[Ich kann den Film nur empfehlen, der hat mir gefallen ^-^]
Dante
Was dann passierte, bekam ich grad gar nicht richtig mit, auf jeden Fall hatte sie sich darüber gefreut. Kurz hob ich noch einmal meine Hand und wandte mich dann aber um, immerhin hatte ich noch eine Verabredung mit Dion. Bei Henas Wohnung angekommen, fiel mir ein, dass ich noch gar keinen Schlüssel hatte. Deshalb beschloss ich einfach, meine Dämonenkräfte zu nutzen, schnippte kurz mit den Fingern und befand mich dann in meinem Zimmer - aber nicht alleine.
"Dante, du hast aber lange gebraucht", hörte ich im selben Moment jemanden sagen und stöhnte auf, als ich Dion schon auf dem Fensterbrett sitzen saß. "Hat dich das kleine Mädchen wieder um den Finger gewickelt?", stichelte er und mir kam nur ein Knurren über die Lippen, woraufhin er wieder nur die Hände hob.
"Ich hatte eben noch etwas zu erledigen gehabt, spiel dich nicht so auf. Aber dafür habe ich wohl auch schon mein erstes Opfer gefunden, also...", erwiderte ich nur und Dion horchte auf. "Es ist so ein Mädchen an Henas Schule. Spielt sich auf, so eine typische Zicke eben. Wahrscheinlich ist sie auch der Typ Mädchen, das gerne mit Jungs Schluss macht und nich anders rum, deswegen werde ich mir erlauben, der erste zu sein", meinte ich und lehnte mich an die Wand. Dion nickte und verschränkte seine Arme.
"Die werde ich mir später mal ansehen... aber eigentlich willst du doch bestimmt etwas ganz anderes von mir, oder nicht?"
"Ja, ich brauche Geld. Einen Job eben. Oder du versorgst mich einfach mit Geld, das ginge natürlich auch", meinte ich und grinste bei meinem genialen Einfall.
"Kannste knicken. Du wirst was für dein Geld machen müssen... ich werde dich aber mit welchem versorgen, du wirst nur für mich ein paar Menschen aus dem Weg räumen müssen. Ein paar... wichtige... Politiker... und andere hochrangige Persönlichkeiten. Natürlich nicht mit Waffen, so gut es geht, versteht sich ja", sagte er zu mir und ich legte nachdenklich den Kopf schief.
"Frier sie doch ein, das kannst du gut."
"Tod durch erfrieren ist hier in Japan aber nicht gerade alltäglich, Dante!", zischte er un dieses Mal hob ich die Hände und gab nach. Natürlich nahm ich sein Angebot an, aber da es noch einiges zu besprechen gab, merkte ich nicht, wie die Zeit verflog und als ich auf die Uhr sah, war es schon 12:50.
"Scheiße, ich bin zu spät! Dion, komm mit!", befahl ich ihm, zog ihn unter lautstarken Protesten mit mir und sprang aus dem Fenster, nur um dann mit ihm im Schlepptau zur Schule zu rennen.