Henna
Als letztes tat ich das Besteck und die Teller auf den Tisch. "Cola? Dante das ist doch ungesund.. Vor allem am morgen!", seufzte ich, schenkte es ihm dennoch ein. Lia schenkte ich Wasser ein und mir Orangensaft. "Wenn du doch noch was anderes möchtest, also zu trinken, dann sag Bescheid Lia ja?", meinte ich und widmete mich nun zu Dante. "So! Guten Appetit!, lächelte ich und tat mir etwas auf den Teller und begann zu essen. "Duu.. Dante... Ich hab aber nicht so viel Geld", meinte ich vorsichtig. "Wir können dir gern ein paar Sachen kaufen, aber ich befürchte, dass es nicht besonders viel sein wird.", seufzte ich. Dante arbeitete ja nicht. Außerdem gingen mir die Lebensmittel aus, die mir eigentlich fast für einen ganzen Monat gereicht hätten, aber nun bekam ich immer öfters Besuch und Dante allein verschlang schon sehr viel. Ich befürchtete, dass ich ab sofort mehr als nur in den Ferien arbeiten müsste. Vielleicht ab sofort jedes Wochenende? Ja... Ich glaube da würde das Geld dann ausreichen. Zwar würde es stressig sein, aber für Dante würde ich sogar jeden Tag arbeiten und mich übernehmen trotz Schule. Dante war mein Bruder und er war für mich das wichtigste, was ich bisher besaß, seid meine Eltern starben. Ja wie das Medaillon... Das ich für nichts und niemanden hergeben würde.. So wichtig war mir Dante!