STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

RE: Banished from Hell

#256 von ryuuji , 14.01.2013 23:43

Dion
Ich wartete darauf, dass Hena meine Hand nahm, aber komischerweise zögerte sie einen Moment. Vorhin war das alles nicht der Fall gewesen, hatte ich sie irgendwie verärgert? Hoffentlich ließ ich mir nichts anmerken, umschloss ihre Hand mit meinen Fingern und bei Dante grub ich meine Finger einfach in das Hemd, an seiner linken Schulter und er tat es bei mir genauso, nur an der rechten. Ich bugsierte uns noch an eine schattige Stelle, dann leuchteten meine Augen auf und nach einem kurzen Augenblick Dunkeltheit waren wir wieder in der Wohnung von Hena.
"Ich war so frei und habe euch gleich hier abgesetzt", sagte ich noch und ließ schnell Henas Hand wieder los. Kurz lächelte ich ihr zwar zu, wandte mich dann aber an Dante. "Sobald dein erster Teil geklärt ist, kannst du dich ja bei mir melden, ich... hab noch Arbeit zu erledigen", verabschiedete ich mich, nickte kurz in Henas Richtung und verschwand dann auch schon wieder.

Dante
Nachdem Dion verschwunden war, schaute ich Hena einen Moment schweigend an, beschloss aber, nichts zu sagen. "Willst du dich ein bisschen hinlegen, wenn es dir schlecht geht? Kann ich dir irgendwie helfen? Dir etwas bringen, oder so?", fragte ich deshalb und hoffte, dass er ihr bald wieder besser ging.
Was auch immer sie hatte.

Schwinge den göttlichen Pinsel!

ryuuji
Weltenbummler

#257 von Nokitokashi , 14.01.2013 23:56

Hena

Mein Herz schlug schnell, als er seine Finger um meine Hand Schloss. Bei mir angekommen, lies er mich sofort los. Toll! Ich zögerte, wenn er meine Hand halten wollte & war nicht zufrieden wenn er sie los lies! Ich sollte mich mal wirklich entscheiden. "Danke Dion..", sagte ich. "Tschüss Dion..", murmelte ich schuldbewusst. Ich war so ein Idiot! Einen Moment lang sah ich betreten zu Boden. Dann sprach mich Dante an. Er war sooo lieb! Ich nickte & lief langsam ins Zimmer & setzte mich aufs bett, zog meine Beine & umschloss sie mit meinen Armen. "Kannst.. Du mich einfach ne Weile im Arm halten?", fragte ich traurig. Mir war irgendwie zum heulen zumute. Was war nur los mit mir?! Ging es mir etwa wirklich schlecht? Ich verstand mich nicht.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#258 von ryuuji , 15.01.2013 00:04

Dante
Langsam lief Hena in ihr Zimmer und ich trottete ihr in demselben Tempo hinterher. Sofort setzte sie sich aufs Bett und umschlang mit den Armen ihre Beine. Irgendwas schien ihr wirklich zuzusetzen, auch wenn ich einfach nicht wusste, was genau es war. Hena war für mich zwar sowieso noch unverständlich, aber das schlug dem Fass ja den Boden aus. Vorhin ging es ihr immerhin noch gut.
"Dich in den Arm nehmen?", wiederholte ich ihr Frage nochmal und setzte mich nach einem Moment des Zögerns dann auf ihr Bett. Wenn sie ein wenig Trost gebrauchen konnte und ich dieses Mal sogar eine Hilfe war... "Uhm... oke...", meinte ich dann und zog sie dann zu mir, drückte ihren Kopf an meine Schulter und strich ihr über den Rücken.
"In... in Ordnung so?"
Wie ich sowas einfach noch nie bei jemandem gemacht hatte, in der Menschenwelt lernte man doch immer etwas dazu. Wobei mich eine Dämonin jetzt auslachen würde... zum Glück war keine hier.

ryuuji
Weltenbummler

#259 von Nokitokashi , 15.01.2013 00:20

Hena

Ich beugte mich zur Seite & krallte mich an seinem Hemd fest, während ich mein Gesicht auf seine Brust drückte & langsam nickte. Dante's streicheln auf meinem Rücken, beruhigten mich ein wenig."danke..", sagte ich leise & schloss meine Augen. Was war das nur mit Dion? Ich war einfach so bescheuert ihn, so zurück zu weisen, obwohl er es nur gut meinte. Ich hasste mich wirklich selbst!

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#260 von ryuuji , 15.01.2013 00:28

[Ich bin dann jetz aber auch mal off, wegen Schule :>
Wünsch dir eine gute Nacht und schlaf gut! ^^ ♥]

Dante
Nachdem sie sich bei mir bedankt hatte, schwieg ich einfach nur und streichelte mit meiner Hand weiterhin über ihren Rücken. Was machte ich eigentlich hier? Ein großer, böser Dämon, der ein Mädchen tröstete, wie tief war ich gefallen? Aber irgendetwas war vorgefallen, was ich nicht verstand, aber Hena auch nicht wirklich gut tat. Das konnte ich ja eigentlich nicht außer Acht lassen, oder?
"Was ist eigentlich los?", flüsterte ich leise.

ryuuji
Weltenbummler

zuletzt bearbeitet 15.01.2013 | Top

#261 von Nokitokashi , 15.01.2013 05:44

(Oh entschuldige! ich bin eingeschlafen! >.< aber dankeschön! hoffe du auch ❤)

Hena

Ich schüttelte meinen Kopf, immer noch an seiner Brust. Ich wusste es ja selbst nicht!... "Ich.. Ich weiß es nicht..", sagte ich leise & hielt ihn ganz doll fest. Es war so beruhigend, in Dante's Armen zu liegen!... Irgendwann merkte ich langsam, dass ich wegdämmerte...

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#262 von ryuuji , 15.01.2013 15:13

[Macht doch nix, ich hab da doch schon lang gepennt :)]

Dante
Nach einer Weile merkte ich, dass Hena eingeschlafen war und überlegte, ob ich nicht auch einfach schlafen sollte. Aber ich konnte sie ja jetzt nicht einfach loslassen, ich wusste nicht, ob sie einen tiefen Schlaf hatte.
Dann bleibst du einfach noch hier, Dante...
Ich lehnte meinen Rücken ein bisschen gegen die Wand und schlief dann nach einer Weile ebenfalls ein.

ryuuji
Weltenbummler

#263 von Nokitokashi , 15.01.2013 19:00

Mina

Langsam erwachte ich. Ich setzte mich vorsichtig auf. Waaah! Ich war auf Dante's Schoß gelegen. Verlegen blickte ich auf & sah Dante schlafen. Er sah so gut aus, wenn er schlief.. Ich streifte ihm sanft durchs Haar. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass er meinen Arm nicht zerquetschen würde, wenn er aufwachte. Fragt mich nicht warum. Langsam streichelte ich ihm durch seine Haare, dann seiner Wange entlang..

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#264 von ryuuji , 15.01.2013 19:16

Dante
Ich spürte wieder einmal etwa an meinen Haaren und kurz danach an meiner Wange. "Mmmh, was machst du da Ess-", murmelte ich, öffnete meine Augen und hielt in meinem Satz inne, als ich Hena vor mir sitzen sah. Kurz blinzelte ich und lächelte sie dann noch leicht verschlafen an. "Ehrlich, was machst du? Ich hab dir beinahe mal deeine Hand wegen sowas gebrochen."
Das war eine meiner typischen Reaktionen gewesen, aber ich sollte zumindest aufpassen, wenn Hena in der Nähe war. Ob es ihr heute besser ging? Außerdem hoffte ich, dass sie keine blauen Flecken hatte, ich hatte nämlich davon geträumt, wie ich mit Essylia einen kleinen Kampf ausgetragen hatte und manchmal fühlten sich Träume doch sehr real an.

ryuuji
Weltenbummler

#265 von Nokitokashi , 15.01.2013 19:27

Hena

"Guten Morgen", sagte ich lächelnd zu Dante. "Ich wecke dich sanft auf & beobachte dein wunderschönes Gesicht beim schlafen!", sagte ich glücklich lächelnd & umarmte ihn. Ich fühlte mich bei Dante immer so geborgen.. "Oh.. Ja.. Entschuldige, dass du wegen mir so schlafen musstest!", sagte ich & verzog das Gesicht. Es musste für ihn bestimmt anstrengend gewesen sein.. Ich war so ein egoistisches Idiot!

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#266 von ryuuji , 15.01.2013 20:16

[Sry, ich hatte grad noch einiges zu erledigen...^^"]

Dante
"Mein wunderschönes Gesicht?", wiederholte ich verdutzt und fuhr mir verwirrt durch die Haare. So ein Kompliment hatte ich bisher noch nie gehört, das... erstaunte mich jetzt ein wenig. Als sie mich umarmte, strich ich ihr mit einer Hand wieder über den Rücken, wie gestern Abend und grinste leicht.
"Nein, nein, ist schon oke. Es war nicht schlimm, mach dir da keine Gedanken", entgegnete ich und winkte ab. Dann hörte ich leicht meinen Magen grummeln. "Wie wäre es mit was zu essen?"

ryuuji
Weltenbummler

#267 von Nokitokashi , 15.01.2013 20:30

( kein Problem! n.n)

Hena

Ich nickte fröhlich. "Ja!", es tat gut, wie er mein Rücken streichelte. "Danke!", sagte ich freudig & gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Kommt sofort!", rief ich & lief in die Küche. "Spezielle wünsche?", rief ich in die Küche.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#268 von ryuuji , 15.01.2013 20:38

Dante
Leise lachte ich, nachdem sie mich auf die Wange küsste und stand dann auf, kaum dass sie in Richtung Küche gelaufen war. Heute war sie so lebhaft, also war wieder alles in Ordnung? "Mmmh... nein, aber es muss nichts Aufwendiges sein", meinte ich und lief zu ihr, setzte mich aber an den Tisch.
"Wie gehts dir heute eigentlich? Besser?"

ryuuji
Weltenbummler

#269 von Nokitokashi , 15.01.2013 20:52

Hena

Ich machte schnell ein paar toasts. "Ja! Mir geht es gut! Dank dir Dante!", sagte ich lächelnd. "Hier bitteschön.. Möchtest du noch etwas?", fragte ich. "& was möchtest du zu trinken?", fragte ich.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#270 von ryuuji , 15.01.2013 21:06

Dante
"Ah, dann ist ja gut", sagte ich und nahm ihr die Toasts ab. Kurz überlegte ich bei ihrer Frage, schüttelte dann aber den Kopf. "Ich werde wohl nach dem Essen noch kurz zu Dion gehen, um mit ihm etwas wegen Arbeit und so zu besprechen...", erklärte ich ihr und sagte wegen dem Trinken: "Kaffee."
"Welcher Tag ist eigentlich heute? Hast du Schule?"

ryuuji
Weltenbummler

Forbidden Love [2er-RPG]
Gegen die Götter

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz