STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

RE: Banished from Hell

#346 von ryuuji , 25.01.2013 23:01

Dante
Überzeugt war ich trotzdem noch nicht. Im Grunde war es ja auch nur eine Fassade, die jeden Moment wieder fallen konnte, da ich meine Aufgabe eher befolgen musste, als auf Hena acht zu geben. "Wenn du meinst...", antwortete ich nur und lächelte sie halbherzig an.
"Willst du dich dann morgen bei Dion entschudigen? Oder hast du das nicht vor?"

Schwinge den göttlichen Pinsel!

ryuuji
Weltenbummler

#347 von Nokitokashi , 25.01.2013 23:16

Hena

Ich blickte kurz ausweichend zur Seite. "Ja... ich denke schon.", antwortete ich etwas düster. Ich würde mich entschuldigen.. aber... noch zufrieden war ich nicht.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#348 von ryuuji , 25.01.2013 23:30

Dante
"Willst du dich dann jetzt vielleicht noch ein wenig ausruhen? Ich werde wohl noch ein wenig wachbleiben, muss noch ein bisschen nachdenken", schlug ich ihr dann vor. Ich merkte, dass sie wohl noch nicht ganz zufrieden schien, aber das musste sie dann mit Dion klären, ich hatte schon zur Genüge die gute Fee gespielt.

ryuuji
Weltenbummler

#349 von Nokitokashi , 25.01.2013 23:33

Hena

Ich nickte. "Danke Dante!", rief ich & umarmte ihn noch einmal bevor ich ins Bett schlüpfte & die Decke wieder über mich zog. "Dante?", fragte ich vorsichtig nach. "Worüber musst du denn nachdenken?", fragte ich & blickte ihn von unten an.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#350 von ryuuji , 26.01.2013 00:15

Dante
Als sie meinem Vorschlag zustimmte, richtete ich mich schon wieder auf und wollte gerade gehen, als ich ihre Frage vernahm und dann noch einmal stehen blieb. "Ich muss über meine Arbeit nachdenken. Und über den Auftrag, den ich von Dion bekommen habe. Beschäftige du dich lieber nicht damit", antwortete ich ihr, nachdem ich mich umgedreht hatte und lief dann aus ihrem Zimmer. "Ruh dich einfach mal aus", riet ich ihr und schloss dann hinter mir die Tür.
Es war nur zur Hälfte die Wahrheit gewesen. Ich wollte auch über Lia nachdenken, denn ich musste überlegen, wie ich jetzt mit ihr klarkommen sollte.

ryuuji
Weltenbummler

#351 von Nokitokashi , 27.01.2013 13:10

Hena

Ich nickte brav & schloss meine Augen. Ob er wirklich nur über seine Arbeit nachdacht & nicht über diese... Lia? Ich lag noch eine Weile wach da & grübelte darüber. Schließlich schlief ich irgendwann ein.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#352 von ryuuji , 29.01.2013 18:10

Dante
Bevor ich die Tür schloss, sah ich sie noch einmal nicken und war erleichtert, dass sie sich ein wenig auskurieren würde. Dafür, dass sie ja so gelassen darauf reagiert hatte, dass Dion und ich Dämonen waren, schienen einige unserer Angewohnheiten nicht ihr Wohlwollen zu treffen. Ein leichtes Lächeln schlich sich über mein Gesicht, aber dann vielen meine Gedanken wieder auf meine Ex und ich fuhr mir mit meiner Hand über das Gesicht. Was sie wohl gerade mit Dion anstellte? Eine spezielle Massage? Nachsorge wegen seiner Krankheit? Da wollte man ja am liebsten kotzen.
Ich schüttelte meinen Kopf, darüber wollte ich mir nun wirklich keine Gedanken machen. Lieber meine Aufgabe.
Ob ich Nathalie anrufen sollte? Aber... ich wollte nicht der Junge sein, der andauernd bei seinem Mädchen anrief. Welcher Tag war eigentlich morgen? Ich kam im Moment mit den Tagen hier einfach nicht mit. Sobald ich mit Nathalie fertig war, würde ich mich aber um diesen Abgeordneten kümmern, den Dion aus dem Weg haben wollte. Ob er gerade gerne Lia aus dem Weg hätte?
Gequält seufzte ich auf. Schon waren meine Gedanken wieder bei ihr. Langsam schlurfte ich in die Küche, ließ mich auf einen Stuhl fallen und sah zur Decke. An schlafen war so nicht zu denken...

ryuuji
Weltenbummler

#353 von Nokitokashi , 29.01.2013 20:03

Mina

Ich wurde von Alpträumen geweckt. Welche auch leider wahr waren, nur vieeel vieeeel dramatischer. Ich sah wie Dion, alle Menschen ALLE einschließlich mich quälend in ein eiskokon steckte & uns zerbröselte. Mich hielt er als letztes übrig & als ich ihn irgendwie aufhalten wollte, was zu klappen schien, erschien eine wunderschöne Frau neben ihm & flüsterte ihn etwas zu. Er hatte sofort wieder sein teuflisches Gesicht auf & ich schrie nach Dante! Der erschien einfach neben der Frau & sie hielt ihm am Hemd fest. Sie hatte die beiden im griff. Verzweifelt, ängstlich & heulend schrie ich nach Dante, aber dieser wandte nur genervt seinen Blick ab! Geschockt blickte ich zu Dion, de schließlich einfach nur schon gelangweilt mit dem Finger schnippte & ich in Einzelteile zerbröselte, wodurch ich erwachte. Ich zitterte am ganzen Körper & hoffte nur inständig, dass ich nicht wirklich geschrien hatte & somit Dante geweckt hatte, wie ich es sonst üblich immer tat.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#354 von ryuuji , 29.01.2013 20:25

Danhte
Mitten in der Nacht hörte ich auf einmal Hena schreien und schreckte aus meinen Gedanken auf. Sofort sprang ich auf und rannte zu ihrem Zimmer, riss die Tür auf und sah entsetzt hinein.
"Ist alles in Ordnung!?", rief ich und lief besorgt auf sie zu, da sie zitternd in ihrem Bett saß. Aber wahrscheinlich war es nur ein Alptraum, dennoch würde es ihr wohl besser gehen, wenn sie darüber redete. Nahm ich an.

ryuuji
Weltenbummler

#355 von Nokitokashi , 29.01.2013 20:46

Hena

"J-Ja ... Entschuldige... Ich wollte dich nicht wecken.. T-Tut mir leid.. Wirklich Dante! Es tut mir leid!", sagte ich zitternd & aufgeregt. Nie, nie, niemals wollte ich, dass Dante mir so einen Blick zuwarf wie im Traum!

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#356 von ryuuji , 29.01.2013 20:51

Dante
"Keine Sorge, ich habe gar nicht geschlafen", versuchte ich sie zu beruhigen und war ein bisschen entsetzt darüber, dass sie so außer sich war. Vor allem entschuldigte sie sich so extrem bei mir, dabei dachte ich mittlerweile, sie wüsste, dass ich das nicht mag. Ich legte meine Hände auf ihre Oberarme und sah sie ernst an.
"Was ist denn überhaupt passiert?"

ryuuji
Weltenbummler

#357 von Nokitokashi , 29.01.2013 21:08

Hena

Ich wurde ein wenig ruhiger, als ich hörte, dass er nicht geschlafen hatte. Dennoch war ich aus der Fassung. "Ich.. Ich hab nur... Schlecht geträumt..", sagte ich & versuchte mich wieder zu fassen. Komm schon Hena! Du lebst nicht mehr allein! Sammel dich mal!

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#358 von ryuuji , 29.01.2013 21:14

Dante
"Nur schlecht geträumt? Und dann machst du so einen Radau?", hakte ich irritiert nach und sah sie skeptisch an. Sie schien sich zwar ein wenig entspannt zu haben, aber ob das so halten würde... "Komm, erzähl mir doch einfach, was war, dann fühlst du dich bestimmt besser", drängte ich sie und sah sie bittend an. Bevor ich nämlich in dieser nacht noch einmal einen Herzinfarkt bekam, weil sie erneut schlecht träumte, wollte ich lieber wissen, was sie beunruhigte. Träume waren ja immer mit dem Unterbewusstsein verbunden, also beschädtigte sie etwas.

ryuuji
Weltenbummler

#359 von Nokitokashi , 29.01.2013 21:27

Hena

Ich nickte langsam. Ja es war nur ein Dummer Traum.. Doch als mich Dante dazu drängte es ihm zu erzählen, wollte ich anfangen, jedoch liefen Tränen über meine Wangen & ich bekam nichts als stottern heraus. Ich krallte mich an Dante & versteckte mein Gesicht, in seinem Hemd. "D-Dante?", fragte ich leise weinend & blickte ihm dann ins Gesicht. "B-Bin... Bin ich dir egal?", konnte ich ihn schließlich fragen. Richtig! Wenn er jetzt ja sagen würde.. Dann würde eine Welt für mich zusammenbrechen, dann wär der Traum die Wahrheit... Jedenfalls der Teil, indem mich Dante abwertend ansehen würde!

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#360 von ryuuji , 29.01.2013 21:43

Dante
Langsam wurde ich doch wieder besorgt, vor allem, als sie mir plötzlich weinen an die Brust fiel und sich in mein Hemd krallte. Überrascht wäre ich beinahe aufgesprungen, aber ich konnte mich noch zurückhalten.
"Nein, bist du nicht!", entgegnete ich vehement, auch wenn ich eigentlich wohl hätte 'ja' sagen müssen. Aber Hena war einfach... man konnte fast gar nicht anders, als sich nicht um sie zu sorgen. "Warum fragst du das denn plötzlich?"

ryuuji
Weltenbummler

Forbidden Love [2er-RPG]
Gegen die Götter

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz