Dion
Auf ihre Frage hin nickte ich. "Zitroneneis liebe ich und das hier ist gar nicht schlecht." Hmm, Hena hatte Kokosnuss genommen, nicht? Kokosnuss war ja absolut nicht meins, aber vielleicht sollte ich wenigstens mal probieren. Anstatt ihr auf ihre zweite Frage hin eine Antwort zu geben, beugte ich mich einfach vor und fuhr mit meiner Zungenspitze kurz über ihr Eis.So gut es ging, vermied ich es mein Gesicht zu verziehen, aber das Kokoseis war jetzt nicht so schlecht, wie erwartet. Mein Blick richtete sich danach dann auf das Riesenrad und ein kleines Lächeln zeichnete sich auf meinen Lippen ab. Das wäre vielleicht das Einzige, was nicht schlecht wäre.
"Können wir gerne machen", sagte ich dann zu ihr und aß dann schnell mein Eis auf, damit wir erstmal die Fotos machen konnten.
Dante
"Aber ich hatte sie doch gerade gar nicht verteidigt... was hat meine Abneigung gegen Vergnügunsparks denn mit Hena zu tun?", fragte ich verwirrt, da ich sie nach meinem Lachanfall ja gar nicht mehr erwähnt hatte. Auf Nathalies Aussage hin schwieg ich nur, da hakte sie sich auch schon bei mir ein und schleppte mich zum Eingang, wo wir unsere Eintrittskarten kauften.
"Was willst du also als erstes machen?", fragte ich und sah sie gelangweilt an.