STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

RE: Banished from Hell

#391 von Nokitokashi , 11.02.2013 01:30

(Haha stimmt! :D Böser Dion! :D jetzt will er sie nicht mal! :D Zuerst verdreht er ihr den Kopf & haute ihr dann noch mental auf den Kopf! :D)

Hena

"Warum?", fragte ich ihn. Es musste sein. Ich wollte wissen, warum das ihn so erschreckte. War es so schlimm wenn ich mich in ihn verliebte? War der Gedanke so... Verabscheuend & nicht Vorstellbar für ihn? Das versetzte mir einen Stich. Traurig blickte ich zu Boden & hielt die Tränen zu schwer auf. Ein Kloß bildete sich in meinen Hals & ich fühlte mich einfach Elend!

Nathalie

"Ja! Ganz sicher!", bestätigte ich ernst. "Ich weiß das nur zu gut", sagte ich auf das Thema mit dem Alter. Ich mochte... Nein mittlerweile war es nicht mehr ein mögen. Ich fühlte mich verbunden mit ihm. Ich wollte ihn! Da war ich mir nun absolut sicher!

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#392 von ryuuji , 12.02.2013 00:05

(Es ist zu ihrem eigenen Wohl! xD Er macht das ja nicht absichtlich x3)

Dion
Ich sah, dass meine Aussage sie verletzt hatte und als sie zu Boden schaute, hob ich mit meinem Finger ganz sanft wieder ihr Gesicht an und brachte sie dazu mich anzusehen. "Es... es würde dir nicht gut tun, glaube mir", versuchte ich es ihr zu erklären und lächelte traurig. "Ich schätze es sehr, dass du so für mich empfindest, dass du dazu in der Lage bist... aber Beziehungen mit Dämonen enden nie gut, das will ich dir nicht zumuten..."
Menschen lebten nie solange wie Dämonen. Und sobald ein Mensch und ein Dämon eine Beziehung eingingen, kam früher oder später immer heraus, dass einer von ihnen ein Dämon war und der Mensch wurde deswegen von den anderen dafür gehasst. Es war wirklich keine schöne Sache und Hena hatte das nicht verdient.

Dante
"Wenn du dir sicher bist...", sagte ich darauf nur, richtete mich von meinem Stuhl auf und beugte mich zu ihr vor. "Dann beschwer dich am Ende nicht...", flüsterte ich und presste meine Lippen auf ihre. Eigentlich küsste ich so junge Dinger wie sie ja nicht, aber ein Dämon tat, was ein Dämon tun musste.
Wobei sie erstaunlich weiche Lippen hat...

Schwinge den göttlichen Pinsel!

ryuuji
Weltenbummler

#393 von Nokitokashi , 12.02.2013 00:27

(Pff ja das sagen alle Männer :P hahaha)

Hena

Ich blickte ihn traurig an. "Aber.. Es ist doch meine Entscheidung oder nicht? Wer sagt, dass ich im Moment glücklicher sein werde, als am Ende? Vielleicht glaubst du das nicht aber, du bestimmst über meinen Gefühlszustand. Du kannst mich glücklich oder auch traurig machen. Wütend machen oder zur Ruhe bringen.", ich blickte kurz traurig zu Seite & blickte ihn dann wieder fest in die Augen. "Vielleicht siehst du mich noch als Kind an, aber lass dir eins sagen. Kinder wissen mehr über Gefühle Bescheid, als ihr denkt", sagte ich ernst.

Nathalie

Ich riss überrascht die Augen auf, als ich plötzlich Dante's Lippen auf meinen spürte! Niemals! Niemals würde ich mich beschweren! Ich schloss die Augen & erwiderte seinen Kuss. Zum ersten mal flatterten wirklich 1000 Schmetterlinge in meinem Bauch & ich fühlte mich so glücklich! Ich hatte ihn! Endlich! Dante gehörte mir & ich gehörte ihm! Eigenartig.. Normalerweise sah ich es nie ein, jemandem zu gehören, aber zu Dante zu gehören, machte mich sogar stolz!

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#394 von ryuuji , 12.02.2013 00:52

(Willst du damit sagen, ich bin ein Mann? xD)

Dion
"Ich will dir ja auch nicht deine Entscheidung abstreiten... aber ich möchte auch nicht, dass du es am Ende womöglich bereust. Oder dass dir wegen mir etwas zustößt", berichtigte ich sie und schüttelte leicht den Kopf. Gefühle nahm ich doch nicht auf die leichte Schulter, ich hatte eigentlich mittlerweile gedacht, sie wüsste das. Umso mehr war ich eigentlich darauf bedacht, sie in Sicherheit zu wissen.
"Im Vergleich mit mir bist du aber ein Kind", stimmte ich ihr mit einem schiefen Grinsen zu.

Dante
Ich sah, wie sie bei meinem Kuss überrascht die Augen aufriss. Natürlich hatte sie damit nicht gerechnet, aber das gehörte alles zu meinem Plan. Wie ich mich schon auf das Ende darauf freute! Meine Hand legte ich in ihren Nacken und wurde ein wenig verlangender, Nathalie sollte das Gefühl bekommen, dass ich mich wirklich auf sie einlassen würde. Für kurze Zeit vielleicht sogar ihr gehörte, nur um dann einfach aus ihrem Besitz zu verschwinden und nichts als Leere zu hinterlassen.
Bei diesen Gedanken musste ich beinahe schmunzeln, unterdrückte dies aber gekonnt, es wäre nur fehl am Platze.

ryuuji
Weltenbummler

#395 von Nokitokashi , 12.02.2013 01:02

(Haha nein aber ein Männer Verteidiger & hast die selben Sprüche benutzt :P)

Hena

Ich schüttelte den Kopf. "Ich bereue das am Ende ganz bestimmt nicht!", sagte ich sicher. "& mir kann nichts passieren, solange du bei mir bist", meinte ich lächelnd. Ich lachte etwas auf "ja aber im Vergleich mit dir ist selbst eine 103 Jahre alte Frau ein Kind", sagte ich grinsend.

Nathalie

Dante's Kuss wurde sogar verlangender & ich küsste ihn leidenschaftlich zurück, während ich ihn an der Brust hielt. Ich glaube, ich war noch nie so glücklich in meinem Leben! Er gehörte wirklich mir! Ein roter Schimmer legte sich auf meine Wangen. Ich konnte mein Glück nicht fassen!

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#396 von ryuuji , 12.02.2013 22:26

(Nein, ich verteidige nur meinen Dion :3)

Dion
Bei ihrer Sturheit konnte man wirklich machen was man wollte, niedergeschlagen seufzte ich. "Aber ich kann auch nicht immer bei dir sein, genauso wenig wie Dante", widersprach ich und fasste es einfach nicht, wie positiv sie das sah. Wir waren Dämonen - egal. Sie hatte sich anscheinend in mich verliebt - auch egal. "Im Vergleich zu mir ist jeder Mensch ein Kind, aber im Vergleich zu meinem König, da bin ich das Kind", sagte ich darauf nur und sah Hena an. Ich wusste wirklich nicht, was ich mit ihr machen sollte, vor allem wusste ich nicht, ob ich ihre Gefühle wirklich erwiderte. Ja, sie lag mir am Herzen, aber das hieß nicht gleich, dass ich denjenigen liebte. Dante und sogar Lia, beide lagen mir ebenfalls am Herzen, aber Dante war mein Bruder und Lia war mir über die Jahre eine treue Freundin geworden.
"Ach, was mach ich nur mit dir?", seufzte ich und strich ihr mit meiner Hand über den Kopf.

Dante
Ihre Hände ergriffen mich an meiner Brust und ein leichtes Knurren entrang sich mir. In jeder anderen Situation hätte ich ihre Hände von mir gerissen, mit einer Dämonin hätte ich den Spaß nun vertieft, aber ich beschloss, das ganze einfach abzubrechen. Langsam löste ich mich von ihr und lächelte sie verschmitzt an, während ich ihre Hände von meinem Hemd losmachte - sanft - und mich dann wieder auf meinen Stuhl sinken ließ.
"Das war ein kleiner Vorgeschmack..."

ryuuji
Weltenbummler

#397 von Nokitokashi , 12.02.2013 22:53

Hena

Ich merkte wie ich ihm sorgen bereitete. "Du kannst zwei Dinge mit mir tun", sagte ich ernst. "Mich von dir stoßen oder mich akzeptieren", sagte ich & lächelte ihn leicht an. "Du musst das aber nicht jetzt entscheiden Dion.", sagte ich. "Etwas dazwischen.. Kann ich nicht ertragen", sagte ich traurig lächelnd.

Nathalie

Er löste den Kuss sanft & ich atmete schwer. "Den ich sehr zu schätzen weiß..", sagte ich verlegen lächelnd. Mein Herz donnerte mir gegen die Brust. Ja ich war verliebt in Dante!

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#398 von ryuuji , 12.02.2013 23:08

Dion
Mit dieser Entscheidung hatte ich irgendwie gerechnet, zumindest nachdem es zu diesem jetzigen Gespräch gekommen war. "Gut, ich werde mir darüber Gedanken machen...", sagte ich nur zu ihrer Forderung, nahm meine Hand von ihren Haaren und machte einen Schritt von ihr weg.
"Ich nehme an, du willst dann nicht noch mit zu mir kommen, oder? Soll ich dich dann zu Dante bringen?", bot ich ihr an, aber dann hörte ich hinter mir eine Stimme und überrascht riss ich die Augen auf.
"Ich bringe sie zu Dante", sagte Lia und lächelte uns beide strahlend an.

Dante
Ich lächelte nur, hob dann meine Gabel und zeigte auf das Essen vor Nathalie. "Du solltest etwas essen, immerhin sind wir ja deswegen hier. Außerdem kocht Hena gut, es wird dir bestimmt schmecken", sagte ich zu ihr, als hätte es den Kuss gerade nicht gegeben. Aber Küsse waren ja auch nichts Besonderes, nur konnte ich ihr immer noch ansehen, was für eine Wirkung der Kuss gerade auf sie gehabt hatte. Fabelhaft, bald war Opfer Nummer eins erledigt.

ryuuji
Weltenbummler

#399 von Nokitokashi , 12.02.2013 23:18

Hena

Dion nahm seine Hände von mir & wich einen Schritt zurück. Darüber konnte ich nur traurig Lächeln. Doch Gentleman wie er doch war, fragte er mich ob ihn wohl noch zu ihn wollte oder er mich zurück bringen sollte. Bevor ich darauf Antworten konnte, tauchte Lia hinter Dion auf & strahlte. "Ich bringe sie zu Dante", hörte ich sie sagen. Ich blickte sie an. Schön, dass sie das so bestimmte! Aber es war noch mein Zuhause! "Du kannst mich gerne begleiten", korrigierte ich sie lächelnd. Eigentlich hätte ich niemals zugestimmt, aber so bekam ich sie von Dion weg. Mittlerweile vertraute ich ihm wirklich. Lia allerdings nicht.

Nathalie

Nicht imstande ein Wort herauszubringen nickte ich nur. Ich begann zu Essen. Huch?!? Hena konnte ja wirklich kochen! "Ich möchte dir gern auch etwas kochen! Morgen!", sagte ich sofort. Ich wollte, dass er mich auch lobte.. Von meinem Essen probierte..

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#400 von ryuuji , 12.02.2013 23:32

Lia
Ich sah Dion an, wie verwirrt er darüber war, dass ich meine Hilfe so bereitschaftlich angeboten hatte. Außerdem schien er erst widersprechen zu wollen, aber dann kam ihm das Mädel - Hena hieß sie, nicht? - zuvor und stimmte meinem Vorschalg zu. Obwohl sie mich unbedingt noch verbesserte. Sie hatte wohl einiges an Selbsvertrauen, so mit einer Dämonin zu reden. Denn sie schien ja eindeutig von unserer Existenz zu wissen, wenn ich das Gespräch gerade richtig nachvollziehen konnte.
"Mach dir keine Sorgen, Dion, sie kommt unbeschadet bei Dante an", lächelte ich ihn an und drehte ihn dann in Richtung seiner Haustür. "Und jetzt geh wieder rein." Mit diesen Worten sah er noch einmal zweifelnd zu uns, ging dann aber nach einem warnenden Blick in meine Richtung zurück ins Haus. Ich wandte mich dieser Hena zu.
"Na dann, Kleines... weißt du wirklich, worauf du dich bei einer derartigen Beziehung einlassen würdest?", fragte ich sie noch einmal und sah sie eindringlich an. Würde sie lügen, das würde ich sofort merken. Das gehörte zu meinen individuellen Fähigkeiten, ebenso wie das verändern, löschen und lesen von Gedanken.

Dante
Überrascht sah ich Nathalie an, als sie mir sagte, dass sie für mich kochen wollte. "Du... willst also hierherkommen und kochen?", fragte ich nach und wusste nicht recht, ob ich diesem Vorschlag zustimmen sollte. Immerhin war das hier ja immer noch Henas Behausung und ich wohnte nur dank ihr hier.

ryuuji
Weltenbummler

#401 von Nokitokashi , 12.02.2013 23:46

Hena

Ich musste leise seufzen. Sie wäre die letzte Person, mit der ich meine Liebesprobleme bereden würde, aber.. Sonst hatte ich nur Dante, also war das mit: die letzte Person, gar nicht so falsch. Nach kurzem überlegen antwortete ich. "Nein & ja..", sagte ich. "Über das ganze Ausmaß natürlich nicht, aber.. Das es nicht ganz einfach sein wird, ist mir klar", fügte ich ehrlich hinzu.

Nathalie

Ich lachte amürsiert auf. "Nicht hier! Bei mir daheim! Meine Eltern, sind wieder auf Geschäftsreisen. Vielleicht sind sie in 2 Wochen da oder vielleicht erst in 2 Monaten. Das weiß man nie genau. Ist aber üblich.", sagte ich, zuckte mit den Schultern & machte mit meiner Hand, eine abwerfende Geste. Es machte mir zwar etwas aus, aber was sollte ich tun? Wie ein Kleinkind Zuhause Heulen? Oder wie Hena Mitleid erbetteln?! Ganz sicher nicht!

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#402 von ryuuji , 12.02.2013 23:58

Lia
"Kleines, du hast absolut keine Ahnung über die Konsequenzen einer solchen Beziehung", widersprach ich ihr und schüttelte bei ihrer Naivität den Kopf. 'Nicht ganz einfach' war noch völlig untertrieben, Beziehungen zwischen Dämon und Mensch schlugen in der Hölle immer große Wellen, lange blieb sowas nie unentdeckt. "Du weißt ja gar nicht, was für Probleme Dion wegen dir bekommen könnte", warf ich ihr entgegen und sah sie abfällig an. Das Menschen sich immer so viel anmaßen mussten, ich konnte noch nie nachvollziehen, was einige Dämonen so toll an ihnen fanden.

Dante
Nachdenklich sah ich sie an, als sie mir von ihren Eltern berichtete. Auf den ersten Blick schien sie davon ziemlich unbeeindruckt, aber ich hatte die Erfahrung gemacht, das Menschen von sowas nie unbeeindurckt waren und sie sich immer wegen sowas den Kopf zerbrachen.
"Versuchst du nun also... das weg sein deiner Eltern durch Beziehungen mit Jungs zu kompensieren?", fragte ich sie interessiert. "Ich nehme dein Angebot übrigens an und würde dann morgen zu dir kommen, zum Essen."

ryuuji
Weltenbummler

#403 von Nokitokashi , 13.02.2013 00:18

Hena

"Ich zwinge ihn zu nichts! Es ist seine Entscheidung!", sagte ich eindringlich. "Auch wenn es hier auf der Erde rauskommen würde, denkst du die Leute würden sagen: Super Hena, hast du brav gemacht. Dich in einen Dämon verliebt & ihn dir geangelt!", sagte ich verbittert. "Aber weißt du... für Dion.. würde ich durch jede Hölle gehen.", sagte ich ernst & blickte ihr in die Augen. Das war nicht gelogen. Es stimmte. "Möglicherweise habe ich keine Ahnung, was für Konsequenzen mich oder Dion erwarten, wenn wir eine Beziehung eingehen, aber ich bin bereit jede Konsequenz entgegen zu nehmen!", sagte ich entschlossen. "Ob das Dion tut... Das muss er selbst entscheiden.", sagte ich & lief dann stumm weiter.

Nathalie

Ich lächelte traurig. "Vielleicht hab ich das mal gemacht. Aber nun brauch ich das nicht mehr. Ich habe dich.", sagte ich nun sanft lächelnd. Ich freute mich riesig als er annahm. "Was ist dein Lieblingsgericht?", fragte ich ihn interessiert. "Oder worauf hast du Lust morgen?", bohrte ich weiter nach. Ich wollte unbedingt alles richtig machen für Dante!
--------------------------------
Alles klar :D Schlaf du auch gut! Gute Nacht & süße Träume! ;) ♥

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

zuletzt bearbeitet 13.02.2013 | Top

#404 von ryuuji , 13.02.2013 21:57

Lia
Ich schnaubte abfällig, das Mädchen hatte nicht wirklich verstanden, worauf ich hinauswollte. Wenn menschen davon erführen, dann würden sie vielleicht eine Hetzjagd auf Dion machen, wobei das heutzutage wohl eher unwahrscheinlich war, da glaubte man ja nicht mehr an Dämonen... aber es gab immer ein paar Verrückte, die aus der Reihe tanzten und den Dämonenjäger mimten. Meinen Vater hatte ich schon durch so jemanden verloren, ich wollte nicht noch Dion auf diese Weise tot sehen müssen.
"Es würde Dion wenig bringen, wenn du für ihn durch die Hölle gingst", giftete ich und schnaubte wieder, während ich ganz leicht ihrem Tempo folgte. "Die einflussreichen Dämonen bei uns hassen es, wenn Dämonen Beziehungen mit Menschen eingehen und das hat in den meisten Fällen schwerwiegende Folgen", zischte ich ihr ins Ohr. "Du musst wissen... wir Dämonen lieben sehr innig, wenn unser Partner stirbt, verlieren wir einen Teil von uns selbst und je nachdem wie lange eine Beziehung war, zerbrechen auch einige daran... du lebst nicht ewig. Wenn du Dion liebst, willst du ihm das wirklich antun, dass er dich irgendwann sterben sehen muss?", versuchte ich ihr ins Gewissen zu reden.
Dion war mir wirklich wichtig, er lag mir am Herzen. Ich liebte ihn nicht und wollte nichts von ihm, ich war einfach nur eine sehr... verführerische Person. Zwischenmenschliche Berührungen und das zeigen der Zuneigung war für mich eben wichtig. Auch wenn das für viele als etwas ganz anderes rüberkam. Dante war da wiederrum was anderes, ich würde ihn bald wiedersehen...

Dante
Auf ihre Aussage hin lächelte ich nur, es bestätigte mich wieder darin, dass ich sie bald einfach sitzen lassen würde. Je länger ich mit ihr zusammenbliebe, so schlimmer würde es für sie sein, aber mal schauen wie weit ich es treiben würde. "Uhh... ich bin nicht wirklich wählerisch...", meinte ich nur ungenau auf ihre Frage hin. Darüber hatte ich mir jetzt nicht wirklich Gedanken gemacht, ich aß einiges und ein wirkliches Lieblingsgericht hatte ich nicht. "Vielleicht etwas mit Reis...?"

ryuuji
Weltenbummler

#405 von Nokitokashi , 13.02.2013 22:07

Hena

"Hör zu! Das ist alles Dions Entscheidung! Ich würde Dion niemals, etwas schlechtes wollen! Das weiß er auch. Es ändert aber trotzdem nicht an meinen Gefühlen klar! Überhaupt!!! Sowas brauch ich mir nicht von jemanden sagen lassen, der meinem Bruder das Herz gebrochen hat!", verlor ich die Fassung nun. "Vielleicht meinst du jetzt, dass er nicht mein Bruder ist, aber für mich ist er es & er sieht mich als seine kleine Schwester! Das ist alles was zählt!", fuhr ich sie an, bevor sie auch dagegen etwas sagen konnte. Ehrlich! Als ob ich mir nicht schon genug den Kopf zerbrechen würde, kam sie her & verwirrte mich nur mehr & machte mir Druck! Ich lief nun schneller. Je schneller wir ankamen desto besser. Endlich kamen wir an der Bushaltestelle an. Ich drehte mich nun zu ihr. "Was möchtest du von Dante?", fragte ich sie nun ruhiger. Mir war klar, dass sie nur wegen ihm mit mir kam & sich so hilfsbereit dargeboten hatte.

Nathalie

"Etwas mit Reis... Alles klar!", sagte ich lächelnd. Ich überlegte mir jetzt schon was ich für ihn alles zubereiten könnte...

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

Forbidden Love [2er-RPG]
Gegen die Götter

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz