Dion
Ich wartete darauf, dass Hena meine Hand nahm, aber komischerweise zögerte sie einen Moment. Vorhin war das alles nicht der Fall gewesen, hatte ich sie irgendwie verärgert? Hoffentlich ließ ich mir nichts anmerken, umschloss ihre Hand mit meinen Fingern und bei Dante grub ich meine Finger einfach in das Hemd, an seiner linken Schulter und er tat es bei mir genauso, nur an der rechten. Ich bugsierte uns noch an eine schattige Stelle, dann leuchteten meine Augen auf und nach einem kurzen Augenblick Dunkeltheit waren wir wieder in der Wohnung von Hena.
"Ich war so frei und habe euch gleich hier abgesetzt", sagte ich noch und ließ schnell Henas Hand wieder los. Kurz lächelte ich ihr zwar zu, wandte mich dann aber an Dante. "Sobald dein erster Teil geklärt ist, kannst du dich ja bei mir melden, ich... hab noch Arbeit zu erledigen", verabschiedete ich mich, nickte kurz in Henas Richtung und verschwand dann auch schon wieder.
Dante
Nachdem Dion verschwunden war, schaute ich Hena einen Moment schweigend an, beschloss aber, nichts zu sagen. "Willst du dich ein bisschen hinlegen, wenn es dir schlecht geht? Kann ich dir irgendwie helfen? Dir etwas bringen, oder so?", fragte ich deshalb und hoffte, dass er ihr bald wieder besser ging.
Was auch immer sie hatte.