STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

RE: Banished from Hell

#451 von Nokitokashi , 17.02.2013 21:04

Hena

Ich schlief unruhig ein & wachte so ebenfalls auf. Heute hatte ich einfach nicht mal mehr kraft mir selbst ein Bento zu machen, geschweige denn Dante ein Frühstück. Ich zog einfach irgendwas an & nahm meine Tasche. Ob Dante bereits wach war? Ich wollte ihn nicht wecken.. Gestern hatte er viel durchmachen müssen.. Wegen mir.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#452 von ryuuji , 17.02.2013 21:30

Dante
Die Nacht war für mich alles andere als erholsam und als morgens eine Tür geöffnet wurde, wachte ich schlagartig auf. Hena war wohl also wach. Ich zog mir schnell ein paar Sachen an und lief dann in die Küche, aber ich hörte Schritte im Flur. Schnell lief ich dorthin und sah sie noch.
"Hena, warte!", hielt ich sie auf und stellte mich vor sie. Sie machte sich immer noch Schuldgefühle, das konnte ich ihr ansehen. "Ich... werde heute keine Zeit haben, dich abzuholen. Ich werde Dion darum bitten...", erzählte ich ihr und hoffte, Dion hätte heute genügend Zeit dazu.

Schwinge den göttlichen Pinsel!

ryuuji
Weltenbummler

#453 von Nokitokashi , 17.02.2013 21:45

Hena

Als Dante mich rief & sich vor mich stellte, musste ich stehen bleiben. Er war also wach. Als er meinte, dass er heute keine Zeit haben würde, um mich abzuholen, nickte ich nur. Da schlug er vor, Dion zu bitten mich abzuholen. Ich riss erschrocken die Augen auf & schüttelte heftig den Kopf. "Nein!! Ich.. ich laufe einfach allein nach Hause. Das geht schon in Ordnung. Bisher hab ich das doch auch immer gemacht", sagte ich & erzwang mir ein leichtes Lächeln. Oh nein.. Bitte nicht...

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#454 von ryuuji , 17.02.2013 22:04

Dante
Verdattert sah ich sie an, was hatte sie denn gegen Dion? Klar, gestern wollte sie nicht wirklich zu ihm und sich entschuldigen, aber ich dachte, das hätte sich geklärt...
"Warum denn nicht? Also... aber wenn du nicht willst...", fing ich an und musste überlegen, was ich denn machen würde, wenn das nicht in Frage kam. "Soll ich... vielleicht Lia fragen? Ihr beide seid befreundet, nicht?"

ryuuji
Weltenbummler

#455 von Nokitokashi , 17.02.2013 22:12

Hena

"Ich... möchte ihm zurzeit.. nicht so sehr, zur Last fallen", sagte ich, was wirklich nicht gelogen war. Dann weiteten sich meine Augen & ich sah ihn überrascht an. Ich zog eine Augenbraue in die Höhe. "Du?.. willst.. Lia fragen?", hakte ich nochmal ungläubig nach & musste dann müde lächeln. "Nein... es geht schon... Wie gesagt, ist nicht das erste Mal das ich alleine nach Hause laufe.", meinte ich & musste einfach daran denken, wie sehr ich ihn am ersten Tag anbetteln musste, mich abzuholen. Nun wollte er es von sich aus oder wollte zumindest, dass mich immer irgendwer abholte. Das rührte mich wirklich sehr. Ich umarmte ihn.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#456 von ryuuji , 17.02.2013 22:26

Dante
"Du willst ihm nicht zur Last fallen?", fragte ich zwar, aber die Frage war mehr rhetorisch. Wahrscheinlich handelte es sich hierbei ohnehin um eine Sache, von der ich nichts wusste. Auf ihre Frage bezüglich Lia nickte ich nur. Ich würde Lia wirklich fragen, aber es schien mir so zu sein, dass Lia Hena nicht hasste und dementsprechend wäre es doch naheliegend... "Bist du sicher? Ich fände es beruhigend, wenn dich jemand abholen würde...", gestand ich und war überrascht, dass sie mich umarmte. Schon reflexartig tätschelte ich ihr den Kopf und musste leicht lächeln. Unfassbar, wie verhielt ich mich gerade denn...?

ryuuji
Weltenbummler

#457 von Nokitokashi , 17.02.2013 23:00

Hena

"Danke!", sagte ich lächelnd & kuschelte mich an ihn. Es freute mich zu hören, dass er mit Lia reden würde...

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#458 von ryuuji , 17.02.2013 23:14

Dante
"Soll ich sie also fragen? Ich.. werde sie nur wegen dem Abholen fragen", fügte ich noch an, konnte aber nicht vermeiden, mich erleichtert zu fühlen. Es freute mich, dass es Hena besser ging. "Ich werde dir dann später eine Sms schreiben und dir sagen, ob alles klappt", sagte ich noch zu ihr und musste dann schauen, wie ich überhaupt mit Lia in Kontakt kommen könnte.

ryuuji
Weltenbummler

#459 von Nokitokashi , 17.02.2013 23:22

Hena

In der Hoffnung, dass sie sich vielleicht aussprechen würden, stimmte ich zu. "In Ordnung.. & Dante?", sagte ich & wandte mich wieder zu ihn um. "Danke, dass du dir solche Mühe machst..", sagte ich sanft lächelnd & ging dann aus der Wohnung, Richtung Schule.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#460 von ryuuji , 17.02.2013 23:30

Dante
"Ist doch klar, bist doch meine kleine Schwester, nicht?", meinte ich nur und lächelte, bis sie aus der Tür war. Dann seufzte ich und griff nach meinem Handy, mit dem ich Dion gleich eine Nachricht schrieb, ob Lia mittlerweile wieder da war. Er bejahte und fragte gleichzeitig, ob ich etwas von ihr wollte, das sie für ihre Verhältnisse erstaunlich ruhig und zurückgezogen war. Er machte sich Sorgen um sie? Obwohl sie ihm damals Probleme mit mir bereitet hatte.
"Ja, ich muss sie etwas fragen", schrieb ich ihm zurück und dann klingelte mein Handy auf einmal. "Dion?"
"Nein, ich bins", erklnag Lias Stimme und ich erstarrte. Sie klang so unglaublich zerbrechlich, so hatte ich sie noch nie gehört. "Was willst du, Dante?"
"Ich... ich wollte fragen, ob du Hena heute von der Schule abholen kannst...", erklärte ich ihr kleinlaut und am anderen Ende herrschte eisige Stille.
"Gut. Ich bin ihr ohnehin noch etwas schuldig. Sonst noch was?", fragte sie und mir wurde klar, dass sie mich auf Abstand halten wollte.
"Können wir... heute Abend vielleicht noch einmal reden?"
"Wenn... wenn du willst, ja. Ich sage dir später wo." Mit diesen Worten hatte sie aufgelegt und ich seufzte. Hoffentlich würde mich Nathalie ein wenig auf andere Gedanken bringen können. Wahrscheinlich würde Dion Lia zur Schule bringen und dann verschwinden, ich würde Nathalie nach Hause begleiten... gut, Tag verplant.

ryuuji
Weltenbummler

#461 von Nokitokashi , 17.02.2013 23:42

Hena

Die Schule war heute besonders unerträglich. Mir kam es wie Ewigkeiten vor. Endlich ertönte die Klingel & ich lief raus. Nathalie lief fröhlich neben mir her. Wahrscheinlich hatte Dante etwas mit ihr vor. Langsam liefen wir zum Ausgang. Ich hatte keine SMS von Dante bekommen, hieß das ich sollte allein nach Hause laufen?

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#462 von ryuuji , 17.02.2013 23:49

Dante
Schnell zog ich mich an und rannte aus dem Haus. Ich hatte ganz vergessen, dass ich ja selbst noch zur Schule musste, aber damit Hena nicht glaubtre, alleine laufen zu müssen, schrieb ich während dem Rennen eine Sms.
Lia kommt um dich abzuholen, hab alles geklärt.
Nach ein paar weiteren Minuten kam die Schule schon in Sicht und ich wurde langsamer. Ich konnte Nathalie neben Hena entdecken und lief auf die beiden zu, da sah ich auch Lia, die gerade in Richtung Hena ging.

Lia
Unfassbar, was machte ich eigentlich hier? Klar, ich brachte Hena nach Hause, aber sie war ja, bevor Dante bei ihr lebte auch alleine gelaufen. Also machte ich das hier im Endeffekt doch für ihn, oder? Ich vertrieb diese Gedanken jedoch wieder und ging lächelnd zu Hena.
"Hey, hat Dante dir Bescheid gesagt, dass ich heute komme?", grüßte ich sie und beachtete das Mädchen neben ihr gar nicht.

ryuuji
Weltenbummler

#463 von Nokitokashi , 18.02.2013 00:00

Hena

Da piepste plötzlich mein Handy. Ok Lia würde kommen. Ich lief raus & da kam sie mir schon entgegen. Ich lächelte sie leicht unsicher an. "Ja.. Danke übrigens", sagte ich verlegen. "&.. Lia.. Es tut mir leid! Ich hätte mich wirklich nicht einmischen dürfen", sagte ich & blickte zu Boden, während wir langsam in die Richtung meiner Wohnung liefen.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#464 von ryuuji , 18.02.2013 00:07

Lia
Ich zuckte nur mit den Schultern, als sie sich bei mir bedankte. Eigentlich wusste ich nicht einmal, warum genau ich hier war, Hena war ja immerhin kein kleines Kind mehr. "Keine große Sache. Außerdem hab ich ja gestern gesagt, ich hätte was gut bei dir", sagte ich dann aber doch und schwieg dann bei ihrer Entschuldigung. "Ja, das hättest du nicht machen sollen", stimmte ich ihr ruhig zu, legte dann aber nach kurzem Zögern meine Hand auf ihre Schulter.
"Aber im Endeffekt wäre das Gespräch mit Dante so oder so genauso schlecht verlaufen, wie es gestern der Fall war. Egal, wann wir es geführt hätten", erklärte ich ihr und fragte mich, ob ich ihr sagen sollte, dass ich heute Abend noch ein Gespräch mit Dante haben würde. Wäre wohl besser, wenn ich das noch für mich behielt...

Dante
Nachdem Lia und Hena gegangen waren, lief ich zu Nathalie und lächelte ihr zu. "Entschuldige, dass ich erst jetzt komme, ich hatte die Uhrzeit ein wenig... verpeilt", entschuldigte ich mich bei ihr, auch wenn es teils gelogen war. Ich hatte nämlich lieber noch ein bisschen länger gewartet, nachdem Lia aufgetaucht war, da ich ihr vor heute Abend nicht begegnen wollte.

ryuuji
Weltenbummler

#465 von Nokitokashi , 18.02.2013 00:34

Hena

"Im Endeffekt ja nicht..", widersprach ich ihr."vielleicht, wäre es gar nicht dazu gekommen.. & ihr wärt immer noch wütend aufeinander.. Aber nicht verletzt", gab ich geknickt zu Bedenken.

Nathalie

Seid gut 15 min. Wartete ich schon. Da kam er endlich angerannt. Ich wollte schon etwas sagen, da entschuldigte er sich total süß bei mir. Verpeilt hihi. "Kein Problem! Jetzt bist du ja da!", sagte ich freudig, legte meine Arme um seinen Hals & gab ihm einen Begrüßungskuss. "Gehen wir?", fragte ich lächelnd & neigte den Kopf etwas schief.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

Forbidden Love [2er-RPG]
Gegen die Götter

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz