STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

RE: Banished from Hell

#196 von ryuuji , 10.01.2013 22:37

Dante
Auf ihre kurz angebunden Antworten hin knirschte ich mit den Zähnen und ballte die Hände zu Fäusten. Ich verstand sie gerade einfach nicht. Mädchen wie Nathalie, die gab es auch als Dämonen, oder eben auch oft genug unter den Menschen, ich war ja nicht das erste Mal hier. Aber Hena, ich kam mit ihr nicht klar. Ruckartig stand ich auf.
"Dann- warum bekomme ich von dir dann nur so kurze Antworten? Das lässt sich nicht wirklich mit der Hena von gestern verbinden", entgegnete ich, ein bisschen lauter als eigentlich geplant. Dennoch biss ich meine Zähne fest zusammen, entschuldigen wollte ich mich dafür nicht.

Schwinge den göttlichen Pinsel!

ryuuji
Weltenbummler

#197 von Nokitokashi , 10.01.2013 22:42

Hena

Ich zuckte zusammen & lies ein Glas fallen, als Dante mich anschrie. Ich senkte den Blick & blickte wortlos die Scherben an. "Ich... Ich bin nicht sauer.", sagte ich mit trockener Stimme. Dann hob ich meinen Kopf & blickte ihm ins Gesicht. Meine Augen füllten sich leicht mit Tränen & sahen glasig aus. "Aber enttäuscht.", sagte ich traurig & blinzelte mehrmals, um nicht los zu heulen. Ich schüttelte leicht verzweifelt mein Kopf & wandte mich zum gehen.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#198 von ryuuji , 10.01.2013 22:53

Dante
Verwirrt starrte ich sie an, als ihr das Glas aus der Hand fiel und sie mich danach mit Tränen in den Augen ansah. Meine Wut verpuffte regelrecht und kaum wollte sie sich abwenden und zurück zu ihrem Zimmer gehen, da machte ich einen Satz nach vorne und griff nach ihrem Arm.
"Enttäuscht? Warum? Ich... ich versteh es nicht", stammelte ich hilflos und drückte sie dann an die Küchentheke. Sie würde jetzt garantiert nicht davon laufen, ich war ein Dämon, ein gewisses Maß an Würde besaß ich noch. Ich platzierte meine Arme beide neben ihrem Körper auf der Theke, damit sie auch garantiert nicht wegkam und meine Augen suchten Blickkontakt.

ryuuji
Weltenbummler

#199 von Nokitokashi , 10.01.2013 23:03

Hena

Kaum hatte ich einen Schritt gemacht, wurde ich zurück gezogen. "Dante lass mich gehen..", sagte ich & versuchte zu entkommen, während ich seinen Blicken auswich. Seufzend gab ich auf. Er war ja doch 1000 mal stärker als ich & das wortwörtlich! Nun stand ich still & blickte ihm zaghaft in die Augen. "Du hast mich versetzt.. Du hattest mir versprochen, mich nach Hause zu begleiten.. & nicht Nathalie.", das Letzt murmelte ich nur noch leise. "Im Vergnügungspark.. Hatte ich dann noch die Hoffnung, dass du dein Versprechen doch hältst.. Aber.. Naja.. So war es nicht.", erklärte ich & senkte den Blick wieder. Meine Augen füllten sich wieder mit Tränen. Ich hatte mich so drauf gefreut, dass er mich nach Hause bringen würde... & stattdessen brachte er Nathalie nach Hause.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#200 von ryuuji , 10.01.2013 23:08

Dante
Wenn jetzt jemand anders vor mir gestanden hätte, hätte ich wohl angefangen zu lachen. Aber jetzt kam mir nur ein Seufzer über die Lippen. "Das ist es also", murmelte ich und senkte dann meinen Blick. "Verzeih mir, das hatte ich nicht bedacht", entschuldigte ich mich und fuhr mit dem Daumen über ihre Wange, um ihr die Tränen wegzuwischen. Bedrückt sah ich sie an und machte dann einen Schritt nach hinten, ich wollte sie nicht noch weiter aufhalten.
"Es... gehört nur zu meiner Aufgabe. So leid es mir auch tut, es wird wohl leider in Zukunft noch öfter vorkommen, dass ich dich auf diese Art versetzen muss", belehrte ich sie und hob unbeholfen die Schultern. Was sollte ich denn schon machen? Normalerweise war es nicht so, dass jemand so darauf reagierte, was ich tat, aber Hena war ja sowieso anders, das war mir schon gestern aufgefallen. Trotzdem hatte ich ein kleines, schlechtes Gewissen...

ryuuji
Weltenbummler

#201 von Nokitokashi , 10.01.2013 23:16

Hena

Ich blickte ihn eine Zeit lang wortlos an & nickte dann kurz. "Verstehe", sagte ich & lief an ihm vorbei. Ich nahm einfach eine Tüte & Kehrzeug & räumte, die Glassplitter auf. Da ich die Küche schon fertig hatte & das das letzte Glas gewesen wäre schmiss ich es in den Mülleimer. "Ich gehe lernen", sagte ich zu Dante gewandt zu & lief in mein Zimmer.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#202 von ryuuji , 10.01.2013 23:23

Dante
Ich knirschte mit den Zähnen, als sie danach einfach stumm aufräumte und dann lernen ging. Zuerst wurde ich als ach so toller großer Bruder noch in den Himmel gelobt und jetzt? Einmal versetzt und dann war der nächste dahergelaufene Dämon schon ihr neuer bester Freund. Angewidert schnaubte ich und stapfte in Richtung der Haustür, krallte mir dort wieder meine Jacke und hörte ein Klimpern. Ein Hausschlüssel. Verärgert nahm ich ihn und pfefferte ihn auf den Boden.
"Tch, als ob ich den brauche...", grummelte ich und schlüpfte in meine Jacke. Gerade jetzt wäre es mir sogar fast lieb, wenn Dion Essylia gerufen hätte, mit ihr könnte ich mich jetzt raufen. Aber dann würde ich mir eben eine andere Beschäftigung suchen. Es gab hier doch bestimmt ein paar Raufbolde in der Gegend...
Hinter mir knallte ich die Tür regelrecht wieder zu und ging dann rasch die Treppe hinunter. Mal schauen, wohin mich meine Füße tragen würden.

ryuuji
Weltenbummler

#203 von Nokitokashi , 10.01.2013 23:32

Hena

Ich umklammerte das Kissen fester, als ich die Tür zudonnern hörte. Nein. Ich hatte mich nicht ans lernen gehockt, sondern aufs Bett & ein Kissen an mich gedrückt. Wenn jetzt nur Dion hier wäre... Er hätte mich ganz sicher aufgeheitert... Aber.. Ich wollte Dion nicht als Ersatz für Dante. Dion war mein Lieblingsdämon.. Aber Dante war mein großer geliebter Bruder. Ich verstand einfach nicht, wie er sagen konnte, dass er mich ab sofort öfters versetzten würde. Verstand er denn nicht, dass es mich traurig machte, dass er mich versetzte & er mir als großer Bruder sehr wichtig, sogar das wichtigste war, was ich im Moment besaß? Verzweifelt drückte ich mein Gesicht auf den Kissen, der auf meinen angewinkelten Knien lag.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#204 von ryuuji , 10.01.2013 23:46

Dante
Nachdem ich um die nächste Ecke gebogen war, blieb ich kurz stehen und sah zurück, auch wenn ich das Haus nicht sehen konnte. Wenn ich sie gerade traurig machte, vielleicht konnte ja Dion sie aufheitern. Auch wenn mir das irgendwie nicht passte, aber wenn er mit ihr darüber redete, vielleicht könnte er Hena das ja besser verständlich machen als ich. Kurz schaute ich mich um, dann hob ich meine Hand und auf der Handfläche erschien eine kleine Flamme. Ich murmelte Dions Namen und kurz danach spürte ich seinen Geist an meinen klopfen, als würde er um Einlass bei einem Haus bitten.
"Was gibts, Dante? Gerade hast du mich noch verscheucht und jetzt bin ich gerade in einer Besprechung...", grüßte mich Dion genervt, doch ich hatte keine Lust, mich jetzt damit abzugeben.
"Hena ist... ach, sie ist gerade niedergeschlagen."
"Warum, was hast du angestellt?"
"Ich habe ihr nur erklärt, warum ich sie versetzt habe... Und dass ich das wohl noch mehrmals machen müsste."

Einen Moment herrschte Stille, dann ein Seufzen.
"Manchmal frage ich mich wirklich, ob du ein Idiot bist. Aber ich weiß schon, worauf das hier hinauslaufen wird, ich mache mich nach meiner Besprechung hier auf den Weg zu ihr."
Mit diesen Worten verschwand Dions Präsenz und ich wusste, dass er in wenigen Minuten bei Hena sein würde. Ich würde mir jetzt Streit suchen, in den Gassen dürfte man das wohl einfach finden.

ryuuji
Weltenbummler

#205 von Nokitokashi , 10.01.2013 23:53

Hena

Ich wischte mir die Tränen ab, die mir doch heruntergekullert waren. Wo Dante jetzt wohl hingegangen ist? Ich hoffte, dass er nix doofes anstellte. Selbst wenn ich enttäuscht von ihm war, wollte ich nicht, dass er sauer auf mich war... Ich seufzte. Das war doch alles einfach... Bescheuert!

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#206 von ryuuji , 11.01.2013 21:38

Dion
Kaum hatte ich mein Gespräch mit Dante beendet, brachte ich meine Gesprächspartner geschickt dazu, meinen Vorschlägen zuzustimmen. Wortgewandheit war in meinem Beruf äußerst von Vorteil und manchmal musste ich das eben auch für private Zwecke nutzen. Ich verabschiedete mich von den anderen und fragte mich die ganze Zeit schon, wie Dante nur so ein Idiot sein konnte. Schnell ging ich in mein Zimmer, schnippte mit den Fingern - nachdem ich mich versichert hatte, dass auch wirklich niemand mich sah - und stand dann im nächsten Moment vor Henas Tür. Ich klopfte schon an ihre Tür und merkte dann, dass ich noch meinen Anzug anhatte. Naja, sie wusste ja schon, dass ich ein Dämon war, von daher...

Dante
Ich streifte ein wenig durch die Gassen, bis ich eine Gruppe Jugendlicher fand, die mir schon von weitem nach dem Typ Mensch aussahen, auf den ich es abgesehen hatte. Nur stoppte ich nach einem Weilchen, da ich bei meinem Temperament wohl nicht aufpassen könnte... doch in meinem Moment der Unachtsamkeit schlug mir einer von ihnen ins Gesicht und ohne darüber nachzudenken, schlug ich zurück. Nur ein Fluchen war zu vernehmen und dann stürzten sich auch schon seine Kumpel auf mich.

ryuuji
Weltenbummler

#207 von Nokitokashi , 11.01.2013 23:56

Hena

Ich hörte ein klopfen & machte die Türe auf. "Dion?", sagte ich überrascht & rang mit ihm zuliebe ein Lächeln ab. "Komm rein... Wenn du Dante suchst... Er ist... Im Moment nicht da", erklärte ich & schloss die Tür, nachdem er eingetreten ist.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#208 von ryuuji , 12.01.2013 20:10

Dion
Nachdem ich eingetreten war, zog ich mir die Jacke meines Anzugs aus und hing sie in der Küche über einen Stuhl. Auf diesen ließ ich mich dann auch gleich fallen und lockerte meine Krawatte ein wenig. "Nein, ich bin nicht hier, um Dante zu sehen." Aufmerksam glitt mein Blick zu ihr, selbst wenn ich nicht schon von Dante gehört hätte, dass er ziemlich - fast zu - offen war, würde man ihr anmerken, dass etwas nicht in Ordnung ist.
"Was ist passiert?"

Dante
Die Schläge diese Menschen kratzten mich kaum, eher waren sie wie ein leichtes Streicheln auf meinem Körper. Die anderen, die sich noch auf mich gestürzt hatten, wehrte ich ab und teilte dann meinerseits aus. Das ganze Spektakel zog sich ein paar Minuten hin, dann war es auch schon vorbei und ich stapfte grimmig aus der Gasse heraus, die anderen Kerle hörte ich vor Schmerzen noch stöhnen. Wie konnte es nur sein, dass es einfach nichts gab, mit dem ich mich abregen konnte?
Wusste Dion vielleicht von einer Möglichkeit? Oder sollte ich einfach nach einem anderen Dämonen suchen, der auch gerade auf Streit aus war?

ryuuji
Weltenbummler

#209 von Nokitokashi , 12.01.2013 22:10

Hena

Ich seufzte & zuckte hilflos mit den Schultern. "Ich.. Weiß auch nicht.", sagte ich & lief in mein Zimmer, während ich mich aufs Bett plumpsen lies. Ich wollte Dion nicht volljammern. Vor allem nicht wegen Dante.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#210 von ryuuji , 13.01.2013 11:07

Dion
Kaum hatte ich mich in der Küche hingesetzt, lief Hena auch schon in ihr Zimmer und ich hörte das Bett leicht knarren. Schnell stnd ich auf und ging raschen Schrittes zu ihr, ließ mich dann neben ihrem Bett auf die Knie sinken.
"Es geht dir auf jeden Fall nicht gut, das sieht man dir an", meinte ich nur und wollte gerade nach ihrer Hand greife, um sie zu trösten, ließ sie aber lieber wieder aufs Bett sinken. Ich wollte sie ja immerhin nicht dem Risiko aussetzen und ihre Hand brechen. Im Gegensatz zu Dante konnte ich niemanden heilen. "Irgendwas muss doch passiert sein. Sag es mir ruhig, ich hab Zeit und werde dir zuhören."

Dante
Nach einem kurzen Moment, indem ich in Gedanken versunken war, hörte ich jemanden nach mir rufen. Das war doch der Kerl, der mir als erstes eine reingehauen hatte. "Hast du immer noch nicht ge-", fing ich an, stoppte dann aber, als ich in den Lauf einer Pistole sah. Wo auch immer er die vorhin versteckt hatte, jetzt hatte er sie hervorgeholt. Ob ich sie ihm abnehmen könnte, bevor er abdrückte?

ryuuji
Weltenbummler

Forbidden Love [2er-RPG]
Gegen die Götter

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz