STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

RE: Banished from Hell

#406 von ryuuji , 13.02.2013 22:23

Lia
"Wenn du ihm nichts Schlechtes willst, halte dich einfach von ihm fern!", pfefferte ich ihr entgegen, noch bevor ich die Sache mit Dante hörte. Warum wusste sie davon? Wütend ballte ich meine Hände zu Fäusten. Die beiden verraten diesem Gör aber auch alles...
Auf die Sache mit dem Geschwisterkram ging ich noch nicht einmal ein, einfach weil es so lächerlich war. Ich konnte nur nicht nachvollziehen, wieso sie sich nicht einmal wegen Dion zu sorgen schien. Sie schob doch alles regelrecht auf ihn ab. Ja, er sollte ja entscheiden, es läge alles nur an ihm, sie machte es sich doch nur einfach. Wie ich sowas hasste! So oder so würde er am Ende etwas verlieren, früher oder später, er konnte jetzt eine schwerwiegende Entscheidung treffen und dieses jugne Ding maßte sich so ein Verhalten an...
"Es hat dich nicht zu interessieren, was ich von Dante will", entgegnete ich nur auf ihre Frage, als wir an der Bushaltestelle angekommen waren. Eigentlich wollte ich nur mit Dante reden, vernünftig, aber er war immer laut und am Ende gewalttätig geworden. Verständlich, aber ich wollte das zwischen uns auch nur kitten, er glaubte mir ja nicht, mit welchen Schuldgefühlen ich seitdem herumlief...

Dante
Ich hatte irgendwie das Gefühl, als wäre ein Dämon in der Nähe. Aber da die Aura sehr schwach war, konnte ich nicht erkennen, um wen genau es sich handelte. Die einzigen Dämonen, die ich aber auf eine derartige Entfernung spüren konnte, waren Dion und Lia, weil ich sie schon so lange kannte. Hoffentlich war es Dion, der herkam.
"Ich denke, Hena kommt bald zurück, möchtest du vielleicht langsam nach Hause?", fragte ich sie, da ich Nathalie irgendwie aus dem Haus haben wollte. Wenn Lia herkam, dann konnte sie vielleicht meinen Plan völlig durcheinanderbringen...

Schwinge den göttlichen Pinsel!

ryuuji
Weltenbummler

#407 von Nokitokashi , 13.02.2013 22:44

Hena

"Von dir lasse ich mir nichts sagen!", gab ich zähne knirschend zurück. "Oh doch! Genauso wie es dich interessiert, was zwischen mir & Dion ist!", gab ich zurück. "Ansonsten, kannst du hier Wurzeln schlagen, denn ich bewege mich keinen Stück weiter, ehe ich nicht weiß, was du von Dante willst. Denkst du nicht, dass du ihm genug angetan hast? Das mit fernhalten, könnte ich genausogut dir an den Kopf werfen!", legte ich eins drauf.

Nathalie (muahaha >:D)

Ich lächelte ihn leicht verwirrt an. "Ist doch egal. Soll sie doch kommen?", meinte ich & zuckte leicht mit den Schultern. Es kam mir ja fast schon so vor, als würde er mich rausschmeißen wollen. Was war denn jetzt los?

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#408 von ryuuji , 13.02.2013 23:04

Lia
"Es interessiert mich insofern nicht, da ich nicht will, dass da etwas zwischen dir und Dion ist. Ich will meinen Freund nicht daran zerbrechen sehen", gab ich unwirsch zurück und schnippte eine Haarsträhne aus meinem Gesicht, als Hena sagte, sie würde nicht weiterlaufen, wenn ich ihr nicht sagte was ich von Dante wollte. Ich lachte laut auf.
"Als ob mich das daran hindern würde ihn zu finden. Ich kann seine Aura schon leicht spüren, von daher würde ich ihn auch so finden", erklärte ich ihr nur. ich war nicht so wie Dante und Dion, die ihr alles auf dem Silbertablett servierten, das konnte sie sich abschminken.
"Und nur weil Dante ja dein 'großer Bruder' ist", dabei betonte ich das 'großer Bruder' mehr als ironisch, "heißt das nicht, dass ich dazu verpflichtet bin dir zu sagen, was genau ich bei ihm will."

(Noooooin! xD)
Dante
"Es wäre aber wirklich besser, wenn du gingst... ich glaube, sie wollte noch Besuch mitbringen...", versuchte ich, Nathalie zum Gehen zu bewegen. Konnte doch nicht angehen, dass sie jetzt eine auf störrisch machen musste.

ryuuji
Weltenbummler

#409 von Nokitokashi , 13.02.2013 23:15

Hena

"Du kapierst es nicht... Du bist wirklich zu hochnäßig, um zu kapieren was ich fühle!", hielt ich ihr vor. "Dion muss nicht unbedingt daran zerbrechen! Aber das... werde ich dir auf keinen Fall erklären. Ich bin gespannt wann dir die Augen geöffnet werden!", sagte ich & verdrehte die Augen, als sie sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht schnippte. "Ja! Aber es ist immer noch ´meine Wohnung´", betonte ich. "Nein.. du musst es mir nicht erklären, weil Dante mein großer Bruder ist, aber du musst es mir erklären, weil mein großer Bruder mir am Herzen liegt! Du hast ihm genug schaden angerichtet! Dabei blaffst du mich an, in was für Depressionen, ich Dion stürzen könnte. Fühlt Dante denn nicht dasselbe?!", fragte ich sie fordernd. "Warst du es nicht diejenige die ihn hintergangen hat?!", hielt ich ihr vor & schüttelte abfällig & fassungslos den Kopf. "Du hältst mir gerade Dinge vor, die du, Dante schon erleben lassen hast!", gab ich ihr den Rest.

(hahaha :D)
Nathalie

"Stört es dich etwa, mit mir gesehen zu werden?", fragte ich misstrauisch & etwas fassungslos nach. Stand er etwa nicht hinter mir? Gehörte er denn mir nicht? So wie ich ihm gehörte? Ich konnte es nicht glauben. Ich schnaubte abfällig & stand auf. "& ich dachte du meinst es ernst mit mir!", gab ich wütend aber auch verletzt von mir. "Da hab ich mich wohl geirrt.", sagte ich nun schmerzvoll & drehte mich um.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#410 von ryuuji , 13.02.2013 23:29

Lia
Ich knirschte bei ihren Anschuldigungen wütend mit den Zähnen, wir schienen aneinenader vorbeizureden und das raubte mir den letzten Nerv. "Und du verstehst nicht meinen Standpunkt hierbei! Du kannst es nicht verstehen, weil du die Sichtweise eines Dämonen nie nachvollziehen kannst", entgegnete ich wütend und musste wirklich an mich halten, um sie nicht einfach gegen die nächste Hauswand zu pfeffern. Aber dann wären mir Dion und Dante sauer. Ich verstand schon, dass Dion nicht an der Beziehung selbst zerbrechen würde, sondern dass es möglich wäre, wenn sie ihm irgendwann in den Armen starb. Aber das begriff dieses dumme Ding nicht.
"Aber es ist eine private Angelegenheit und das hat dich nicht zu interessieren!", bestand ich auf meiner Aussage von gerade. Es hatte sie nicht zu interessieren, was ich mit Dante zu besprechen hatte. "Und ich bin nicht so blöd, als dass ich nicht wüsste, wie Dante sich damals gefühlt hat. Aber es war... es war nicht gewollt! Du kannst übrigens die Situation von Dante nicht mit der Dions vergleichen, sie ähneln sich vielleicht ein wenig, aber das wars auch schon. Die Folgen wären ganz andere."

Dante
Fassungslos fuhr ich mir mit meiner Hand über mein Gesicht. Warum verstanden Frauen eigentlich so oft etwas falsch, das war ja unfassbar! "Das eine hat nichts mit dem anderen zu tun... wenn es nur der besuch ist, von dem ich es denke... dann will ich nicht, dass ihr euch trefft", versuchte ich das so gut es ging zu erklären.

ryuuji
Weltenbummler

#411 von Nokitokashi , 13.02.2013 23:48

Hena

Ich seufzte & beruhigte mich. Das war nicht meine Art & ich sollte Lia nicht dafür strafen, dass sie die schmerzenden Tatsachen aussprach. "Lia.. hör mir zu. Es tut mir leid.", sagte ich & stetzte mich auf eine Bank. Unser Bus kam leider erst in 15 min. wie ich soeben mit einem Blick auf den Busplan rausbekam. "Vielleicht, kann ich die Sicht eines Dämons nicht nachvollziehen... Aber ich weiß wie schmerzend es ist, personenen zu verlieren, die einem Nahe stehen.", ich fasste es nicht, dass ich es ihr jetzt erzählte. "Für ein Kind, sind die Eltern, die Geliebten. Für sie.. gibt es nichts wichtigeres im Leben. So wie wenn man sich in eine Person verliebt. Meine Eltern starben bei einem Autounfall.... aber ich saß im Auto mit drin.", ich lächelte gequält. Noch heute erinnerte ich mich an ihr ausdruckslosen Augen, ihren leblosen Körper & alles voller Blut.. Ich musste kurz schlucken, um weiter sprechen zu können. "Also weiß ich ziemlich genau, wie man fühlt, wenn man dabei ist & die geliebten sterben sieht & man nichts dagegen tun kann. Unfähig, sieht man zu, wie sie den letzten Atem von sich geben. Weißt du.. damals ist eine Welt für mich zusammengebrochen. Aber ich lebte noch. Ich lernte, zu leben & für die schönen Momente, die ich mit ihnen verbracht hatte... zu danken. Weißt du. Diese Momente & Erinnerungen kann mir keiner nehmen. Außer man ist solch ein Dämon wie du", sagte ich leicht lächelnd. "Man kann es sich schön reden, aber der einzige Unterschied zwischen uns ist, dass du nicht tot bist, ich zwar auch nicht, werde es aber... bald, für einen Dämonen.", sagte ich leicht gequält lächelnd. "Ich möchte mich nicht mit dir streiten, denn ich denke du bereust es.", sie hatte es nicht gewollt. Das hatte sie gesagt. "& du würdest nicht den ganzen Weg hermachen, nur um ihn anzuschnauzen oder wieder sein Herz zu brechen. Ich.. möchte dir helfen.", sagte ich.

Nathalie

"& wer ist sie?", fragte ich nun sichtlich verwirrt. Nun interessierte es mich wirklich! Warum wollte Dante nicht, dass ich diese Person traf? Wen bracht Hena mit?

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#412 von ryuuji , 14.02.2013 00:07

Lia
Verwirrt sah ich sie an, als sie seufzte und sich auf eine Bank in der Nähe setzte. Noch verwirrter war ich, als sie sich plötzlich bei mir entschuldigte und mir dann auch noch ihre Lebensgeschichte auftischte. Doch ich war höflich genug, sie einfach ausreden zu lassen und nickte ab und an leicht. Ich musste zumindest gestehen, dass sie es nicht einfach hatte und trotz ihrer Schwierigkeiten hatte sie sich ganz gut geschlagen; vielleicht verdiente sie sich dafür meinen Respekt, aber nur vielleicht.
"Meine Güte, sie haben dir sogar gesagt, welche Fähigkeiten ich habe? Können die beiden denn gar nichts für sich behalten?", polterte ich, knirschte dann aber mit den Zähnen und seufzte. Es passte mir nicht wirklich, denn ich hatte meine Fähigkeiten immer gerne als Trumpf in der Hinterhand, aber was wollte man schon machen, wenn der Schaden angerichtet war.
"Doch, es gibt einen Unterschied. Dante hasst mich im Moment, Dion würde das niemals tun", widersprach ich ihr verbittert und erinnerte mich an meine letzten Begegnungen mit Dante. Sein verhasster Blick war für mich eine Qual, aber ich spielte sein Spiel bisher immer mit und provozierte ihn immer weiter.
"Ich brauche aber dein Mitleid nicht. Genauso wenig wie deine Hilfe", lehnte ich ihr Angebot ab und wandte meinen Kopf in die andere Richtung, damit sie meine roten Wangen nicht sah. Ich als Dämonin brauchte doch nicht ihre Hilfe, Schwachsinn...

Dante
"Ich weiß es ja nicht... bisher habe ich nur eine Vermutung, wen Hena mitbringen könnte...", antwortete ich ihr und seufzte. Wenn es tatsächlich Lia war, dann würde die Situation hier unangenehm werden.

ryuuji
Weltenbummler

#413 von Nokitokashi , 14.02.2013 00:16

Hena

"Reg dich nicht auf..", beruhigte ich sie. "Sie mussten es.. weil sie mir damit drohen wollten, also fühl dich stolz.", sagte ich grinsend. "Selbst wenn das der Fall ist.. Er hat dich auch mal geliebt. Aus Liebe, kann Hass entstehen, aber aus Hass ebenfalls Liebe", sagte ich lächenld. "Du hast mein Mitleid gar nicht. Das hast du schon verdient, ich meine, du hast Dante´s Herz gebrochen... Auch wenn du es nicht wolltest", warf ich ein, bevor sie sich wieder aufregen konnte. "Aber so stur wie ich bin, helfe ich dir trotzdem!", sagte ich lächelnd. "Außerdem will ich das Dante auch wieder glücklich ist!", sagte ich weiterhin & stand auf. Da der Bus ankam.

Nathalie

"& wer soll diese Vermutung sein?", bohrte ich weiter nach, hob eine Augenbraue & verschränkte die Arme vor der Brust.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#414 von ryuuji , 14.02.2013 22:45

Lia
Ich fühlte mich sogar wirklich ein wenig stolz, aber das wollte ich jetzt nicht hervorheben. "Du scheinst aber trotzdem nicht sondelrich viel Angst vor mir zu haben", fiel mir auf und ich sah sie fragend an. "Liebe die aus Hass entstanden ist? Ob ich das will, ist fraglich... um ehrlich zu sein, erhoffe ich mir nicht viel. Ich will nur dieses Missverständnis aus der Welt schaffen", gestand ich ihr und zuckte mit den Schultern. Auch wenn ich Dante immer noch liebte, den Gedanken an eine Beziehung mit ihm hatte ich schon vor Jahren verworfen. Unsere Beziehung hatte ich zerstört, wohl permanent. Zweifelnd sah ich sie jedoch an, als sie mir ihre Hilfe immer noch anbot - nein, eher aufdrängte.
"Dante... war bisher nicht glücklich?", fragte ich sie und ein besorgter Unterton schwang in meiner Stimme mit. Als der Bus jedoch kam, schüttelte ich den Kopf und fragte mich gerade selbst, was nur in mich gefahren war, dass ich so... fast freundlich mit einem Menshcnemädchen sprach. Ohne ihre Antwort abzuwarten ging ich in den Bus, musste aber auf sie warten, da ich nicht wusste wo es hin ging.
Dante... bitte gib mir wenigstens eine Chance...

Dante
Ich zögerte, bevor ich ihr antwortete. "Es... besteht die Möglichkeit... dass es sich dabei um meine Ex handelt", sagte ich ihr und bei dem Gedanken an Lia schwankte meine Stimme und ich musste meine Wut unterdrücken. Mit dem besten Freund betrogen zu werden, das war ein schwerer Schlag und es hatte selbst eine Weile gedauert, bis ich Dion verziehen hatte. Lia könnte ich niemals verzeihen.
"Gefühle habe ich keine mehr für sie, aber ich werde leicht ungehalten und das will ich dir ersparen...", erklärte ich rasch, da ich Missverständnissen vorbeugen wollte.

ryuuji
Weltenbummler

#415 von Nokitokashi , 14.02.2013 22:56

Hena

"Oh doch.. Ich habe sowohl vor dir, als auch vor Dion & auch vor Dante Angst.", gab ich zu. "Ich habe sogar Alpträume gekriegt!", sagte ich bekräftigend & ich wusste, dass es sie freuen würde, das zu hören. Es stimmte ja auch. "Das heißt aber nicht, dass ich mir den Mund verbieten lasse. Das ist genaso wie früher... Man hat sich um Kopf & Kragen geredet & hat trotzdem nicht aufgehört, weil man etwas erreichen wollte.", sagte ich lächelnd. "Wir werden das schon irgendwie hinkriegen", sagte ich lächelnd. Dann kam der Bus & ich konnte ihr nicht antworten. Als wir rein gingen, bezahlte ich für uns beide & wir setzten uns auf eines der Plätze. "Doch das ist er... Nur erkenne ich.. das er auch mal glücklicher sein könnte.", sagte ich leicht & traurig lächelnd & zuckte mit den Schultern. Ich machte mir einige Sorgen um Dante. Immerhin, war er auch immer für mich da.

Nathalie (ich will mal nicht so sein :P :D)

"Deine Ex?!", fragte ich erst schockiert, zwang mich aber dann mich selbst zu beruhigen. Sofort sagte er mir auch, dass er keine Gefühle mehr für sie empfand & sogar leicht unangenehm wurde bei ihr & mich das nicht sehen lassen wollte. Wie süß von ihm. Ich lächelte ihn an & legte den Kopf etwas schief. "Ich vertraue dir.", sagte ich & gab ihm einen Kuss, zum Abschied. "Ich finde schon allein nach Haus. Bereite du dich mal Mental für dein zusammentreffen vor!", sagte ich grinsend, wunk ihm & ging schließlich.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#416 von ryuuji , 14.02.2013 23:10

Lia
Bei ihrem kleinen Geständnis musste ich grinsen, vor allem als sie das mit dem Albtraum erwähnte. Immerhin schien sie also irgendwie doch normal zu sein, welcher Mensch hätte vor uns denn keine Angst? "Ich gebe dir aber einen Tipp, solltest du bei dieser Meinung bleiben: Provozier uns nicht zu sehr. Vor allem Dante und mich nicht. Dante fährt leicht aus seiner Haut und es ist jetzt nicht so, dass wir Freunde sin, weswegen ich mich nicht zurückhalten würde", riet ich ihr und wraf ihr einen Blick zu, der sagte, dass ich es ernst meinte. Dion war einer der friedliebendsten Dämonen die ich kannte, aber wenn seinen Freunden etwas passierte, wollte man ihn nicht zum Feind. Als ich neben ihr saß, verschränkte ich die Arme. Dante war also glücklich, wahrscheinlich hatte mein Auftauchen seine Stimmung nicht gerade verbessert. Bitter lachte ich kurz auf.
"Und du denkst, ich könnte ihn glücklicher machen? Kleines, zu viel Optimismus ist ungesund."

Dante
Ich war wirklich froh, dass Nathalie ging, sonst könnte mein ganzer Plan gefährdet werden. Jetzt musste ich nur noch hoffen, dass sie nicht trotzdem noch Hena und Lia über den Weg lief, den Lia könnte an Nathalie bestimmt noch meine Aura wahrnehmen, zumindest einen Hauch und das wäre schon genug, um sie aufbrausend werden zu lassen. Sofern sie mich noch als eine Art Besitz ansah.
"Danke...", murmelte ich nur und sah zu, wie Nathalie aus dem Haus lief. Ich seufzte leise, denn ich spürte die Dämonenaura immer näher kommen.
Tatsächlich, es ist Lia...

ryuuji
Weltenbummler

#417 von Nokitokashi , 14.02.2013 23:18

Hena

"Eh Dante? Ja... er schimpft manchmal... aber nur wenn er sich um mich sorgt.", meinte ich nachdenklich. Zum Beispiel, als ich eben schusselig wie ich doch war, mir meine Hand aufgeschlitzt hatte, weil ich die Scherben einsammeln wollte. "Aber Dion ist da genauso. Er kann auch ganz schön wütend werden", sagte ich, als ich mich erinnerte wie er mich in seiner Küche angeschnauzt hatte, dass ich besser auf mich aufpassen soll. Als sie meinte, das wir keine Freunde sind seufzte ich auf. "Schade.", entfuhr es mir leise. "Im Moment nicht, aber wenn ihr endlich euren Krieg zwischen euch begrabt.. Dann wird er um einiges Glücklicher sein.", sagt ich lächenld.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#418 von ryuuji , 14.02.2013 23:28

Lia
"Dann hattest du bisher anscheinend Glück", antwortete ich darauf nur und zuckte mit den Schultern. Und auf ihren Hinweis mit Dion nickte ich nur, denn sie hatte da schon Recht. Er konnte ebenfalls wütend werden, aber es war viel seltener, als bei Dante oder mir. Als Hena jedoch seufzte, als ich das mit unserer Nicht-Freundschaft erwähnte, sah ich sie verwirrt an. Hatte sie wirklich geseufzt? Und als ich meinte sie schade sagen zu hören, war ich noch verwirrter. Trotz meines bisherigen Verhaltens wollte sie mit mir befreundet sein? "Du bist ein komisches Mädchen...", murmelte ich darauf nur und schwieg wegen der Sache mit Dante und mir. Das würden wir erst sehen, wenn ich mit ihm geredet hatte, nicht vorher.

ryuuji
Weltenbummler

#419 von Nokitokashi , 14.02.2013 23:48

Hena

"ok..", meinte ich nur verwundert. Als sie meinte, dass ich ein komisches Mädchen sei, musste ich leise kichern. "Das hör ich öfters.. Vor allem von euch.", mit euch meinte ich die Dämonen. Endlich kamen wir an & nach einem weiteren 15 min. marsch, drehte ich mich zu ihr um. Ich deutete mit dem Finger Richtung Wohnung. "Da wohnen wir.", sagte ich & zog sie mit. Ich kramte den Schlüssel hervor & trat herein & wartete auf Lia.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#420 von ryuuji , 15.02.2013 18:14

Lia
"Menschen akzeptieren und normalerweise nicht so schnell. Deswegen würde dich wohl jeder Dämon komisch finden", lächelte ich leicht und folgte ihr dann aus dem Bus heraus durch die Stadt, bis wir an ihrer Wohnung ankamen. Nach ein paar Minuten drehte sie sich zu mir um und zeigte dann auf eine Wohnung. Mein Blick lag darauf, bis ich auf einmal mitgezogen wurde und sie dann die Tür öffnete. Ich konnte ganz deutlich Dantes Aura spüren und stand unsicher noch vor der Tür, während Hena schon drinnen war und auf mich wartete. Ich wollte eigentlich nicht dafür verantwortlich sein, dass am Ende ihre Wohnung darunter leiden musste, dass Dante und ich uns stritten.
"Uhm... ich komme dann rein", murmelte ich leise und betrat dann zögerlich Henas Wohnung. Dantes Aura war auf einmal sehr stark präsent und einen Moment später stand er dann im Flur, der wohl Richtung Küche führte. Verachtend sah er mich an und danach wütend Hena.
"Was hat sie hier verloren?!", fuhr er sie an.

ryuuji
Weltenbummler

Forbidden Love [2er-RPG]
Gegen die Götter

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz