[Uhm… Cookie, kann es sein, dass du bei deinen Zwillingen ein wenig durcheinander gekommen bist? Oder komm ich einfach durcheinander, weil du ab und an mal in die dritte Person rutschst… *verwirrt ist*]
Celeste Avír
Überrascht hob ich meinen Blick, als Calina fragte, ob wir uns das Camp nicht noch etwas ansehen wollten. Kurz schaute ich aus einem der Fenster und runzelte dann leicht meine Stirn.
"Ist… ist es dafür nicht ein wenig spät?", wandte ich zögerlich ein und sah dann wieder zu ihr. Wahrscheinlich würde ich eher ablehnen, auch wenn ich sie dann ein wenig näher kennen lernen könnte. In der Dunkelheit fühlte ich mich ein wenig unwohl.
Dai Averruncus
Anscheinend war sie mit dem Essen wieder zufrieden, zumindest wenn ich mir ihr Lächeln betrachtete. Es war wirklich verwirrend, mit einer Person zusammen zu sein, die so viel lächelte. Vielleicht sollte ich morgen wieder ein bisschen Abstand schaffen. So, wie es zuvor schon der Fall war.
"Ist mir noch nie aufgefallen", antwortete ich. Dieses Jahr war es das erste Mal, dass ich tatsächlich gemerkt hatte, dass neue Campler erschienen waren, die bei der morgendlichen Rede nicht dabei waren. Aber vielleicht lag es auch nur daran, dass der Chef mich dieses Jahr kurz in den Mittelpunkt geschoben hatte und ich deswegen die Gesichter von vielen ansehen konnte. Ich hatte - leider - ein sehr gutes Gedächtnis.
"Lass es dir schmecken", sagte ich dann noch zu ihr und lehnte mich gegen die Theke. Ich durfte mir kurz einen Moment Ruhe gönnen, während die anderen Kellner noch weiter die 'Gäste' bedienten. Vielleicht würde ich nach der Arbeit mal meinen Bruder anrufen. Ich hatte schon lange nichts mehr von ihm gehört.
Adhim Borosquoi
"Was wir vorher gemacht haben?", wiederholte ich Daniels Frage. Im Endeffekt war es ja absolut nicht viel gewesen. "Naja, die Rede heut Morgen angehört, dann sind wir spazieren gegangen, haben am See ein bisschen geredet und dann sind wir auch schon wieder hergekommen", antwortete ich ihm, nachdem ich kurz ein wenig nachgedacht hatte. Ja, das war eigentlich alles gewesen, nicht viel, um ehrlich zu sein.
"Ich frag mich nur noch, mit wem ich wohl zusammengesetzt werde. Immerhin werde ich wohl nicht alleine in einer Hütte schlafen", murmelte ich und ein Lächeln schlich sich auf mein Gesicht, als eine junge Kellnerin unser Essen brachte. Anscheinend gab es nicht soo viele Unterschiede beim Essen, auch wenn ich sofort roch, dass in dem Glas, das sie vor mich stellte ein wenig Blut war. Ich wollte schon genüsslich daran riechen, aber das wäre für die anderen wohl ein wenig merkwürdig. Zwar war ich ein Halb-Vampir, aber das hieß nicht, dass ich gar kein Blut brauchte. Nur weniger.
"Die in der Küche scheinen zu wissen, was wir sind", meinte ich daraufhin nur und nahm als erstes einen Schluck, da ich schon seit Belle so an mir hing ein Brennen im Hals gespürt hatte.