Lia
Ich schnaubte abfällig, das Mädchen hatte nicht wirklich verstanden, worauf ich hinauswollte. Wenn menschen davon erführen, dann würden sie vielleicht eine Hetzjagd auf Dion machen, wobei das heutzutage wohl eher unwahrscheinlich war, da glaubte man ja nicht mehr an Dämonen... aber es gab immer ein paar Verrückte, die aus der Reihe tanzten und den Dämonenjäger mimten. Meinen Vater hatte ich schon durch so jemanden verloren, ich wollte nicht noch Dion auf diese Weise tot sehen müssen.
"Es würde Dion wenig bringen, wenn du für ihn durch die Hölle gingst", giftete ich und schnaubte wieder, während ich ganz leicht ihrem Tempo folgte. "Die einflussreichen Dämonen bei uns hassen es, wenn Dämonen Beziehungen mit Menschen eingehen und das hat in den meisten Fällen schwerwiegende Folgen", zischte ich ihr ins Ohr. "Du musst wissen... wir Dämonen lieben sehr innig, wenn unser Partner stirbt, verlieren wir einen Teil von uns selbst und je nachdem wie lange eine Beziehung war, zerbrechen auch einige daran... du lebst nicht ewig. Wenn du Dion liebst, willst du ihm das wirklich antun, dass er dich irgendwann sterben sehen muss?", versuchte ich ihr ins Gewissen zu reden.
Dion war mir wirklich wichtig, er lag mir am Herzen. Ich liebte ihn nicht und wollte nichts von ihm, ich war einfach nur eine sehr... verführerische Person. Zwischenmenschliche Berührungen und das zeigen der Zuneigung war für mich eben wichtig. Auch wenn das für viele als etwas ganz anderes rüberkam. Dante war da wiederrum was anderes, ich würde ihn bald wiedersehen...
Dante
Auf ihre Aussage hin lächelte ich nur, es bestätigte mich wieder darin, dass ich sie bald einfach sitzen lassen würde. Je länger ich mit ihr zusammenbliebe, so schlimmer würde es für sie sein, aber mal schauen wie weit ich es treiben würde. "Uhh... ich bin nicht wirklich wählerisch...", meinte ich nur ungenau auf ihre Frage hin. Darüber hatte ich mir jetzt nicht wirklich Gedanken gemacht, ich aß einiges und ein wirkliches Lieblingsgericht hatte ich nicht. "Vielleicht etwas mit Reis...?"