STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

RE: Banished from Hell

#151 von Nokitokashi , 04.01.2013 23:20

Hena

Ich verstand nicht, was er meinte, als er plötzlich sich zu mir beugte & hauchte das es ihm leid tat. Ich wollte schon fragen, was denn? Als ich einen stechenden Schmerz spürte.............. Ich stöhnte. "Au...", noch bevor ich meine Augen öffnete, rieb ich die Stelle, die wirklich weh tat. Langsam öffnete ich die Augen. Was war geschehen? Ich sah plötzlich Dante vor mir.. "Dante?..", murmelte ich noch & sah noch etwas verschwommen.

Nathalia

Als die Tür aufging. Erblickte ich kurz Hena & diesen Typen, der uns sofort reinzog. Ich spürte plötzlich einen stechenden Schmerz & sackte zusammen.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#152 von ryuuji , 04.01.2013 23:42

Dante
Dion und ich warfen uns frostige Blicke zu und man könnte meinen, die Umgebung könnte deswegen einfrieren. Doch da hörte ich auch schon Hena fragend meinen Namen sagen und strich ihr leicht über die Haare. "Ja, ich bins", bejahte ich ihr Frage und beinahe wäre meine Wut auf Dion vergessen. Eigentlich hatte ich gar nicht mehr das Recht auf ihn wütend zu sein, aber wir Dämonen waren nicht wirklich rational.
"Hena, tut mir wirklich leid, dass ich das machen musste...", hörte ich Dion wieder sagen und schon hatte ich wieder einen Grund, auf ihn wütend zu sein. Obwohl ihm ja nichts Anderes übrig geblieben wäre, für den Fall, dass ich noch ganz austickte.
"Alles in Ordnung bei dir?", fragten er und ich dann gemeinsam und wir warfen uns beide einen unergründlichen Blick zu. Bis meiner auf Nathalie fiel, wie sollten wir ihr das Ganze nur erklären, wenn sie aufwachte? Ein Schwächeanfall vielleicht... ja, das müsste gehen. Wenn ich nicht meine Pläne mit ihr hätte, hätte ich das alles ja auf Dion geschoben, ging jetzt aber schlecht...

Schwinge den göttlichen Pinsel!

ryuuji
Weltenbummler

#153 von Nokitokashi , 04.01.2013 23:52

Hena

Langsam richtete ich mich auf. "Ja... Alles in Ordnung.. Dion... Was sollte das?!", fragte ich ihn verwirrt. Dann fiel mein Blick wieder zu Dante " und was macht Dante hier?... Dante!", rief ich & fiel ihm um den Hals. Da es sowieso schon eng war in der Kabine, saß ich praktisch auf seinem Schoß. Erst jetzt realisierte ich, wirklich das er da war. Davor war mein Hirn noch benebelt gewesen. "Bist du jetzt fertig mit Nathalie?! Hast du jetzt Zeit für mich?", fragte ich ihn aufgeregt & sah ihn an. Meine Arme hatte ich noch um seinen Hals liegen. (Sie sieht Nathalie noch nicht, da sie hinter ihr liegt xD)

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#154 von ryuuji , 05.01.2013 00:00

[Dante macht ihre Hoffnungen zunichte! >:D]

Dante
Auf Henas entrüstete Frage hin schwieg Dion einfach nur, er konnte ihr ja schlecht die Wahrheit sagen und mein Auftauchen wäre ja eigentlich kein Grund, sie bewusstlos zu schlagen. Irgendwie tat er mir gerade leid, er hatte den Gesichtsausdruck eines Welpen, den man gerade getreten hatte und mit diesem Blick sah er dann schweigend aus dem Fenster. Er war aber auch ein Sensibelchen. Als sie mir jedoch um den Hals fiel, lachte ich leicht, sah dann nur wieder Nathalie bewusstlos neben Dion liegen und schüttelte dann den Kopf.
"Also... eigentlich war... bin ich mit Nathalie hier", gestand ich ihr und löste ihre Arme von mir.

Dion
Man könnte fast meinen, ich war nur ein Ersatz für Dante gewesen, ich hatte auch meinen Stolz. Gekränkt und einfach ein bisschen betrübt starrte ich aus dem Fenster und musste daran denken, wie ich noch mit Hena über Engel geredet hatte. Es war eigentlich erstaunlich, dass von ihnen noch keiner hier auf der Erde war, da sich immer mehr Dämonen hertrauten, aber sie würden eh nur unsere Arbeit behindern. Da linste ich zu Hena und Dante zurück, es war wirklich so, als wäre ich Luft für sie...

ryuuji
Weltenbummler

zuletzt bearbeitet 05.01.2013 | Top

#155 von Nokitokashi , 05.01.2013 00:16

(Wie gemein! >.< :D haha)

Hena

"Oh..", mein Lächeln erstarb. Ich starrte hinter mich. Nathalia lag bewusstlos auf dem Boden. Ich stand auf. "Dion?! Ich warte immer noch auf eine Erklärung. Es tut noch weh!", rief ich & rieb mir die stelle. "& warum hast du dasselbe mit Nathalie gemacht?", fragte ich.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#156 von ryuuji , 05.01.2013 00:24

[Er ist ein Dämon, was erwartet man da anderes? xD]

Dante
Ich knirschte mit den Zähnen, als ich sah wie ihr Lächeln erstarb. Das löste in mir fast dasselbe aus, wie Dions betretener Ausdruck gerade. Außer dass ich ihn nicht in den Arm nehmen wollte, Hena aber schon. Wenn ich später noch mit anderen Frauen unterwegs sein sollte, was würde sie dann nur von mir denken? Da hätte ich kaum noch Zeit für sie... ob sie sich dann zu Dion flüchten würde? Dennoch schwieg ich einfach und beobachtete interessiert Dion. Was er wohl antworten würde?

Dion
Meine Augen zuckten kurz zu Hena, alle Gelassenheit die ich vorhin noch hatte, war wie weggewischt. Dante konnte aber auch alles versauen.
"Wenn du nicht willst, dass ich dich anlügen muss, dann stell diese Frage nicht noch einmal", bat ich sie deswegen nur und wandte meine Aufmerksamkeit wieder der Umgebung draußen zu. Sobald diese Runde fertig wäre, würde ich aussteigen und in den nächstbesten Schatten springen, um wieder in meine Wohnung zu können. Sollte ich Hena aber vielleicht vorher die Wahrheit über Dante und mich sagen? Früher oder später würde es sowieso darauf hinauslaufen...

ryuuji
Weltenbummler

#157 von Nokitokashi , 05.01.2013 00:34

(Abeeeer trotzdem *schmollt* :D)

Hena

"Ich möchte nicht, dass du mich anlügst. Ich möchte einfach die Wahrheit wissen. Ich meine... Dion.. Du hast mich bewusstlos geschlagen!", erinnerte ich ihn. Ich sah ihn bittend an. Nicht böse. Ich wollte einfach nur wissen warum? Mein Blick glitt kurz zu Nathalie. Sie lag immer noch bewusstlos da. Er hatte sie wohl stärker erwischt. Wieder blickte ich dann zu Dion & lies mein Blick auf ihn ruhen.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#158 von ryuuji , 05.01.2013 00:52

[Dann schmoll x3]

Dion
Mit einem Seufzen wandte ich mich wieder zu ihr, wieso konnte sie das jetzt nicht einfach auf sich beruhen lassen? Ich bereute doch schon meine Sünden. "Dann frag nicht weiter, da ich ebenfalls nicht lügen will. Die Wahrheit würdest du doch ohnehin nicht glauben", entgegnete ich leicht genervt und verdrehte die Augen. Zu schade, dass Essylia nicht hier war, sie könnte Hena diesen Schlag einfach aus dem Gedächtnis löschen... ob ich sie rufen sollte? Aber dann würde Dante mich töten, die beiden standen nämlich auf Kriegsfuß. Lebensmüde war ich nicht.
"Es tut mir ja leid, dass ich dich geschlagen habe, aber ich hatte eben keine andere Wahl..."

ryuuji
Weltenbummler

#159 von Nokitokashi , 05.01.2013 00:57

(Gemeeeeinheit xD)
Hena

"Die Wahl würde ich aber gerne wissen!", beharrte ich. "Warum sollte ich sie dir nicht Glauben, wenn du die Wahrheit sagst & mich extra nicht belügen willst. Entschuldige Dion, aber das gibt es nicht oft, dass man einfach mal bewusstlos geschlagen wird. Ich möchte doch nur eine Erklärung.. Immerhin bin ich nicht sauer auf dich.", erklärte ich. Warum sträubte er sich so?

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

zuletzt bearbeitet 05.01.2013 | Top

#160 von ryuuji , 05.01.2013 01:11

[Dämonengemeinheit ftw! :D]

Dion
Das wra ja unfassbar, konnte sie nicht einfach locker lassen und akzeptieren, dass ich darüber nicht reden konnte? "Vielleicht sollte ich doch Essylia herrufen...", murmelte ich und sofort sah Dante mich wutentbrannt an. Abwehrend hob ich die Hände. "Dante, wenn sie hier wäre, würde das die ganze Situation hier-"
"Nein!", fauchte er und dieses nein war endgültig. Niedergeschlagen seufzte ich und meine Augen hefteten sich wieder an Hena.
"Dann sage ich es dir eben, aber nicht hier. Wenn wir bei dir Zuhause sind", erläuterte ich ihr und mein Blick fiel auf Nathalie. Sie sollte nicht noch weiter hinein gezogen werden, Dante würde ihr Leben immerhin schon kaputt machen, da musste sie nicht in die komplexe Welt der Dämonen geworfen werden.

ryuuji
Weltenbummler

#161 von Nokitokashi , 05.01.2013 01:22

(Puuuuuh xD Dämonengemeinheit! :D)

Hena

Verwirrt blickte ich beide an. Was war jetzt nur los? Da meinte Dion, dass er mir die Wahrheit sagen würde. Bei mir daheim. Ich gab mich damit zufrieden. "Ok..", meinte ich lächelnd & freute mich das Dion noch mit zu mir nach Hause kam. Die Fahrt war gleich vorbei. Entäuscht blickte ich hoch. Diesmal war ich dem Himmel wieder so nah gewesen.. Doch ich hatte ihm keine Beachtung geschenkt. Das nagte an mir & ich fühlte mich schlecht.

Nathalia

Langsam öffnete ich die Augen. "W-Was ist passiert?.. Dante? Hena? Du?", fragte ich alle nach der Reihe. Ich hatte vergessen wie der Typ hieß. Die Fahrt war vorbei. Eh?! Wann hatte sie begonnen?

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#162 von ryuuji , 05.01.2013 01:47

[Dämonen sind so toll xD Und gemein x3]

Dion
Oh, dafür dass ich jetzt meinen Hals riskieren durfte, indem ich Hena von unserem Geheimnis berichtete, würde Dante noch ein paar Extrastunden schieben müsse. Oder ich würde es ihm einfach irgendwann heimzahlen und doch Essylia rufen. Das war ja so eine Art Hass-Liebe zwischen den beiden. Ich merkte Hena ihre Enttäuschung an und erinnerte mich an unser Gespräch vorhin. Gerade wollte ich sie ein wenig aufmuntern, da wachte dieses kleine Biest auf und wie nannte sie mich? Du?
"Du hat auch einen Namen, Missie", entgegnete ich in alles anderem als erfreuten Tonfall, beugte mich vor und griff nach Henas Hand. "Komm, Hena, wir gehen. Immerhin haben wir ja noch was zu besprechen...", sagte ich und mit diesen Worten zog ich sie mit mir aus der Kabine heraus.

Dante
Irgendwie hatte ich bei Dion ein schlechtes Gefühl, über sein Gesicht war so ein kurzer Schatten geschossen und das bereitete mir Unbehagen. Ebenso wie die Tatsache, dass Hena einfach mit ihm ging und ich hatte mich hier noch mit Nathalie rumzuschlagen. "Du hattest einen kleinen Schwächeanfall, plötzlich, bevor wir einsteigen konnten, bist du einfach umgekippt", log ich und schenkte ich dann ein erleichtertes Lächeln. "Zum Glück ist ja aber alles in Ordnung."

ryuuji
Weltenbummler

#163 von Nokitokashi , 05.01.2013 02:01

Hena

"J-Ja..", brachte ich heraus & stolperte ihm hinterher. Dion zog mich mit sich & er war schnell! Zu schnell! Ich rannte ja schon fast mit ihm zur Bushaltestelle. "Dion.. Du bist zu schnell..", keuchte ich.

Nathalie

Wäre mein Hirn gerade nicht so benebelt, hätte ich ihm eine Antwort gekontert! Ich hörte Dante. "Mhmm.. Aber mein Kopf tut so weh..", klagte ich & fasste mir an die Schläfen, während ich mich aufrappelte.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#164 von ryuuji , 05.01.2013 02:18

Dion
Kurz vor der Bushaltestelle hörte ich erst wirklich, was Hena sagte und blieb so ruckartig stehen, dass sie mir ind en Rücken lief. Ich hielt sie fest und zog sie wieder auf ihre Füße. "Verzeih, ich... wahrscheinlich wäre ich Dante sonst noch an die Kehle gesprungen", entschuldigte ich mich wieder bei ihr und ließ ihr den Vortritt, beim Bus einzusteigen. Und als Wiedergutmachung ließ ich sie sogar bezahlen, da sie das ja so unbedingt wollte. Wie sollte ich das Gespräch nur anfangen? Dieser Gedanke wirbelte mir die ganze Zeit im Kopf herum, während wir in dem Bus saßen.

Dante
Das war natürlich verständlich, bei Nathalie war Dion nicht gerade zimperlich gewesen. "Verzeih meinem Kumpel grad, oke? Er ist manchmal ein wenig eigen...", entschudigte ich mich für Dions pampige Antwort vorhin. Wobei ich es eigentlich sehr amüsant gefunden hatte, aber das konnte ich ja schlecht sagen.
"Willst du dich vielleicht lieber in einem Krankenzimmer ausruhen?"

ryuuji
Weltenbummler

#165 von Nokitokashi , 05.01.2013 02:47

Hena

Dion schien echt neben der Spur zu sein. Er lies mich sogar bezahlen! Der Bus hielt an & wir stiegen aus. Es war nicht sehr weit bis zu mir nach Hause. Endlich kamen wir an & Dion schien immer nervöser zu werden. Ich merkte, dass er versuchte, die richtigen Wörter suchte um anzufangen. Da öffnete er seinen Mund & ich kam ihm zuvor. "Dion? Ist schon in Ordnung. Du musst es mir nicht erzählen, wenn du nicht magst... Ich sehe, dass es dich wirklich beschäftigt & dich ganz nervös macht. & ich merke auch das du es mir nicht erzählen willst.. Ich glaube dir, dass du deine Gründe hättest um das zu tun... & ich möchte dich nicht länger bedrängen. Wenn du es mir nicht erzählen möchtest.. Also von dir aus.. Dann lass es. Das geht schon in Ordnung.", sagte ich leicht lächelnd & sah ihn an.

Nathalie

"Ist schon in Ordnung..", sagte ich lächelnd, damit Dante sich nicht schlecht fühlte. Wie rücksichtsvoll er doch war! Ich lächelte leicht. "Es müsste gleich wieder gehen..", beruhigte ich ihn, obwohl das glatt gelogen war! Mein Schädel dröhnte so richtig!

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

Forbidden Love [2er-RPG]
Gegen die Götter

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz