du hier völlig fehl am Platz bist?~
"Nein, ich bin mir ziemlich sicher, dass hier ein besserer Platz ist um zu arbeiten, als besispielsweise in einem Krankenhaus." nach dem letzten Wort schluckte ich kurz, ich hasste diese Orte.
Langsam fing ich an meine Sachen auszuräumen. Zu guter Letzt räumte ich meine Bücher in ein kleines Regal neben dem Bett. Ich hatte von Romanen bis hin zu medizinischen Büchern alles dabei, was noch in meine Tasche gepasst hatte.
Als ich fertig war sah ich mich noch einmal zufrieden im Raum um.
"Alles ordentlich verwart, so kann man doch wohnen."
Bevor ich in die Kantine ging wollte ich mich noch etwas ausruhen und lag nun ausgestreckt auf meinem Bett. "Ich kann ja noch ein wenig vor mich hin dösen."

Daniel Rosewell
Adhin war bereits ein Stück vorausgegangen und Belle zog nun auch Elisabeth hinter sich her zur Kantine. Ich lief etwas hinter Adhim, da ich keine Ahnung hatte wo die Kantine war.
Es war schön zu wissen, dass ich an meinem ersten Tag schon so gut aufegnommen wurde. Anfangs hatte ich befürchtet, dass dieser Sommer einer der schlimmsten in meinem Leben werden würde doch glücklicherweise war dies nicht der Fall.
Nach kurzer Zeit kamen wir dann in der Kantine an.
"Wo setzen wir uns hin?" fragte ich die anderen und lächelte leicht.

Thanatos
Möchtegerntoll

#232 von xShirox , 15.03.2013 13:55

[Welche Tageszeit ist es gerade eigentlich? xD Noch der Abend, oder schon morgens?]

Love is waiting.
Love is sacrifice.

xShirox
Weltenbummler

#233 von ryuuji , 15.03.2013 20:37

[Also, soweit ich weiß, ist gerade Abend :)]

Celeste Avír
"Bei weitem nicht…", murmelte ich nur leise und fragte mich, warum der Junge mich überhaupt darauf angesprochen hatte, dass es noch anderes Essen gab. Eigentlich schien es ihn ja doch nicht zu interessieren. Zu gerne wollte ich ihn danach fragen, aber ich traute mich einfach nicht. Smalltalk war noch nie eine meiner Stärken gewesen. Fing ja schon mal prima an. Aber ich musste mich damit abfinden. Ich hatte keinen anderen Ort.
Meine Finger krampften sich wieder leicht um das Glas und um mich abzulenken, nahm ich einen kleinen Schluck von meinem Wasser.

Dai Averruncus
Nachdem ich ein paar weitere Male Essen und Trinken an die Tische gebracht hatte, merkte ich, dass Ireth wieder an dem Platz saß, an dem sie auch heute Mittag gesessen hatte. Zuerst lief ich einfach stumm vorbei, ich hatte irgendwie nicht das Bedürfnis mit ihr zu reden. Nicht, dass ich sie nicht… in Ordnung fand, aber ich hatte das Gefühl, als hätte ich bei unserem Gespräch vorhin zu fiel preisgegeben. Es war mir… unangenehm.
Doch der Chef drückte mir einen Teller in die Hand, eindeutig mit dem Essen für Ireth. "Würz nochmal nach, schien ihr geschmeckt zu haben!", grinste er, stieß mir mit seinem Ellbogen gegen die Rippen und machte sich dann wieder auf, die Köche zu dirigieren. Kurz stand ich verwirrt herum, nahm dann aber wieder ein paar Gewürze, würzte nach und ging dann raus.
"Hier", sagte ich zu ihr und hielt ihr denn Teller vor die Nase. "Scharf, wie du es magst. Und... es scheint mir, als wären noch ein paar Camper gekommen. Zumindest habe ich an einem Tisch drei gesehen, die ich an der Rede heut morgen nicht bemerkt hatte..."

Adhim Borosquoi
Ich wartete, bis die anderen mir nachgingen und huschte dann in die Kantine, sah mich gleich nach einem Platz um. Als Daniel dann fragte, wohin wir uns setzen wollten, zeigte ich auf einen noch freien Tisch. "Da vorne", sagte ich zu ihm und dirigierte die anderen schön durch die anderen Camper hindurch, damit wir auch endlich mal etwas Essen konnten. Da huschten meine Gedanken aber kurz wieder zu Lilith. Was sie wohl gerade machte? Und sie hatte ja auch Hunger, oder nicht…?
Mit einem Lächeln auf dem Gesicht ließ ich mich auf einen Stuhl fallen.
"Wuaaaaah!", gähnte ich und streckte mich ausgiebig. "Jetzt nur noch was essen und dann kann ich pennen wie ein Stein."

Schwinge den göttlichen Pinsel!

ryuuji
Weltenbummler

#234 von xShirox , 15.03.2013 21:01

Lilith

Als ich aufwachte, war es bereits dunkel und ich immer noch müde. Das Geräusch meines knurrenden Bauches hatte mich aufgeweckt.
Doch ich bewegte mich kein Stück. Belle, Lizzy und Adhim gegenübertreten...das konnte ich noch nicht. Nicht, nach dem, was ich gesagt hatte. Und schließlich war ich daran gewöhnt meine Ängste irgendwie in den Griff zu kriegen. Also schloss ich die Augen und lauschte dem Echo meiner Atmung, bis ich wieder eingeschlafen war.

Love is waiting.
Love is sacrifice.

xShirox
Weltenbummler

#235 von Nokitokashi , 16.03.2013 12:59

Calina

Stumm hörte ich mir die Unterhaltung der beiden an & aß währendessen. Wie süß. Eine Schüchternheit in Person trifft Großmaul persönlich. Als ich fertig war, fragte ich einfach in die Runde: "Hat jemand Lust mit mir etwas das Camp anzusehen?", fragte ich & würde wirklich überrascht sein, wenn sie den Mund aufmachen könnte & er keinen dummen Spruch loslassen würde. Oder mich ignorieren würde.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#236 von Eric Wood , 16.03.2013 20:18

[Gomen nasai, Verabredungen, Musikschule, Putzen... ENDLICH MAL EIN MOMENT FÜR MICH! *Kinderpinguin raushol und knabber* ^w^ Dann hal hos... *mit vollem Mund schreib*]

Ireth Black
Leicht amüsiert schaute ich ein paar Camper zu, die sich gegenseitig ein bisschen ärgerten. Hach, wie ich manchmal das Rumalbern mit Freunden vermisse, aber was soll man tun? Ich schmunzelte kurz, und dann bekam ich ein Teller vor die Nase. Die scharfen Gewürze drangen sofort in meine Nase, und ich musste aufpassen, dass ich nicht laut den Duft einsog. Gott, roch das gut~! Dai schien anscheinend ihr Essen so gut gewürzt zu haben, dass sie fast mit den Gedanken spielte ihn dafür zu umarmen...
Ich lächelte dankbar und stellte ihr Teller ab, während ich kurz nickte zu seiner Aussage: "Hab ich auch gemerkt... Aber es ist nicht verwunderlich, manche Campler kommen zu spät, oder wollen den Tag bis zu Abend noch mit der Familie verbringen... Verschiedene Gründe können für die Verspätun schuldig sein...", ich nahm eine Gabel in die Hand. "Wenn ich mich recht erinnere, sind letzen Sommer auch Neulinge mitten in den Ferien gekommen..."

Elisabeth Kingsley
"Du bist nicht allein, Adhim!", grinste Lizzy und setzte sich mit mir gegenüber von Adhim und Daniel. Sie gähnte hinter vorgehaltenen Hand und sah sich um. "Wann kommt das Essen?", hörte ich sie müde grummeln, während ich schüchtern zu Daniel sah. Was er wohl war? Ob ich fragen sollte, oder lieber warten, denn es müsste sich doch irgenwann ergeben was er ist. Verlegen sah ich auf den Tisch und seufzte. Manchmal schämte ich mich vor meiner Schüchternheit... Was bringt es mir, wenn ich ruhig und klug bin, wenn ich so scheu wie ein Reh manchmal sein kann...

Ronald Break [Der taucht mal auch auf!]
Hach, nach einen ausgiebigen Schläfchen nach dem Mittagessen machte ich mir nach ein bisschen Schreibkram die Ehre zu Abendessen zu laufen. Ob ich dort wieder auf Akito treffen würde? Schließlich hatte ich ihn bei den Mittagessen gar nicht gesehen! Ob er etwa in der Küche sein Essen gegessen hat, um dann schnell sich irgendwo zu verhuschen?
Grummelnd ging ich in Richtung Kantine, doch entschied mich erstmal auf einen Baum zu klettern und dort eine Weile zu sitzen. Mein Blutsäftchen kann ruhig warten, ich rieche Neulinge und die würde ich gerne so unkompliziert kennenlernen, denn ich merke, dass manche Campler sich vor unser Betreuern und Arbeitern manchmal ein bisschen verstellen.

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

#237 von Thanatos , 16.03.2013 20:50

Jonathan Hawthorn
Nach einiger zeit beschloss ich mich auf den Weg zur Kantine zu machen.
Ich schloss die Tür hinter mir und zog die abendlich frische Luft ein, die sofort wohltuend durch meine Lungen strömte. Langsam schritt ich in die Richtung, in der sich die Kantine befand. Auf ungefähr halber Strecke bemerkte ich noch jemand anderen in meiner Näh und sah mich um. Um mich herum war niemand, doch als ich meinen Blick etwas nach oben schweifen ließ blieb mein Blick an einem Mann, welcher auf einem Baum saß, hängen.
Mit einem Grinsen im Gesicht sagte ich: "Guten Abend. Ist die Aussicht von da oben gut?"
~Wer klettert denn bitteschön auf Bäume, wie animalisch...~

Daniel Rosewell
An dem von Adhim ausgewählten Tisch angekommen setzte ich mich neben ihn.
"Ich glaube in meinem Fall ist es genauso, nachdem ich etwas gegessen habe bin ich bettreif." meinte ich grinsend.
Ich merkte, wie Elisabeths Augen auf mir ruhten, doch nach kurzer Zeit senkte sie ihren Blick auf den Tisch.
"Ist etwas?" fragte ich sie mit einem leichten Lächeln. Mir war schon von Anfang an klar, dass sie sehr schüchtern ist und auch, dass sie nur schwer den Mund aufbekommt.

Thanatos
Möchtegerntoll

#238 von Eric Wood , 16.03.2013 21:06

Ronald Break
"Vorzüglich~! Ich hab noch Platz, du kannst ruhig hochkommen, wenn du es natürlich kannst...", grinste ich von unten herab auf einen Neuling. Ohlala~ was haben wir bloß für gutaussehende Mitarbeiter? Ireth hat mir wohl die Neuzugänge verschwiegen, wie konnte sie mir sowas verschweigen! Also wirklich... Aber ich muss sagen, ich tu mir grade schwer: Sieht Akito oder dieser Typ besser aus?
"Wie heißt du überhaupt, mein Lieber?", grinste ich und spielte mit meinen Wasser Haaren kurz.

Elisabeth Kingsley
"Die Reise war auch anstrengend...", erwiderte Lizzy darauf und streckte sich. Ja, sie war wirklich müde gewesen, und auf der Reise war sie definitiv ziemlich aktiv. Und außerdem will sie bestimmt morgen ganz viel unternehmen, so wie ich meine Schwester kenne.
"Ehm nein...", ich sah ihn schüchtern an und wurde wieder rot. Ah nein, er hat mich erwischt! Wie peinlich, wie konnte mir bloß sowas passieren?! Und ich hatte das Gefühl, dass Lizzy mich gleich wegen ihn aufziehen, dass ich diesen Daniel... gutaussehend finde.

Eric Wood
Weltenbummler

#239 von Thanatos , 16.03.2013 21:46

[Was sind bittschön Wasser Haare ? :O Ich versteh das nich x3]
Jonathan Hawthorn
"Pff, natürlich komm ich da hoch." meinte ich spöttisch und begann sogleich den Baum hochzuklettern. Glücklicherweise war ich schon immer recht gut in Sport gewesen und konnte so recht leicht den Baum hinaufklettern. Ich hielt mich mit beiden Händen an dem Ast auf dem der Kerl saß fest und schwang mich mit einem Feldaufschwung nach oben, wo ich dann in der Hocke landete.
~Und du musstest jetzt natürlich auch darauf eingehen...~
"Jonathan." antwortete ich knapp und sah mir die Aussicht von hier oben an. Man sah wirklich einiges.
~Was soll das denn jetzt, lässt du dich jetzt von dieser Aussicht so ablenken, dass es dir die Sprache verschlägt.~
"Ein wirklich sehr schlechter Witz." konterte ich trocken und schaute weiter nach vorne.

Daniel Rosewell
Sie verneinte jedoch nur und lief rot an. Hatte ich irgendetwas getan was für sie peinlich sein könnte?
Ich sah aus einem der Fenster und seufzte leicht. Es sieht wirklich schön draußen aus.
Mein Blick wanderte wieder zurück zu meinen Tischnachbaren und ich fragte in die Runde: "Was habt ihr eigentlich getan bevor ich euch begegnet bin?"

Thanatos
Möchtegerntoll

#240 von Eric Wood , 16.03.2013 21:52

[Ah man, das sollte weiße Haare heißen! =w= xD]

Ronald Break
"Nun, da fehlt ein bisschen Eleganz, aber das lernste schon...", grinste ich spöttisch und stupste mein Hut nach hinten, um meinen Gegenüber ein bisschen besser betrachten. Seine verschiedenfarbige Augen waren schon ziemlich... interessant.
"Ronald Break, aber du kannst mich einfach nur Break nennen...", lächelte ich und blickte ebenfalls um. Hach, ich vermisse den Camp den Rest des Jahres. Die Umgebung ist einfach nur zauberhaft... und ich mag mein Kollegium. Zwar seh ich Ireth sehr oft, da wir in der Nähe wohnen und schon seid wir klein waren miteinander anfreunden.
"Hm? Hab ich etwa unwissend ein Witz gemacht?", fragte ich verwundert.

[So, und bei Lizzy schreib ich nichts, denn Pawchen soll mal antworten! ;D]

Eric Wood
Weltenbummler

Forbidden Love
Dreamcatcher [2er-Rpg]

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz