STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

RE: Banished from Hell

#166 von ryuuji , 05.01.2013 03:12

Dion
Als wir dann vor Henas Wohnung standen, kam sie mir auf einmal zuvor und erstaunt sah ich sie an. Hätte ich gewusst, dass es schon gereicht hätte ein bisschen abwesend zu sein... aber jetzt hatte ich es ihr immerhin schon versprochen und ich brach nur ungerne Versprechen.
"Ist schon in Ordnung. Denke ich zumindest", winkte ich ab, auch wenn ich mich trotzdem erleichterter fühlte. Mit einem Kopfnicken deutete ich auf ihre Tür. "Das würde ich aber dennoch gerne drinnen besprechen..."

Dante
Skeptisch hob ich eine Augenbraue, sie konnte sich nicht so schnell wieder von einem Schlag eines Dämons erholen. Vor allem, da Dion bei ihr nicht ganz so vorsichtig war wie bei Hena. Warum war er bei ihr eigentlich so vorsichtig gewesen? Nur wegen mir?
"Wir sollten aber trotzdem besser aus der Kabine gehen... wir können uns ja kurz auf eine Bank setzen", schlug ich ihr vor.

Schwinge den göttlichen Pinsel!

ryuuji
Weltenbummler

#167 von Nokitokashi , 05.01.2013 03:18

Hena

"Ok.. Ich wollte es nur gesagt haben..", sagte ich lächelnd & schloss auf. Dann lief ich sofort in mein Zimmer. Ein Wohnzimmer hatten wir ja nicht. Ich klopfte aufs Bett. "Kommst du?", fragte ich lächelnd.

Nathalie

Ich wollte nicken, doch sofort setzte ein stechender Schmerz ein. "Ja.. Ist wohl besser..", sagte ich & lächelte ihn dankbar an. "Wo hab ich mich nur gestoßen, dass es so weh tut?", murmelte ich zerknirscht & erhob mich langsam.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#168 von ryuuji , 05.01.2013 03:29

Dion
Sie schloss auf und verschwand schon hinter eine Ecke, als ich gerade mal die Tür hinter mir schloss. Aber da ich ja schon einmal hier war, konnte ich mir denken, dass sie in ihrem Zimmer saß. Kurz sah ich mich darin nicht um, ob es nicht einen Stuhl gab, aber ich sah keinen, also ließ ich mich neben ihr aufs Bett fallen.
"Wie soll ich also anfangen... ach ja, du musst absolute Geheimhaltung darüber bewahren. Wenn mein... Vorgesetzter davon erfährt, dass ich dir das hier jetzt erzähle, dann bin ich Geschichte", schärfte ich ihr ein und verschränkte dann meine Arme.
"Also... Dante und ich, wir sind keine Menschen."

Dante
Nachdem sie sich erhoben hatte, stützte ich sie ein wenig und half ihr dnan beim Rauslaufen. "Wie gesagt, du hattest einen Schwächeanfall... vielleicht hast du dir ja etwas verrenkt, als ich dich aufgefangen habe."
Glatt gelogen, Dante, aber das interessierte ja niemanden. Hauptsache es hörte sich so an, als machte ich mir wirklich Sorgen um sie, das ließ mich besser da stehen.

ryuuji
Weltenbummler

#169 von Nokitokashi , 05.01.2013 03:39

(Dante kann so... Unmöglich sein! :D)

Hena

Ich blickte ihm entschlossen in die Augen. "Ich verspreche dir, dass es unter uns bleiben wird!", dann fuhr er fort. Ich blickte ihn lange ausdruckslos an, doch in meinem Hirn begann es richtig zu arbeiten. "Ihr seid keine Menschen... Ihr...", ich blickte ihn nun so an als wäre ich erwacht. "Ihr seid Dämonen!", rief ich aus. Das... könnte wirklich stimmen! Einiges würde dann auch Sinn ergeben.. Wie Dante mein Arm geheilt hatte.. Wie sehr er über Dämonen Bescheid wusste & schließlich.. Sein verhalten als ich ihn darauf angesprochen hatte!

Nathalie

"Du hast mich aufgefangen? Danke Dante..", sagte ich gerührt & lächelte leicht. Er war wirklich ein Traum! Ich setzte mich auf eine Bank & Dante setzte sich zu mir. Ich legte meinen Kopf an seine Schulter & lehnte mich an ihn. Mit ihm war es schön hier...

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#170 von ryuuji , 05.01.2013 03:54

[Haha, was Nathalie nicht weiß, macht Nathalie nicht heiß xD]

Dion
Ich war erstaunt, als Hena selbst darauf kam, aber anscheinend hatte Dante selbst schon etwas angedeutet, wahrscheinlich mehr als Scherz gedacht, aber dann hatte er sich wohl in die Scheiße geritten. Anstatt ihr eine Antwort zu geben, nickte ich nur. Je weniger ich dazu sagen musste, desto glimpflicher würde ich davonkommen, sollte der Dämonenkönig etwas mitkriegen.
"Du wirst dir jetzt wohl auch denken können, dass Dante sein Gedächtnis nicht verloren hat, sondern das nur eine Lüge war", fuhr ich fort und sah sie dabei an. Ob sie mit Lügen klarkam? Denn obwohl sie jetzt wusste was wir waren, Dante durfte ich nicht mehr als das erzählen.

Dante
Ich lächelte stumm und sonnte mich in der Anerkennung, die ich in ihrem Lächeln sah. Ja, ich war eben ein Traumtyp, auch wenn das alles nur eine Farce war. Ihr Kopf lag dann auf meiner Schulter und ich sah zu ihr hinunter. Musste ich jetzt die ganze Zeit einfach hier sitzen, warten bis es ihr wider gut ging und dann endlich nach Hause gehen? Ich hatte Henas Frühstück immer noch nicht gegessen...

ryuuji
Weltenbummler

#171 von Nokitokashi , 05.01.2013 04:04

(Hahaha einfach Unmöglich! :D *kopf schüttelt & lacht*)

Hena

"Ja..", antwortete ich Gedankenverloren. Dann erwachte ich & fragte "Also.. Warum?".

Nathalie

Mir ging es langsam besser. "Es geht wieder..", sagte ich lächelnd. Ich hätte eigentlich auch den ganzen Tag so sitzen bleiben können! Das war wirklich herrlich.. Aber wir waren nicht umsonst hierher gekommen.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#172 von ryuuji , 05.01.2013 04:21

[Hehe, so ist er halt eben x3]

Dion
"Er hat in der Hölle gegen Regeln verstoßen und wurde als Strafe dann hier auf die Erde geschickt. Irgendwie musste er natürlich schauen, dass er irgendwo wohnen konnte und da er eine Weile lang nicht mehr auf der Erde war... für uns bietet sich in einem derartigen Fall ein Gedächtnisschwund immer gut an", erklärte ich ihr bereitwillig. "Wenn du aber wissen willst, was genau sein Auftrag ist, musst du ihn selbst fragen. Ob er es dir verrät, ist aber fraglich." Einen Moment zögerte ich, ob ich jetzt weitererzählen sollte, aber Hena war ja sowieso ein schlaues Ding, von daher konnte ich das gleich miterwähnen.
"Wenn er seinen Auftrag erledigt hat, würde er natürlich wieder in die Hölle zurückmüssen..."

Dante
Ich musste ein Seufzen unterdrücken, in meinem Kopf hatten sich schon Szenarien abgespielt, in denen ich noch in der Nacht hier saß. Wobei sie dann wohl eher noch über mich hergefallen wäre, wie ein Tier. Oder es zumindest versucht hätte.
"Gut, gehen wir dann also?", fragte ich begierig und hoffte, sie wollte nicht doch noch irgendwas fahren.

ryuuji
Weltenbummler

#173 von Nokitokashi , 05.01.2013 04:29

Hena

Ich schüttelte den Kopf & erstarrte kurz. Richtig... Er würde zurück müssen.. Ich versuchte den Gedanken beiseite zu schieben. "Das meinte ich nicht.. Warum hast du mich k.o. Geschlagen?", fragte ich & konnte nicht umhin zu Grinsen & den Kopf zu schütteln.

Nathalie

"Aber ich dachte.. Wir sind doch grad eben.. ", ich seufzte & gab auf. "Wenn du nach Hause möchtest.. Gehen wir zurück.", meinte ich leicht lächelnd & stand auf. Ich musst Dante erobern! & wenn ich dafür die verständnisvollste Freundin der Welt werden musste! Wenn ich ihn erobert hatte, war er mir sicher. Nur soweit musste ich ihn noch kriegen.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#174 von ryuuji , 05.01.2013 14:57

Dion
"Oh. Das hattest du gemeint", erwiderte ich nur, da ich sie ja augenscheinlich missverstanden hatte. "Nun ja, mir blieb nichts anderes übrig, da ich nicht wusste, ob Dante sich noch einmal beruhigen würde. Er war kurz davor, die Tür der Kabine wegzuschmelzen und ich konnte nicht zulassen, das du es siehst. Sonst hätte ich eine Freundin von mir herrufen müssen und dann hätte mich Dante umgebracht", erklärte ich ihr und verstummte gegen Ende des Satzes. Natürlich wäre das alles dann meine Schuld, obwohl Dante ja den ganzen Mist baute.

Dante
Jawoll, sie hatte nachgegeben! Aber sie hätte mich von mir aus sonstwohin schleppen können, aber nicht an einen Vergnügungspark. Aber ich hatte sie ja vorgewarnt. "Gut, dann gehen wir", sagte ich dann, stand ebenfalls auf und lief mit ihr dann wieder zur Bushaltestelle.
"Willst du dann jetzt nach Hause gehen? Immerhin gehts dir doch noch nicht ganz so gut, oder?"

ryuuji
Weltenbummler

#175 von Nokitokashi , 05.01.2013 15:26

Hena

"Aber das hätte doch jeder gesehen..", wandt ich ein. "Nicht nur ich..", ich zog die Stirn kraus. "Ach egal..", ich stand auf, nahm meine Tasche & das Bild darauf. Ich kritzelte etwas hinten drauf & verdeckte das geschriebene. "Dion?.. Setzt du bitte deinen Namen hierher?", fragte ich lächelnd. "Übrigens... Hast du noch Hunger? Ich mach dir dann schnell etwas zu essen", redete ich weiter.

Nathalie

"Ja.. Gut. Ich glaube das wäre das beste..", sagte ich, da mein Schädel einfach nicht aufhörte zu Brummen! Der Bus kam & wir stiegen ein. Während der Fahrt lehnte ich mich wieder an ihn & schon bald kamen wir an.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#176 von ryuuji , 06.01.2013 20:33

Dion
"Nun ja, wenn er zu dem Zeitpunkt schon in der Kabine gewesen wäre, hätte ich den Schaden verringern können", entgegnete ich, fragte mich aber innerlich, ob ich dazu wirklich in der Lage gewesen wäre. Auf einmal nahm sie ihre Tasche zur Hand und holte das Bild heraus, dann bat sie mich darum meinen Namen darauf zu schreiben. Wobei sie vorher auch schon etwas draufgeschrieben hatte, was sie mich aber nicht sehen ließ.
"Hm, oke...", meinte ich dann, stand auf und schrieb meinen Namen darauf. "Aber warum eigentlich?" Wobei die Frage jetzt, nachdem ich meinen Namen geschrieben hatte, ein bisschen zu spät war.
"Oh ja, etwas zu Essen wäre nicht schlecht", meinte ich dann lächelnd.

Dante
Im Bus saßen wir nebeneinander und Nathalie lehnte wieder ihren Kopf an meine Schulter. Stumm starrte ich geradeaus, bis der Bus stehen blieb. "Wir sind da", sagte ich, stand auf und lief dann mit ihr aus dem Bus raus.

ryuuji
Weltenbummler

#177 von Nokitokashi , 06.01.2013 20:50

Hena

"Ach nix..", sagte ich glücklich & sah mir das Geschriebene an: Mit meinem Lieblingsdämon! Gezeichnet Dion. Ich legte das Bild wieder mit den Bildern nach oben auf den Tisch, damit man nicht sah, was dahinter stand. "Gut ich mach dir schnell was zu essen!", rief ich lächelnd & stand auf, um in die Küche zu laufen.

Nathalie

Als wir ausgestiegen waren, hängte ich mich bei Dante ein & wir liefen zu mir nach Hause. "Danke für den schönen Tag.", sagte ich & gab ihm einen Kuss. "Sehen wir uns wieder?", fragte ich leicht lächelnd.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#178 von ryuuji , 06.01.2013 21:07

Dion
Nachdenklich schwieg ich und hoffte einfach, dass auf der Rückseite von dem Bild nichts Merkwürdiges stand. Nachdem sie das Bild aber zur Seite stellte und in die Küche lief, huschte mein Blick noch einmal darauf und ich streckte schon die Hand aus, um es umzudrehen, zog sie aber wieder zurück. Sie wollte immerhin nicht, dass ich es mir ansah, also würde ich es auch sein lassen. Ich wandte mich ab und lief aus ihrem Zimmer raus, zu ihr in die Küche.
"Kann ich dir irgendwie helfen?", bot ich an und stellte mich neben sie.

Dante
Ich lief mit Nathalie zu ihr nach Hause, da bedankte sie sich für den Tag und gab mir einen Kuss. Bei ihrer Frage musste ich kurz nachdenken, gespielt natürlich, dann erwiderte ich ihr Lächeln. "Vielleicht... ist sehr wahrscheinlich", antwortete ich und schenkte ihr dann noch einmal ein Lächeln. "Ruh dich erst einmal aus, wegen deinem Kopf", riet ich ihr.

ryuuji
Weltenbummler

#179 von Nokitokashi , 06.01.2013 21:25

Hena

"Nein.. Ich muss nicht sehr viel tun. Dante hat sein Frühstück nicht gegessen.. Vielleicht bleibt er ja bei Nathalie.", sagte ich & zuckte mit den Schultern. Eigentlich wollte ich ja, dass es so Klang, als würde es mir nichts ausmachen, aber... ein blöder trauriger Unterton schlich sich mit an. "Also muss ich nur ein bisschen mehr machen & Aufwärmen.", erklärte ich & setzte es in die Tat um. "So! Fertig!", rief ich lächelnd. "Setz dich doch", meinte ich glücklich & servierte ihm das essen. Mir machte es Spaß auch mal jemand anderen zu bekochen als mich selbst!

Nathalie

Ich bekam zuerst ein mulmiges Gefühl, doch dann wurde mein Lächeln breiter. Ich quiekte auf & fiel ihm um den Hals. "Bis morgen Dante!", sagte ich & drückte ihm noch einen Kuss auf die Lippen, ehe ich brav nickte & ins Haus lief.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#180 von ryuuji , 06.01.2013 22:08

Dion
Kaum hatte Hena das erwähnt, fiel mir auf, dass hier sogar noch Essen stand. Wie hatte Dante das nur nicht essen können? Da bekam er schon etwas gemacht und ließ es einfach links liegen. "Dann hat er eben Pech, wenn er sich mit dieser dämlichen Göre abgibt", entgegnete ich und setzte mich dann an den Tisch. Zuerst war mir diese Nathalie ja ziemlich egal, aber nachdem ich von ihr einfach als 'Du' bezeichnet wurde, war der Neutralitätsfaktor passé. Als Hena das Essen servierte, lächelte ich sie an.
"Itadakimasu!", sagte ich und probierte dann erstmal ein bisschen. "Mhm, das ist richtig gut!", lobte ich sie dann nach dem ersten Bissen und lachte innerlich Dante dafür aus, dass er das Essen versäumt hatte.

Dante
Nach ihrem Kuss lief sie zurück ins Haus, ich wandte mich um und ein Grinsen zog sich über mein Gesicht. Na, das lief doch mehr als prima, ich würde wahrscheinlich nicht einmal mehr die Woche mit ihr verbringen müssen und dann könnte ich gnadenlos einen Schlussstrich unter die 'Beziehung' setzen. Aber jetzt musste ich erst einmal zurück nach Hause, wahrscheinlich war Hena schon zurück. Und ich hatte das Frühstück nicht gegessen, dafür müsste ich mich noch entschuldigen... Schnell begab ich mich auf den Weg zurück, kam dann aber auch erst nach einer Vierstelstunde an und klopfte dann an die Tür. Ich musste immer noch nach einem Schlüssel fragen...

ryuuji
Weltenbummler

Forbidden Love [2er-RPG]
Gegen die Götter

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz