[Ich sag jetzt schonmal Ciao, da ich gleich offline gehe, schreibe morgen ne wichtige Arbeit *gähn* ~]
MONTAG | DIENSTAG | MITTWOCH | DONNERSTAG | FREITAG | SAMSTAG/SONNTAG |
Schwarze Magie |
Weiße Magie |
//// |
Verwandlungen [Wahlfach] |
Ausdauersport |
//// |
DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY: |
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?! |
[Ich sag jetzt schonmal Ciao, da ich gleich offline gehe, schreibe morgen ne wichtige Arbeit *gähn* ~]
"We enjoy warmth because we've been cold.
We appreciate light because we've been in darkness.
By the same token, we can experience joy because we've felt sadness."
[Viel Glück bei der Arbeit :)]
Adhim Borosquoi
Überrascht sah ich sie an, als sie auf einmal fast ohne Punkt und Komma anfing zu reden. Aber es war doch mal schön, sie lachen zu hören, so still wie zuvor noch war. Es schien ihr aber immerhin gut zu tun, endlich mal mit anderen zusammen zu sein.
"Aber denk doch auch mal dran, dass du gar nicht allein in der Höhle bist. Ich bin ja noch dabei", grinste ich und merkte dann, wie das überhaupt klang. "Belle und Lizzy natürlich auch", fügte ich noch beschämt an. Es war interessant, mit ihr zu reden, ich mochte es. Und außerdem half ich ihr dabei ja indirekt noch, da ich sie endlich mal aus ihrem Allein sein herausholte.
"Wenn übrigens niemand die letzten 7 Jahre deinen Namen gesagt hat, dann müssen wir das ja nachholen... am besten fang ich gleich an, nicht, Lilith? Wie weit ist es eigentlich noch, bis zum See hin?"
Dai Averruncus
Ich rutschte ein wenig zur Seite, als Ireth zu mir sagte, sie wolle den Hasen zurückholen und sah ihr dann dabei zu, wie eine Träne ihre Wangen entlanglief und dann auf den Hasen tropfte. Nach einem kleinen Moment bewegte dieser wieder seine Ohren und sah mich aus seinen dunklen Kulleraugen an, während Ireth ihn ein wenig streichelte. Obwohl es wieder lebte, konnte ich es einfach nicht über mich bringen, es ein weiteres Mal als Versuchskaninchen - welch Ironie - zu missbrauchen.
Schuldbewusst wandte ich den Blick ab und war schon am überlegen, ob ich das Training nicht einfach abbrechen sollte, aber das käme mir feige vor.
"Ich brauche kurz einen Moment...", murmelte ich und sah auf meine Hände. Was ich damit nicht schon alles angerichtet hatte...
Schwinge den göttlichen Pinsel!
Lilith
'Wenn du dabei bist..'
SEine Worte hatten einen beschaemten Unterton, der auch mich in Verlegenheit brachte, 'M-Meinst du, ich darf sie auch so nennen? Belle? Und Lizzy?'
Auf Adhims VOrschlag, die sieben Jahre aufzuholen musste ich beinahe wieder auflachen. 'Wirklich... Du bist so ein Idiot..', grinste ich und versteckte mein Laecheln wie so oft heute unter meinem Schal.
'Es ist direkt hier um die ECke...'
Adhim Borosquoi
"Klar, warum nicht? Die beiden würden sich bestimmt darüber freuen", meinte ich zuversichtlich und musste wieder grinsen. Eigentlich hätte sie aber einfach Belle und Lizzy fragen müssen, die beiden würden Lilith immerhin nicht auffressen. Vor allem Lizzy nicht, sie war ja eh eine eher ruhige Person. "Und lieber bin ich ein kindischer Idiot, als dass ich jemand bin, der das Leben nicht genießt~", entgegnete ich gut gelaunt und war froh, dass wir anscheinend bald am See waren, Denn umso früher wir am See waren, je eher gingen wir zur Höhle und ich konnte sie ein wenig erkunden. Mein Blick huschte aber kurz wieder zu Lilith, die ihr Lachen hinter ihrem Schal versteckte. Meiner Meinung nach brauchte sie das gar nicht zu machen, aber wenn sie sich dann wohler fühlte.
"Super, dann können wir auch bald zur Höhle!"
SOrry dass ich so lange brauche, bin 'heimlich' mit dem Handy online :D
ALso nicht auf Rechtschreibung achten :)
Lilith
GUt gelaunt probierte ich die neuen NAmen gleich aus. 'BElle~, LIzzy~, da vorne ist schon der STrand!'
'Nur weil du ein kindischer IDiot bist, habe ich nicht gesagt, dass das eine schlechte EIgenschaft ist, oder? So kann man wenigstens ab und zu mal von den SOrgen abschalten.'
ADhim freute sich wirklich auf die HOehle. Ich versuchte ebenfalls, mich auf sie zu freuen und lief ein paar schritte voram.
Macht ja nichts :)
Ich hatte eigentlich nur gedacht, du wolltest off, wegen der Klausur...? xD
Adhim Borosquoi
Es war schön zu sehen, dass Lilith langsam ein bisschen mehr aufzuwärmen schien. Ich hatte wohl Recht gehabt, es musste einfach nur jemand einen ersten Schritt wagen und sie ansprechen, war ja nicht viel dabei.
"Nein, hast du zwar nicht, aber ich wollte es einfach nur mal erwähnt haben. So als... allgemeine Information zu meiner Person", antwortete ich ihr, wobei ich kurz aufhorchte, als sie von Sorgen sprach. Bisher war sie immer alleine gewesen, wenn ich das richtig verstand, von daher sollte ich wohl nicht zu neugierig sein, obwohl mir die Frage jetzt auf der Zunge brannte. Aber da lief Lilith ohnehin ein paar Schritte voraus, weswegen ich meine ein bisschen beschleunigte, um wieder neben ihr laufen zu können.
FAlsch, ich musste laut meinem DAd :D
LIlith
'INteressant...was gibt es sonst noch so, was ich ueber dich wissen sollte?'
Ich lief ein paar SChritte voraus und konnte den See schon sehen. 'SChau mal, da ist er!', berichtete ich, als ich merkte, dass auch ADhim seine SChritte beschleunigte. MIt rotem KOpf waandte ich mich zu ihm um. 'LAeufst du mir nach?', wollte ich wissen und fragte mich im selben Moment, ob ich etwas noch duemmeres haette sagen koennen.
Ach sooo :D
Ich bin aber maximal bis viertel vor oder eins on, weil ich lange Schule hab x)
Adhim Borosquoi
"Über mich?", wiederhote ich ihre Frage und dachte kurz nach. "Ich habe verdammt komische Eltern, bin eine Mischung aus Vampir und Gestaltwandler, weiß nichts mit mir anzufangen... naja, ansonsten schätze ich meine Freundschaften sehr. Und hab überhaupt keine Ahnung, was meine Stärken oder Schwächen sind, da ich nicht einmal weiß, was für Fähigkeiten ich überhaupt habe", fasste ich grob zusammen, was es wohl so wissenswertes über mich zu erzählen gab. Es war nicht besonders viel, merkte ich gerade, aber man musste ja auch nicht zwingend viel vorweisen können.
Bei ihrer nächsten Frage sah ich sie jedoch verdattert an und konnte ein Lachen kaum vermeiden. "Ja, ich lauf dir nach. Es ist nicht so, dass wir eigentlich zum selben Ort wollen. Ich mag aber deine Gesellschaft, deswegen laufe ich dir eben nach", beantwortete ich ihr Frage, halb ernst, halb im Scherz.
GUt, dann schonmal gute Nacht :D
LIlith
'Das ist tatsaechlich interessant... Du bist also ein VAmpir. LIebst du die DUnkelheit deshalb so? ICh schaetze es ist irgendwie komisch fuer einen YOkai wie mich die DUnkelheit zu hassen, aber..naja. Wenn du willst, kkann ich dir den Grund zeigen.'
'Oh..natuerlich...', kommentierte ich nur und wollte im Boden versinken. 'MEine Gesellschaft..meinst du damit meine gemeinen KOmmentare, meine verschlossene PErsoenlichkeit oder meine kranke Lache? SPezifieren bitte, der Herr.'
[WUAH! Ich komme nicht so schnell mit und ihr Spätschläfer mobbt mich! xDD]
Elisabeth Kingsley
Ich bemerkte, dass Belle öfters leicht nicht begeistert nach vorne sah und sich manchmal zu einem Lächeln zwingen musste, dass zwar sehr natürlich sah, doch als Schwester konnte man durch die Fassade hindurchsehen. Was ist bloß los?
Wir liefen ein bisschen schneller, denn es gab einen großen Abstand zwischen Adhim Lilith und uns, denn ich musste kurz stehen bleiben, weil mein Schuh sich geöffnet hat. Belle deutet mir schneller zu laufen, damit wir sie einholen konnten doch als wir nach vorne schauten, waren wir verwundert. Irgendwie sahen wir die beiden nicht mehr...
"... Abkürzung durch den Wald?" - "Gute Idee...", gesagt getan, wir machten eine Abkürzun durch den uns bekannten Wald, um schneller zum See zu kommen, um dort auf die anderen stoßen zu können.
Ireth Black
Ich nickte, als er meinte er brauchte ein Moment kurz. Konnte ich verstehen, und auch, wenn er das Training abbrechen wollte. Ich saß neben ihn und überlegte innerlich wie ich die heilende Macht meiner Träne in meine Hände übertragen konnte. Wenn ich weinte, prickelte es sehr und irgendwie fühlte sich die Träne warm an. Ich sollte vielleicht versuchen diese Wärme in meine Hände zu bringen, wie bei meinen normalen Heilungsprozessen, doch dort war es nur ein leichtes Kribbeln und ein Hauch von Wärme. Die Kräfte sollten mehr werden, und das versuchte ich, als Dai das Kanninchen versteinerte.
Ich konzentrierte mich, mehr Wärme in die Hände zu übertragen, dass es schon ziemlich kribbelte und spürte, dass das Kanninchen noch lebte. Seine pulsierende Aura konnte ich spüren, doch ich konnte die Versteinerung nicht wegmachen, meine Kraft war noch zu schwach um es ohne Tränen zu machen. Deshalb senkte ich meine Hände und seufzte. Wie kann ich diese verdammte Kraft auf meine Arme tun?
[Paw, du~hu~ versteinert Dai etwas mit der Berührung seiner Hände oder auch mit dem ganzen Körper? *Versteinerung nur mit Hände wäre ihr am liebsten* ^^]
Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann
[Mobben ist unsere Freizeitbeschäftigung? :D]
Adhim Borosquoi
"Nein, ich denke nicht, dass ich nur deswegen die Dunkelheit liebe", engegnete ich nach einem Moment des Überlegens. "Vielleicht kann ich dir wirklich helfen, deine Angst bezüglich der Dunkelheit zu überwinden... und wenn es dir nichts ausmacht, würde ich den Grund deiner Angst gerne erfahren. Aber nur, wenn es dir hilft und nichts ausmacht", sagte ich zu ihr und wunderte mich kurz, dass es eigentlich recht ruhig war. Wenn man von meinem Gespräch mit Lilith mal absah. Bei ihrem nächsten Kommentar vergaß ich diesen Gedanken jedoch und musste wieder grinsen.
"Deine kranke Lache habe ich noch nie gehört, also kann es diese nicht sein. Belles Kommentare waren bissiger als deine, also muss es deine verschlossene Persönlichkeit sein. Es interessiert mich eben, wie du bist, wenn du nicht so verschlossen bist", sagte ich offen zu ihr und dann viel mir ein, warum es so ruhig war. Belle und Lizzy waren nicht mehr da. Wo waren die zwei denn hin?
Dai Averruncus
Nach einem kleinen Moment, in dem ich zur Ruhe kam, entspannte ich meinen Körper wieder ein wenig und streckte dann wieder meine Hand nach dem Hasen aus. Dieses Mal dauerte es wieder ein klein wenig länger, aber im Endeffekt saß er wieder versteinert neben mir. Das war doch kein Training, das war seelische Folter. Mein Blick zuckte zu Ireth hinüber und ich presste meine Handflächen fest auf den Boden.
"Hast du denn keine Angst, neben mir zu sitzen?", fragte ich sie und sah sie ernst an. Immerhin konnte sie ja schlecht sich selbst heilen, wenn ich sie vielleicht aus versehen berührte.
[Nur seine Hände :D Den Rest seines Körpers kann man berühren, nur die Hände versteinern ^^]
[Sorry fürs rausmoffen? oO]
Lilith
Mein Herz schlug einen Takt schneller. Nicht wegen Adhim, sondern weil ich mich ein Bisschen davor fürchtete, dass er meine andere Gestalt widerlich finden würde. Ich hatte Angst mich so an die Anwesenheit der Drei zu gewöhnen, dass ich unfähig wäre, wieder zurück zum Alleinsein zu gehen.
Ich wandte mich zu Belle und Lizzy um und stellte verwundert fest, dass sie nicht mehr da waren. Unbeholfen patschte ich Adhim auf die Schulter. "D-Du....meinst du, sie haben eine Abkürzung genommen? Sie können unmöglich schneller als wir gewesen sein...aber zurückgelassen haben wir sie doch auch nicht, oder?", fragte ich und übersah seinen Kommentar zu meiner Verschlossenheit. Dafür war er schließlich 7 Jahre zu spät in mein Leben getreten.
Love is waiting.
Love is sacrifice.
Love is giving up fear and finding courage.
Love is looking past flaws.
Love is telling the truth.
Love is giving up your old way of living.
Love looks beyond class and status.
Love is believing in each other's dreams.
Love changes you for the better.
But to love is also to let go.
[Nicht schlimm bin daran gewöhnt... Kleine Bitte, wenn ihr dann am See kommt, schreibt dann See fett oder macht es mit so einem Kommi deutlich, dann bring ich die Zwillinge ein~! Jetzt haben die beiden erstmal Sendepause~! ^^]
Ireth Black
Ich schüttelte den Kopf auf seine Frage hin, und schenkte ihm ein sanftes Lächeln. "Du hast mein vollstes Vertrauen, ich sehe, dass du Maßnahmen für deine Kräfte machst, um niemanden zu schaden... Ich hab keine Angst, auch wenn wir was passieren würde...", sagte ich ruhig und legte dann meine Hände auf den versteinerten Hasen. Wieder konzentrierte ich mich um ihn wieder zu entsteinern, und es schien als würde es klappen, doch es war bloß ein Gefühl. Aber irgendwie konnte ich ein bisschen von meiner Kraft mit dem des Hasen verbinden, was ich aber nicht gemacht habe. Vielleicht sollte ich es wagen...
Ich blieb neben Dai sitzend, und bemerkte sein nachdenkliches Gesicht. Wie gewohnt, wenn ein Camper traurig war, strich ich ihm sanft über die Wange. "Durch das Training können wir alles verbessern... Und am Anfang erscheint alles sinnlos, sowie die Fortschritte lassen auf sich warten... Doch wir müssen geduldig sein..."
[Dann kann ich ihn beruhigend über die Wange streichen oder ihn umarmen~ ;3 Find ich toll! x3]
Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann
[Oke, werden wir machen :D]
Adhim Borosquoi
Als Lilith auch auffiel, dass wir im Moment alleine waren, ließ ich mir kurz durch den Kopf gehen, was für Möglichkeiten es wohl gäbe. "Nun ja, ich kann mir nur denken, dass sie eine Abkürzung genommen haben. Sie kennen sich hier wohl zu gut aus, um sich zu verlaufen", versuchte ich sie zu beruhigen. Kurz tätschelte ich auch ihre Hand, die auf meiner Schulter lag und lächelte aufmunternd. Entweder sie war wegen den beiden ein bisschen nervös, oder wegen was anderem, aber das konnte ich gerade nicht so ganz nachvollziehen...
"Mach dir wegen ihnen keine Sorgen, vielleicht waren wir nur zu schnell und sie haben jetzt einen kürzeren Weg zum See genommen, damit wir ungefähr gleichzeitig ankommen."
Dai Averruncus
Leicht verwirrt sah ich sie an, wie konnte sie mir nur vertrauen, wenn sie wusste was meine Hände anrichteten? "Meine Maßnahmen bestehen in Handschuhen", antwortete ich mit verächtlichem Unterton. Ich hasste es, dass ich so unfähig war. Im Gegensatz zu meinem Bruder machte ich alles falsch; außerdem war er der einzige, dem ich meine Hand geben konnte, ohne Angst zu haben ihn zu versteinern.
Gerade fragte ich mich aber nur, ob es ihr dieses Mal auch wieder gelingen würde, den kleinen Hasen wiederzubeleben. Aber auf einmal strich sie mir über die Wange und ich sah sie fast entsetzt an. "Was... du...", fing ich an, ließ dann aber den Kopf sinken und seufzte. "Ich bin schon so lange geduldig..."
[Hab ich gemerkt xD]
Lilith
Adhim hatte recht, und trotzdem wandte ich den Kopf alle paar Meter zu ihnen um, in der Hoffnung, Lizzy und Belle vielleicht doch zu begegnen.
Schon bald erreichten wir den See, in dessen Wasser sich der erst vor kurzem geschehene Sonnenaufgang spiegelte. Mir fiel ein, dass ich fast nichts ueber die Drei wusste und ich nahm mir vor, sie spaeter einmal zu fragen,
Love is waiting.
Love is sacrifice.
Love is giving up fear and finding courage.
Love is looking past flaws.
Love is telling the truth.
Love is giving up your old way of living.
Love looks beyond class and status.
Love is believing in each other's dreams.
Love changes you for the better.
But to love is also to let go.
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |