STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

RE: Banished from Hell

#481 von Nokitokashi , 22.02.2013 21:46

Hena

"Super!", freute ich mich. "Na hinzuzufügen, dass du auch noch lustig bist!", erklärte ich. Ich sah sie verwirrt an. "Gar nichts? Was soll denn falsch sein an meinem Kopf?", fragte ich irritiert.

Nathalie

"Echt? Ich hab da immer Angst mich zu verbrennen", gestand ich. Ich gab ihm etwas vom Rahmen & lächelte. Interessiert beobachtete ich ihn. Er hatte so ein markantes gut aussehendes Gesicht.. Zärtlich Strich ich ihm die Wange & nahm die Augenbinde ab. Glücklich & sanft lächelte ich ihn an. Ich setzte mich auf seinen Schoß & blickte ihm tief in die Augen. "Ich liebe dich..", hauchte ich & legte meine Lippen auf seine.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#482 von ryuuji , 23.02.2013 14:37

Lia
Verwirrt stellte ich die Tasse vor mir ab und ließ mir Henas Worte durch den Kopf gehen. Wann war ich denn bite lustig gewesen, das war bisher noch kein einziges Mal meine Absicht... "Aber ich bin doch gar nicht lustig", wandte ich ein und konnte nicht fassen, dass sie nicht verstand, was ich gemeint hatte, als ich sgte, irgendwas würde mit ihrem Kopf nicht stimmen.
"Weil du mich als lieb, nett, lustig und deine Freundin bezeichnest. Ich bin doch gar nichts von alledem", erklärte ich ihr langsam und sah sie an. Nur weil ich mich ihr gegenüber ein bisschen anders verhielt als bei anderen Menschen, war ich doch nicht gleich ihre Freundin. Und auch nicht lieb, nett und was sie noch so aufgezählt hatte.

Dante
"Ich habe mich noch nie an Essen verbrannt", antwortete ich ihr nur. Konnte ich immerhin ja schlecht, als Feuerdämon. Da war kaum etwas, das die Menschen geschaffen hatten heiß genug, mich zu verletzen. "Das gerade eben war übrigens Ramen", fügte ich dann noch an, dann spürte ich, wie sie mir über die Wange strich und mir danach die Augenbinde abnahm. Dann setzte sie sich auf meinen Schoß, ich folgte mit den Augen jeder ihrer Bewegungen. Als sie mir ihre Liebe gestand, lächelte ich. Wahrscheinlich musste ich nicht einmal länger warten, um sie abzuweisen. Morgen, wenn ich Hena von der Schule abholen würde...
Da küsste sie mich und ich lenkte meine Gedanken wieder auf den jetzigen Moment. Einen Arm schlang ich um ihre Taille, die andere legte ich in ihren Nacken und erwiderte den Kuss.

Schwinge den göttlichen Pinsel!

ryuuji
Weltenbummler

#483 von Nokitokashi , 23.02.2013 17:31

Hena

"Ja.. Deiner Meinung nach, aber nach meiner bist du meine Freundin Lia & du bist toll!", bestand ich glücklich.

Nathalie

Glücklich & zufrieden seufzte ich leise, als er meinen Kuss erwiderte & einen Arm um meine Taille schlang. Ich streichelte sanft seine Brust. Keiner hatte mich bis jetzt so glücklich gemacht, wie Dante. Er war für mich da, verbrachte seine Zeit mit mir & gab mir ein gutes Gefühl. Ich nahm sein Gesicht in meine Hände & streichelte mit den Daumen, seine Wangenknochen.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#484 von ryuuji , 23.02.2013 19:36

Lia
"Mit deinem Kopf stimmt wirklich etwas nicht", grummelte ich nur und schüttelte den meinen, aufgrund ihres unglaublichen Optimismus. Oder zumindest ihrer fähigkeit, die meinung anderer anscheinend perfekt zu ignorieren. "Aber sag mal, wo ist Dante überhaupt?", fragte ich sie dann, da mir einfiel, dass er gar nicht erwähnt hatte, weswegen er heute nicht kommen konnte. Aber gefragt hatte ich ja auch nicht...

Dante
Kaum spürte ich ihre Hände an meinen Wangen, löste ich mich von ihr und sah sie an. Man konnte ihr ihre Gefühle wirklich ansehen und ich beschloss, morgen alles zu beenden. Es dürfte für den Auftrag reichen, ich würde einfach schauen, dass Dion vielleicht in der Nähe war oder ähnliches. Vielelicht könnte ich mir aber auch Lias Kräfte zunutze machen, sie könnte meine Erinnerungen hieran sehen und dann wüsste sie, wie sehr Nathalie mir doch verfallen war. Ja, das würde ich machen.
"Gibt es noch was zu essen? Ich hab Hunger..."

ryuuji
Weltenbummler

#485 von Nokitokashi , 23.02.2013 21:02

Hena

Ich schmollte "Mit meinem Kopf ist alles in ordnung!", wiedersprach ich. "Ehm.. Er hat gesagt, er hätte was zu tun & könnte mich nicht abholen. Irgendwas mit seinem Auftrag.", erklärte ich, was auch Dante zu mir gesagt hatte.

Nathalie

"Oh!", verlegen lachte ich & stand auf. "Ja klar, sieh der Tisch ist schon gedeckt. Tut mir leid, hab mich wohl etwas abgelenkt..", sagte ich peinlich berührt & setzte mich auf meinen Stuhl. "Du kannst ruhig anfangen zu essen.", gab ich bekannt.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#486 von ryuuji , 01.03.2013 22:21

Lia
"Das bezweifle ich", entgegnete ich trocken und legte den Kopf schief, als ich das mit dem Auftrag hörte. Irgendwie passte mir das nicht, keine Ahnung warum. Ich wusste zwar, dass er seinen Auftrag hier hatte, den ihm der Dämonenkönig aufgebrummt hatte, aber bei Dante konnte ich mir schon vorstellen wer alles auf seinem Zettel stand. Jede Menge Frauen.
"Er ist einfach nur ein Schwerenöter", grummelte ich und schaute zu Hena. "Hast du eigentlich was vor? Mir ist nicht danach, die ganze Zeit hier herumzusitzen und Däumchen zu drehen..."

Dante
Ich nickte auf ihre Entschuldigung hin nur und nahm mein Besteck in meine Hände, nachdem ich mir ein bisschen Essen auf einen Teller gemacht hatte. Dann wanderte mein Blick zu Nathalie. "Willst du nichts?", fragte ich sie, da sie selbst sich noch nichts genommen hatte.

ryuuji
Weltenbummler

#487 von Nokitokashi , 02.03.2013 02:13

Hena

"Es stimmt aber!", beharrte ich. Ich legte den Kopf schief. "Was heißt denn Schwerenöter?", fragte ich verständnislos nach. "Naja.. Also normalerweise mache ich Hausaufgaben, lerne & gehe dann Arbeiten... Worauf hättest du denn Lust?", fragte ich sie lächelnd.

Nathalie

"Doch... Aber ich habe einfach keinen großen Hunger..", sagte ich etwas lächelnd & stocherte in meinem Essen rum. Ich war wirklich verliebt... Unfassbar..

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#488 von ryuuji , 02.03.2013 17:42

Lia
Fassungslos starrte ich Hena an. War sie wirklich so unschuldig und naiv, dass sie nicht wusste, was ein Schwerenöter war? Wenn dem so war, war es ein Wunder, dass sich bisher noch kein Engel aus dem Himmel hier herabbequemt hatte, um sich die kleine um den Finger zu wickeln. Vor allem, nachdem sie sich anscheinend in Dion verliebt hatte.
Da lässt sich Gott wohl ein kleines Engelchen auf Erden entgehen, schoss es mir amüsiert durch den Kopf, aber dann beschloss ich, ein wenig Aufklärungsarbeit zu leisten.
"Hena. Es gibt Männer und Frauen auf der Welt, nicht wahr? Und diese fühlen sich in 90% der Fälle zueinanader hingezogen. Nun gibt es unter den Männern die Gruppe der Schwerenöter", fing ich an und schlug meine Beine übereinander. Irgendwie machte mir das hier gerade Spaß, wenn ich ehrlich war. "Schwerenöter sind Männer, die sich nicht viel aus Frauen und Beziehungen machen und sie einfach nur ins Bett bekommen wollen. Andere Bezeichnungen dafür wären noch Casanova und Womanizer. Dante gehört zu dieser Gruppe", endete ich meinen kleinen Vortrag und lächelte.
"Und worauf ich Lust habe... ein bisschen feiern wäre ja nicht schlecht, aber dazu ist es noch ein wenig zu früh und wenn ich dich auf eine Party schleppe, die mir gefällt, würde Dante mich wohl köpfen", entgegnete ich seufzend.

Dante
Stumm nahm ich ihre Antwort zur Kenntnis und aß weiter. Wenn ihr nicht danach war, hatte ich mehr für mich. Aber immerhin schmeckte das Essen echt nicht schlecht, das musste man ihr lassen. "Es schmeckt wirklich gut, danke", sagte ich zu ihr und lächelte sie leicht an.

ryuuji
Weltenbummler

#489 von Nokitokashi , 02.03.2013 20:24

Hena

Ich legte den Kopf nachdenklich schief & hörte mir die Erklärung von Lia an. "Hmm.. Aber ich denke nicht, dass Dante Frauen nur ins Bett bringen will. Er ist fürsorglich, besorgt & kann sehr nett sein.", wandte ich ein. "Warum denn? Wenn es dir Spaß macht, gehen wir hin!", schlug ich freudig vor. Warum sollte Dante sauer sein, wenn wir feiern gehen? Was nettes trinken & tanzen hörte sich wirklich nicht schlecht an!

Nathalie

Freudig lächelte ich. "Lass es dir schmecken!", entgegnete ich lächelnd. Gott ich könnte vor Freude hüpfen! Ihm gefiel mein Essen!

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#490 von ryuuji , 02.03.2013 20:50

Lia
"Doch, das ist er. Er will dich nur nicht ins Bett kriegen. Früher war er noch nicht so, aber nachdem mein... Ausrutscher mit Dion sein Vertrauen in mich - und somit auch in andere Frauen - zerstört hat, ist er zu einem Casanova mutiert", entgegnete ich mit betretenem Unterton. Es war verständlich, dass er so reagierte aber das minderte nicht unbedingt mein schlechtes Gewissen. Aber es schien Dante mittlerweile zu gefallen. Henas Zustimmung zu meiner Idee überraschte mich aber ein klein wenig, immerhin hätte ich damit nun am allerwenigsten gerechnet.
"Kleines, ich bin mir nicht sicher, ob das wirklich das Richtige für dich wäre", gab ich zu und fragte mich, ob ich sie wirklich mitnehmen sollte. Ich war von der Hölle einiges an feiern gewohnt, von daher würde ich wohl an einen Ort gehen, der für ein Mädchen wie Hena etwas unpraktisch wäre.

Dante
"Ja, mwerde ich", lächelte ich als Antwort und verputzte dann das restliche Essen. Dann legte ich mein Besteck beiseite. "Hast du noch etwas geplant?", fragte ich sie dan und beugte mich leicht vor.

ryuuji
Weltenbummler

#491 von Nokitokashi , 02.03.2013 21:16

Hena

"Ja aber immerhin bin ich auch ein Mädchen & gelte schon als junge Frau.", beharrte ich wieder. "Das stimmt deine Theorie vielleicht nur zur Hälfte..", sagte ich nachdenklich & legte den Kopf schief. Als Lia meinte es wäre nichts für mich, sah ich sie überrascht an. "Aber warum denn nicht? Ich will mitkommen!", sagte ich freudig & freute mich schon auf das tanzen.

Nathalie

Ich sah freudig zu, wie er das Essen verputzte. Zufrieden lächelte ich. Das hatte ich ganz allein gemacht! Normalerweise machte mir das Essen, die Köchin, die meine Eltern eingestellt hatten, aber diesmal wollte ich es unbedingt! Als er sich vorbeugte errötete ich, da ich dachte er wolle mich küssen. "Ehm.. Also ehrlich gesagt nein. Nachdem du dich von mir in den Vergnügungspark hinquälen lassen hast, dachte ich mir... das du heute die Oberhand haben solltest., erklärte ich verlegen. Auch wieder etwas, was ich niemals zuließ. Dante... War wieder mal ein Sonderfall für mein Verhalten!

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

zuletzt bearbeitet 02.03.2013 | Top

#492 von ryuuji , 03.03.2013 14:50

Lia
"Ich bin mir aber nicht sicher, ob er dich wirklich als solche betrachtet. Für Dante seid ihr alle noch Kinder", berichtigte ich sie und richtete mich auf. Das einzige, wozu er sich 'herablassen' würde, wäre vielleicht ein Kuss, aber mehr auch nicht. Bei einer erwachsenen Frau vielleicht mehr, aber Dante verliert ohnehin gerne mal die Kontrolle, für eine Menschenfrau würde eine leidenschaftliche Nacht mit ihm wohl nicht gut ausgehen. "Hena, du kommst mir einfach nur so verdammt unschuldig vor, das ist das Problem. Hattest du schon mal einen Freund? Irgendwelche Erfahrungen, die in Richtung einer Liebesbeziehung gingen? Denn die meisten Juns werden dich anflirten, aber nur, um dich ins Bett zu bekommen, danach bist du ihnen wohl so egal, wie wenn in China ein Sack Reis umfällt", klärte ich sie auf, erhob mich dann und verschränkte die Arme. Aber... wenn ich aufpasste und Dante nichts mitbekommen würde, dann dürfte es kein Problem darstellen.
"Hm. Bleib dann aber in meiner Nähe, ja?"

Dante
"Ich soll...?", entkam es mir überrascht und ich riss leicht die Augen auf. Dieses Mädchen gab sich la leicht in jemandes Hände. Wie lange kannte ich sie? Maximal eine Woche und nun... nun ja, ich hatte mein Ziel auf jeden Fall erreicht. "Mal schauen. Was könnte ich machen... nach was steht dir der Sinn?", fragte ich sie mit charmantem Lächeln.

ryuuji
Weltenbummler

#493 von Nokitokashi , 03.03.2013 15:05

Hena

"Ok...", mich hatte so gut wie noch niemand angeflirtet. Oder ich war zu doof um es zu merken. Jedenfalls dachte ich nicht daran, dass mich jemand anflirten könnte. Deshalb versprach ich "ich bleibe in deiner Nähe!", sagte ich fröhlich & stand auf.

Nathalie

Ich lachte verlegen. "Ja weißt du... Sowas wie bei dir, hab ich bei keinem gefühlt.. Du gibst mir Geborgenheit & Vertrauen in dich. Du verbringst deine Zeit mit mir & achtest auf mich. Das alles ist mir nicht entgangen. Deshalb.. Ja.", beendete ich peinlich berührt meine Rede. Ich lachte gerührt. "Ich weiß nicht.. Es ist mir relativ egal. Solange du bei mir bist.", sagte ich verlegen. Gott ich fasste es nicht! Ich war wirklich verliebt!

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#494 von ryuuji , 03.03.2013 15:33

Lia
Ich seufzte. Ich ließ mich hier auf etwas ein, dass mir am Ende bestimmt nur Probleme machen würde, keine Frage. "Zieh dir aber was Schickeres an, ja? So kannst du ja nirgends hin", wies ich sie noch an und verschränkte meine Arme. Nur müsste ich jetzt wissen, wo genau es hier etwas nach meinem Geschmack gab. Aber ich würde einfach den nächstbesten Passanten fragen.

Dante
Ich lächelte leicht und ging um den Tisch herum auf sie zu, zog sie dann von ihrem Stuhl zu mir heran. "Dann machen wir uns jetzt noch einen schönen Tag", beschloss ich und sah mich nach einer Couch um. Wenn sie sagte, dass ihr egal war, was wir machten, dann könnten wir ja einfach ein bisschen auf der Couch liegen.

ryuuji
Weltenbummler

#495 von Nokitokashi , 03.03.2013 16:00

Hena

"Komm mit.", sagte ich lächelnd & zog sie mit in mein Zimmer. "Kannst du mir etwas aussuchen?", fragte ich sie lächelnd. Ich wusste nicht wie ich mich anziehen sollte, da ich nicht wusste, was Lia eben unter Spaß verstand..

Nathalie

Ich lächelte glücklich. "In meinem Zimmer ist eine Couch..", klärte ich ihn auf & deutete auf mein Zimmer links.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

Forbidden Love [2er-RPG]
Gegen die Götter

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz