STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

RE: Banished from Hell

#331 von Nokitokashi , 24.01.2013 23:52

(Hahaha richtig! n.n)

Hena

Schmollend rappelte ich mich auf, als Dante mir die Decke vom Kopf zog. Dann glitt ich runter vom Bett & umarmte Dante. "Dion.. Ist ein Idiot!", schmollte ich & kuschelte mich an ihn.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#332 von ryuuji , 25.01.2013 19:03

Dante
Sie beschwerte sich über Dion, nachdem sie mich wieder einmal umarmte und ich eine meiner Hände auf ihren kopf legte. Insgeheim konnte ich es mir ja denken, warum sie ihn als Idioten bezeichnete. Zumindest, wenn sie ihn mit Lia erwischt hatte, was ich mir aber nicht vorstellen konnte.
"Warum denn? Was hat er denn gemacht?", fragte ich sie.

Schwinge den göttlichen Pinsel!

ryuuji
Weltenbummler

#333 von Nokitokashi , 25.01.2013 19:24

Hena

"Er.. Keine Ahnung.. Er ist einfach nur ein Idiot, der sich durch die Weltgeschichte knutscht!", rief ich verärgert & doch traurig aus. Zugleich fühlte ich mich wohl, da Dante, mein großer Bruder, seine Hand tröstend auf meinen Kopd legte.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#334 von ryuuji , 25.01.2013 19:28

Dante
Ein leichtes Lächeln shclich sich über mein Gesicht. "Das macht Dion nun wirklich nicht", musste ich ihn in Schutz nehmen. Das war schon immer eher mein Weg gewesen, er war immer der zurückhaltende gewesen, was mir dann umso mehr einen Stich gab, als ich ihn mit Lia erwischt hatte. Da sie mehr auf Dämonen mit Initiative stand.
"Er ist kein Casanova, oder was du sonst so von ihm denkst. Das bin eher ich", klärte ich sie auf.

ryuuji
Weltenbummler

#335 von Nokitokashi , 25.01.2013 19:34

Hena

"DU?", rief ich überrascht & sah ihn an. Ich schüttelte den Kopf. Nein mein großer Bruder war nicht so! Ich umarmte ihn. Dion tat als wäre er ein Unschuldslamm & suchte dabei die Nähe von dieser Mia oder Kia oder Lia... Wie auch immer sie hieß & das nervte mich tierisch. Dion war kein unbeschriebenes Blatt!

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#336 von ryuuji , 25.01.2013 19:38

Dante
Nach ihrem Ausruf hatte ich irgendwie das Gefühl, als würde sie mir nicht glauben. Eher umarmte sie mich noch mehr und schüttelte ihren Kopf. "Ja, ich. Was glaubst du denn, weswegen ich schon eine Beziehung mit Lia und vor ihr schon mit ein paar anderen Dämoninnen hatte? Dion hatte bisher gerade mal so viele Beziehungen, die man an einer Hand abzählen kann. Für einen Dämonen in seinem Alter, mit seinem Aussehen, ist das eine sehr geringe Anzahl", erklärte ich ihr einfach noch einmal. Immerhin musste ich meienn freund ja in seinem Licht richtig stellen. Er machte sich so schnell ein schlechtes Gewissen.

ryuuji
Weltenbummler

#337 von Nokitokashi , 25.01.2013 19:51

Hena

Ich lies von Dante seufzend ab & blickte auf den Boden. "Trotzdem! Allein die Tatsache, dass er deine Ex-Freundin in Erwägung zieht zu küssen.. & wie du sagst! Es gibt anscheinend so viele Dämoninnen.. Warum gerade sie?!", schnaubte ich. Soll er doch an ihrer Zunge ersticken! Dachte ich mir grimmig.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#338 von ryuuji , 25.01.2013 20:50

Dante
Ich seufzte, dass sie sich jetzt so daran aufhing. Mir gefiel es zwar auch nicht, aber eher weil ich mich von Lia betrogen fühlte. "Dion zieht es nur noch einmal in Betracht sie zu küssen, weil er sie eben schon einmal geküsst hat. Er fühlt sich dann einfach ein bisschen sicherer...", versuchte ich ihr seinen Charakter näher zu bringen. Dion war eine gute Seele, selbst und vor allem unter den Dämonen. Dass er diesen Mann, der mich angeschossen hatte, umbrachte war ein seltener gewalttätiger Akt von ihm gewesen.
Ich rechnete ihm dieses Verhalten hoch an.
"Und Lia... sie hat eine besondere Wirkung auf uns Dämonen. Selbst ein einfacher Mensch, oder vor allem ein einfacher Mensch, würde sich zu ihr hingezogen fühlen. Ich glaube nicht, dass sie bisher jemanden wirklich geliebt hat..."

ryuuji
Weltenbummler

#339 von Nokitokashi , 25.01.2013 21:02

Hena

"Wie er fühlt sich.. Sicherer?", hakte ich nach. Wobei denn?!? "& dich?", fragte ich ihn & neigte den Kopf etwas schief.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#340 von ryuuji , 25.01.2013 21:08

Dante
"Er muss bei ihr nicht damit rechnen, dass für sie mehr daraus wird. Dion nimmt Beziehungen nicht auf die leichte Schulter." Bei ihrer zweiten Frage zögerte ich kurz, meinte sie damit jetzt, ob Lia mich geliebt hatte? Oder dass sie auch auf mich eine besondere Wirkung hatte?
"Was genau meinst du damit jetzt? Ob Lia mich geliebt hatte? Ich bin mir nicht sicher, vielleicht. Und ob sie auch diese Wirkung auf mich hatte? Ja, auf jeden Fall. Und sie hat sie immer noch."
Es gefiel mir zwar nicht, aber es war leider die Wahrheit.

ryuuji
Weltenbummler

#341 von Nokitokashi , 25.01.2013 21:11

Hena

Ich schmollte. Toll. Ich wollte nicht, dass mein großer Bruder auf so eine Schlange hereinfiel. Aber das mit Dion erheiterte mich doch ein klitzekleines bisschen. Er nahm also Beziehungen ernst? Wirklich?.. Vielleicht sollte ich mich doch bei ihm entschuldigen. Zwar sträubte sich ein Teil von mir, genauer der Teil, dass er Lia küssen wollte, doch ich musste ihn wohl oder übel überwinden.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#342 von ryuuji , 25.01.2013 21:21

Dante
"Gehts dir jetzt wieder besser?", wollte ich dann wissen, da sie mir bisher noch nicht wieder geantwortet hatte. Oder war Hena jetzt noch saurer, als vorher, ich wurde aus ihr einfach nicht schlau.

ryuuji
Weltenbummler

#343 von Nokitokashi , 25.01.2013 21:38

Hena

"Nein.. Ja.. Schon.. Ein wenig.", sagte ich durcheinander. "Dante! Du bist aber auf jeden fall der beste Bruder aller Zeiten!", rief ich & drückte ihn herzlich. Dante war einfach immer für mich da!

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#344 von ryuuji , 25.01.2013 22:48

Dante
Ich wollte schon nachfragen, was genau sie jetzt meinte, aber anscheinend ging es ihr doch wieder besser, denn sie fiel mir glücklich wieder um den Hals und drückte mich an sich. "Nun, das wage ich zu bezweifeln, aber wenn du das denkst", sagte ich darauf nur und strich ihr leicht über den Rücken. Sobald wieder Schule war, würde ich sie für Nathalie stehen lassen müssen.

ryuuji
Weltenbummler

#345 von Nokitokashi , 25.01.2013 22:52

Hena

"Nein das stimmt! Du bist immer da & tröstest mich.. oder heiterst mich auf... Du bist immer so lange bei mir, bis ich wieder lächle.. Deshalb bist du der tollste große Bruder aller Zeiten!", rief ich glücklich & drückte ihn glücklich fester an mich. "Deshalb danke ich dir!.", sagte ich & sah ihn an.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

Forbidden Love [2er-RPG]
Gegen die Götter

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz