STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

RE: Banished from Hell

#316 von ryuuji , 22.01.2013 20:40

Dante
Ich sah Hena einen Moment lang so an, als wäre sie ein Insekt unter einem Mikroskop. Hatte sie wirklich keine Ahnung daovn, worüber Dion und ich gerade sprachen? Er sah mich genauso überrascht an, wie ich mich gerade fühlte.
"Du... hast wirklich keine Ahnung, worüber Dion und ich gerade geredet haben?", wollte ich verwirrt von ihr wissen und tauschte kurz einen Blick mit meinem Freund aus. "Dann behalt ich das ehrlich gesagt lieber für mich", grinste ich.
"Ich... bin lieber für mich alleine. Obwohl es da mal eine Eskapade gab, die Dante mir wohl immer noch nicht verziehen hat", erwähnte Dion und sah mich vielsagend an.

Schwinge den göttlichen Pinsel!

ryuuji
Weltenbummler

#317 von Nokitokashi , 22.01.2013 20:51

Hena

Verlegen schüttelte ich den Kopf. Die beiden sahen mich an, als wäre ich von einem anderen Stern. "H-Hab ich was falsches gesagt?", stotterte ich unsicher. "Was für eine Eskapade denn?", fragte ich nach. Also wirklich! Ich verstand nur Bahnhof!

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#318 von ryuuji , 22.01.2013 20:59

Dante
"Sagen wir, dass du etwas Unerwartetes gesagt hast", meinte ich nur ausschweifend, da ich in diesem Fall abslout nicht konkreter werden wollte. Man musste ja nichts herausfordern und ich wusste wirklich nicht, wie Hena darauf reagieren würde. Aber ich beobachtete amüsiert, wie Dion bei Henas Frage sein Gesicht abwandte. Die ganze Szene damals war ihm immer noch unangenehm und ein bisschen sauer war ich ihm deswegen schon noch, aber ich war eher auf sie sauer.
"Ich hatte Dantes Freundin geküsst", erklärte Dion dann nüchtern und sah schuldbewusst in meine Richtung. "Es war nur gewesen, weil sie mir helfen wollte, aber... es war ein bisschen eskaliert und wir hatten uns hinreißen lassen...", führte er weiter aus und machte eine fahrige Handbewegung.
Auf einmal dämmerte mir, zu wem er wahrscheinlich gehen würde, wenn er wieder in der Hölle wäre.
"Sag mir nicht, dass du zu Lia willst?", wollte ich dann von ihm wissen, doch er zuckte nur mit den Schultern. Ich musste wirklich an mich halten, um mich nicht aufzuregen, aber ich war ja nicht mer mit ihr zusammen, von daher.

ryuuji
Weltenbummler

#319 von Nokitokashi , 22.01.2013 21:17

Hena

"Ok..", meinte ich & zuckte dann mit den Schultern. "WAS?! Du hast Freundin meines Bruders geküsst?!?", rief ich entsetzt. "Das ist nicht das, was ein wirklich treuer Freund machen würde. Außerdem.. was heißt hier hinreißen lassen?! Du hättest von Anfang an nicht auf sie eingehen sollen, egal was sie für Absichten hatte!", setzte ich eins drauf. "Ist Lia deine Freundin gewesen Dante?", fragte ich ihn. "Wenn ja & wenn Dion wirklich wieder zu ihr gehen sollte..", ich schüttelte den Kopf. "Dion.. Dann bist du ein wahrhaftiger Idiot!", krönte ich das ganze.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#320 von ryuuji , 22.01.2013 21:37

Dion
Stumm ließ ich ihre Standpauke über mich ergehen und nickte einfach nur. Ja, sie hatte ja Recht, aber dagegen konnte ich jetzt auc nichts mehr machen, was passiert war war passiert. "Dante und ich sind mehr als Freunde, ansonsten würden wir uns jetzt nicht mehr miteinander abgeben. Wir Dämonen sind sehr stolz", entgegnete ich trotzdem nur, versuchte aber nicht, das von damals schön zu reden.
"Dennoch, selbst wenn ich jetzt zu Lia gehen würde", als ich Essylias Spitznamen erwähnte, sah Dante mich aus zusammengekniffenen Augen an, "er ist jetzt nicht mehr mit ihr zusammen. Außerdem fang ich mit ihr doch keine Beziehung an. Es ist nur ein Kuss von einer Feuerdämonin, damit mein Körper sich von innen her wieder aufwärmt", klärte ich Hena auf, wandte mich dann aber wieder ab. Insgeheim würde ich Lia schon gerne wiedersehen, aber ich wusste nicht genau, wie das dann enden würde...

ryuuji
Weltenbummler

#321 von Nokitokashi , 22.01.2013 21:49

Hena

"Na und?! Es ist seine Ex-Freundin & wenn ihr mehr als nur Freunde seid, würdest du diesen Mist nicht jetzt noch abziehen! Ich glaube auch nicht, dass sie die einzige Feuerdämonin ist, die es gibt! Du willst doch nur Ausreden finden!", traf ich ins Schwarze. "Aber Pass lieber auf, dass ihr euch gegenseitig nicht auffrisst! Ich verschwinde!", rief ich & lief schnellen Schrittes aus dem Haus. Die Haustür donnerte ich zu & entfernte mich erregt vom Haus. Dion dieser verdammte Schwachkopf! Warum machte es mich nur so wütend?!

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#322 von ryuuji , 22.01.2013 22:03

Dion
Hena redete sich so in Rage, dass ich kaum noch die Chance hatte ihr zu widersprechen. Ausreden wollte ich nicht wirklich finden, aber im Endeffekt sprach nichts dagegen. Kaum war sie aus meinem Haus gerannt, stand ich auf und warf die Decke von meinen Schultern. "Ich geh sie schnell suchen", sagte ich zu Dante, der nur nickte und seinen Kopf in den Nacken legte. Ob er immer noch ein bisschen in Lia verliebt war? Nur war das bei ihr wohl nicht mehr der Fall, oder die Kämfpfe die die beiden immer austrugen, wenn sie sich sahen, sollten ihre Liebe zueinander ausdrücken.
"Beeil dich aber, du hälst so nicht lange durch", warnte mich Dante und stierte an die Decke. Ich nickte nur und lief dann aus der Tür, versuchte Henas Aura zu spüren und musste mich dafür doch sehr konzentrieren. Nach einem Augenblick merkte ich sie aber und sprang in den nächsten Schatten, den ich fand, nur um dann einen Moment später aufzutauchen und dann nach ihrem Arm zu greifen. Einerseits um sie festzuhalten und andererseits, um nicht umzufallen.
"Warte, du bist viel zu voreilig..."

ryuuji
Weltenbummler

#323 von Nokitokashi , 22.01.2013 22:08

Hena

Erschrocken trat ich einen Schritt zurück, als Dion mich am Arm packte. "Bin ich nicht! Lass mich los! Von mir aus, kannst du dich durch die ganze Weltgeschichte knutschen!", rief ich verärgert.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#324 von ryuuji , 22.01.2013 22:18

Dion
"Warum regst du dich darüber denn überhaupt so auf?", fragte ich verwirrt und hielt einfach weiterhin ihren Arm fest. Ich konnte einfach nicht nachvollziehen, warum sie sich das so aufregte. Es hatte sie doch eigentlich nicht zu interessieren, außerdem blieb mir doch keine Wahl, oder sollte ich ihrer Meinung nach lieber Lava trinken? Das würde selbst ein Dämon nicht unbeschadet überstehen.
"Hena, ich bin eigentlich nicht der Typ, der Frauen verführt, wo er auch nur langläuft..."

ryuuji
Weltenbummler

#325 von Nokitokashi , 23.01.2013 06:11

Hena

Ich schnaubte verachtend. "Ja das sehe ich!", rief ich sarkastisch. Warum es mich so aufregte? Warum es mich so aufregte?! Ja warum denn!? Ich wusste es nicht! Ich seufzte erschöpft. "Geh zurück Dion. Dir geht es nicht gut... Knutsch dich gesund oder was auch immer aber..", ich zog meinen Arm weg & blickte verletzt in seine Augen. "Lass mich in Ruhe..", sagte ich betreten & lief an ihm vorbei.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#326 von ryuuji , 23.01.2013 22:15

Dion
Betrübt sah ich sie an und merkte bestürzt, wie schwach ich schon war, dass Hena mich einfach so abschütteln konnte. Mir fehlte sogar die Kraft, um wegen ihrem bissigen Kommentar bezüglich des Küssens sauer zu sein. Als sie an mir vorbei lief, wollte ich noch einmal ihren Arm greifen und das Ganze aufklären, aber ich konnte es einfach nicht. Stumm starrte ich in den Himmel, ging einen Schritt nach hinten und ließ mich dann an der Wand entlang zu Boden sinken.
"Scheiße...", fluchte ich leise und schloss vor Schmerz meine Augen. Wenn es anfing wehzutun, dann war es kritisch. Wenigstens musste Hena das nicht mitansehen. So wie ich sie die letzten Tage kennengelernt hatte, würde sie sogar noch ein schlechtes Gewissen haben. Mein Atem wurde hektischer und Schweiß lief mein Gesicht hinab; so schlimm war es bisher noch nie gewesen.
"Hey, Dion. Du kannst wohl Hilfe gebrauchen", hörte ich auf einmal eine Stimme und öffnete meine Augen.
"...Lia...", flüsterte ich, doch dann lagen ihre Hände an meinen Wangen und ihre Lippen auf meinen. Mein Körper tauchte wieder von innen heraus auf.

Ich mache mir viel zu gerne Charaktere, fällt mir grad auf xD
Lia ist nur... zeitweise. Das Bild ist zur Visualisierung >:3

ryuuji
Weltenbummler

zuletzt bearbeitet 25.10.2013 | Top

#327 von Nokitokashi , 23.01.2013 22:39

(& warum ist die so hübsch >.< :D *überhaupt nicht eifersüchtig* :P)

Hena

Wütend & traurig zugleich fuhr ich nach Hause. Wieso ging mir das wirklich so gegen den Strich, dass Dion rumknutschte? Missmutig legte ich mich sofort ins Bett, als ich daheim ankam. Ich zog die Decke weit über meinen Kopf & lag eingekugelt darin.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#328 von ryuuji , 23.01.2013 22:57

[Weil Dämonen meiner Meinung nach verführerisch aussehen müssen! >:D Und nein, niemals eifersüchtig x3]

Dion
Nachdem sich nach einem Augenblick mein Körper wieder normal anfühlte, schob ich Lia von mir und sah, wie sie einen entzückenden Schmollmund zog. Da neigte ich fast dazu, es wie beim letzten Mal enden zu lassen, aber ich nahm mich zusammen und stand auf.
"Ich muss Dante sagen, was passiert ist...", murmelte ich und sah sofort, wie sich etwas in ihrer Miene veränderte. Natürlich, sie und Dante standen ja jetzt auf Kriegsfuß.
"Können wir nicht einfach an der Stelle fortfahren, bei der wir letztens stehen geblieben sind? Ich bin mir sicher, wir beide hätten nichts dagegen", versuchte sie mich zu überreden und griff nach meiner Hand, während sie mich mit ihrem berüchtigten Hundeblick ansah. Oh, nein...
Ich wandte schnell den Blick ab, zog sie mit mir in den nächsten Schatten und stand dann einen Moment später in meinem Wohnzimmer, Lia an der Hand und Dante starrte mich - uns - entgeistert von der Couch aus an.
"Das glaube ich jetzt nicht...", murmelte er und ich merkte, dass er sehr an sich halten musste, jetzt nicht auszuflippen.
"Ich habe sie nicht gerufen!", stellte ich sofort klar, Dante sah mich aufmerksam an, nickte dann aber. Gut, er hatte wieder genug Vertrauen in mich,mir da zu glauben.
"Wo ist Hena?"
"Wahrscheinlich bei ihr Zuhause... ich war zu schwach gewesen, um sie noch aufzuhalten", erklärte ich ihm, er nickte wortlos und dann hörte ich in meinen Gedanken die Erklärung, dass er jetzt zu ihr ginge, dann lief er auch schon aus der Tür hinaus.
"Wer ist Hena?", fragte mich Lia dann verwirrt und ich seufzte.
"Warte, ich erzähle es dir bei einer Tasse Tee..."

Dante
Ich konnte einfach nicht glauben, dass Lia Dion tatsächlich aufgesucht hatte! Dieses Miststück, sie wusste bestimmt, dass er vom König hierhergeschickt wurde und hatte sich ausgereimt, dass bei Dion seine Krankheit wieder einsetzen müsste. Wütend stapfte ich schnell durch die Straßen, irgendwie würde ich schon den Weg wieder nach Hause finden.
In meiner Wut und meinen verworrenen Gedanken, dauerte es zwar wohl ein bisschen länger, aber nach einer Weile stand ich dann vor Henas Wohnung und kramte in meiner Tasche nach dem Schlüssel. Hatte ich ihn überhaupt dabei? Wahrscheinlich nicht. Ich fluchte leise, lief dann um das Haus herum, bis ich zu meinem Zimmer kam und sprang dann einfach durch mein Fenster ins Zimmer. Für solche Fälle ließ ich es immer auf.
"Hena, bist du da?", rief ich fragend, als ich meine Zimmertür geöffnet hatte und schlich dann zu ihrem Zimmer. Leise klopfte ich daran. "Bist du hier drin?"

ryuuji
Weltenbummler

#329 von Nokitokashi , 23.01.2013 23:06

(grrr... :D bin ich nie! :D :P)

Hena

Ich hörte plötzlich Dante, der nach mir suchte. Im nächsten Augenblick klopfte er an meine Tür & ich schmollte ein dumpfes "Ja..". Das Licht war nicht an & Ich lag immer noch eingekugelt in meiner Decke drin. Immer noch grübelte ich darüber nach, warum es mir so viel ausmachte...

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#330 von ryuuji , 24.01.2013 22:39

[Nee, never :D]

Dante
Als ich eine leise Antwort von innen hörte, öffnete ich einfach mal die Tür, was konnte dabei immerhin schon passieren? Zuerst lugte ich hinein, für den Fall des Falles, sah Hena dann aber auf ihrem Bett liegen, die Decke über den Kopf gezogen. Hinter mir schloss ich ihre Zimmertür und lief dann an ihr Bett, wo ich mich auf die Knie fallen ließ.
"Hey, Kleines... was ist denn passiert?", fragte ich sie und zog sanft aber bestimmend die Decke von ihrem Kopf weg. Wenn ich mit ihr redete sollte sie mich schon ansehen.

Dion
"Er hat sich ein Menschenmädchen angelacht?!", rief Lia fragend aus und starrte mich völlig entgeistert an. Darauf nickte ich nur.
"Wobei man das auch nicht so sagen kann... nennen wir es eher eine Zweckgemeinschaft", verbesserte ich mich, was die Stimmung der Dämonendame mir gegenüber nicht allzu sehr verbesserte. Aus ihrer Sicht war es so, dass Dante eine Menschin ihr gegenüber bevorzugte, da er einfach zu einer abgehauen war, anstatt hier zu bleiben. Manchmal war ich mir unsicher, ob sie nicht doch noch etwas für ihren Ex empfand.
"Tch, er hat seinen Geschmack verloren... wobei er ansonsten noch ganz der Alte ist...", entgegnete sie und sah mich dann aufmerksam an. "Wie steht das aber mit dir und dem Mädchen? Immerhin hatte ich eine menschliche Präsenz verspürt, die schon am abschwächen war..." Jetzt war ich auf gebrechlichem Boden. Würde ich was Falsches sagen, würde mir Lia noch an die Gurgel springen.
"Nun ja, ich muss auf gewisse Weise auf gutem Stand mit ihr sein. Wegen der Sache mit Dante und ihr. Sonst bringe ich ihn noch gegen mich auf." Meine Erklärung schien ihr zu reichen, denn sie hakte nicht weiter nach. "Wie lange hast du denn vor zu bleiben?"
"Eine... Weile", meinte sie lächelnd und ich verfluchte mein Glück.

ryuuji
Weltenbummler

Forbidden Love [2er-RPG]
Gegen die Götter

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz