STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

RE: Banished from Hell

#181 von Nokitokashi , 06.01.2013 22:56

(Hena hatte ihm schon den Ersatzschlüssel in die Hand gedrückt! ;) )

Hena

"Vielen dank!", sagte ich glücklich & strahlte. "Itadakimasu!", gab ich zurück. Als wir aßen klingelte es an der Tür. "Ich komme!", rief ich & öffnete die Tür. "Dante?.. Hallo. Komm rein", grüßte ich ihn & schloss die Türe. Ich lief an ihm vorbei, in die Küche.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#182 von ryuuji , 06.01.2013 23:09

[Oh... dann hat er in seiner Eile einfach vergessen, dass er den hat xD]

Dante
Nach einem kurzen Moment des Wartens machte Hena mir die Tür auf, ich ging hinein und nachdem sie die Tür schloss, lief sie an mir vorbei in die Küche. War sie irgendwie sauer auf mich? Nicht überrascht, dass ich jetzt hier war und nicht bei Nathalie? Leicht enttäuscht stiefelte ich ihr nach und sah dann Dion am Küchentisch sitzen und wie seine eisblauen Augen mich kühl ansahen. War er mir immer noch sauer, wegen der Sache im Vergnügunspark? Oder wegen Essylia? Oder etwa, weil ich doch noch hier aufgetaucht war...?
"Du bist ja noch da", sagte ich zu ihm und setzte mich dann ihm gegenüber an den Tisch.
"Ja, bin ich noch. Und lasse mir das gute Essen schmecken", entgegnete er frostig.

Schwinge den göttlichen Pinsel!

ryuuji
Weltenbummler

#183 von Nokitokashi , 06.01.2013 23:16

(Alles klar! :D)

Hena

Ich lachte Dion an. "Danke Dion", sagte ich für seinen, diesmal indirekten Kompliment. Ich servierte Dante noch das was noch übrig geblieben war & stand auf, um noch ein paar Dinge zu kochen.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#184 von ryuuji , 06.01.2013 23:22

Dante
Leicht verzog ich das Gesicht, als Hena Dion nach seinem indirekten Kompliment anlachte. Seit wann verstanden die beiden sich denn so gut? Und warum war ich gerade überhaupt so eifersüchtig? Dämonen waren zwar ein recht besitzergreifendes Völkchen, aber alles hatte doch irgendwie ein Limit. Meine Gedanken wurden abgelenkt, als Hena mir auch einen Teller vor die Nase stellte und ich lächelte sie dankbar an; ich war nach dem ganzen Stress mit Nathalie so hungrig.
"Ah, schmeckt gut, Dion hat nicht gelogen", meinte ich nach dem ersten Bissen und merkte, wie er die Augen verdrehte. Als wollte er sagen 'Ich würde doch niemals lügen.' Und ob er das tat.
"Ach ja, ich hab Hena übrigens von uns erzählt", meinte er dann und ich sah ihn schweigend an. Anscheinend hatte sie das alles ja ganz gut aufgenommen, zumindest war sie mal nicht hysterisch geworden.
"Auch von meinem Auftrag?", fragte ich ihn, aber er schüttelte den Kopf. Gut, dann würde das nämlich meine Sache bleiben und die ist geheim.

ryuuji
Weltenbummler

#185 von Nokitokashi , 06.01.2013 23:27

Hena

"Danke", sagte ich aber ohne mich umzudrehen. Als ich genug für Nachschub gesorgt hatte, tat ich es in die Mitte. "Dion?", ich lächelte ihn wieder an. "Magst du noch was essen?", fragte ich ihn freundlich & hielt schon die Pfanne, um ihm mehr zu servieren. Ihre Gespräche Übergang ich völlig.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#186 von ryuuji , 06.01.2013 23:47

Dante
Wie mein Lob doch einfach abgetan wurde, im Gegensatz zu Dions. Dabei war ich doch der tolle große Bruder, oder nicht? Aber vielleicht - und sehr wahrscheinlich - interpretierte ich in die Sache zu viel rein. Grummelnd aß ich einfach weiter und ignorierte Dion und Hena dann einfach.

Dion
Feudig erwiderte ich ihr Lächeln und hielt ihr dann meinen Teller hin. "Ja, bitte. Davon kann man kaum genug kriegen", sagte ich und meinte es sogar ernst. Ihr Essen schmeckte wirklich gut, besser als das Essen, dass ich mir bei irgendwelchen Besprechungen immer antun musste. Ob sie beim Kochen wohl ein Geheimnis hatte?
"Sag mal, Hena... weißt du eigentlich, welchen Beruf du einmal haben willst?", fragte ich sie deshalb. Vielleicht wollte sie ja Köchin werden. Ich würde sie auf jeden Fall einstellen.

ryuuji
Weltenbummler

#187 von Nokitokashi , 07.01.2013 16:07

Hena

"Dankeschön!", strahlte ich & hätte ihn am liebsten umarmt. Warum war es mir bis jetzt nicht aufgefallen, dass Dion einfach sehr lieb war? Ich tat ihm einen großzügigen Haufen hin & stellte die Pfanne wieder auf den Tisch. Einen kurzen Moment überlegte ich. "Eigentlich nicht... Ich weiß es nicht.", gab ich zu.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#188 von ryuuji , 09.01.2013 19:58

Dion
Aus dem Augenwinkel heraus sah ich, wie Dante beleidigt sein Gesicht senkte und stumm auf sein Essen starrte, während er es aufaß. Das hatte man eben davon, wenn man sich nur um das Berufliche kümmerte. Ich hatte schon mehrmals selbst bemerkt, dass es wichtig ist die sozialen Kontakte zu pflegen. Dante war alles, aber kein Meister darin.
Hena gab mir eine großzügige Portion und ich lächelte sie dankbar an. Nachdem ich die erste Gabel gegessen hatte, griff ich meine Frage von vorher auf. "Du könntest bestimmt eine gute Köchin werden. Aber wenn dsa eher nicht dein Wunsch ist... was machst du denn sonst so gerne?"

ryuuji
Weltenbummler

#189 von Nokitokashi , 10.01.2013 18:05

Hena

Ich setzte mich hin, obwohl ich vorhatte in mein Zimmer zu gehen & was für die Schule zu machen. "Köchin?", fragte ich lächelnd & musste doch Kopfschüttelnd lachen. "Ich glaube nicht, dass ich SO gut kochen kann..", gab ich zu Bedenken. "Außerdem... Möchte ich keine Köchin werden.. Selbst wenn es mir Spaß macht zu kochen.. Möchte ich etwas werden, was den Menschen hilft. Vielleicht Krankenschwester oder Ärztin.. Obwohl ich Krankenhäuser nicht mag, nein sogar verabscheue, ist es ein Ort, wo man Menschen heilen & helfen kann. Leider aber auch verliert.. Ich möchte jemand sein, der Leben rettet & dafür..", ich stand auf & rückte mein Stuhl zurecht. "Brauche ich einfach die Bestnoten & ich Kämpfe dafür. Also.. Wenn ihr mich entschuldigt, wir sehen uns nacher bestimmt wieder.", sagte ich & verschwand in mein Zimmer.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#190 von ryuuji , 10.01.2013 21:00

Dion
Eigentlich hatte ich noch vorgehabt, Hena zu antworten, doch kaum hatte sie zuende gesprochen, sprang sie auch schon auf und ging in ihr Zimmer. Ich seufzte leise. "Tja, die Jugend", murmelte ich noch belustigt und aß die letzten Bisse meines Essens auf. Ein Blick zu Dante sagte mir, dass er alles andere als gut gelaunt war und seinen Teller hatte er kaum mehr angerührt. So sauer konnte er jetzt doch auch nicht sein.
"Dein Ego ist angeschlagen, oder?", fragte ich ihn und grimmig hob er sienen Blick, die Gabel in seiner Hand bog sich und leichter Dampf stieg auf. Ich hob meine Hand und der Dampf fand schlagartig sein Ende, obwohl dies das Brechen der Gabel als Folge hatte. "Beruhige dich, du musst jetzt nicht deine Kontrolle verlieren, nur weil Hena von uns weiß..."
Er schnaubte nur abfällig und stand auf.
"Am besten gehst du jetzt, Dion. Nachdem ich die Sache mit Nathalie hinter mir habe, werde ich mich um den ersten deiner Aufträge kümmern, bis dahin, hau ab."
Ohne ein weietres Wort zu sagen, stand ich auf. Ich wollte mich jetzt nicht mit ihm anlegen. An Henas Tür blieb ich noch kurz stehen.
"Bis dann", rief ich und ging dann die Haustür hinaus.

ryuuji
Weltenbummler

#191 von Nokitokashi , 10.01.2013 21:05

Hena

Ich hatte mich erst an meine Hausaufgaben gesetzt, da hörte ich Dion "Bis dann", rufen. Ich stand auf & lief zur Tür. "Dion?", rief ich in die Wohnung, doch es kam keine Antwort. Ich erblickte Dante. "Ist Dion etwa schon gegangen?", fragte ich ihn. Ich sollte vielleicht die Küche aufräumen, ging es mir durch den Kopf.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#192 von ryuuji , 10.01.2013 21:49

Dante
Tief ein- und ausatmend hatte ich am Tisch gestanden, bis Dion aus dem Haus gegangen war und kaum eine Minute später stand auch schon Hena in der Tür. Mein Blick streifte sie kurz und ich nickte. "Ich habe ihm gesagt, dass er gehen soll", erklärte ich ihr und fuhr mir mit der Hand durch die Haare. "Soll... soll ich die Küche vielleicht aufräumen? Du hast immerhin das Essen gemacht, dann kann ich mich revanchieren und du lernen..."

ryuuji
Weltenbummler

#193 von Nokitokashi , 10.01.2013 21:53

Hena

Ich zog meine Stirn kraus & legte meinen Kopf schief "Aber warum denn?", fragte ich ihn & schritt auf ihn zu. Ich schüttelte den Kopf. "Nein.. Ich mach das schon", sagte ich ruhig & räumte wortlos das Geschirr auf.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#194 von ryuuji , 10.01.2013 22:08

Dante
"Das hatte... private Gründe", entgegnete ich nur und starrte dann ebenso stumm wie sie in der Küche arbeitete auf den Boden. Nach einer Weile seufzte ich und wandte den Kopf in ihre Richtung. "Bist du sauer auf mich?"

ryuuji
Weltenbummler

#195 von Nokitokashi , 10.01.2013 22:16

Hena

Ich gab nur ein "Mhmm.." von mir & fuhr einfach weiter damit, die Küche aufzuräumen. Als er fragte ob ich sauer wäre, hielt ich kurz inne, da ich das Gefühl hatte, er hätte mir irgendwie... irgendwas in die Brust gejagt, dass mir den Atem für eine kurze Weile wegblieb. Ich musste kurz überlegen & beschloss dann "Nein" & fuhr dann wieder fort, mit dem Aufräumen.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

Forbidden Love [2er-RPG]
Gegen die Götter

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz