STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

RE: Banished from Hell

#496 von ryuuji , 06.03.2013 17:40

Lia
Gequält stöhnte ich auf, ließ mich aber von Hena in ihr Zimmer ziehen. Dort wo ich vorhatte hinzugehen, sollte sie nichts zu schlichtes tragen. Meine Augen huschten über ihre Kleidung, dann griff ich mir ein schwarzes Tank-Top und eine eng anliegende Hose.
"Wir wollen ja ein paar Jungs beeindrucken", meinte ich amüsiert und reichte ihr die Kleidung. "Make Up kannst du ja aber selbst machen, oder nicht? Hauptsache, du siehst nicht aus wie ein Clown. Und bring deine Augen ein wenig zur Geltung, so hübsch wie sie sind", meinte ich noch und lief schon wieder aus ihrem Zimmer. Ob ich selbst Kleidung brauchen würde? Ich sah an mir hinab. Nein, das müsste in Ordnung sein.

Dante
"Dann machen wir es und da doch bequem", meinte ich mit sanfter Stimme und schob sie in Richtung ihres Zimmers. Was wohl Hena gerade machte? Und ob lia wirklich die passende Aufpasserin war? Irgendwie hatte ich ja meine Zweifel.

Schwinge den göttlichen Pinsel!

ryuuji
Weltenbummler

#497 von Nokitokashi , 06.03.2013 17:53

Hena

"Eh.. Ok", sagte ich & zog mir das, was mir Lia gegeben hatte an. Dann trug ich ganz wenig Make up auf, weil ich es einfach nicht mochte. Ich trug Kajal & Mascara auf. Ich machte mir einen langen Lidstrich & nun waren meine Augen wirklich zu Geltung gebracht. Im spiegel betrachtete ich mich & legte den Kopf schief. Das sah ja ganz anders aus, als sonst. Ich lief aus dem Zimmer. "So in Ordnung?", fragte ich unsicher.

Nathalie

Ich lächelte glücklich & nickte eifrig. Dante schob mich in mein Zimmer & wir liesen uns auf der Couch nieder. Verlegen kuschelte ich mich an ihn.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#498 von ryuuji , 06.03.2013 18:08

Lia
Verzückt lächelte ich, als ich Hena erblickte. "Ja, das ist doch schon eher was! Vielleicht würdest du so auch Dion den Kopf verdrehen", grinste ich und konnte mir einen kleinen Seitenhieb nicht vermeiden. Aber wir wollten ja auch langsam mal los, von daher wandte ich mich um und lief zur Tür, in der Annahme, dass Hena mir einfach folgen würde. Draußen sah ich mich um, wandte mich aber noch einmal an Hena.
"Du kennst wohl keinen Club hier in der Nähe, zu dem man könnte, oder nicht?", fragte ich sie und war erstaunt, wie spät es doch mittlerweile war. Anscheinend hatten wir länger miteinander gesprochen, als erwartet, denn es fing langsam an dunkel zu werden.

Dante
Auf der Couch kuschelte sie sich an mich und automatisch strich ich ihr über die Haare. Meinen Blick ließ ich durch ihr Zimmer schweifen, bis mein Blick aufs Fenster fiel. Es wurde schon dunkel.
"Verdammt, wie spät haben wir es denn?", rief ich und schaute fragend zu Nathalie. Ich hatte zwar keinen zeitpunkt mit Lia ausgemacht, aber wir hatten abends miteinander reden wollen. Und Hena konnte ich ja auch nicht den ganzen Tag allein lassen.

ryuuji
Weltenbummler

#499 von Nokitokashi , 06.03.2013 18:19

Hena

Mein Lächeln wich etwas, als Lia von Dion sprach. Ich seufzte etwas & folgte ihr. "Danke.", sagte ich trotzdem für das Kompliment. "Ehm.. Nein tut mir leid..", sagte ich & zuckte hilflos mit den Schultern.

Nathalie

Das fühlte sich toll an. So mit Dante auf der Couch. Er strich mir durch die Haare & ich genoss jede Berührung. "Oh ehm.. Keine Ahnung? Moment", sagte ich & drehte mich zur Uhr. "19:00 Uhr", sagte ich. "Warum? Muss du noch irgendwohin?", fragte ich schmollend.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#500 von ryuuji , 06.03.2013 19:00

Lia
Ich konnte an ihrer Stimmlage erkennen, dass sie nicht ganz so erfreut über mein Kommentar war. Aber war mir nur recht, sie sollte nicht glauben, ich wäre handzahm geworden, oder ähnliches. "Gut, dann frage ich eben jemand anderen!", flötete ich und lief dann zum Bordstein, an dem ich adnn entlangsah, bis ich einen jungen Mann entdeckte und zielstrebig auf ihn zu lief. Verdattert sah er zu mir, noch mehr, als ich dann meine Hand an seine Wange legte und ihm dabei tief in die Augen sah.
"So, mein Lieber... verrat mir mal, wo man hier einen guten Club findet, ja? Am besten führst du uns auch noch hin", schnurrte ich ihm leise ins Ohr und sein Blick wurde glasig. Dann lächelte er mich an und nickte.
"Klar, folgt mir!", rief er gut gelaunt und ich winkte Hena zu mir.

Dante
"19:00Uhr...", wiederholte ich grummelnd und fuhr mir durch die Haare. "Nun ja, ich kann Hena schlecht den ganzen Tag allein lassen... nun ja, mehr oder minder. Eine... Bekannte von mir passt gerade auf sie auf, aber ich zweifle daran, ob das eine gute Idee war", erklärte ich Nathalie die Situation. Es war zwar unpassend, wenn ich jetzt ginge, aber ich hatte irgendwie ein ungutes Gefühl dabei, Lia mit Hena zusammen allein zu lassen.
"Ich sollte schauen, dass alles in Ordnung ist..."

ryuuji
Weltenbummler

#501 von Nokitokashi , 06.03.2013 19:16

Hena

Verdattert sah ich Lia an, die zielstrebig auf einen Mann zulief. "Eh.. Ok?", sagte ich unsicher & rannte zu ihnen rüber, sobald ich gerufen wurde. Konnten wir dem Mann einfach so hinterherlaufen? Ach was redete ich denn da?! Wovor hatte ich denn bitteschön Angst, wenn ich mit einer Dämonin um die Straßen zog? Ich musste über mich selbst lachen. Ich nickte Lia fröhlich zu.

Nathalie

Ich seufzte. "Na schön...", sagte ich schmollend & sah ihn mit einem Welpenblick an. Ich wollte eigentlich viel mehr Zeit mir Dante verbringen. Immerhin, hatten wir nun nicht wirklich viel Zeit, oder es kam mir einfach nur so vor. "Du weißt aber schon, dass Hena & ich gleich alt sind?", erinnerte ich ihn. Immerhin konnte ich ja auch allein sein.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#502 von ryuuji , 07.03.2013 15:16

Lia
Zielsicher führte uns der junge Mann zu einem Club und kaum waren wir dort angelangt, erwachte er wieder aus seinem Trancezustand und schaute sich verdattert um. "Oh nein, ich wollte doch zu meiner Freundin!", rief er panisch und rannte davon, ohne uns überhaupt noch einmal zu realisieren.
"Ach, hoffentlich ist sie ihm nicht sauer", kicherte ich und schaute kurz zu Hena, um mich zu vergewissern, dass sie auch noch da war. Das war sie zum Glück und ich ging voran hinein, um den lieben Kontrolleur davon zu überzeugen, dass wir beide hier sein durften und wir zwei kostenlos reindurften.
"So, meine Liebe, jetzt amüsieren wir uns ein wenig..."

Dante
Ich merkte ihren Blick, aber es störte mich zunehmend mehr, dass Hena alleine mit Lia unterwegs war. "Klar weiß ich das, aber du bist nicht alleine mit meiner... Bekannten", erklärte ich ihr und stockte kurz, da ich beinahe Ex gesagt hätte. "Und ich bezweifle, dass das eine gute Entscheidung war." Nachdenklich sah ich Nathalie an. Wenn ich wenigstens wüsste, wo Lia und Hena waren - vielleicht waren sie ja sogar noch in der Wohnung - hätte ich sie vielleicht mitgenommen. Aber danach hatte ich ja ohnehin noch eine Verabredung.
"Aber mir ist gerade eingefallen, dass ich sowieso noch etwas vorhabe, ich könnte also gar nicht mehr lange bleiben, verzeih..."

ryuuji
Weltenbummler

#503 von Nokitokashi , 07.03.2013 17:35

Hena

Ich lief artig, dicht hinter Lia her & war fasziniert von ihr. Sie schaffte es tatsächlich, uns in den Club zu bringen, ohne bezahlen zu müssen. Der Typ tat mir aber wirklich leid. "Ich hoffe wirklich, dass er keinen Ärger kriegt", sagte ich missmutig & besorgt. "Da meinte schon Lia, dass wir uns jetzt amüsieren würden. Ich lächelte sie an. "Gehen wir tanzen?", fragte ich.

Nathalie

Ich seufzte. "Schon gut... Ich find es nur schade, dass wir so wenig zeit miteinander verbringen konnten. Außerdem glaube ich manchmal, dass du ZU überfürsorglich, mit Hena umgehst.", meinte ich. "Wobei ich mal nichts dagegen hätte, wenn du das für mich hättest.", sagte ich leicht lächelnd & stand wieder seufzend auf.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#504 von ryuuji , 07.03.2013 19:29

Lia
Bei Henas besorgter Frage konnte ich nicht anders, als zu lachen. "Ach, Kleines, wenn ich aus diesem Club hier gehe, müsste am Ende wohl jeder Ärger kregen, das wird sich ausgleichen", versicherte ich ihr. Ob das ihre Sorge minderte, das wusste ich nicht, aber was diesen menschen passierte, war mir ohnehin egal. Genauso, wie es mich nicht besonders interessierte, ob sich die Freundin von diesem jungen Mann vorhin, sich von ihm trennen würde. Ich wandte mich zu Hena, als sie fragte, ob wir tanzen wollten.
"Ich denke, ich werde mich erst einmal an die Bar bequemen und mir ein paar Drinks spendieren lassen. Von ein paar hübschen Jungs, oder dem Barkeeper", flötete ich und wollte mich schon umdrehen, da schaute ich noch einmal zu ihr. "Kommst du mit, oder gehst du lieber tanzen?"

Dante
Wo sie Recht hatte, hatte sie Recht... "Das liegt nur daran, dass sie mit besagter Bekannten zusammen ist. Wäre sie alleine daheim, würde ich jetzt noch nicht gehen müssen...", wandte ich ein, da ich garantiert nicht als zu überfürsorglich gelten wollte. Aber Hena war so verdammt unschuldig, dass man doch fast gar nicht anders konnte. "Und du bist einfach nicht das... unschuldige Mädchen, das beschützt werden muss. Aber so wie du bist, wirst du im Leben wohl eher ernst genommen, als Hena. Menschen wie sie werden gerne ausgenutzt."

ryuuji
Weltenbummler

#505 von Nokitokashi , 07.03.2013 22:21

Hena

"Alleine möchte ich nicht tanzen..", antwortete ich & verzog das Gesicht. Ich lief also mit Lia zur Bar. Warum guckten schon alle Männer zu uns rüber? Naja.. Eher zu Lia. Ja sie war bildhübsch.. Aber musste man dann gleich so gaffen?

Nathalie

Ich lachte bitter. "Nein.. Menschen wie sie haben das Idiotenglück. Sagt dir das was?", sagte ich spottend. "Aber warum hast du sie dann überhaupt gefragt, ob sie auf Hena aufpasst?", fragte ich ihn. "Naja ist ja auch egal.. Dann geh mal schön.", sagte ich leicht missmutig.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#506 von ryuuji , 09.03.2013 18:08

Lia
Ein wenig verwundert sah ich sie an, als sie sichd aran machte mir zu folgen und dann mit mir zur Bar lief. "Du weißt schon, dass wir beide ohnehin nicht miteinander tanzen werden, oder?", hakte ich lieber noch einmal nach, während ich kurz nach einem freien Platz suchte. Und nebenbei die Blicke der Männer genoss. Dann schlenderte ich auf ein paar Mädchen zu, die auf mehreren Hockern nebeneinander saßen und tuschelten.
"Wärt ihr so nett, uns Platz zu machen?", fragte ich sie so nett ich konnte, bekam aber nur tödliche Blicke geschenkt. Wie überheblich. Ich hüstelte leicht. "Ich formuliere es anders... macht Platz", befahl ich ihnen dann und wandte meine Kräfte an, woraufhin sie sich gleich davon machten. Leichtfüßig setzte ich mich auf die nun freien Hocker und zeigte auf den neben mir. "Setz dich, Hena."

Dante
Ich schüttelte den Kopf, Idiotenglück sagte mir nicht wirklich etwas. "Naja, da ich in diesem Moment nicht wirklich nachgedacht habe. Nehme ich an", antwortete ich ihr und grinste schief. Ich hatte wirklich nicht nachgedacht, sondern nur krampfhaft nach jemandem gesucht, der auf Hena aufpasste. "Sei nicht sauer, ich hätte ohnehin bald einen Termin gehabt und könnte nicht wirklich länger bleiben", versuchte ich sie zu besänftigen. Wahrscheinlich musste ich mich deswegen jetzt doch ein wenig länger mit ihr abgeben, als geplant. Super.

ryuuji
Weltenbummler

#507 von Nokitokashi , 10.03.2013 14:08

Hena

"Warum denn nicht?", fragte ich sie, fast schon enttäuscht. Als Lia die Mädels, verscheucht hatte, setzte ich mich ebenfalls hin & ging somit ihrer Aufforderung nach. "War das nicht unhöflich?", fragte ich & neigte etwas den Kopf. Dann kamen auch schon zwei Typen angeschlendert. "Hey ihr süßen... dürften wir euch auf einen Drink einladen?", hörte ich sie fragen. Ich blickte einfach nur Lia an. Mir war es irgendwie peinlich, von wildfremden Männern, angesprochen zu werden & das sie uns auch noch einladen wollten... Ich überlies das lieber Lia.

Nathalie

"Ich finde es doof, dass du danach noch einen Termin gemacht hast, obwohl du wusstest, dass du zu mir kommst..", schmollte ich leicht & musste schließlich seufzen. "Schon ok. Die Hena hat sich schon gewöhnt, nicht allein zu sein. Bei mir brauchst du dir da keine Sorgen zu machen.", sagte ich & schritt dann zur Tür. Er wollte ja gehen.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#508 von ryuuji , 10.03.2013 23:08

Lia
"Weil ich hier bin, um Spaß zu haben und mit Jungs zu tanzen. Wenn ich nicht auf dich aufpassen würde, dann würde ich dich hier wohl im Regen stehen lassen", klärte ich sie auf und lächelte die zwei Jungs, die auf uns zukamen strahlend an. Da Hena ihnen wohl nicht antworten wollte - dabei sah der eine der beiden sie so süß an! ~ - ließ ich mich zu einer Antwort herab.
"Soso, nur auf einen Drink? Ihr habt doch bestimmt mehr in Petto, oder nicht?", neckte ich und beugte mich ein wenig in die Richtung der beiden. Immerhin sollten sie nicht denken, bei mir hätten sie leichtes Spiel. Bei Hena vielleicht schon. Wobei irhe Naivität ihr hier vielleicht sogar helfen könnte... außerdem war sie ja in Dion verschossen. Oder vielleicht nicht, mal schauen, wie sich der Abend entwickeln würde.

Dante
"Verzeih mir, aber es war etwas wirklich Wichtiges. Es hat mit meiner Vergangenheit zu tun... und belastet mich immer noch, deswegen möchte ich es aus der Welt schaffen", klärte ich sie mit entschuldigendem Ton auf und lief ihr nach zur Tür. Ich hoffte nur, dass diese ungeplante Wendung nicht zeitverzögernd auf mein eigentliches Vorhaben mit Nathalie war, sonst käme ich nicht wirklich vorwärts.
"Entschuldige, dass ich so plötzlich weg muss", wiederholte ich mich und drückte ihr an der Tür noch einen Kuss auf die Stirn und strich ihr sanft über den Kopf. "Bis morgen, ja?"

ryuuji
Weltenbummler

#509 von Nokitokashi , 10.03.2013 23:34

Hena

Es war mir zu peinlich, um Lia eine Antwort zu geben, also blieb ich stumm. "Nur einen Drink", wiederholte der eine grinsend & ich schielte schüchtern, zu dem anderen Mann, der mich ansah. "Was möchtest du trinken?", fragte er mich. "Oh ehmm... Nein.. Danke.. aber ich zahle mein Drink selber.", sagte ich lächelnd & wollte mich schon abwenden, da stellte er sich neben mich. "Ich möchte doch nur etwas gutes tun. Jemandem einen kleinen Gefallen, also lässt du mich bitte?", fragte er nett. Er wollte was gutes tun? hmm.. ja dann.. warum nicht? "Oh entschuldige.. dann.. ehm.. möchte ich eine einfache Fanta.", sagte ich. Er lachte kurz leise & bestellte ihn. Der andere Typ hatte sich an Lia gewandt. Gespannt verfolgte ich mit einem halben Ohr, ihr Gespräch.

Nathalie

"Schon gut..", sagte ich nur sanfter, doch da könnte ich mich schon wieder aufregen! War ich denn Hena das er so mit mir umging? Einen kleinen Entschuldigungskuss, hatte er wohl nicht nötig gesehen. Auf jeden Fall nicht auf meine Lippen. "Bis morgen.", sagte ich etwas kühler, als ich erwartete hätte & schloss die Tür. (>:D hehehe)

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#510 von ryuuji , 10.03.2013 23:49

Lia
Ich verzog meine Lippen zu einem leichten Grinsen, als von hena keine Antwort kam. Also hatte sie wohl endlich begriffen, dass ich nicht ihre Freundin war, denn auf sowas legte ich keinen Wert. Bei der Antwort des Jungen hob ich jedoch nur skeptisch eine Augenbraue. "Nur einen Drink?", wiederholte ich leicht schmollend, glitt von meine Hocker herunter und schritt auf ihn zu. "Das fände ich ehrlich schade, aber wenn du meinst... dann nehme ich... einen Sex on the Beach", antwortete ich ihm kokett. Anscheinend hatte sich Hena auch was bestellen lassen, wenn der nette Junge schon an der Bar stand.

Dante
Anscheinend war der Kuss auf die Stirn schlecht gewesen, denn auf einmal stand ich vor einer geschlossenen Tür. Schande, ich hatte es aber auch wirklich nicht leicht, mir war gerade danach Dions Auftrag vorher zu erfüllen, da könnte ich diesen dämlichen Politiker zu Asche verbrennen. Ich fluchet ungehalten und stapfte dann die Einfahrt entlang. Jetzt war nur die Frage, wohin ich genau musste. Vielleicht zuerst einmal einfach nach Hause zurück, dann würde ich bestimmt auch Lia spüren...
[Der arme Dante! Wurde einfach rausgeworfen x3]

ryuuji
Weltenbummler

Forbidden Love [2er-RPG]
Gegen die Götter

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz