STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

RE: Banished from Hell

#76 von ryuuji , 27.12.2012 00:50

[Ach, na dann :D Und gibt doch schlimmeres als das x3]

Dante
Als wir an der Schule ankamen, rannte Hena gleich zu einem Mädchen und ich wollte mich schon umdrehen, als ich hörte was sie sagten. Ich sollte also hier vorgeführt werden? Ein Beweis sein? Ich knirschte mit den Zähnen und lief dann zu den beiden Mädchen hinüber, legte meine Hand auf Henas Schulter und beugte mich ein wenig zu ihr hinunter. "Hena... worum geht es hier?" Mein Blick streifte kurz das andere Mädchen und ich war alles andere als amüsiert.

Schwinge den göttlichen Pinsel!

ryuuji
Weltenbummler

#77 von Nokitokashi , 27.12.2012 01:08

(Danke! :D)

Hena

Huch! Ich hatte nicht bemerkt, dass Dante schon gehen wollte, ich merkte nur wie er zurück kam. "Ich ähm..", stotterte ich & Natalie grinste fies. "Sie war der festen Überzeugung, dass niemand auf der Welt allein war & das jeder Mensch von einem anderen geliebt wurde. Selbst sie!", gab Natalie verachtend von sich. "Ich jedoch war anderer Meinung.", erklärte sie. "& ich bin es immer noch! Nur weil sie jetzt einen großen Bruder hat, heißt das noch lange nicht das sie geliebt wird!", sagte sie selbstgefällig & ich senkte den Blick. Warum war Natalie so.. So.. Bösartig, obwohl sie alles hatte?!

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#78 von ryuuji , 27.12.2012 01:34

[Gerne :D Und mein Film is jetz auch fertig ;D]

Dante
Ich nickte wissend und sah zwischen diesem anderen Mädchen und Hena hin und her. Ich war ihr immer noch sauer, dass ich deswegen herkommen musste und warf ihr auch einen entsprechenden Blick zu, dann aber lief ich zu der anderen Göre und beugte mich zu ihr hinunter, mit einem leichten Grinsen im Gesicht. Leicht nahm ich ihr Kinn in meine Hand und hob ihren Kopf ein wenig an. "Ein junges Ding wie du will mir sagen, dass es alles über Liebe weiß?", fragte ich und meine Nase berührte schon beinahe ihre. Ich konnte jetzt ja ein wenig meinen Charme spielen lassen. "Bist du dir denn eigentlich wirklich sicher, dass du geliebt wirst? Man kann viel sagen, Worte bedeuten nur wenig", belehrte ich sie und sah ihr dabei intensiv in die Augen. Meine Hand hatte ich mittlerweile an ihrer Wange liegen. Kurz unterbrach ich den Blickkontakt und flüsterte ihr etwas ins Ohr: "Nur durch Taten kann man seine Liebe richtig zeigen." Dann entfernte ich mich wieder von ihr, richtete mich gerade auf und lächelte sie neckisch an. Sprachlos sah mich dieses verzogene Gör an und ich stellte mich hinter Hena, legte ihr meine Hand auf die Schulter.
"Dass ich Hena gerade verteidigt habe, dürfte wohl Tat genug sein, nicht wahr?", rieb ich es dem Gör noch einmal unter die Nase, lächelte dann Hena an und tätschelte kurz wieder ihren Kopf. "Meine Arbeit ist getan, hab noch viel Spaß in der Schule. Bis später", erklärte ich ihr, wandte mich um und hob dann zum Abschied die Hand. Ich hatte noch ein wichtiges Gespräch vor mir.

ryuuji
Weltenbummler

#79 von Nokitokashi , 27.12.2012 01:47

(Welchen Film hast du eigentlich gesehen? :D)

Hena

Mir gefiel es nicht, dass Dante, Nathalie so nah war! Jedoch verteidigte er mich, was mich wiederum milde stimmte. Er tätschelte mir den Kopf & ich lächelte glücklich. Dann sagte er, dass seine Arbeit erledigt sei & wandte sich dem gehen zu. Zum Abschied Wink er mir noch mal, aber der Satz hatte mich gestört. Nein! So war das nicht.. Es... Nathalie sah mich sprachlos an. Nein! Sie war mir egal! "Dante!", rief ich & rannte ihm hinterher. Mit einem Satz sprang ich auf ihn zu & umarmte ihn fest. "Nein! So ist es nicht! Dante! Du solltest nicht als Beweis mitkommen! Ich wollte nur einmal von meinem großen Bruder in die Schule gebracht werden! Die ist mir total egal. Ich wollte ihr zwar das Beweisen... Aber nicht mit dir als.. Als.. Beweismaterial..", sagte ich & verzog dabei mein Gesicht.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#80 von ryuuji , 27.12.2012 01:56

[Ich hatte mir Happy Feet angeguckt :3 Und jetz will ich einfach nochma Pitch Perfect gucken, weil ich mir die Musik davon anhör >_< xD]

Dante
Kaum war ich ein paar Schritte gegangen, hörte ich Hena nach mir rufen, drehte mich um und einen Moment später lag sie in meinen Armen. Ich wollte sie schon fragen, was sie da eigentlich machte, aber da versuchte sie die Sache auch schon zu erklären. Ungläubig sah ich sie an. "Ehrlich, Hena... du bist geradewegs auf dieses Mädchen zugelaufen und hast regelrecht mit mir 'geprahlt'", erwiderte ich und zog eine Augenbraue hoch. Nachdem ich das machte, sah ich kurz zurück und sah, dass dieses Mädel immer noch da stand. Ich zwinkerte ihr zu, da wurde sie rot und stapfte sofort zum Schulgebäude. Die musste ich mir merken, da hatte ich leichtes Spiel. Doch ich hatte gerade ja etwas anderes zu tun.
"Deswegen wolltest du mir gestern Abend auch nicht sagen, warum ich mitkommen sollte, oder nicht?", wandte ich ein und sah fragend zu Hena.

ryuuji
Weltenbummler

#81 von Nokitokashi , 27.12.2012 02:08

(Oh das kenn ich!!! n.n voll süß! Aber ich kenn nicht Pitch Perfekt..)

Hena

Ich blickte ihn an. "Nein! Ich konnte es nur nicht sagen, weil es mir peinlich war! & ich bin nicht direkt auf sie zugeschritten! Ich dachte du kommst mit!", erklärte ich. "Klar, wollte ich ihr, dich zeigen, aber das war nicht wirklich der Hauptgrund, warum ich dich gebeten habe! Aber ein Teil.", gab ich ehrlich zu. "Ich... Wollte... Einfach mal... Auch zur Schule, von meinem großen Bruder gebracht werden.. Wie es immer bei all den anderen ist..", sagte ich & deutete verlegen zum Eingang, wo ich anfangs sofort hingerannt war. Da standen nun ein Geschwisterpaar. Der Bruder tätschelte sie auf den Kopf & das Mädchen lächelte glücklich, gab ihm sogar einen Kuss auf die Wange, wunk ihm zum Abschied zu & ging Fröhlich hinein. Verlegen blickte ich wieder auf den Boden.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#82 von ryuuji , 27.12.2012 02:18

[Ja, so richtig süß x3 Und Pitch Perfect is auch noch eher neu, läuft grad bei uns in den Kinos :) ]

Dante
Zuerst sah ich sie nur weiterhin ungläubig an, bis sie dann in Richtung Schule zeigte und ich dort ein Geschwisterpaar sah. Verwirrt schaute ich den beiden zu und musste insgeheim gestehen, dass ich das irgendwie peinlich fand. Niemals würde ich von jemandem irgendwohin begleitet werden wollen, damit derjenige mir beim Abschied den Kopf tätschelte. Menschen waren schon komisch... Ich seufzte ergeben und sah Hena an. "Gut, hab schon verstanden", meinte ich sanft und tätschelte dann noch einmal ihren Kopf, fuhr ihr dabei aber ein wenig durch die Haare. "Jetzt hör aber endlich auf Sorgen zu machen und geh in den Unterricht, verstanden?", verlangte ich dann und schob sie ein wenig von mir. "Aber..." ich seufzte wieder kurz "wann hört denn deine Schule auf? Dann hol ich dich gerne auch ab. Außerdem könnte ich dann das kleine Gör von gerade wiedersehen...", murmelte ich gegen Ende. Dann konnte ich ihr noch einmal eine reinwürgen. Vielleicht würde ich auch Dion mitnehmen, dann konnte er entscheiden, ob das schon als der erste von 100 Menschen galt.

ryuuji
Weltenbummler

#83 von Nokitokashi , 27.12.2012 02:28

(Ah ok muss mal den Trailer angucken n.n)

Hena

Ich lächelte glücklich & war beruhigt, dass er mir nun glaubte. Das mit Natalie... War wirklich ein Nebengrund... Der Hauptgrund.. War das grad eben! Dann tätschelte mir Dante noch einmal durchs Haar & ich lächelte Fröhlich, während ich die Augen zusammenkniff. Doch schon schob er mich von sich weg & verlangte, dass ich nun in die Schule ging. Jedoch fügte er was hinzu was mich aufhorchen lies. "Kyah! Wirklich?!", ich umarmte ihn glücklich wieder. "Um 12:45 Uhr. Ich warte dann auf dich!", sagte ich überglücklich, gab Dante einen Wangenkuss & rannte Fröhlich wieder ins Gebäude hinein.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#84 von ryuuji , 27.12.2012 02:43

[Ich kann den Film nur empfehlen, der hat mir gefallen ^-^]

Dante
Was dann passierte, bekam ich grad gar nicht richtig mit, auf jeden Fall hatte sie sich darüber gefreut. Kurz hob ich noch einmal meine Hand und wandte mich dann aber um, immerhin hatte ich noch eine Verabredung mit Dion. Bei Henas Wohnung angekommen, fiel mir ein, dass ich noch gar keinen Schlüssel hatte. Deshalb beschloss ich einfach, meine Dämonenkräfte zu nutzen, schnippte kurz mit den Fingern und befand mich dann in meinem Zimmer - aber nicht alleine.
"Dante, du hast aber lange gebraucht", hörte ich im selben Moment jemanden sagen und stöhnte auf, als ich Dion schon auf dem Fensterbrett sitzen saß. "Hat dich das kleine Mädchen wieder um den Finger gewickelt?", stichelte er und mir kam nur ein Knurren über die Lippen, woraufhin er wieder nur die Hände hob.
"Ich hatte eben noch etwas zu erledigen gehabt, spiel dich nicht so auf. Aber dafür habe ich wohl auch schon mein erstes Opfer gefunden, also...", erwiderte ich nur und Dion horchte auf. "Es ist so ein Mädchen an Henas Schule. Spielt sich auf, so eine typische Zicke eben. Wahrscheinlich ist sie auch der Typ Mädchen, das gerne mit Jungs Schluss macht und nich anders rum, deswegen werde ich mir erlauben, der erste zu sein", meinte ich und lehnte mich an die Wand. Dion nickte und verschränkte seine Arme.
"Die werde ich mir später mal ansehen... aber eigentlich willst du doch bestimmt etwas ganz anderes von mir, oder nicht?"
"Ja, ich brauche Geld. Einen Job eben. Oder du versorgst mich einfach mit Geld, das ginge natürlich auch", meinte ich und grinste bei meinem genialen Einfall.
"Kannste knicken. Du wirst was für dein Geld machen müssen... ich werde dich aber mit welchem versorgen, du wirst nur für mich ein paar Menschen aus dem Weg räumen müssen. Ein paar... wichtige... Politiker... und andere hochrangige Persönlichkeiten. Natürlich nicht mit Waffen, so gut es geht, versteht sich ja", sagte er zu mir und ich legte nachdenklich den Kopf schief.
"Frier sie doch ein, das kannst du gut."
"Tod durch erfrieren ist hier in Japan aber nicht gerade alltäglich, Dante!", zischte er un dieses Mal hob ich die Hände und gab nach. Natürlich nahm ich sein Angebot an, aber da es noch einiges zu besprechen gab, merkte ich nicht, wie die Zeit verflog und als ich auf die Uhr sah, war es schon 12:50.
"Scheiße, ich bin zu spät! Dion, komm mit!", befahl ich ihm, zog ihn unter lautstarken Protesten mit mir und sprang aus dem Fenster, nur um dann mit ihm im Schlepptau zur Schule zu rennen.

ryuuji
Weltenbummler

#85 von Nokitokashi , 27.12.2012 02:53

(Dann werde ich mal schauen, wo es das bei uns gibt! :D)

Hena

Ich blickte mich um. Dante war immer noch nicht erschienen, es war jetzt schon 12:55 Uhr. "Na? Was ist los? Hat dein Bruder dich etwa vergessen?", hörte ich Nathalia plötzlich hinter mir sticheln. "Bilde dir nichts an Nathalia! Er wird gleich kommen!", sagte ich entschlossen & fügte ein hoffentlich in Gedanken hinzu. "& überhaupt! Was suchst du hier?! Lauerst du mir etwa nach, um meinen Bruder wiederzusehen?!", fiel mir nun auf, was ich auch Aussprach. "Vergiss es! Er würde niemals auf so einen gemeinen Menschen wie dich stehen!", gab ich entschlossen von mir. Da! Endlich sah ich ihn & meine Miene hellte sich auf. "Musst du denn nicht nach Hause?", fragte ich Nathalia nun, die auch Dante sah.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#86 von ryuuji , 27.12.2012 03:09

[Ja, mach das unbedingt! :D Wenn er dir am Ende nicht gefällt... ich hab ihn dnan nicht vorgeschlagen... ;D]

Dante
Mit Dion im Schlepptau kam ich an der Schule an uns entdeckte Hena, sowie ihre kleine "Freundin" und ein Lächeln schlich auf mein Gesicht. "Das Mädchen hinter Hena ist die, von der ich dir erzählt habe", sagte ich zu ihm und als wir dann bei den beiden Mädchen standen, sah ich Hena entschuldigend an.
"Verzeih, dass ich so spät bin, aber ich hatte mit ihm noch etwas zu besprechen", erklärte ich mit einem Kopfnicken zu Dion hin, der sich dann vor Hena verbeugte.
"Freut mich, mein Name ist Dion", stellte er sich höflich vor, während ich zu dem anderen Mädchen von vorhin sah.
"Na, was machst du denn hier? Willst du wieder Hena ärgern? Wie heißt du eigentlich?", bombardierte ich sie mit Fragen und spielte ein wenig unfreundlich, immerhin hatte ich sie wohl vorhin schon um den Finger gewickelt.

ryuuji
Weltenbummler

#87 von Nokitokashi , 27.12.2012 03:18

(Hahaha jaaaa klar! :D & wer hat ihn mir dann vorgeschlagen?! :D)

Hena

"Ist gut! Jetzt bist du ja da!", rief ich glücklich & umarmte ihn nur kurz. Mein Blick wanderte zu Dante's Freund Dion. "Hallo Dion! Ich bin Hena!", stellte ich mich strahlend vor."Woher kennst du eigentlich meinen großen Bruder?", fragte ich neugierig & interessiert nach. Da bombardierte auch schon Dante, Nathalia mit Fragen zu. Hatte ich erwähnt, dass große Brüder echt cool waren? Vor allem meiner! "Ich.. Äh.. ", stammelte Nathalia, fasste sich aber schnell wieder & reckte ihre Nase in die Höhe. "Hey. Ich bin Nathalia. Ich habe Schulschluss & nein. Jedenfalls nicht im Moment.", beantwortete sie die fragen, nach der Reihenfolge.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#88 von ryuuji , 27.12.2012 03:30

[Uhhh... der Fernseher? xD Werbung! :D]

Dante
Mein Blick streifte kurz Hena und ich lächelte sie an, dann stiefelte ich zu dieser Nathalia und schnippte ihr leicht an die Nase. "Ist da oben bessere Luft, oder weswegen machst du das?", stichelte ich und grinste sie schief an. "Ach ja, ich will übrigens nicht, dass du Hena noch einmal irgendwie ärgerst, haben wir uns verstanden?", sagte ich zu ihr und beugte mich dann wieder ein wenig zu ihr, sah ihr in die Augen und senkte meine Stimme ein wenig, legte meine Hand auf ihre Schulter. "Ansonsten müsste ich persönlich bei dir vorbeikommen und mal ein ernstes Wörtchen mit dir reden...", warnte ich sie, richtete mich auf und zwinkerte ihr dann zu. Erstes Schritt für mein erstes Opfer auf der einen Liste war getan.

Dion
Während Dante sich daran machte, diese Nathalia um seinen Finger zu wickeln, machte ich mich mal ein bisschen mit seiner "kleinen Schwester" bekannt. "Dante und ich sind langjährige Freunde, musst du wissen", fing ich an und merkte, wie sie mich zweifelnd ansah. "Ich kann mir denken, dass du mir vielelicht nicht glaubst, aber es hat mich zutiefst ershcüttert, als ich erfuhr, dass er sein Gedächtnis verloren hat", fuhr ich mit meinem Schauspiel fort. Wir Dämonen waren einfach gut in sowas. "Erst nach langem Reden konnte ich ihn dazu bringen, mir zu vertrauen. Deswegen ist es auch meine Schuld, dass er zu spät kam, verzeih mir", endete ich und sah sie traurig an.

ryuuji
Weltenbummler

#89 von Nokitokashi , 27.12.2012 10:20

Hena

Ich lächelte Dante an, als er mir zulächelte. Dion lenkte dann meine Aufmerksamkeit an sich. "Verstehe,.. Mach dir keinen Kopf! Es waren ja nur 10 min., nichts nennenswertes.", lächelte ihn aufmunternd an & streichelte ihm beruhigend den Arm. "Aber... Dann weißt du ja wer Dante ist... &... Er muss wahrscheinlich zurück oder?", fragte ich ihn, als es mir auffiel & wurde natürlich gleich wieder traurig. Ich blickte zu Dante, der gerade mit Natalie beschäftigt war. Ich sah ihn traurig an. Ich wollte nicht, dass Dante verschwand!

Natalie

Der große Bruder von Hena schnippte mir auf die Nase! "Au!", rief ich & hielt mir kurz die Nase. "Du müsstest es doch am besten wissen!", gab ich ihm mit einem süß-säuerlichen Lächeln zurück. "Überhaupt! Wie heißt du denn?", durchlöcherte ich ihn nun. "Ich verliere meine Interesse Hena zu ärgern immer, wenn ich einen Freund habe.", sagte ich überheblich. Natürlich war das nur Stuss was ich laberte! Aber wen kümmerte das schon?! Ich wollte mir diesen Typen angeln & somit würde ich auch Hena eins auswischen! Haha! Zwei fliegen mit einer Klappe!

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#90 von ryuuji , 27.12.2012 12:41

Dion
Ich lächelte erleichtert, als sie meinte, es würde ja schon nichts ausmachen, da es ja nur 10 Minuten gewesen waren. Nur stand ich jetzt vor dem Problem, dass sie da ja Recht hatte, normalerweise würde ich ihn jetzt zurückbringen. Da würde mir schon was einfallen, Dantes Vergangenheit bot da guten Stoff für. "Ja, ich weiß schon, wer Dante ist, aber... ich kann ihn nicht wirklich zurückbringen", fing ich an und merkte schon ihren verständnislosen Blick. "Seine Eltern sind vor einigen Jahren gestorben und andere Familie hat er nicht... Dante hat also keinen Platz, zu dem er zurückkehren kann, verstehst du?"
Ich sah ihr an, dass sie verstand und musste mein Bedürfnis unterdrücken, zu schmunzeln. Man konnte bei diesem Mädchen wohl erzählen was man wollte, man musste es ihr nur richtig vortragen und sie glaubte es. Kein Wunder, dass Dante bei ihr war, er war Meister in sowas.
"Dante wird dir schon nicht entgleiten. Wobei ich dir leider nichts versprechen kann, also, sobald er sein Gedächtnis wieder hat... wäre es möglich, dass er gehen will..."

Dante
Wow, das Mädchen war kratzbürstig, wäre sie ein wenig älter und vielleicht nicht ganz so zickig-unreif, dann hätte ich mir da sogar wirklich eine kurze Affäre vorstellen können. Aber so wie die Dinge lagen... Pech für sie. "Mmh, ja, das weiß ich schon, aber ich streck meine Nase wenigstens nicht in andere Gefilde...", belehrte ich sie und ihr kleiner Seitenhieb ließ mich ziemlich kalt. "Und mein Name ist Dante, verzeih, dass ich mich nicht schon eher vorgestellt habe", entschuldigte ich mit süffisant und verbeugte mich übertrieben vor ihr. Ich hatte sie zwar schon an der Angel, aber ein zu leichtes Spiel wollte ich ihr auch nicht geben. Vor allem, da ich dann ein kleines bisschen mit ihr auskommen musste - sie musste sich bei meinem Plan ja in mich verlieben und das hatte sie wohl noch nicht.

ryuuji
Weltenbummler

Forbidden Love [2er-RPG]
Gegen die Götter

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz