STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

RE: Banished from Hell

#526 von ryuuji , 31.05.2013 13:26

Dante
Das erste was mir auffiel, waren ihre Klamotten. Verwundert zog ich eine Augenbraue hoch, da fiel mir Hena auch schon um den Hals. Ich war gar nicht wirklich in der Lage sie zu umarmen, da machte sie auch schon wieder einen Schritt zurück und erklärte mir die gesamte Situation. Am Ende ihrer Erklärung seufzte ich. Mein Ärger war teilweise verpufft, aber dann zupfte ich mit meiner Hand an ihrem Oberteil.
"Und ihr wart einfach nur tanzen? Mit dieser Kleidung?" Ich beugte mich leicht zu ihr herunter. "Wo genau hat sie dich denn hingebracht? Und was genau ist passiert? Ich will alles wissen."
Es hatte mich zwar durchaus überrascht, dass Lia sich zuerst geweigert hatte Hena mitzunehmen, aber das hatte sich dadurch revidiert, dass sie es am Ende getan hatte. Mit dieser Aufmachung wahrscheinlich in eine Disko und wie ich Lia kannte, stand Hena währenddessen wahrscheinlich alleine da. Dieser Gedanke ärgerte mich wieder zunehmend. Sie ließ Hena alleine stehen und vergnügte sich wahrscheinlich mit einem anderen. Dabei hatte sie doch unbedingt mit mir reden wollen. Aber was machte sie? Statt bei mir zu sein, war sie wieder bei jemand anderem.
"Ich habe im Übrigen immer noch Lust ihr den Kopf abzureißen..."

ryuuji
Weltenbummler

#527 von Nokitokashi , 31.05.2013 13:47

Hena

Als er an meinem Oberteil etwas zupfte, errötete ich ein wenig & nickte. "Naja... es ist nicht sehr weit weg von hier. Wir haben etwas getrunken", meinte ich, was gar keine Lüge war. Zwar vielleicht nur einen Schluck, aber immerhin. Wenn ich jetzt jedoch verraten würde, dass Lia mit einem anderen getanzt hat, würde er wieder auf 180 sein, deshalb behielt ich es einfach für mich. "Es ist nicht viel passiert. Wir mussten ja auch schnell wieder zurück. Wir hatten wohl zu viel Zeit in der Wohnung verbracht.", erklärte ich brav. Dann hörte ich jedoch was er sagte. "Oh nein Dante, bitte nicht! Sie hat auf mich aufgepasst & ist ja auch ganz schnell wieder hergehastet. Du darfst ihr nicht böse deswegen sein. Ich habe sie wirklich fast dazu gedrängt. Sie hat nämlich gesagt, dass es einfach gar keine gute Idee ist & sie noch abends etwas vor hat."

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#528 von ryuuji , 31.05.2013 14:02

Dante
"Hmm... wenn es nur das war... aber sie hat dich wenigstens nicht alleine stehen lassen, oder?", hakte ich trotzdem noch nach, da ich irgendwie das Gefühl hatte sie würde mir etwas verheimlichen. Es verwunderte mich ehrlich gesagt nur, dass Hena Lia so in Schutz nahm. Aber vor allem wunderte mich, dass Lia das Gespräch mit mir anscheinend doch wirklich ernst genommen hatte - bis sie mit Hena weg war.
"Warum nimmst du sie so in Schutz? Magst du sie so sehr?", fragte ich Hena nachdenklich und lehnte mich wieder ein wenig mehr an den Tisch. Ich verstand es wirklich nicht. "Lia ist... egal wie sie sich dir gegenüber verhält, sie denkt nicht gut von Menschen und selbst wenn du sie als Freundin siehst, das wirst du von ihrer Seite wohl nie behaupten können. Macht dir das gar nichts aus?"
Wenn Hena wirklich so sehr daran festhalten wollte und zumindest sie Lia für ihre Freundin hielt, dann bliebe mir eigentlich nichts anderes übrig als Lia zumindest anzuhören.

ryuuji
Weltenbummler

#529 von Nokitokashi , 31.05.2013 14:12

Hena

Oh ehm... warum kam jetzt so eine bescheuerte direkte Frage?! Ich wollte doch nur, dass zwischen ihnen, endlich alles wieder im reinen ist. "N-nur ganz kurz! Weil sie jemand zur Tanzfläche gezogen hat, aber sie hat dann auch sofort gesagt, dass sie los muss.", antwortete ich hastig. "Lia ist nett.", ich zuckte mit den Schultern. "Da ist es doch wohl nur ihr hoch anzusehen, dass sie zu mir nett, wenn sie Menschen eigentlich hasst.", gab ich zu bedenken. Ich schüttelte den Kopf. "Ich habe dir schon mehrfach gesagt, dass eine Person nie wirklich völlig böse sein kann. Auf diesem Argument beharre ich, egal was du sagst", meinte ich entschlossen. "Außerdem möchte ich, dass ihr euch halbwegs wieder vertragt. Natürlich wäre es das größte, wenn ihr das ganz tun würdet... aber man soll ja klein anfangen", lächelte ich. Auf jeden Fall war ich der überzeugter Meinung, dass Dante glücklicher ohne dieses Problem ist.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#530 von ryuuji , 31.05.2013 14:38

Dante
Ich zweifelte wirklich daran, dass jemand Lia zur Tanzfläche gezogen hat, wenn sie es nicht wollte. Also war sie in dieser Sache noch die Alte. Sollte mich das jetzt freuen oder eher abstoßen? "Nett?", wiederholte ich überfordert, beließ es aber einfach dabei. Wenn Lia das gehört hätte, hätte sie Hena wohl eine naive Idiotin geschimpft, sie hasste es nämlich nett genannt zu werden. Außerdem konnte ich es mir nicht vorstellen, aber Hena war bei solchen Dingen ja sehr eigensinnig. "Tch, das ist doch einfach nur deine Sicht der Dinge. Die Welt ist aber anders als du sie haben willst, ohne wahrgewordene Ideale. Wunschdenken wird einen nur ins Grab befördern. Lia ist nicht berechenbar, um genau zu sein genauso wenig wie Dion oder ich. Es wäre eigentlich besser, wenn du zu uns keinen Kontakt hättest", seufzte ich und schüttelte den Kopf. Dann schnippte ich ihr ganz leicht gegen die Stirn.
"Kannst du mir als deinem 'großen Bruder' wenigstens den Gefallen tun dich nicht allzu sehr auf Lia einzulassen? Das würde es mir bei weitem einfacher machen..." Ob ich mich mit Lia jedoch vertragen würde, das stand noch in den Sternen. "Wo ist Lia denn jetzt aber eigentlich?"

ryuuji
Weltenbummler

zuletzt bearbeitet 01.06.2013 | Top

#531 von Nokitokashi , 31.05.2013 14:58

Hena

Ich schmollte traurig & blickte den Boden an. Warum sollte ich zu ihnen keinen Kontakt haben? Hatten sie denn nicht gemerkt, dass ich sie ganz arg gern hatte? Als mir plötzlich gegen die Stirn geschnippt wurde, entfuhr mir ein "Au!", & ich fasste mir an die Stirn. "Naja...", murmelte ich dann doch. Belies es aber dabei. Mich weniger mit Lia einlassen? Hmm... "In meinem Zimmer", antwortete ich.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#532 von ryuuji , 01.06.2013 12:14

Dante
Ich merkte, dass Hena wohl ziemlich traurig über das war, was ich ihr gerade gesagt hatte. Leise seufzte ich. "Ich habe nur gesagt, dass es besser für dich wäre, wenn du keinen Kontakt zu uns hast. Verboten habe ich es nicht." Auch wenn ich ihr gerne den Kontakt zu Lia verbieten würde, aber da Hena unverständlicher Weise an ihr hing, konnte ich das ja schlecht machen. Dann würde sie früher oder später selbst lernen müssen, dass Lia kein guter Umgang für sie war.
"Holst du sie dann her? Kannst dir auch Zeit lassen, es wird wohl nur gut sein, wenn ich mich noch ein wenig beruhigen kann."

ryuuji
Weltenbummler

#533 von Nokitokashi , 01.06.2013 14:46

Hena

"Nein wäre es nicht!", beharrte ich & sah ihn schon fast wütend an. Jedoch wollte ich gerade kein Drama schieben & schon gar nicht, ihn wütender machen, wo er doch gleich mit Lia reden würde. Ich seufzte den ärger hinaus & sah ihn dann wieder beruhigter an. "Ich hole sie mal her", ich drehte mich um & lief ins Zimmer. Da stockte ich jedoch. Mein Bilderrahmen... Unser Bild?! "Was machst du da?", fragte ich Lia überrascht.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#534 von ryuuji , 01.06.2013 14:59

Dante
Wäre es nicht so ärgerlich, würde ich Henas störrische Reaktion schon fast amüsant finden. Aber leider war dies ja der Fall, dennoch vermied ich es, etwas dazu zu sagen. Wir würden dabei sowieso nie auf einen Nenner kommen. Nachdenklich lies ich mich auf meinen Stuhl sinken. Selbst wenn ich mich wirklich mit Lia aussprechen könnte, es würde niemals wieder so wie früher werden können, nicht wahr?
Dennoch war sie mir schon immer eine wichtige Freundin gewesen, vor allem in der Zeit bevor ich mich in sie verliebt hatte. Danach war sie ohnehin der Mittelpunkt meines Lebens, bis zu dem Dilemma mit Dion. Jetzt hatte ich sie von mir geschoben, anscheinend direkt in die Arme meines Freundes, immerhin lebte Lia im Moment bei ihm. Leise grummelte ich vor mich hin, es würde nichts bringen, wenn ich mich in solche Gedanken verrannte. Außerdem wollte ich mich beruhigen und nicht aufstacheln.
"Kaffee...", murmelte ich leise und stellte mich in die Küche, um mir einen aufzusetzen.

Lia
Mein Kopf fuhr in Richtung der Tür, als Hena plötzlich darin stand. "Ich...", fing ich an, stoppte dann aber. Was machte ich denn da? Mich vor einem kleinen Mädchen rechtfertigen? War ich denn bescheuert? "Wie es aussieht, habe ich wohl die Beherrschung verloren", antwortete ich nur nüchtern, ohne ein Wort der Entschuldigung, oder weiteren Erklärungen.

ryuuji
Weltenbummler

#535 von Nokitokashi , 01.06.2013 15:46

Hena

Ich lief auf sie zu, kniete mich vor ihr hin & hob das Bild auf, dass sie vor ihren Füßen liegen gelassen hatte. "Beherrschung verloren?", fragte ich verwirrt nach. "Aber warum? Als wir dieses Bild gemacht haben, war noch nichts zwischen uns, oder besser gesagt, hatte ich keine Ahnung.", ich stand auf & sah sie an "Dante wartet auf dich. Er ist nicht völlig beruhigt, aber ich hab mein möglichtest getan.", erklärte ich & nahm eine Tüte. "Langsam legte ich die Scherben hinein. Das Bild hatte ich nun auf das Schreibtisch gelegt.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#536 von ryuuji , 01.06.2013 18:38

Lia
Ich schüttelte nur den Kopf. "Du würdest es nicht verstehen. Nehme ich zumindest an." Langsamen Schrittes lief ich aus ihrem Zimmer, blieb aber noch einmal stehen und sah zu ihr. "Ich rate dir auch dazu, dass zwischen Dion und dir nie etwas sein wird. Sie es als meinen letzten und einzigen Rat an dich", sagte ich mit einem Lächeln zu ihr und lief dann aus ihrem Zimmer in die Richtung, in der Dantes Aura am stärksten war. Gerade goss er sich einen Kaffee ein und trank sofort einen Schluck von dem heißen Getränk. Versonnen sah ich ihm dabei zu und fing unwillkürlich an ein bisschen zu lächeln. Fast wie damals.
Da spürte er meinen Blick auf sich ruhen und ein genervter Ausdruck schlich sich auf sein Gesicht. "Was glotzt du so? Du wolltest reden, oder nicht?"
Bei seiner Zurechtweisung senkte ich meinen Blick. "Dante, es tut mir leid. Alles was ich jemals getan habe!"

Dante
Dieser Blick. Dieser Blick! Damals hatte er mir immer das Herz zerrissen, heute schlug es mir nur bis zum Hals. Verärgerung? Hass? Oder doch noch zärtliche Gefühle? Ich wusste es nicht. Angewidert wandte ich meine Augen von ihr ab. "Als ob eine einfache Entschuldigung das wieder gut macht. Du bist auch ein Dämon. Müsste dir nicht klar sein, wie nachtragend wir sind?"
"Doch... doch", antwortete sie mir nur mit zitternder Stimme und es verunsicherte mich, wie unschuldig und zerbrechlich sie gerade schien. So emotional. Eine Seite die ich an ihr nur selten gesehen hatte. "Dante, ich würde alles tun, damit du mir wieder verzeihst! Alles!"
"Alles?", wiederholte ich nur nachdenklich und aufgelöst nickte sie nur. "Selbst wenn ich dich dazu auffordern würde nett zu Hena zu sein? Dich Menschen gegenüber nicht so abweisend zu verhalten?" Zögerlich nickte sie. Ich machte einen Schritt auf sie zu und sie wich sofort einen von mir zurück. "Küss mich", forderte ich sie auf, aber ihre Augen weiteten sich nur vor Entsetzen.
"Nein. Das... ich kann nicht", sagte sie und wandte ihren Blick ab.
"Dann kann es dir auch nicht so ernst sein, dich wieder mit mir zu versöhnen."
"Doch. Deswegen kann ich es ja nicht...", antwortete sie nur leise und wandte sich um. "Ich gehe zurück zu Dion. Sobald du etwas anderes als einen Kuss von mir willst - etwas, das nicht intim ist - du weißt wo du mich findest." Mit diesen Worten hastete sie aus der Wohnung und einen Moment später schlug die Tür hinter zu. Ich lief zu Henas Zimmer und blieb neben der Tür stehen.
"Scheint, als wären die Verhandlungen gescheitert", berichtete ich nur und trottete dann wieder in die Küche, ließ mich auf einen Stuhl fallen und trank meinen Kaffee. Irgendwie schmeckte er mir nicht mehr.

ryuuji
Weltenbummler

#537 von Nokitokashi , 01.06.2013 19:19

Hena

Ich blickte auf die Scherben vor mir, während Lia mit mir sprach. Tränen sammelten sich an, doch ich versuchte sie mit aller Kraft zurück zu halten. Nein... Das würde ich nicht tun. Ich würde nicht weinen. Ich drehte mich zu ihr um. Schloss meine Augen & lächelte ihr zu & nickte einmal. Dann ging sie auch & ich wischte mir die heißen Tränen aus den Augen. Langsam verstaute ich die großen Glassplitter in einer Tüte & die kleinen ließ ich vorerst liegen. Die würde ich nacher kehren. Da kam aber auch schon Dante in mein Zimmer, sagte einen Satz & verschwand wieder. Ich legte die Tüte auf den Schreibtisch & hastete ihm hinterher. Er saß auf einem Stuhl & trank mies gelaunt Kaffee. Doch es schien diesmal nicht aus dem Ruder gelaufen zu sein. Doch wo war Lia? "Was ist denn passiert?", fragte ich Dante & kniete mich vor ihn, um auf gleicher Höhe zu sein. Ok... ich war nun trotzdem kleiner, aber so sah ich sein Gesicht besser. Außerdem wollte ich ihm nahe sein & nicht weit entfernt, irgendwo auf einem Stuhl sitzen.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#538 von ryuuji , 01.06.2013 19:45

Lia
Ich konnte es nicht fassen! Ich konnte ihn einfach nicht verstehen! Von wegen, er litt genauso sehr darunter wie ich. Von wegen ihm würde es dann besser gehen. Wie konnte man dann nur solche Forderungen stellen? Was dachte er sich nur dabei?
Nichts. Das hat er sich dabei gedacht.
Tränen schossen mir in meine Augen und ich beschleunigte meiner Schritte, während ich durch die Stadt hastete.

Dante
Ich sah Hena an, die sich vor mich gekniet hatte. "Ich hab wohl ein bisschen Scheiße gebaut", murmelte ich und zuckte mit den Schultern. "Dann ist Lia abgehauen, mit den Worten 'Wenn du weißt, was du von mir willst, sag Bescheid. Solange bin ich bei Dion.' und jetzt ist sie wohl bei ihm. Oder auf dem Weg dorthin."
Aber kannte sie sich in der Stadt überhaupt aus? Sie war teilweise recht orientierungslos, vor allem da sie ja mit Hena nur von der Schule aus herkam, sowie so nie alleine war und ansonsten wohl mit dem Bus unterwegs. Aber sollte es mir doch am Arsch vorbeigehen.
Mit meiner Hand fuhr ich durch Henas Haare. "Ich bin sehr nachtragend, eine meiner vielen schlechten Eigenschaften..."

ryuuji
Weltenbummler

#539 von Nokitokashi , 01.06.2013 20:04

Hena

Ich legte meinen Kopf etwas schief. "Was hast du denn gemacht?", hakte ich nach & hörte ihm weiter zu. Dabei genoss ich seine Streicheleinheiten, durch meine Haare. Da wurde mir etwas bewusst. "Dich stört es doch, dass sie zu Dion geht oder? Warum hälst du sie dann nicht einfach auf?", fragte ich ihn. Dann umarmte ich ihn fest. "Du hast aber auch sehr, sehr viele gute Eigenschaften Dante.", flüsterte ich & genoss die Nähe zu meinem großen Bruder.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#540 von ryuuji , 01.06.2013 20:22

Dante
"Sie sagte, sie würde alles tun, damit ich ihr verzeihe. Dann habe ich zu ihr gesagt, dass sie mich küssen soll", klärte ich sie auf und grinste schuldbewusst. Es war schon unfair von mir, ihr diese Forderung zu stellen, aber so konnte ich sicher stellen, dass sie es wirklich ernst meinte. Wobei ich mir unsicher war, was ich nun von ihrer Reaktion halten sollte. "Nein, es stört mich eigentlich nicht. Beide würden nicht noch einmal so einen dummen Fehler machen..." Ich schwieg einen Augenblick und grinste nur weiter, als Hena meine guten Eigenschaften hervorheben wollte. "Lia hat aber keinen Orientierungssinn. Ich nehme an, sie hat sich verlaufen... du sagtest, ihr ward gar nicht so weit vom Haus entfernt, nicht wahr? Wahrscheinlich hat sie nur deswegen wieder hergefunden...", murmelte ich vor mich hin und stellte meine Kaffeetasse ab.

ryuuji
Weltenbummler

Forbidden Love [2er-RPG]
Gegen die Götter

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz