MONTAG | DIENSTAG | MITTWOCH | DONNERSTAG | FREITAG | SAMSTAG/SONNTAG |
Schwarze Magie |
Weiße Magie |
//// |
Verwandlungen [Wahlfach] |
Ausdauersport |
//// |
DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY: |
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?! |
Hena
Schon kam der Typ mit der Fanta an. "Dankeschön", sagte ich lächelnd & wusste nicht recht, was ich jetzt machen sollte. Lia sprach mit dem Typen, etwas zu nah, für meinen Geschmack.
Deryn (Der Typ bei Lia xD)
"Das ist das, was ich dir anbiete. Schade fände ich es wenn ich nichts zurück bekomme..", meinte ich grinsend. Diese Frau hatte es einfach in sich! Ich musste einfach zu ihr & sie ansprechen. "Aber... dein Wunsch ist mir Befehl", hauchte ich grinsend & bestellte das Getränk, gleich zweimal. "Aber Pronto!", wies ich den Barkeeper an, der meine Schnitte auch entdeckt hatte. Zufrieden sah ich zu, wie er den Blick abwandte & mir schnell die Drinks rüberschob. "Das gewünschte Drink..", sagte ich & drückte es ihr in die Hand.
Nathalie
Murrend stampfte ich in mein Bett & legte mich hin. Was für ein Reinfall dieser Abend! & Ich hatte mich soooo darauf gefreut! Seufzend drehte ich mich um & spürte plötzlich etwas nasses im Gesicht. Ich fasste mir an meine Wange & merkte das ich weinte. Ich weinte?! Ich weinte nie! Ich selbst war so geschockt darüber, dass ich wirklich aufstand & mich im spiegel betrachtete. Tatsächlich. Eine Träne nach der nächsten rollte meine Wange hinunter. Ich lief in das Bad & wusch mir das Gesicht, als hätte ich mich mit Farbe bekleckert & es eben, abwaschen wollte, damit alles wieder gut war. Zum Glück hörte es auf & ich legte mich sofort schlafen. Das war nicht gut... (Das hat er verdient! >:D)
♥Ina-chan♥
Lia
"Ah, verständlich. Ich werde dich schon nicht enttäuschen", entgegnete ich schelmisch und schmunzelte, als er den Barkeeper anherrschte. Dabei hatte er mir doch nur ein paar Blicke zugeworfen, das konnte man ihm doch nicht verdenken. Und er sah ja gar nicht schlecht aus. Aber auch nicht so gut wie Dante...
Mit einem Lächeln nahm ich den Drink an und nahm sogleich einen Schluck, dann sah ich den Jungen einen Moment an. "Sag mal, mein Hübscher... wie heißt du eigentlich?", fragte ich ihn und lehnte mich mit meinem Rücken an die Bar, um einen guten Blick auf ihn zu haben. Flirten schön und gut, aber das war im Moment ja noch so unpersönlich.
Dante
Ich hatte keine Lust, mit Bussen zu fahren, deswegen lief ich langsam in Richtung Heim. Das mit Nathalie hatte ich ja gründlich versaut, jetzt musste ich mir auch noch Gedanken um Hena machen, weil sie mit Lia zusammen war und ich das einfach nicht mehr bedacht hatte. Lia war absolut keine Person, die einfach so rumsitzen würde. Wahrscheinlich hatte sie Hena sonstwohin geschleppt... was hatte ich mir da nur eingebrockt?
[Nein, hat er nicht, er ist ein ganz Lieber! x)]
Schwinge den göttlichen Pinsel!
Deryn
"Deryn & du meine süße?", fragte ich & trank ebenfalls etwas. Mein Blick wanderte kurz zu meinem Kumpel & ich musste grinsen. Das Mädchen sah ja mal ganz hilflos aus. Das weckte seinen Beschützerinstinkt & er würde wahrscheinlich nicht so leicht, locker lassen. Aber nun konzentrierte ich mich auf die Schönheit vor mir. "Was hat die mysteriöse Dame heute noch vor?", fragte ich sie charmant, da sie mir ihren Namen noch immer nicht verraten hatte.
♥Ina-chan♥
Lia
"Essylia", schmunzelte ich, da ich es immer liebte Menschen meinen richtigen Namen zu verraten. Immerhin war er für sie mehr als ungewöhnlich und sorgte immer für einen überraschten Ausdruck auf ihren Gesichtern. "Aber du darfst mich Lia nennen", fügte ich dann noch charmant an und folgte seinem Blick, der zu seinem Kumpel glitt. Mit Hena würde er es wohl ein bisschen schwer haben, sie war ja ein bisschen sehr verschlossen, wie ich gerade merkte.
"Die mysteriöse Dame hat heute eigentlich noch ein ernstes Gespräch vor sich, aber vielleicht-" ich warf Deryn einen bedeutenden Blick zu, "-kommt mir ja etwas Anderes, ganz wichtiges dazwischen."
Wahrscheinlich wäre Dante mir ohnehin schon sauer, dass ich Hena hierher gebracht hatte, von daher konnte ich das Gespräch mit ihm heute eh in den Wind schreiben.
[Ich lass Dante mal kurz weg x3]
(Ok :D & ich Hena, weil das komisch ist, mit sich selber zu flirten xD haha)
Deryn
"Essylia?", wiederholte ich überrascht. "Nein.. Ich bleibe bei Essylia, weil dein Name wunderschön ist, genau wie du. Wie alles an dir", säuselte ich ihr ins Ohr & trat ihr näher. "Vielleicht kann ich das ernste Gespräch, verschieben lassen?.. Ich glaube nämlich sehr, dass dir heute etwas anderes, ganz wichtiges dazwischenkommt", hauchte ich ihr ins Ohr & strich ihr, mit meinem Handrücken über die Wange.
♥Ina-chan♥
[Soll ich dann vllt den anderen Jungen machen? x3 Oder willst sie im Moment einfach weglassen? Wie ich Dante, der kommt einfach wieder vor, wenn er wichtig werden sollte... xD]
Lia
Ich blinzelte verwirrt und sah ihn dann überrascht an, als er mir sagte, dass er meinen eigentlichen Namen schöner fand. Ausnahmsweise war ich einmal ehrlich durcheinander und errötete leicht. "Das hatte noch niemand gesagt...", gestand ich mit einem zögerlichen Lächeln und strich mir eine Haarsträhne hinters Ohr. Dieser beschämte Moment meienrseits hielt aber nicht lange an, vor allem dann nicht, als er mir ins Ohr hauchte und dann mit seinem Handrücken über meine Wange strich. Sofort schlich sich mein selbstsicherer Ausdruck wieder auf mein Gesicht.
"Ohh, da scheint jemand sehr überzeugt zu sein", erwiderte ich nur amüsiert und stellte meinen Drink kurz beiseite. "Bring mich lieber dazu, das auch zu glauben", schnurrte ich nahe von seinem Ohr.
(Ist mir relativ egal xD)
Deryn
Ihre anfängliche Reaktion war ja niedlich.. "Dann komm mit..", sagte ich& zog sie mit auf die Tanzfläche. Hier würde ich sie etwas heiß machen & wahrscheinlich auch mich selbst. Ich drehte sie einmal herum & zog sie dann an mich. Ich schmiegte meine Hüften passend zur Musik, in kreisenden Bewegungen. "Du bist heiß Essylia..", wisperte ich ihr ins Ohr.
♥Ina-chan♥
[Dann… lass ich es mal x3]
Lia
Kaum hatte ich ihn leicht angestachelt, zog er mich auch schon auf die Tanzfläche, im Vorbeilaufen warf ich Hena einen kleinen Blick zu, aber ich konnte ja auch nicht die ganze Zeit auf sie achten. Sie war immerhin kein kleines Kind und ich hatte mit wichtigerem zu tun. Ich hatte meine Aufmerksamkeit wieder Deryn zugewandt, da spürte ich seine Hüften schon an meinem Körper und hörte, was er sagte.
"Hmhm, danke", schnurrte ich und bewegte mich ebenfalls passend zur Musik und seinem Körper. Ich zog seinen Kopf ein wenig zu mir herunter, da er ein bisschen größer war als ich. "Aber du brauchst ein bisschen mehr, mich zu überzeugen… ich bin kein leichter Fang…"
Deryn
"Ich werde dich nicht enttäuschen, Liebste", flüsterte ich mit einem schiefen grinsen zurück. Heiß war sie... & bewegen konnte sie sich auch. Doch da tauchte das kleine Mädchen von vorhin auf. Wer war das? Ihre kleine Schwester? "Lia... hattest du denn nicht heute eine Verabredung mit Dante?", hörte ich sie rufen. Wer zum Teufel war Dante? Fragend blickte ich zwischen ihnen her.
♥Ina-chan♥
Lia
"Dann...", fing ich bereits an, doch da hörte ich auch schon Hena rufen. Bei ihren Worten riss ich leicht meine Augen auf und wandte mich geschockt zu ihr um. Dante hatte ich fast vergessen! Schnell wirbelte ich wieder zu Deryn herum. "Es... es tut mir wirklich leid. Aber ich, ich muss schnell gehen, das ist wichtig. Tut mir leid."
Mit diesen Worten wandte ich mich wieder um und schob mich Richtung Ausgang. "Los Hena, komm mit!", rief ich zu ihr zurück und blieb stehen, damit sie aufholen konnte. Am besten wir machten uns so schnell es ging auf den Heimweg, noch bevor Dante uns hier finden würde. Oder auch nur in der Nähe von hier.
Verdammt, er wird mir den Kopf abreißen, wenn er hiervon erfährt!
Aber irgendwie tat es mir auch ein wenig Leid wegen Deryn. Gerade wurde es amüsant, aber ich wollte ja immerhin mit Dante wieder alles in Ordnung biegen.
Dante
"Ich reiße ihr den Kopf ab." Ich stand in der leeren Wohnung und raufte mir die Haare. Dann hatte sie schon einen Zeitpunkt ausgemacht für ein Gespräch und dann? Dann war sie einfach nicht da! Und Hena hatte sie auch noch sonstwohin geschleppt. Ich versuchte kontrolliert zu atmen und meine Gedanken darauf zu konzentrieren, was mir aber nur teilweise gelang. Aber immerhin verspürte ich nicht mehr das Bedürfnis Lia sofort an die Kehle zu springen.
"Wenn sie wieder da ist, wird sie was erleben..."
Deryn
"Nein... Warte doch. Essylia! Gib mir doch wenigstens deine Nummer.", das letzte ging im seufzen unter. Na toll... Diese keine Göre, hatte alles ruiniert.
Hena
Froh dass sich Lia beeilte, rannte & stolperte ich hinter ihr her. "Meinst du er ist sauer?", fragte ich vorsichtig während wir weiter rannten. Zum Glück war es ja nicht weit von hier bis nach Hause...
♥Ina-chan♥
Lia
"Er wird mir wahrscheinlich den Kopf abreißen", antwortete ich ihr grimmig und musste einen wütenden Aufschrei unterdrücken. Wie hatte ich die Zeit nur so vergessen können? So schnell es ging, hastete ich mit Hena zusammen in Richtung der Wohnung, aber je näher wir ihr kamen, desto langsamer wurde ich. Eigentlich hatte ich ja vorgehabt alles mit ihm zu klären, aber das würde jetzt ja ganz sicher ins Wasser fallen.
Vor der Wohnung blieb ich dann endgültig stehen und starrte zur Tür. "Ich will nicht rein. Jetzt ist er sowieso wütend und es wird überhaupt keinen Sinn haben..."
Ich konnte schon von hier spüren, wie unglaublich wütend er eigentlich war und selbst ich hatte einen gewissen Respekt vor ihm, in diesem Moment.
Hena
"Dann warte hier bitte.", sagte ich ernst. "Lass mich das zuerst erklären & ihn beruhigen. Aber ihr solltet endlich miteinander reden.", mir lag viel daran. Zumal Dante nun endlich, von sich aus gehandelt hatte. "Bitte Lia! Komm mit!", sagte ich & zog sie mit rein. Im Flur sah ich mich leise um & schubste Lia in mein Zimmer & schloss die Türe. Oh das Bild... Auf meinem Schreibtisch... Ob Lia es wohl sehen würde? Ich sollte mir jetzt darüber keine Gedanken machen. Auf jeden Fall konnte ich mir wenigstens sicher sein, dass Dante nicht dort ist. Also in meinem Zimmer. Ich schritt wieder zum Flur. "Ehm.. Dante?", fragte ich vorsichtig & sah mich um, wo er denn nun steckte.
♥Ina-chan♥
Dante
Lia konnte ich spüren und Hena kurz darauf in der Wohnung hören. Wahrscheinlich würden die beiden gleich vor mir stehen und ich würde einer von ihnen den Kopf abreißen, eindeutig. Dann hätte ich endlich und endgültig meine Ruhe mit ihr.
"In der Küche", antwortete ich auf Henas rufen und erhob mich vom Stuhl, um mich mit verschränkten Armen an den Tisch zu legen. "Was gibts denn?"
Lia
Meine Einwände ignorierend, zog Hena mich einfach mit sich und kurz darauf wurde ich auch schon in ein Zimmer gestoßen. Schon der erste Blick sagte mir, dass es ihres war und ein wenig neugierig sah ich mich um. Bevor ich noch vor Anspannung und Nervosität sterben würde, lenkte ich mich irgendwie ein wenig ab. Zuerst sah ich ihr Bett, aber das war für mich uninteressant, deswegen ließ ich meinen Blick noch ein wenig weiter schweifen, bis ich auf ihrem Schreibtisch einen Bilderrahmen entdeckte. Ob das wohl ein Bild von ihrer Familie war?
Ich ging ein wenig näher ran, musste dann aber verärgert feststellen, dass es ein Bild mit Dion war. Hena hatte von hinten ihre Arme um ihn geschlungen und lächelte in die Kamera, während er szu ihr sah. Das Bild hob ich hoch und sah es mir noch einen Moment länger an, bis der Rahmen plötzlich zwischen meinen Händen zerbrach. "Ach nein!", fluchte ich leise und kniete mich sofort hin, um alles aufzusammeln. Zuerst nahm ich das Bild aus den Scherben und Splittern, entdeckte dann aber auf der Rückseite etwas geschrieben. "Mit meinem Lieblingsdämon. Gezeichnet: Dion."
Ich konnte seine klare und saubere Handschrift sofort erkennen und Zorn übermannte mich. Eigentlich hatte ich angenommen, Hena hatte verstanden was ich zu ihr gesagt hatte. Aber es war nur ein einfaches Bild, war es denn so verwerflich? Ja, wenn Dion es sieht...
Als hätte ich mir meine Finger daran verbrannt, ließ ich es wieder fallen und machte ein paar Schritte zurück. Ich musste mich zusammenreißen. Gerade ging es nicht um Hena und Dion, sondern um Dante und mich.
"Dante..."
Hena
Da stand er nun. In der Küche, eine strenge haltung & wartete darauf, was ich zu erklären habe. Für einen kurzen Moment, fühlte ich mich so, wie ein Kind, dass irgendwas angestellt hatte & die Eltern sie nun zur Rechenschaft zogen. Das machten ja auch nur Eltern, wenn sie besorgt um ihr Kind waren & das machte mich in diesem Moment einfach glücklich. Ich rannte auf Dante zu & fiel ihm um den Hals & umarmte ihn. Dann jedoch gab ich brav meine Erklärung für mein Verschwinden preis. "Lia hatte mich doch abgeholt & ich hab sie gebeten zu bleiben. Wir haben ein bisschen geschwätzt & Tee getrunken, bis mir totaaal langweilig wurde. Da hab ich Lia dazu überredet, mich irgendwohin zu bringen. Sie wollte nicht, weil sie es für keine gute Idee hielt, doch ich hab sie überzeugt & wir sind einfach nur tanzen gegangen. Dabei haben wir aber die Zeit vergessen & sind so schnell wie möglich hierher gerannt. Vor allem Lia, da sie ja anscheinend noch mit dir reden wollte. & bevor du ihr jetzt den Kopf abreißt, hab ich mir gedacht, ich erkläre es dir gleich.", oh verdammt... da fiel mir auf, wie ich gerade aussah. Ich sah ja naja... nicht sehr Henahaft aus. Immer noch wie ich...aber eben doch anders. Hoffentlich war das Dante Recht.
♥Ina-chan♥
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |