STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

RE: Banished from Hell

#421 von Nokitokashi , 15.02.2013 18:23

Hena

Ich zuckte kurz zusammen, als er mich anfuhr. Das hatte ich erwartet & dennoch.. "Sie hat mich nach Hause gebracht & wir haben uns angefreundet.", sagte ich. "Ich wollte ihr eine Tasse Tee einschenken, so wie es sich eben gehört.", sagte ich & lief in die Küche, währen ich Lia mit mir zog. Dante würde nicht locker lassen & uns folgen, das wusste ich. Ich machte ihm einen starken Kaffee & setzte Tee auf. Langsam angehen war immerhin besser, als alles in die Luft fliegen zu lassen.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#422 von ryuuji , 15.02.2013 18:29

Lia
Hatte ich ihr nicht gesagt, dass wir uns nicht angefreundet hatten? War irgendwas mit ihrem Kopf nicht in Ordnung, oder belog sie Dante absichtlich? Ohne dass ich in meiner Überrschung etwas dagegen machen konnte, zog Hena mich mit in die Küche, vorbei an Dante, der schnell aus dem Weg ging, nur um mich nicht berühren zu müssen. Es war wirklich schmerzhaft zu wissen, dass er mich so sehr verabscheute.
"Was hast du vor? Und warum hast du behauptet, wir wären befreundet?", zischte ich ihr zu, während sie einen Tee aufsetzte. Dantes Blicke spürte ich noch in meinem Rücken, er war wirklich nicht gut drauf...

Dante
"Angefreundet, du und Lia?", rutschte es aus meinem Mund heraus und ich konnte ihnen nur verwirrt nachstarren, als sie an mir vorbeiliefen. Lia hasste die Menschen, da würde sie sich doch nicht mit Hena anfreunden. "Du weißt aber auch, dass ich Lia nicht ausstehen kann, ihr hättet woanders Tee trinken können!", keifte ich und warf meiner Ex stechende Blicke zu, die sie wohl überdeutlich spürte. Es wunderte mich, dass sie bisher noch nichts gesagt oder getan hatte, um es mir heimzuzahlen.

Schwinge den göttlichen Pinsel!

ryuuji
Weltenbummler

#423 von Nokitokashi , 15.02.2013 18:46

Hena

"Naja.. ich bin befreundet mit dir. Das du es nicht bist, ist deine Sache.", flüsterte ich. "Ja?", bestätigte ich Dante´s nochmales Nachfragen. "Dante. Wir waren bei Dion & sie hat mich nach Hause gebracht.", erklärte ich ihm wieder. "& da hab ich ihr angeboten, mit hoch zu kommen & Tee zu trinken. Achja hier... dein Kaffee.", sagte ich & stellte es auf die andere Seite des Tisches. Sie mussten sich ja nicht gleich auf die Pelle rücken. Jetzt hieß es vorsichtig mit dem Thema anzufangen.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#424 von ryuuji , 15.02.2013 19:00

Lia
Dieses Mädchen verwirrte mich immer mehr, man konnte doch nicht einseitig befreundet sein, war sowas möglich? Und außerdem wollte ich nicht, dass hier irgendwelche Gerüchte aufkamen, die nicht stimmten. Aber es gefiel mir, dass sie mit Dante redete, als sei er schwer von Begriff, was er ja auch manchmal wirklich war. Dennoch begab sie sich hierbei auf dünnes Eis, er war leicht reizbar, wenn es um mich ging. Ich seufzte und setzte mich an den Tisch, so weit von Dantes Kaffeetasse weg wie möglich.

Dante
"Du hättest ihr das aber nicht anbieten müssen", erwiderte ich grimmig und lief dann zu meinem Stuhl, vor dem die Kaffeetasse stand. Wütend starrte ich zu Lia hinüber, die meinen Blick stur erwiderte. Bei meiner Lust sie umzubringen war das erstaunlich, aber ihre Willensstärke war ohnehin schon immer eine Sache gewesen, die ich mher als anziehend bei ihr fand.
"Hena, du kommst auf die dümmsten Ideen... hast du wenigstens vor, sie gleich wieder rauszuwerfen, wenn der Tee alle ist?"

ryuuji
Weltenbummler

#425 von Nokitokashi , 15.02.2013 22:22

Hena

"Dante.. Wir haben uns angefreundet, da bietet man so etwas an. Das ist selbstverständlich.", sagte ich. "Das nehme ich mal als kompliment", sagte ich leicht grinsend & schüttelte den Kopf. "Dante! Man wirft Freundinnen nicht raus oder gehst du so mit deinen Freunden um?", fragte ich ihn. "Sie haben den freien Willen zu gehen, wann immer sie wollen, außer man hat etwas vor.", warf ich ein & setzte mich neben ihn, nachdem ich auch Lia & mir einen Tee servierte.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#426 von ryuuji , 15.02.2013 23:24

Dante
"Tch, auf mich kannst du aber keine Rücksicht in dieser Sache nehmen?", gab ich zurück und sah Lia verächtlich an, die ihre Teetasse umklammerte und die Zähne zusammenbiss, um mir nicht irgendwelche Gemeinheiten an den Kopf zu werfen. "Und die Freunde die ich habe, können bei mir ein- und ausgehen, aber in der Hölle ist das eh anders geregelt", erklärte ich Hena und machte eine wegwerfende Handbewegung. Ich konnte dennoch aber nicht begreifen, wie Hena sich mit Lia anfreunden konnte. Sie hasste Menschen und es schien mir auch nicht so, als beruhe diese Freundschaft auf Gegenseitigkeit.
"Ehrlich, weswegen hast du sie hierher geschleppt?"
"Weil ich mit dir reden will, Dante", klärte Lia auf und ihr Blick sagte mir schon, dass sie vorher nicht gehen würde. Meine Hände ballten sich zu Fäusten und ich wandte meine Aufmerksamkeit wieder Hena zu.
"Ist das dein Ernst? Du unterstützt sie dabei?"

ryuuji
Weltenbummler

#427 von Nokitokashi , 16.02.2013 00:21

Hena

Ich atmete tief ein. Jetzt würde er mich hassen, aber... Ich wollte ihn sorgenlos erleben. "Ich erwarte nicht, dass du mit ihr redest, oder ihr verzeihst... aber... hör sie doch mal wenigstens an Dante.", sagte ich. Mehr wollte ich nicht sagen. Nichts verraten, was auch Lia nicht verraten wollte. Damit er sich nicht sofort wieder aufregte fügte ich hinzu "Bitte Dante... Du hast mir immer geholfen & warst immer für mich da... Ich.. möchte dir einfach auch mal helfen..", sagte ich leise & blickte ihn ängstlich an, da ich jeden Moment damit rechnete, dass er explodierte.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#428 von ryuuji , 16.02.2013 00:35

Dante
"Hena, du hast dich darin nicht einzumischen", sagte ich zu ihr und hatte Mühe, meine Stimme leise zu lassen und sie nicht anzubrüllen. "Und es ist meine Entscheidung, ob oder wann ich mit Lia darüber rede!", fügte ich dann noch an, aber dieses Mal lauter als zuvor. Meine Hände presste ich flach auf den Tisch, damit ich nicht noch irgendwas - oder jemanden - mit ihnen kaputt schlug. Ich hatte wirklich das Bedürfnis, mich auf Lia zu stürzen und sie ein für allemal aus meinem Leben zu befördern. Aber bevor ich noch irgendetwas machen oder sagen konnte, stand sie auch schon auf.
"Dante, das mit Dion damals war ein Versehen!", rief sie und stützte sich mit ihren Armen auf dem Tisch ab. Sie wirkte so zerbrechlich und zierlich...
"Pah, ich bitte dich, an der damaligen Situation konnte man nichts falsch verstehen."
"Aber Dion und ich, wir hatten das beide nicht gewollt. Es... ist einfach passiert, glaub mir! Dante, ich liebe dich! Immer noch...", flehte sie und ich starrte sie entsetzt an. Sie hatte es noch nie gesagt. Kein einziges Mal, dass sie mich liebte. Aber das war bestimmt nur ein Trick.
"Verschwinde einfach... und nimm Hena am besten mit, ich will im Moment alleine sein... oh, wartet!", wandte ich dann ein und stand auf. "Ich hau jetzt einfach ab. Vergnügt euch noch schön, ihr seid ja ach so tolle Freunde..."
Mit diesen Worten stand ich auf, griff nach meiner Jacke und ging nach draußen.

ryuuji
Weltenbummler

#429 von Nokitokashi , 16.02.2013 00:49

Hena

Ich kniff die Augen zusammen, als er lauter wurde & machte mich klein. Ich mischte mich nicht ein, als Lia & Dante, ihre Auseinandersetzung hatten. Als jedoch Dante wütend hinaus lief, sprang ich auf. "Lia... warte bitte hier.", sagte ich & rannte ihm nach. "Dante, es tut mir leid, ich weiß das ich mich nicht einmischen soll... aber..", er hörte mir nicht zu, oder tat es & lief dennoch einfach weiter. "ICH WILL DICH EINMAL SORGENLOS ERLEBEN!!!", schrie ich meine Seele aus dem Leib, damit er mich endlich erhört.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#430 von ryuuji , 16.02.2013 00:57

Dante
Ich hörte draußen zwar, was hena mir zurief, aber es interessierte mich nicht und ich lief einfach weiter. Zumindest, bis sie dann lauter wurde und regelrecht schrie. Ruckartig blieb ich stehen und wandte mich um, sah sie kühl an.
"Es ist dir nicht aufgefallen, oder?", fragte ich sie und blieb bestimmt ruhig, auch wenn meine Stimme wegen der zurückgehaltenen Wut zitterte. "Wie könnte es auch?", wollte ich wissen, aber überging diese Frage einfach selbst. "Ich war sorgenlos, bis Lia hier wieder aufgetaucht ist. Vorher hatte ich keinen Gedanken an sie verschwendet, aber jetzt... wieso musstest du sie herbringen? Warum? Es ging dich doch nichts an, warum also?!"

ryuuji
Weltenbummler

#431 von Nokitokashi , 16.02.2013 01:13

Hena

"Weil ich weiß das du lügst. Vorgestern... Als ich dich fragte worüber du nachdenken wirst, da hast du kurz gestockt & ich wusste, dass du über sie nachdenkst. Es belastet dich & das stört mich... & macht mich traurig.", sagte ich. "Außerdem... weiß ich.. was Lia wirklich für dich fühlt.", sagte ich leise. Ich blickte ihm direkt in die Augen. Ernst. Er sollte merken, dass ich die Wahrheit aussprach. Die Wahrheit, die er leugnete & nicht glaubte. "Lia liebt dich. Noch immer & hat nie damit aufgehört. Sie quält sich mit Schuldgefühlen, ja sie verdient es... Aber sie weiß auch, dass das mit euch niemals wieder funktionieren kann. Das hat sie selbst gesagt. Das allein macht sie Todtraurig. Warum hörst du sie, dann nicht wenigstens an. Um eurer beider Willen...", bittete ich ihn aufrichtig.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#432 von ryuuji , 17.02.2013 15:16

Dante
"Vorgestern, da hatten wir ja auch über sie gesprochen, von daher war das wieder etwas ganz anderes", widersprach ich ihr und schüttelte den Kopf. "Du hast doch überhaupt keine Ahnung, wie ich mich wegen dieser Sache fühle. Und es ist mir ziemlich egal, was Lia wegen dieser Geschichte empfindet, sie ist für mich gestorben", antwortete ich nur auf Henas Ausführungen, auch wenn es mich insgeheim immer noch ein wenig schockte, dass Lia so offen gesagt hatte, dass sie mich liebt. Aber das änderte nichts daran, was sie getan hatte und deshalb hatte sie nicht das Recht, jetzt wieder in mein Leben zu kommen.

ryuuji
Weltenbummler

#433 von Nokitokashi , 17.02.2013 15:53

Hena

Nun sah ich ihn ernst an. "Dante... wenn es dir so egal ist... dann kannst du sie ja auch anhören oder? Dann würde es dich nicht plagen. Hör zu. Ich weiß eben nicht wie du dich fühlst... Ich weiß nur, dass es nicht wirklich angenehm sein muss. Deshalb, bitte ich dich Dante...", ich schritt auf ihn zu & blickte ihm treu in die Augen. "Hör sie an..", wen er hören würde wie leid es ihr tut, könnte er ihr vielleicht ein wenig verzeihen... Ja vielleicht ganz. "& ich verspreche dir, sie wird danach verschwinden!"

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#434 von ryuuji , 17.02.2013 16:03

Dante
Unsicher erwiderte ich ihren Blick. Auf gewisse Weise hatte sie ja Recht, aber ich wollte eben nicht mit Lia reden, daran war nichts zu rütteln. "Woher willst du wissen, dass sie danach wirklich verschwindet? Lia ist sehr eigensinnig und du kennst sie immerhin kaum", wandte ich dann ein. Gott, was machte dieses Mädchen nur, dass ich es tatsächlich in Betracht zog, mit Lia zu reden? Das war doch nicht normal...
"Was machst du nur mit mir...?", seufzte ich und wandte den Blick von Henas Gesicht. "Gut, ich rede mit ihr, aber besser hier draußen..."

ryuuji
Weltenbummler

#435 von Nokitokashi , 17.02.2013 16:37

Hena

Ich quiekte freudig auf & umarmte Dante ganz fest. "Aber es ist besser, wenn es in unserer Wohnung ist.", sagte ich zu ihm & blickte auf. "Dann kann ich nämlich sagen, dass es unsere Wohnung ist & ich denke nicht, dass Lia, auf sich sitzen lassen würde, bei irgendwem zu sein, wo sie nicht erwünscht ist.". Noch einmal umarmte ich ihn freudig & zog nun an seiner Hand.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

Forbidden Love [2er-RPG]
Gegen die Götter

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz