STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

RE: Banished from Hell

#556 von ryuuji , 20.10.2013 20:46

(Also ja, ich würde gerne noch hier weiterschreiben ^-^ Wie gesagt, is auch kein Ding ;3)

Dante

Ich schloss meine Arme um sie, als sie mich umarmte und platzierte meinen Kopf auf ihrem. "Ich weiß es nicht. Dafür bin ich im Moment zu sehr darauf fixiert, ihr nicht zu verzeihen...", murmelte ich und strich ihr mit einer Hand über die Haare. Früher hätte ich nie damit gerechnet, dass eine Umarmung so tröstlich sein könnte. "Aber... ich denke schon, dass... dass ich irgendwann wenigstens wieder mit ihr reden möchte, ohne ihr den Kopf abreißen zu wollen."
Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass sie für einen Moment traurig war und drückte sie näher an mich. Solange es mir möglich ist, würde ich für sie da sein, das sollte sie wissen.

Schwinge den göttlichen Pinsel!

ryuuji
Weltenbummler

#557 von Nokitokashi , 20.10.2013 20:53

(Danke wölfchen! *dich ganz arg knuddelt*)
Henna

Ich nickte. "Dann werde ich warten, bis du bereit dafür bist.", antwortete ich und genoss seine Umarmung, sowie seine Streicheleinheiten. Ich fühlte mich wieder ganz geborgen, was oftmals so war, seid ich Dante hatte. Er drückte mich an sich, was mir etwas die Tränen in die Augen stiegen lies, doch ich weinte nicht. Es gab keinen Grund dazu. Ich würde nicht weinen und ich weinte schon lange nicht mehr. "Dante...? Sagst du mir Bescheid, wenn du bereit dafür bist?", fragte ich ihn.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#558 von ryuuji , 20.10.2013 21:46

(*zurückknuddelt*)

Dante

"Ja, werd ich machen", antwortete ich ihr und strich ihr weiterhin über den Rücken. Da fiel mir ein, dass Lia in ihrem Zimmer schlief und sah sie fragend an. "Wo genau willst du eigentlich schlafen, wenn Lia in deinem Zimmer schläft?"
Ich konnte mir nämlich nicht vorstellen, dass die beiden in einem Zimmer schlafen würden. Obwohl Hena Lia zurückgeholt hatte, waren die beiden wohl immer noch keine Freundinnen. Zumindest konnte ich es mir nicht vorstellen.

ryuuji
Weltenbummler

#559 von Nokitokashi , 20.10.2013 21:54

Hena

"Danke.", meinte ich beruhigt. Dieser Moment war so schön, dass ich nicht wollte, das er vorbei ging. Dante war so liebevoll zu mir. Ich hatte ihn sehr lieb. Da fragte er mich etwas. "Oh.. ehm.. ja.. das... auf dem Boden.", erklärte ich am ende. "Ich werde ein paar decken auf dem Boden auslegen und da schlafen.", erkläuterte ich. Ich konnte ja nicht verlangen bei ihm zu schlafen, wenn ich auch noch Lia mit anschleppte.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#560 von ryuuji , 20.10.2013 21:58

Dante

Kaum hörte ich ihre Antwort, seufzte ich. Wieso nur hatte ich damit gerechnet? Wahrscheinlich, weil sie einfach schon zu nett war. Meiner Meinung nach tat sie sich selbst damit keinen Gefallen. "Du kannst in meinem Zimmer schlafen", beschloss ich und entfernte mich ein wenig von ihr, sah sie ernst an. "Und keine Widerrede, verstanden? Immerhin bin ich ja dein Bruder, da muss ich mich doch um dich kümmern."
Ich schnippte ihr gegen die Stirn und ließ sie los. "Du denkst nur an andere, denk auch mal an dich selbst. Ich werde dann auf dem Boden schlafen."

ryuuji
Weltenbummler

#561 von Nokitokashi , 20.10.2013 22:05

Henna

"Au", meinte ich schmollend und fasste mit beiden Händen meine Stirn. "Nein... Dann... können wir dann nicht einfach zusammen schlafen?", schlug ich vor. "Ich möchte nicht, dass du auf dem Boden schläfst. Und du willst nicht, dass ich es tue. Also wäre das ein Kompromiss oder? Biiittteee Dante!", sagte ich und klammerte mich an seinen Arm, während ich ihn mit großen Augen anbettelte.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#562 von ryuuji , 20.10.2013 22:11

Dante

Instinktiv wollte ich sie zuerst abschütteln, hielt mich aber zurück. "Zusammen in einem Bett? Meinst du, wir haben dann überhaupt Platz?" Ich konnte mich noch an das letzte Mal erinnern, da war ich letztendlich im Sitzen eingeschlafen, hatte an der Wand gelehnt und dementsprechend beschwerte sich im Nachhinein mein Rücken. Das würde ich doch gerne vermeiden. "Ich meine, wenn du unbedingt möchtest... dann ginge das wohl, aber ich brauche eben meinen Platz", wandte ich skeptisch ein, da ich mir unsicher war, wie ihre Schlafgewohnheiten waren. Wobei sie zumindest schon mehrmals Albträume hatte.
"Aber du wirst so oder so darauf bestehen, nicht wahr?", seufzte ich anschließend und fuhr mir mit meiner freien hand durch die Haare. "Gut, dann komm eben..."

ryuuji
Weltenbummler

#563 von Nokitokashi , 20.10.2013 22:19

Henna

"Ja..", antwortete ich. "Ich werde darauf achten, dass du genug Platz hast. Normalerweise nehme ich nicht so viel Platz ein. Du wirst schon sehen!", versicherte ich ihm. Dann willigte er ein, da er merkte, dass er mit irgendwelchen Argumenten nicht weiterkam. Glücklich lief ich mit in sein Zimmer. Dann sagte ich aber: "Moment. Ich bin gleich wieder da!", ich rannte in mein Zimmer, zog meine Pijamas an was das selbe war was ich Lia gab. Eine kurze Stoff hotpants und nen Top. "Schlaf gut, Lia.", meinte ich und verschwand auch wieder aus dem Zimmer und rannte lächelnd in Dante´s Zimmer. Ich hopste aufs Bett und wartete dann sitzend auf ihn.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#564 von ryuuji , 20.10.2013 22:32

Lia

Angestrengt versuchte ich zu hören, was Dante und Hena besprachen, aber ich konnte mich nicht wirklich darauf konzentrieren. Am besten vergaß ich einfach, dass ich mich eigentlich wieder mit ihm vertragen wollte, das brachte sowieso nur Unglück. Aber ich wollte es auch nicht einfach so auf mir sitzen lassen. In diesem Moment kam auch schon Hena ins Zimmer gelaufen und zog sich um. Währenddessen starrte ich an die Decke und hing meinen Gedanken nach, als ich auch schon hörte, wie sie wieder aus ihrem Zimmer ging. "Nacht", antwortete ich gedankenverloren und seufzte. Vielleicht sollte ich einfach wirklich schlafen.

Dante

Während Hena in ihrem Zimmer war, zog ich mich auch um, oder besser gesagt, einfach aus. In meinen Boxern stand ich gerade im Raum, als sie auch schon hereingerannt kam, auf mein Bett sprang und mich dort wartend ansah. "Da hat es aber jemand eilig", schmunzelte ich und ließ mich neben ihr aufs Bett fallen. Die Decke warf ich über ihren Kopf und schubste sie dann um. "Du wolltest schlafen, also leg dich hin", grinste ich und verschränkte die Arme hinter meinem Kopf.

ryuuji
Weltenbummler

#565 von Nokitokashi , 20.10.2013 22:45

Henna

"Heeey Dante!", lachte ich und befreite mich von der Decke. Dann breitete ich die Decke über uns beiden aus und legte mich auf die Seite, mit dem Gesicht zu Dante gerichtet. Ich sah ihn lange an, ehe ich mich über ihn beugte und ihm einen Kuss auf die Wange gab. "Gute Nacht lieber Dante.", flüsterte ich und krümmelte mich unter die Decke. Ich schloss die Augen und augenblicklich wurde ich richtig müde.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#566 von ryuuji , 20.10.2013 22:52

Dante

Ich erwiderte Henas Blick, als sie mich ansah, bis sie sich über mich beugte und mir einen Kuss auf die Wange drückte. "Nacht, Kleines", flüsterte ich ebenfalls und strich ich noch einmal über den Kopf, nachdem sie sich unter die Decke gekrümelt hatte. Eigentlich hatte ich sie noch fragen wollen, was genau sie wegen Lia vorhatte, aber das würde wohl bis morgen warten müssen, ich wollte sie nicht länger wachhalten als nötig. Ich beobachtete, wie sie einschlief und starrte noch eine Zeit lang nachdenklich aus dem Fenster, bis ich mich ebenfalls dazu entschloss, ein wenig zu schlafen und schloss meine Augen.

ryuuji
Weltenbummler

#567 von Nokitokashi , 20.10.2013 22:56

Hena

Zum ersten Mal schlief ich ohne Alpträume. Kein Unfall, keine toten Eltern, auch keine bösen alpträume über Lia oder Dion. Stattdessen, schlief ich zum ersten Mal die ganze Nacht ruhig durch und wachte am morgen ziemlich ausgeruht auf. Ich öffnete meine Augen und blinzelte leicht verschlafen.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#568 von ryuuji , 20.10.2013 23:06

Dante

Die Nacht hatte ich erstaunlich gut geschlafen und kaum wachte ich auf, streckte ich mich ein wenig. Da spürte ich Lias Präsenz schon in der Küche und fragte mich, wie lange sie schon wach war und wie spät es denn eigentlich war. Ich setzte mich auf und schaute neben mich; Hena war auch schon wach.
"Gut geschlafen?", murmelte ich noch ein wenig müde, strich ihr wieder über die Haare und stand dann auf. Ich zog mich am besten mal an. Meine Sachen waren schnell übergezogen, wobei ich langsam das Gefühl bekam, dass ich neue Kleidung bräuchte. Ich hatte nur meine Kleidung, die ich als Dämon auch trug. Es machte ja nichts, Dämonenkleidung war besonders, aber vielleicht käme es merkwürdig rüber. Nun, heute würde ich mir eine Auszeit gönnen, der gestrige Tag hatte mich ziemlich aufgewühlt. Das hieße, einen Tag nicht um die Mission kümmern, also auch nicht um Nathalie. "Welcher Tag ist heute eigentlich?", fragte ich und gähnte ausgiebig.

ryuuji
Weltenbummler

#569 von Nokitokashi , 20.10.2013 23:20

(keine Ahnung welcher Tag heute ist xD Warum fragt Dante Henna sowas?!? Ehm... :D xD)
Henna

Ich lächelte Dante an. "Ja, sehr gut.", zum ersten Mal, dachte ich. "Und du?", fragte ich ihn und lächelte glücklich, als er mir über die Haare strich. "Heute ist Samstag.", meinte ich und krabbelte aus dem Bett. Zu gern, hätte ich Dante noch einmal umarmt. Ich richtete mein Top nochmal gerade hin, weil es nicht mehr richtig sitzte und sah dann Dante an. "Warum hast du gefragt? Und gleich mal als Frage... Was möchtest du Frühstücken?", je nach Wunsch würde ich natürlich das herrichten.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#570 von ryuuji , 20.10.2013 23:44

[Weil er einfach ma gemein sein wollte, deswegen! >:D]

Dante

"Auch", antwortete ich kurz angebunden und überlegte, was man an einem Samstag machen konnte. Zumindest mehr als an einem Sonntag, vielleicht könnten wir heute ja einkaufen gehen, das wäre wohl das Richtige. "Oh, ich wollte mir vielleicht demnächst Kleidung kaufen. Kann ja nicht immer so rumlaufen", erklärte ich ihr und zuckte dann mit den Schultern. "Weiß nicht, je nachdem, wie du lustig bist. Aber Lia ist übrigens wach", berichtete ich ihr und nickte in Richtung der Küche.
"Vielleicht kam sie dir ja schon zuvor und hat uns etwas vorbereitet."
Wobei es zumindest mal nicht so roch.

ryuuji
Weltenbummler

Forbidden Love [2er-RPG]
Gegen die Götter

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz