STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

RE: Banished from Hell

#376 von ryuuji , 01.02.2013 21:16

Dante
Kaum waren die beiden aus der Masse an Schülern heraus, warf sich Nathalie auch schon gegen mich, wobei ich eigentlich erst einmal Hena umarmen wollte, da ich sie heute bisher noch gar nicht gesehen hatte. Wahrscheinlich hatte sie mich schlafen gelassen, dafür hatte ich mich auch noch bedanken wollen. Meine Hände legte ich auf Nathalies Rücken, lächelte sie kurz an und sah dann zu Hena.
"Zu Dion? Uhm... vielleicht...", fing ich dann an, stockte dann aber. Ich würde ihr nicht sagen, dass Lia wieder da war, das würde sie dann schon merken. "Danke schon mal fürs Essen. Und pass auf dich auf... und viel Spaß bei Dion", verabschiedete ich mich dann noch von ihr und wandte mich dann ebenfalls ab, nur um wieder zurück zu gehen.

Schwinge den göttlichen Pinsel!

ryuuji
Weltenbummler

#377 von Nokitokashi , 01.02.2013 21:57

Hena

Ich lächelte ihm kurz nach & wunk kurz verwirrt. Schade.. eigentlich hätte ich ihn auch noch umarmen wollen... Aber Nathalie hatte sich schon bei ihm eingehängt & zerrte ihn in die entgegengesetzte Richtung. Langsam drehte ich mich um. Dann sollte ich eben zu Dion gehen. Mit einem Bus, kam ich schnell an & war kurz daruaf vor seiner Haustür. Einmal tief durchatmend, klingelte ich.

Nathalie

"Ich hab dich vermisst.", sagte ich lächelnd zu Dante & hakte mich bei ihm ein. Ich hatte wirklich auf einen Anruf oder wenigstens eine sms von ihm erwartet. Wenn er vorbeigekommen wäre, dagegen hätte ich auch ganz sicher nichts gehabt!

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#378 von ryuuji , 01.02.2013 23:30

Dion
Als ich heute morgen aufgewacht war, konnte ich froh sein, dass ich noch irgendwie bekleidet war, denn Lia hatte morgens auf mir gelegen, mein Hemd - das ich mir ausnahmsweise angezogen hatte - war aufgeknöpft und ihr Kopf lag auf meiner Brust. Ich hatte gewartet, bis sie wach geworden war und hatte sie dann von mir geschoben, woraufhin sie mich beledigt angesehen hatte. Danach hatten wir gefrühstückt und uns ein bisschen unterhalten, wobei ich schon fast überrascht war, dass sie mich da ausnahmsweise mal nicht irgendwie anflirtete.
Als dann aber gegen Mittag die Klingel läutete, stand ich auf und Lia sah mir flehend hinterher, als wollte sie dass ich bei ihr blieb. Doch ich leif einfach weiter und öffnete die Tür, wobei ich dann überrascht nach draußen sah und Hena entdeckte.
"Dion, wer ist das?", fragte mich auf einmal Lia von hinten und ich merkte mit Schrecken, dass sie eines meiner Hemden trug.
Wieso ist mir das bisher noch nicht aufgefallen?!

ryuuji
Weltenbummler

#379 von Nokitokashi , 01.02.2013 23:46

Hena

"Dion ich wollte mich entsch-", wollte ich gerade rausplatzen & ihm eine ganze Rede halten, als plötzlich hinter ihm eine Frau erschien, was ich nicht schlimm fand. Was ich schlimm fand war, dass sie ein Hemd trug! Ein Männerhemd von Dion! Mir stockte der Atem & ich blieb kurz sprachlos stehen, als hätte man mir eine Ohrfeige verpasst. "Ich.. Entschuldigt.. Ich wollte nicht stören.", sagte ich fast tonlos, sah kurz Dion verletzt & doch wütend an, ehe ich mich abwandte.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#380 von ryuuji , 02.02.2013 12:53

Dion
Ihr Blick versetzte mir einen Stich und als sie sich umwandte, ergriff ich ihren Arm. "Warte! Das ist nicht so wie denkst, wirklich nicht!", warf ich ein und hoffte, sie würde mir glauben. Ehrlich gesagt, verstand ich nicht so recht, warum Dante und ich uns so um Hena sorgten, aber sie hatte eine Art an sich, die sie irgendwie von anderen Menschen unterschied. Ich will nicht, dass sie sauer auf mich ist...
"Lia hat heute morgen einfach eines meiner Hemden angezogen, ohne dass ich es mitbekommen hatte... es ist wirklich nichts passiert!", fuhr ich weiter fort und sah sie flehend an. Da fuhren plötzlich schlanke Hände über meine Schultern und Lia trat neben mich.
"Das ist also das Mädchen, das sich Dante gekrallt hat?", fragte sie abfällig und schenkte Hena einen hochnäsigen Blick. "Dion, sag mir jetzt nicht, dass sie dich auch um ihren kleine Finger gewickelt hat?", hauchte sie nahe an meinem Ohr und ein Schauer lief mir den Rücken entlang. In sowas war Lia wirklich eine Meisterin.

Dante
"Ah, habe ich solche einen Eindruck bei dir hinterlassen, dass du mich wiedersehen wolltest?", gab ich nur zurück und sah lächelnd zu ihr. Ob Hena wohl schon auf Lia getroffen war? Das würde noch was werden.
Nach wenigen Minuten kamen wir dann bei Henas Wohnung an und ich kramte den Schlüssel aus meiner Jackentasche. Ich schloss die Tür auf und ließ Nathalie dann eintreten. "Setz dich schon mal, ich mach alles fertig."

ryuuji
Weltenbummler

#381 von Nokitokashi , 03.02.2013 00:32

Mina

Ich blickte Dion überrascht an. "Ok.. Also gu-", wollte ich Dion sagen, als diese Frau sich an Dion ranmachte. Böse funkelte ich sie an & schüttelte den Kopf. "Dante ist mein großer Bruder & du bist seine Ex. Das ist alles!", sagte ich & blickte wieder zu Dion "Was noch nicht ist, kann noch werden!", sagte ich verbittert. "Der Tag ist noch lang & ich möchte nicht stören!", fügte ich hinzu & sah dabei Dion in die Augen. Warum?... Warum tat er das?

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#382 von ryuuji , 05.02.2013 21:03

Dion
"Was zur Hölle denkst du eigentlich von mir?", fragte ich sie fast entsetzt, da Hen zu meinen schien, ich wäre der Casanova schlechthin. Ja, es war schwer Lia zu widerstehen, aber nicht unmöglich. Aber es war enttäuschend, dass Hena nur so wenig Vertrauen in mich hatte. Auf einmal legte Lia ihre Hand an meine Wange und drückte mir einen Kuss darauf.
"Ich geh mal hoch und zieh mich an. Es scheint ja, als wäre hier jemand sehr schnell darin, voreilig zu sein", säuselte Lia, lächelte mir zu und wandte sich dann von uns ab. Hoffentlich würde sie sich auch wirklich anziehen, ansonsten gäbe das eine Katastrophe.
Kaum war sie weg, schloss ich meine Finger um Henas Handgelenk.
"Du kannst ruhig bleiben, du würdest wirklich nicht stören..."

ryuuji
Weltenbummler

#383 von Nokitokashi , 10.02.2013 23:09

Hena

"Sicher? Das sah gerade anders aus!", entgegnete ich bedeutend. Es tat mir weh sie so zu sehen! Ich wusste nicht warum. "Nimm es mir nicht übel, aber wenn es dir nichts ausmacht & dich nicht stört, finde ich es Super, aber ich habe keine große Lust, euch rumknutschen zu sehen!", sagte ich verbittert & blickte zur Seite, auf den Boden. Warum machte mir das so viel aus?

Nathalie

"Oh ja!", sagte ich lächelnd. "Ich habe dich wirklich vermisst. Ich mag es Zeit mit dir zu verbringen... Du bist anders!", beichtete ich schon fast. Immerhin, hatte ich bis heute außer mir selbst, noch keinem ein Kompliment gemacht & mehr gefühlt. Ich nahm Platz & wartete darauf, dass er auch für mich den Tisch deckte. Immerhin, hatte Hena schon, für ihn alles vorbereitet.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#384 von ryuuji , 10.02.2013 23:21

Dion
Langsam machte sie mich wirklich wütend, wegen dieser Sache mit Lia stand ich bei ihr ja plötzlich wie das größte Arsch überhaupt da. Ich hätte ihr das ja ohne wenn und aber verziehen, wenn sie sich entschuldigt hätte, wegen der Sache gestern, aber langsam hatte ich selbst dazu keine Lust mehr.
"Als ob ich sowas machen würde!", brüllte ich sie an und obwohl ich nicht gerne jemanden anschrie, ich hatte die Schnauze voll. "Du machst ja grade so, als wäre ich dein Freund und würde dich betrügen oder sonst was! Ich bereue, was ich damals getan hatte, aber mit dir hat das doch überhaupt nichts zu tun!", blaffte ich und funkelte sie an. Sie sollte sich mal selbst hören, wie sie mir hier eine Anschuldigung nach der nächsten an den Kopf warf. "Als wäre ich ein Feind aller Frauen und würde jedem dämlichen Gör gleich nachhüpfen und ihr an die Wäsche gehen", endete ich angeekelt und ließ auch ihr Handgelenk los, als wäre es etwas unangenehmes, das ich gerade hatte berühren müssen.
"Ehrlich, sowas brauch ich mir nicht anzuhören, vor allem nicht von einem einfachen Mädchen wie dir. Ich bin nicht mit Lia zusammen und werde es nie sein. Das weiß ich, genauso wie sie. Und es wird nichts mehr zwischen uns laufen, nur damit du das weißt. Wenn du mir jetzt aber noch etwas an den Kopf werfen willst, dann hau jetzt einfach ab und heul dich bei Dante aus, oder sonst was, aber lass mich in Ruhe."

Dante
Bei ihrem kleinen Geständnis lächelte ich still in mich hinein, anscheinend lief alles wirklich wie geschmiert. Ich holte Besteck und Geschirr für uns beide aus den Schränken, stellte alles auf den Tisch und setzte mich dann gegenüber von Nathalie an den Tisch. Es war einfach eine Sache der Höflichkeit, außerdem konnte ich ihr so gut uns Gesicht sehen. "Anders bin ich wohl, das stimmt", sagte ich zu ihr und lächelte sie ehrlich an. Wenn sie nur wüsste wie anders ich war, da würden ihr die Augen aus dem Kopf fallen.
"Du kennst mich aber noch nicht lange, das ist dir klar, oder?"

ryuuji
Weltenbummler

#385 von Nokitokashi , 10.02.2013 23:46

Hena

"Du bist so ein Idiot Dion!!!", schrie ich zurück & ich konnte die Tränen nicht verhindern, die mir über meine Wangen liefen. "So ein Idiot!", schrie ich wieder & trommelte ihm auf die Brust. "Ich will einfach nicht, dass sie dich anfässt klar!? Ich will nicht, dass sie dich berührt & ich will nicht das sie überhaupt in deiner Nähe ist!", schrie ich & hörte auf, ihm auf seine Brust zu Trommeln. Stattdessen lies ich sie einfach auf seiner Brust liegen. "Ich.. Habe nur Angst, dass du ihr nicht widerstehen kannst!", beichtete ich nun leise & drehte mich aber um & lief davon. Ich rannte nicht. Ich wollte eigentlich nicht gehen. Ich wollte nicht, dass Dion sauer auf mich war &.. Verdammt! Warum machte es mir nur so viel aus? Er hatte Recht. Er war nicht mein Freund. Er war mir keine Erklärung schuldig. Ich war hier der Idiot. Nicht Dion. Aber.. Ich konnte nun mal nicht anders. So fühlte ich eben.

Nathalie

Ich verdrehte die Augen. "Zeit hat mit Gefühlen, nichts zu tun! Weder mit Alter noch Geschlecht. Oder weißt du nichts von Liebe?", spielte ich grinsend auf unsere erste Begegnung an.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#386 von ryuuji , 11.02.2013 00:12

Dion
Verwirrt über ihre Reaktion konnte ich kaum anders, als sie einfach auf mich schlagen zu lassen. Es tat mir ja nicht einmal weh, aber es verwirrte mich zutiefst. "Was, aber... warum denn?", fragte ich sie dann überrumpelt, nachdem Hena endlich aufgehört hatte, auf mich einzuschlagen. "Dir sollte das eigentlich völlig egal sein, warum stört es dich so?"
Ich konnte wirklich nicht verstehen, was daran ihr nicht passte. Dass Lia mal Dantes Freundin war, das konnte es ja nicht sein, aber was übersah ich denn dann? Als sie dann davonlief, ging ich ich rasch nach und hielt sie doch wieder auf.
"Du kannst sowas doch nicht einfach sagen und dann abhauen... warum macht es dir so viel aus?"

Dante
"Ich weiß von der Liebe genug, ich hab alles schon durchmachen müssen", engegnete ich ihr und meine Gedanken flogen kurz zu Lia, aber ich schüttelte sie schnell wieder aus meinem Kopf heraus. Sie hatte hier gerade nichts verloren, es ging um meinen Auftrag. "Ich hätte aber irgendwie nicht erwartet, dass du so denkst, wenn ich ehrlich bin...", musste ich gestehen, damit hatte ich wirklich nicht gerechnet. Ob sie das ernst meinte? Wenn ja, perfekte Sache.

ryuuji
Weltenbummler

#387 von Nokitokashi , 11.02.2013 00:27

Hena

Ich blickte gequält & ausweichend zur Seite. Als mich Dion aufholte & mich ausfragte. "Ich.. Ich weiß es nicht ok?!", sagte ich gereizt, weil ich so verzweifelt war. "Es.. Ist mir einfach zuwider. Ich frage mich auch schon die ganze Zeit, warum es mir so viel ausmacht.. Aber ich komme auf keine Lösung.. Auf keine Antwort", gab ich frustriert von mir. "Es.. Tut mir leid Dion. Selbst... Wenn du.. Keine Ahnung, was mit ihr machen wollen würdest.. Es wäre deine Sache. Es hatte mich nichts anzugehen. Eigentlich war ich hergekommen, um mich zu entschuldigen, wie es aussieht, hab ich es mal wieder verbockt", sagte ich traurig. "Du bist mir nicht mal eine Erklärung oder eine Rächenschaft schuldig & trotzdem hast du es getan. Du bist mir mehr entgegen gekommen, als ich es eigentlich verdient hätte. Ich bin hier der Idiot nicht du, aber du musst wissen, warum auch immer", ich zuckte mit dem Schultern "ich konnte nicht anders.", erklärte ich meine Sicht der Dinge & blickte dann schweigend auf den Boden.

Nathalie

Ich lachte leise "Warum? Weil ich gern mit Jungs spiele? Oder eine Tusse bin? Entschuldige aber, ich habe nun mal Anforderungen.", sagte ich nun wieder schnippisch." Die meisten aber, erfüllst du schon", beichtete ich lächelnd, immer mehr, wie viel er mir eigentlich bedeutete. "& ja deshalb denke ich so!", klärte ich ihn auf.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#388 von ryuuji , 11.02.2013 00:43

Dion
Ich hörte ihrer Erklärung, sofern man das denn als solche bezeichnen konnte, genau zu und sah sie dabei nachdenklich an. Irgendetwas war, aber ich konnte einfach nicht erfassen, was genau es war. Es musste immerhin einen Grund dafür geben, dass es Hena so zuwider war Lia und mich zusammen zu sehen. Nur wenn sie es selbst nicht genau wusste, dann war es natürlich unsinnig, sie weiter auszufragen.
"Niemand ist hier ein Idiot", seufzte ich und fuhr mir durch die Haare, da ich nicht wusste, was ich sonst machen sollte. Es wurmte mich. Da war doch etwas, ein kleines Puzzleteil, das mir einfach nicht in die Hände fiel. "Wenn du nicht anders konntest, will ich es dir nicht übel-", fing ich an, stockte dann aber, als bei mir der Groschen fiel. Mit aufgerissenen Augen starrte ich sie an.
"Du... hast dich aber nicht in mich verliebt, oder?"

Dante
"Anforderungen, die mich aber trotzdem zweifeln lassen, ob du es ernst meinst", sagte ich daraufhin nur und lehnte mich in meinem Stuhl zurück. Nachdenklich sah ich sie an, sie schien es aber wirklich so zu meinen, wie sie sagte. "Ich bin kein Junge, mit dem du spielen kannst, dessen solltest du dir bewusst sein. Wenn ich mich auf dich einlassen sollte und nur wenn, dann meine ich es ernst", klärte ich sie auf. Es war sogar die Wahrheit, nur würde ich mich niemals auf ein Menschenmädchen einlassen, das wäre töricht. Selbst wenn man tatsächlich mit einem Mensch eine Beziehung führen könnte, der menschliche Partner würde im Normalfall immer früher sterben. Und Dämonen sahen ihre Partner nicht gerne sterben.

ryuuji
Weltenbummler

#389 von Nokitokashi , 11.02.2013 00:58

Hena (arme Hena xD so verwirrt :D)

Ich war erleichtert, als ich merkte, dass Dion mir verzieh. Jedoch stockte er plötzlich & fragte mich etwas unfassbares! Ob ich mich in ihn verliebt hatte! "N-Nein!", rutschte es mir perplex & abwehrend heraus, doch ich musste Stocken, als ich kurz darüber nachdachte. "Ich.. glaube nicht... Ich.. weiß es nicht!", fügte ich verzweifelt an. War ich etwa in Dion verliebt?!? "Ich.. Weiß es nicht..", jammerte ich & fügte dann kleinlaut hinzu "ich war noch nie verliebt..". Was sollte ich jetzt bloß tun?!?

Nathalie

"Du bist aber auch kein Junge, sondern ein Mann", klärte ich ihn ruhig auf. "Genau deshalb freut es mich", sprach ich Klartext. "Du bist nicht einer dieser Idioten, die seine Freundin wie ein Objekt oder eben wie eine Trophäe, zum Vorschau der Gesellschaft, mit sich herumtrug. Sondern, du lässt dich eben wirklich auf eine ein & meinst es dann auch ernst mit ihr. Das findet man noch selten auf dieser Welt", sagte ich verbittert & spottend lächelnd.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#390 von ryuuji , 11.02.2013 01:15

(Was stellt Dion aber auch für ne Frage xD)

Dion
Oh, das konnte jetzt doch nicht wahr sein! Dass das ausgerechnet mal mir passieren musste, damit hätte ich jetzt nie gerechnet... "Hena, dich in mich zu verlieben, das ist das Dümmste, was du jemals tun könntest", seufzte ich und wusste wirklich nicht, was ich jetzt mit ihr machen sollte, wenn es sich wirklich so bewahrheiten sollte. Gottm Dante würde mir wohl den Kopf umdrehen. Zuerst seine Freundin und dann seine 'Schwester' oder wie?

Dante
"Wärst du aber überhaupt bereit für eine ernste Beziehung?", hakte ich weiter nach. Ich wollte sicherstellen, dass sie sich ganz sicher darüber war. Denn dann würde ich so tun, als würde ich mich auf sie einlassen, zwei Tage ungefähr und dann würde ich sie links liegen lassen, das dürfte schon einen Einfluss haben, der stark genug wäre, um als ein erledigen der ersten Person zu gelten. "Wie du schon sagtest, ich bin ein Mann, kein Junge. In deinem Alter bin ich nicht..."

ryuuji
Weltenbummler

Forbidden Love [2er-RPG]
Gegen die Götter

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz