STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

RE: Banished from Hell

#436 von ryuuji , 17.02.2013 16:45

Dante
Kurz war ich überrascht, als sie mich plätzlich umarmte, strich ihr dann aber kurz über den Kopf. Im Endeffekt meinte sie es ja wirklich nur gut, aber wirklich glücklich war ich gerade nicht darüber. Aber es wäre wohl besser, wenn endlich die ganze Geschichte geklärt wäre und Lia dann verschwände. Als sie an meiner Hand zog, ließ ich mich einfach mitziehen; ich fand es irgendwie süß, dass Hena andauernd zu vergessen schien, dass wir uns ganz einfach weigern konnten mitgezogen zu werden.
"Ich dachte aber, du wärst mit ihr befreundet... willst du sie dann wirklich so aus der Wohnung werfen?", fragte ich, während wir gerade wieder ins Haus liefen.

Schwinge den göttlichen Pinsel!

ryuuji
Weltenbummler

#437 von Nokitokashi , 17.02.2013 17:06

Hena

"Man tut das auch nicht.", sagte ich. "Man bittet sie höflich zu gehen", sagte ich grinsend. "Außerdem.. ", meine Wangen eröteten ein wenig vor Glück. "Geht die Familie vor Freunden.", sagte ich verlegen, lief dann aber in die Wohnung. "Lia?", rief ich in die Wohnung, um zu wissen wo sie steckte.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#438 von ryuuji , 17.02.2013 17:36

Dante
Als sie leicht rot wurde, musste ich lächeln und fuhr ihr mit meiner Hand noch einmal kurz liebevoll durch die Haare, während sie nach Lia lief. Ich musste ein Seufzen zurückhalten, das würde noch ein anstrengendes Gespräch werden und ich hatte eigentlich überhaupt keine Lust darauf.

Lia
Nachdem Hena Dante nachgelaufen war, war ich unruhig ein wenig durch die Wohnung gestreift. Sein Verhalten hatte mich nicht überrascht, aber es war dennoch alles andere als angenehm gewesen. Aber ich war trotzdem nicht wütend auf ihn, dazu hatte ich nicht das Recht. Als auf einmal Hena nach mir rief, erstarrte ich kurz und lief wieder in die Küche.
"Ich... ich bin hier in der Küche", antwortete ich ihr und krallte meine Hände vor Nervosität ineinander. Es war gar nicht meine Art, mich zu entschuldigen, aber ich wollte endlich, dass Dante ich vielleicht wenigstens nicht mehr hasste.

ryuuji
Weltenbummler

#439 von Nokitokashi , 17.02.2013 17:39

Hena

Ich lächelte glücklich, als mir Dante das Haar streichelte. Ich hörte Lia's Stimme, die aus der Küche kam. Ich zog Dante wieder mit in die Küche & lächelte Lia beruhigend an. "Ich glaube.. Ich mache frischen Kaffee & Tee", gab ich bekannt. Vorerst.. Würde ich sie bei ihrem Gespräch nicht stören. Außer es artete aus.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#440 von ryuuji , 17.02.2013 18:23

Dante
In der Küche verschränkte ich dann meine Arme und lehnte mich an die Wand, während mein Blick an Lia hing. Sie sah ungewohnt nervös und unsicher aus.
"Na los, dann erzähl endlich, damit wir das hinter uns bringen."

Lia
Bei seinem Tonfall seufzte ich, wandte mich ihm aber zu und holte dann tief Luft. "Das mit Dion damals tut mir unsagbar leid. Ich weiß, dass eine einfache Entschuldigung nicht wieder gut macht, was ich damals dadurch ausgelöst habe... aber nach so lange Zeit kann ich dir leider nicht mehr bieten, als das", fing ich an und hörte, wie er abfällig schnaubte. "Aber... es ist damals auch wirklich nicht mehr passiert, als dieser Kuss. Dion und ich... ehrlich gesagt weiß ich nicht, was das damals war, aber wir hatten nicht nachgedacht und-"
"Nicht nachgedacht!?", unterbrach mich Dante auf einmal lautstark und machte ein paar Schritte auf mich zu. "Natürlich habt ihr da nicht nachgedacht, aber du denkst ernsthaft, das wäre ein wirklicher Grund für mich, dir zu verzeihen?", blaffte er und ich zuckte bei seinem Tonfall zusammen.
"Nein, so war das doch gar nicht gemeint..."
"So war das nicht gemeint, toll. Wahrscheinlich willst du mir jetzt auch sagen, dass dieser wirklich heiße Kuss mit Dion damals auch nicht so gemeint war?"
Schuldbewusst verzog ich mein Gesicht, er hatte ja Recht. "Dante, ich kann mir doch selbst nicht verzeihen, was ich dir damals damit angetan habe... und wie du weißt, hatte ich Dion da nicht das erste Mal geholfen, bei seiner Krankheit, ich weiß doch selbst nicht was das war!", erwiderte ich nun ebenfalls aufgebracht und biss mir auf die Lippe, da mein Tonfall nun absolut nicht hilfreich war. "Es ist nur... ich liebe dich eben immer noch. Aber... so wie die Dinge jetzt stehen, ist eine Beziehung ohnehin nicht mehr möglich... ich... ach, ich sollte lieber gehen...", sagte ich dann stockend, wandte mich von ihm ab und blieb dann noch einmal stehen, um mich von Hena zu verabschieden. Dante hatte sich bisher noch keinen Zentimeter gerüht. "Danke, dass du helfen wolltest, ich stehe in deiner Schuld", verabschiedete ich mich von ihr, verbeugte mich leicht und lief dann nach draußen.

ryuuji
Weltenbummler

#441 von Nokitokashi , 17.02.2013 18:31

Hena

Stumm verfolgte ich das Gespräch & zuckte selbst zusammen als Dante anfing zu schreien. Dennoch mischte ich mich nicht ein. In die Enge gedrängt, verabschiedete sich Lia von mir & lief raus. "Lia!", rief ich ihr noch nach, aber da fiel schon die Türe ins schloss. Mit dem Ergebnis war ich nicht zufrieden & ich Schätze mal Dante auch nicht. Mein Blick huschte zu ihm. "Wie konntest du Dion verzeihen?", fragte ich ihn leise.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#442 von ryuuji , 17.02.2013 18:50

Dante
"Dion war bei dieser Sache nicht die treibende Kraft gewesen...", antwortete ich ihr ebenso leise und knirschte mit den Zähnen. "Außerdem hatte er mich nicht auf derselben Ebene wie Lia verletzt", fügte ich noch hinzu und ballte dann meine Hand zur Faust. So geknickt hatte ich Lia noch nie gesehen, da überfiel mich fast das schlechte Gewissen. Aber ich würde ihr jetzt garantiert nicht nachlaufen, das war nicht mein Stil und so ein schlechtes Gewissen hatte ich auch wieder nicht.
"Ich hab dir doch gesagt, dass das Ganze nichts bringen würde", meinte ich dann genervt zu Hena und ließ mich auf einen Stuhl fallen. Den Kopf in meine Hände gestützt saß ich da und versuchte mich zu beruhigen. Hena konnte nichts dafür, ich durfte ihr gegenüber nicht laut werden, das war nicht fair.

ryuuji
Weltenbummler

#443 von Nokitokashi , 17.02.2013 18:59

Hena

Ich Biss mir schuldbewusst auf die Lippen & blickte zur Seite. "Es tut mir leid.", sagte ich leise & trat vor ihn. Ich legte beshützerisch meine Arme um seinen Kopf, der auf seine Hände gestützt war & drückte ihn an mich. "Es tut mir leid.", wiederholte ich leise & betreten.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#444 von ryuuji , 17.02.2013 19:19

Dante
Als Hena ihre Arme um mich legte, wollte ich sie im ersten Moment noch wegstoßen, aber kaum drückte sie mich an sich, schob ich diesen Gedanken schon wieder von mir. Meine Arme legte ich um sie und schwieg einen Moment.
"Es ist okay. Ist schon okay...", murmelte ich und hoffte einfach, sie würde es hören können. Diese Situation war nun alles andere als zufriedenstellend, aber Hena hatte dennoch nicht Schuld daran. Oder vielleicht teils, aber ich konnte es ihr einfach nicht übelnehmen.

ryuuji
Weltenbummler

#445 von Nokitokashi , 17.02.2013 19:28

Hena

Ich wollte doch nur, dass sie sich endlich mal aussprechen.. Nun hatte ich alles verbockt & war traurig. Ich hatte Dante verletzt. Genau das Gegenteil, von dem was ich wollte, war geschehen & ich war an allem Schuld. Ich bereitete im Moment nichts als Probleme. Ich wurde Dion zum Verhängnis & brach erneut das Herz meines Geliebten Bruders.. & Lia konnte ich auch nicht helfen. Ich war so unfähig & nutslos! Der plötzliche regelrechte Hass über mich selbst, lies mich nicht einmal fühlen, wie mir die Tränen, die Wangen runterströmten.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#446 von ryuuji , 17.02.2013 19:42

Dante
Auf einmal spürte ich etwas Nasses auf meinem Kopf und hob ihn leicht, da merkte ich entsetzt, dass Hena weinte. Überrascht sprang ich auf und wischte ihr die Tränen weg, zumindest so gut ich konnte, da gleich Neue folgten. "Nein... hör auf zu weinen", flehte ich, da ich es nicht mit ansehen konnte, wenn sie weinte. Ich hasste es insgesamt, wenn jemand litt, oder weinte, der mir am Herzen lag. "Bitte, denke nicht, dass es deine Schuld ist... klar, du hast unser... Gespräch... ins Rollen gebracht, aber der Ausgang, das war ganz allein meine Schuld", versuchte ich sie zu beruhigen.

ryuuji
Weltenbummler

#447 von Nokitokashi , 17.02.2013 19:48

Hena

Ich schüttelte nur den Kopf & konnte nichts sagen, da ein riesengroßer Kloß in meinem Hals steckte. Ich lies meine Haare in mein Gesicht fallen & flüsterte leise "ich hasse mich.". Unfähig mich zu bewegen stand ich einfach nur so da, mit einem gesenkten Kopf.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#448 von ryuuji , 17.02.2013 20:02

Dante
Bei ihrer Antwort schüttelte ich den Kopf und drückte sie dann wortlos an mich. "Das darfst du nicht. Hasse dich niemals selbst, vor allem nicht, wenn andere einen Fehler gemacht haben", bat ich sie und strich ihr über den Rücken. Warum war sie nur so... selbstlos? Sie hatte doch nicht einfach an allem Schuld, nur weil sie mit daran beteiligt war. Sollte ich noch einmal mit Lia reden? Aber dann würde ich es ja Hena zuliebe machen und nicht wegen mir... oder eben Lia.

ryuuji
Weltenbummler

#449 von Nokitokashi , 17.02.2013 20:11

Hena

Dante's Umarmung tat gut, aber ich konnte nicht anders. Lia hatte Recht. Ich brachte Dion in Schwierigkeiten & die Sache mit ihr & Dante gang mich nichts an. Ich konnte es aber wieder nicht lassen. "Ich.. Sollte.. Ins Bett", sagte ich leise & drückte sanft Dante von mir weg. Ich ging geknickt in mein Zimmer. Ich machte mir nicht einmal die Mühe das Licht anzuschalten & lies mich in mein Bett fallen.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#450 von ryuuji , 17.02.2013 20:58

Dante
Schweigend stand ich in der Küche, als Hena in ihr Zimmer lief. Der heutige Tag war so richtig beschissen gewesen, so hatte ich das nicht geplant. Aber es war auch nie geplant gewesen, dass mir ein Mensch mal so wichtig werden würde. Ich lief zu meiner Jacke und holte mein Handy raus, dann schrieb ich Dion und fragte ihn, ob Lia bei ihm wäre. Kaum eine Minute später kam eine Antwort, dass sie noch nicht wieder da war.
"Natürlich, es kann ja auch nicht einfach sein...", murmelte ich und klappte es wieder zu. Geschafft lief ich ebenfalls in mein Zimmer und warf mich aufs Bett. Morgen war wieder Schule, aber ich würde Nathalie wohl absagen müssen. Stimmt, ich hatte bei ihr Essen wollen. Hena... würde ich von Dion abholen lassen.

ryuuji
Weltenbummler

Forbidden Love [2er-RPG]
Gegen die Götter

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz