STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

RE: Das ungewöhnliche Sommercamp

#241 von Thanatos , 16.03.2013 22:14

[Achsoooo~]
Jonathan Hawthorn
"Ich bin eben etwas aus der Übung. " meinte ich nur und grinste. Ich ließ mich an den Baumstamm gleiten, so dass ich sowohl die Aussicht genießen, als auch ihn anschauen konnte.
"Freut mich dich kennenzulernen Break." sagte ich und nutzte die Chance, dass er gerade die Aussicht genoss, um ihn mir etwas genauer anzusehen. Er sah schon nicht gerade schlecht aus und diese weißen Haare wirkten sehr interessant.
Durch seine Frage wurde wurde ich aus meinen Gedanken geworfen.
"Was? Nein, hast du nicht." erwiederte ich und lächelte leicht.

Thanatos
Möchtegerntoll

#242 von Eric Wood , 16.03.2013 22:18

[Erleuchtung, nicht? x3 Und dein Ava ist i-wie süß! ;D]
Ronald Braek
"Du wirst wohl Zeit finden müssen, um wieder in Übung zu kommen...", grinste ich bloß darauf und strich ein paar Haarsträhne vor meinen Auge, damit es besser aussah. Innerlich spürte ich, dass mein Durst nach Blut sich wieder meldete. Ich sollte wohl in die Kantine gehen, aber ich hab keine Lust dazu...
"Zu wem hast du es sonst gemeint? Hier ist niemand in der Nähe und selbst wenn, ich hätte ihn bemerkt...", ich schenkte ihm ein Lächeln, bei dem man meine spitzen Eckzähne gut merken könnte. Ob ich dann herausfinden würde, was er wohl war? Bei mir war es ja schon offensichtlich!

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

#243 von Thanatos , 16.03.2013 22:39

[Ja über meinem Schädel hängt jetzt ne Glühbirne x3 Ah thanks :3]
Jonathan Hawthorn
"Das stimmt, aber ich denke ein wenig Zeit um zu trainieren wird sich schon finden lassen." meinte ich grinsend.
Ich merkte wie mein Grinsen verflog, als er seine nächste Frage aussprach.
"Ich habe mit jemanden geredet, den nur ich hören kann. Klingt verrückt nicht?" meinte ich nur und lachte trocken. Er schenke mir ein breites Lächeln, bei dem ich seine spitzen Eckzähne hervorblitzen sehen konnte.
~Er ist also ein Vampir... pass auf, dass du nicht gebissen wirst haha~
Ich verzog als Antwort lediglich das Gesicht.

Thanatos
Möchtegerntoll

#244 von Eric Wood , 16.03.2013 22:44

[*o* Ist di schön! ;D]
Ronald Break
"Und ich muss dir bestimmt unter die Hände greifen, nicht? Sonst verletzt du dich ohne meine großzügige Hilfe~!", zinwkerte ich amüsiert. Doch als ich meine Frage wegen der Stimme äußerte, merkte ich, dass irgendwas war. Stimme die nur er hören kann, moment, da war doch ein Wesen...
"Du bist eine Hydra, oder?", fragte ich nach kurzem Grübeln, und grinste dann wieder. "Interessant, du bist die erste Hydra die ich dann persönlich kenne..." Mir fiel ein, dass Ireth mich über neue Kollegen informiert hatte und was sie waren.

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

#245 von Thanatos , 16.03.2013 23:02

[Ja nichwahr? x3]
Jonathan Hawthorn
"Vielen Dank für das Angebot, vielleicht greife ich darauf zurück, aber ich denke ich schaffe es auch ohne Hilfe." meinte ich grinsend und schnaubte kurz.
Das er so schnell erraten hatte was ich war überraschte mich ein wenig. "Ja das bin ich." meinte ich knapp und blickte nocheinmal umher, um mir diese wunderbare Aussicht einzuprägen.
"Das freut dich jetzt, dass du endlich eine Hydra kennenlernen durftest?" fragte ich amüsiert.

[Öhm, dass er eine Stimme hört hat eig. nix damit zu tun, dass er ne Hydra is. Das kommt von seiner Schizophrenie. Nich vergessen der Kerl is nich ganz sauber im Hirnkästchen!]

Thanatos
Möchtegerntoll

#246 von Eric Wood , 16.03.2013 23:09

[x3 Oh... ignorier einfach den Gedanken, Break ist schlau und wusste bescheid! ^^"]

Ronald Break
"Sicher? Das will ich zu gerne sehen... Wenn du meine Hilfe nicht brauchst, wirst du wohl kaum was dagegen haben, dir zu zugucken...", erwiderte ich bloß darauf bevor ich meine Puppe Emiliy zurecht zupfte. Sollte sie was sagen? Ah nö, sie soll schweigen, bei hübschen Männern benutz ich sie nicht...
"Richtig erfasst... Phönixe, Basiliken, Hydras... Es gibt Wesen, die sind eben selten und man trifft wirklich selten auf solche...", ich streckte mich und sah zum Sonnenuntergang, der schon ziemlich tief war. Dann hörte ich ein Magenknurren von ihm und ich musste raubtierhaft grinsen. "Hat da jemand Hunger~?"

Eric Wood
Weltenbummler

#247 von Thanatos , 16.03.2013 23:28

[Okay ich habe nichts mitbekommen~ x3]
Jonathan Hawthorn
"Wenn du zuschauen willst kann ich es dir wohl schlecht verbieten." meinte ich und grinste schelmisch.
Nachdem ich ihm geantwortet hatte rückte er eine Puppe zurecht, die er bei sich trug. Eine Puppe? Wie alt war der Kerl...
Ich machte zu seiner letzten Aussage lediglich ein zustimmendes Geräusch und schaute wie er auch zur Sonne, die sich nun langsam hinter einem Berg verkroch.
Plötzlich knurrte mein Magen. Eigentlich hatte ich ja vorgehabt direkt in die Kantine zu gehen, aber Break hatte mich total abgelenkt.
~Du solltest dich manchmal wirklich besser konzentrieren, wenn du etwas machen willst, und dich nicht von alles und jedem ablenken lassen.~
Die diesmal zwangshaft ignorierend antwortete ich: "Schon, eigentlich war ich gerade auf dem Weg zur Kantine gewesen. Und ich denke ich werde jetzt auch zur Kantine gehen. Kommst du mit?"

Thanatos
Möchtegerntoll

#248 von ryuuji , 17.03.2013 20:23

[Uhm… Cookie, kann es sein, dass du bei deinen Zwillingen ein wenig durcheinander gekommen bist? Oder komm ich einfach durcheinander, weil du ab und an mal in die dritte Person rutschst… *verwirrt ist*]

Celeste Avír
Überrascht hob ich meinen Blick, als Calina fragte, ob wir uns das Camp nicht noch etwas ansehen wollten. Kurz schaute ich aus einem der Fenster und runzelte dann leicht meine Stirn.
"Ist… ist es dafür nicht ein wenig spät?", wandte ich zögerlich ein und sah dann wieder zu ihr. Wahrscheinlich würde ich eher ablehnen, auch wenn ich sie dann ein wenig näher kennen lernen könnte. In der Dunkelheit fühlte ich mich ein wenig unwohl.

Dai Averruncus
Anscheinend war sie mit dem Essen wieder zufrieden, zumindest wenn ich mir ihr Lächeln betrachtete. Es war wirklich verwirrend, mit einer Person zusammen zu sein, die so viel lächelte. Vielleicht sollte ich morgen wieder ein bisschen Abstand schaffen. So, wie es zuvor schon der Fall war.
"Ist mir noch nie aufgefallen", antwortete ich. Dieses Jahr war es das erste Mal, dass ich tatsächlich gemerkt hatte, dass neue Campler erschienen waren, die bei der morgendlichen Rede nicht dabei waren. Aber vielleicht lag es auch nur daran, dass der Chef mich dieses Jahr kurz in den Mittelpunkt geschoben hatte und ich deswegen die Gesichter von vielen ansehen konnte. Ich hatte - leider - ein sehr gutes Gedächtnis.
"Lass es dir schmecken", sagte ich dann noch zu ihr und lehnte mich gegen die Theke. Ich durfte mir kurz einen Moment Ruhe gönnen, während die anderen Kellner noch weiter die 'Gäste' bedienten. Vielleicht würde ich nach der Arbeit mal meinen Bruder anrufen. Ich hatte schon lange nichts mehr von ihm gehört.

Adhim Borosquoi
"Was wir vorher gemacht haben?", wiederholte ich Daniels Frage. Im Endeffekt war es ja absolut nicht viel gewesen. "Naja, die Rede heut Morgen angehört, dann sind wir spazieren gegangen, haben am See ein bisschen geredet und dann sind wir auch schon wieder hergekommen", antwortete ich ihm, nachdem ich kurz ein wenig nachgedacht hatte. Ja, das war eigentlich alles gewesen, nicht viel, um ehrlich zu sein.
"Ich frag mich nur noch, mit wem ich wohl zusammengesetzt werde. Immerhin werde ich wohl nicht alleine in einer Hütte schlafen", murmelte ich und ein Lächeln schlich sich auf mein Gesicht, als eine junge Kellnerin unser Essen brachte. Anscheinend gab es nicht soo viele Unterschiede beim Essen, auch wenn ich sofort roch, dass in dem Glas, das sie vor mich stellte ein wenig Blut war. Ich wollte schon genüsslich daran riechen, aber das wäre für die anderen wohl ein wenig merkwürdig. Zwar war ich ein Halb-Vampir, aber das hieß nicht, dass ich gar kein Blut brauchte. Nur weniger.
"Die in der Küche scheinen zu wissen, was wir sind", meinte ich daraufhin nur und nahm als erstes einen Schluck, da ich schon seit Belle so an mir hing ein Brennen im Hals gespürt hatte.

Schwinge den göttlichen Pinsel!

ryuuji
Weltenbummler

#249 von Eric Wood , 18.03.2013 19:52

[Ja, ich komm manchmal bei meinen Zwillingen durcheinandern... LASS MICH! x3
Du hast keine Zwillinge, also ;3]

Ronald Break
"Nunja, du könntest versuchen zu flüchten... oder sowas derartiges, damit ich dich nicht beim üben sehen sollen.... aus welchem Grund auch immer...", erwiderte ich bloß darauf. Bei seinem Knurrenden Magen musste ich wirklich aufpassen, um nicht zu lachen. Also wirklich...
"Nein, ich sitze bloß zum Spaß hier und gehe heute gar nicht in die Kantine... Türlich komm ich!", ich stand elegant auf und reichte ihm die Hand. "Soll ich dir beim runterkommen helfen, Kleiner?"

Ireth Black
"Fällt wohl nur Leuten auf, die schon länger hier sind und noch Papierkram erledigen müssen...", grinste ich und sah ihn an. War es bloß Einbildung, oder versuchte er sich distanzieren? War das Training ein Fehler gewesen? Innerlich seufzte ich.
"Danke...", erwiderte ich knapp auf sein schmecken und aß diesmal ohne viel Lächeln. Anscheinend fand er das bei mir verwirrend, mein Lächeln. Komisch, sonst wurde ich von anderen Leuten gelobt, weil ich alles mit einem Lächeln nehmen konnte. Ob ich versuchen sollte weniger zu lächeln? Das würde wirklich schwer werden... Kurz blickte ich um. Wo blieb Break?! Um diese Zeit war er schon längst hier und würde versuchen zu überreden, was von dem Blut in seinem Glas zu probieren. Und wo steckte auch Akito? Herrjemine, was ist bloß los mit meinen allerliebsten Kollegen, sie verwirren mich regelrecht...

Elisabeth Kingsley
"Das war schon...", fügte Belle hinzu, als Daniels Frage von Adhim beantwortet wurde, und ich war innerlich dankbar, als seine Augen wieder zu Adhim huschten und nicht bei mir.
"Das müsste doch eigentlich im Brief stehen, dass du bekommt hast...", meldete ich mich ruhig. "Also, mit wem du auf die Hütte kommst..." Konzentriert sah ich auf den Tisch, um nicht auf zu sehen.
"Hej, mir ist eingefallen, mit wem du über das Vampir-dasein sprechen könntest... Mi Mr Break, oder einfach Break, wie ihn fast alle nennen... Er ist hier auch einer der Betreuer und ein Vampir... Da könnte er dir eine Menge erzählen...", meldte sich Belle und grinste, während sie einen Schluck vom Wasser nahm. Komisch, sonst spielte sie eigentlich mit dem Wasser im Glas, bevor sie es trank.

Eric Wood
Weltenbummler

#250 von Thanatos , 18.03.2013 20:27

Jonathan Hawthorn
"Pff, weglaufen ist nicht so mein Ding. Außerdem was macht es schon, wenn mir jemand beim Training zusehen sollte." meinte ich schulterzuckend.
Ich konnte erkennen wie stark sich Break zusammenreißen musste, um nicht geradewegs lauthals loszulachen. Anstatt mein Buch fertig zu lesen hätte ich besser etwas zu Mittag essen sollen.
~Irgendwie mag ich den Kerl, er lacht über dich hehe~
"Halts Maul..." murrte ich und stand auf.
"Vielleicht wolltest du noch etwas sitzen bleiben und diesen wunderbaren Sonnenuntergang genießen." antwortete ich unschuldig. "Und ich brauche keine Hilfe, danke, aber ich schaffe das schon." sagte ich und überlegte, wie ich am besten wieder nach unten kam.
Ich nahm den selben Weg, wie ich auch vorher schon hochgekommen war und kletterte den Stamm hinab.
Unten angekommen sah ich zu Break hinauf und sagte: "Und jetzt zeig mir mal, wie elegant du da runterkommst. "

Daniel Rosewell
"Achso. Dann habe ich auch nichts wichtiges, bis auf die Rede verpasst." meinte ich und lächelte .
Meine Eltern und ich hatten eine Autopanne, weshalb ich zu spät kam um die Rede zu hören. Ich hätte sie eigentlich gerne gehört und wäre gerne pünktlich da gewesen, aber leider kam die Panne dazwischen.
"Ich denke wir haben gute Chancen, dass vielleicht du und ich in eine Hütte kommen, da es glaube ich nicht so viele männliche Campler gibt." antwortete ich Adhim grinsend. "Ich kann mich nicht erinnern, ob es im Brief stand. Ich hatte mir den Brief nicht besonders genau durchgelesen." meinte ich schulterzuckend. Kurz nachdem ich ihm geantwortet hatte wurde uns auch schon das Essen gebracht. Ich bedankte mich bei der Kellnerin und sah mein Essen an. Sah recht lecker aus.
"Höchst wahrscheinlich . " murmelte ich auf Adhims Aussage und schob mir eine Gabel Salat in den Mund.

Thanatos
Möchtegerntoll

#251 von Eric Wood , 18.03.2013 20:51

Ronald Break
"Also ich hab gemerkt, dass manche Leute nervös werden, wenn ich in der Nähe bin... und beim Üben verdaddeln sie öfters wars...", grinste ich bloß darauf.
Als er wieder was murmelte, von 'Halts Maul' schloss ich mal an (und hoffte es für ihn) das nicht ich gemeint war.
"Nein, ich seh ihn schon jedes Jahr und mein Durst ist wieder größer geworden, mein Engelchen~!", flötete ich auf seine Unschuldsmiene und sah ihm grinsend zu, wie er meiner Meinung einen ziemlich mühsamen Weg nahm. Tss~
"Gern doch~", und für sein Augen zu schnell landete ich elegant auf den Boden. Ich bin einfach gesprungen, wie jeder normaler Vampir es auch getan hätte.

Eric Wood
Weltenbummler

#252 von Thanatos , 18.03.2013 21:32

Jonathan Hawthorn
Dass in seiner Gegenwart manche Leute nervös werden, kann ich mir gut vorstellen.
~Engelchen... ich bekomm das große Kotzen...~
"Ich nehme mir nicht oft die Zeit, um mir einen Sonnenuntergang anzusehen." sagte ich lächelnd.
Kaum hatte ich die Aufforderung ausgesprochen schon landete er neben mir auf dem Boden. Das war sehr schnell.
"Ich gebe zu es war wirklich elegant." schmunzelte ich.
Langsam schritt ich in Richtung der Kantine.

Thanatos
Möchtegerntoll

#253 von Eric Wood , 21.03.2013 16:19

Ronald Break
"Das ist aber ratsam... Der Sommeruntergang scheint auf viele Übernatürliche eine... wie soll ich es sagen, eine angenehme Wirkung... Sie wirkt bei vielen beruhigend, bei einigen inspirierend...", grinste ich und strich mir ein paar weiße Haare zurecht, die nicht so saßen, wie sie eigentlich sollten. Und manchmal musste meine Frisur sitzen, sonst fühlte ich mich einfach nicht wohl genug in meiner Haut.
"Was hast du von einem Vampirmentor erwartet? Wir sind die Eleganz in Person mit einigen anderen Wesen...", grinste ich und zeigte dabei meine spitze Zähne, bevor ich mit ihm in Richtung Kantine schritt. Mein Durst wurde spürbar stärker, als ich das junge Blut der Campler spürte, doch ich konzentrierte mich auf das Bild des Sonnenuntergangs davor, um meine Beherschung zu stärken.

Eric Wood
Weltenbummler

#254 von ryuuji , 22.03.2013 01:11

[Ich hab keine Zwillinge aber insgesamt viel zu viele Chars @__@
Btw, was für ein Lehrer/Arbeiter/whatever soll mein Akito jetzt eigentlich sein? Ich weiß das immer noch nicht xD Akito wird episch auftauchen, so wie er eben ist >:D]

Celeste Avír
Überrascht hob ich meinen Blick, als Calina fragte, ob wir uns das Camp nicht noch etwas ansehen wollten. Kurz schaute ich aus einem der Fenster und runzelte dann leicht meine Stirn.
"Ist… ist es dafür nicht ein wenig spät?", wandte ich zögerlich ein und sah dann wieder zu ihr. Wahrscheinlich würde ich eher ablehnen, auch wenn ich sie dann ein wenig näher kennen lernen könnte. In der Dunkelheit fühlte ich mich ein wenig unwohl.

Dai Averruncus
Anscheinend hatte ich sie irgendwie verärgert, denn auf einmal war das Lächeln auf ihren Lippen verschwunden und still und schweigend aß sie ihr Essen auf. Ich konnte gerade nicht einmal ausmachen, ob es ihr schmeckte oder nicht, aber ich fragte auch nicht danach. Lieber wandte ich meinen Blick zu den Camplern und gab Acht, dass sich auch alle angemessen verhielten. Dieses Jahr hatten diejenigen, die schon mehrmals hier waren die Neulinge wohl vorgewarnt, denn jeder verhielt sich ausnahmslos anständig. Sehr zu meinem Vorteil.
"Warum setzt du dich eigentlich nicht zu deinen Kollegen?", fragte ich deswegen nach ein paar Minuten, als ich auch Break hereinkommen sah. Er war einer der Vertrauenslehrer und anscheinend kannten er und Ireth sich schon eine Weile. Und sie waren meist mit noch jemandem zusammen... wie hieß er noch einmal? Akito, nicht wahr? Nun ja, mit ihm hatte ich bisher kein Wort gewechselt, wir waren beide wortkarg.

Adhim Borosquoi
"Was für ein Blatt?", erwiderte ich nur, als Lizzy meinte, ich hätte einen derartigen Wisch bekommen, auf dem das geschrieben stand. Wahrscheinlich hatten meiner Eltern mir genau das Ding nicht gegeben, damit ich ganz und gar überrascht war, wenn ich meinen Zimmergenossen erfuhr. Das würde ihnen ähnlich sehen. Und heute Abend müsste ich noch einen Brief an sie schreiben, oder morgen früh. Dann wandte sich meine Aufmerksamkeit Belle zu und ich runzelte die Stirn.
"Mr. Break? Wer ist das? Also, weil ich den heute morgen nicht gesehen hatte", meinte ich nur, murmelte gegen Ende aber nur noch. Ich konnte ja nicht wissen, ob ich ihn da schon gesehen hatte, immerhin wusste ich nicht einmal, wie genau er aussah. Kurz ließ ich meine Gedanken bei dem Lehrer hängen, bis ich mich an Daniel wand.
"Wäre echt cool, wenn wir in einem Zimmer wären! Ich kenn hier ja sonst noch keinen", lachte ich dann und widmete mich dann aber erst mal meinem Essen.

Schwinge den göttlichen Pinsel!

ryuuji
Weltenbummler

#255 von Thanatos , 23.03.2013 16:34

Jonathan Hawthorn
" Da hast du recht, der Sonnenuntergang kann wirklich inspirierend und beruhigend sein. Ich sollte mir wirklich mehr Zeit für so etwas nehmen." antwortete ich ihm und schaute dabei auf die letzten Strahlen, die sich noch zeigten.
~Schwärm doch nicht so von alltäglichen Dingen, das Ganze kannst du auch an jedem anderen Tag ihm Jahr sehen~
"Mag sein, aber egal wie oft man sich einen Sonnenuntergang ansieht er ist immer anders, denn es kommt darauf an wo und mit wem man sich ihn anschaut." säuselte ich lächelnd.
Er ist wirklich sehr von sich überzeugt, aber so etwas muss nicht immer nur schlecht sein.
Zusammen kamen wir dann schließlich in der Kantine an und ich wandte mich fragend zu Break: "Wo sollen wir uns hinsetzen?"

Daniel Rosewell
Ich hörte nur wage dem Gespräch der anderen zu, denn ich schwelkte in meinen eigenen Gedanken.
Was wäre, wenn ich mit jemanden in ein Zimmer kam, den ich nicht kannte und noch dazu nicht so freundlich war wie Adhim und die Zwillinge?
"Das wäre es auf jeden Fall. Naja ich kenn ja auch keinen also passt das schon." meinte ich und lachte leicht.
Wenn ich mit Adhim in ein Zimmer käme würde es bestimmt eine lustige Zeit werden.
Naja ich würde es jedenfalls überstehen, es war ja auch nur für einen Sommer lang.
"

Thanatos
Möchtegerntoll

Forbidden Love
Dreamcatcher [2er-Rpg]

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz