STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

RE: Banished from Hell

#571 von Nokitokashi , 20.10.2013 23:48

(Oh man haha xD)

Henna

"Wenn du willst gehen wir einkaufen", stimmte ich zu. Es wäre bestimmt ganz lustig mit Dante einkaufen zu gehen. "Oh echt. Dann lass uns auch rein gehen und keine Sorge. Ich werde diesmal wirklich nicht verlangen, dass ihr euch wieder anfreundet. Erst dann wenn du mir sagst, dass du bereit bist.", informierte ich ihn schon jetzt. Dann zog ich ihn mit in die Küche wo auch schon Lia stand. "Guten Morgen Lia", rief ich fröhlich.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#572 von ryuuji , 21.10.2013 00:10

[*grins* :D]

Dante

"Ich habe nur absolut keine Ahnung von sowas, nur dass du es weißt", warnte ich sie und nickte dankbar, als sie nicht weiter darauf bestand, Lia und mich wieder zu versöhnen. Wir beide brauchten unsere Zeit, wenn es so weit war, würden wir es wissen. Da zog sie mich auch schon mit in die Küche und Lia stand dort, mit ziemlich verwirrtem Blick. Aber ja, sie war ja im Gegensatz zu Dion und mir nicht schon eine Weile in der Menschenwelt. "Morgen", grüßte ich ebenfalls und als sie unsere Stimmen hörte, hob sie ruckartig ihren Kopf und wandte dann beschämt den Blick wieder ab.
"M-morgen", antwortete sie, stand einen Moment einfach nur da und wandte sich dann wieder ganz zu uns um. "Ich... hatte eigentlich etwas machen wollen, aber... naja..." Sie ließ den Satz einfach unbeendet und zuckte mit den Schultern. Wusste ich es doch, keine Ahnung. Hämisch grinste ich und beleidigt wich sie meinem Blick aus.

Schwinge den göttlichen Pinsel!

ryuuji
Weltenbummler

#573 von Nokitokashi , 21.10.2013 00:22

Henna

"Das ist aber lieb von dir Lia! Was wolltest du denn machen? Lass es uns zusammen machen", lächelte ich und sah dann zu Dante. "Hör auf so zu Grinsen, du hättest auch mal auf die Idee kommen können.", tadelte ich ihn grinsend und lief dann zu Lia. "Ich weiß nicht was ich kochen soll. Hast du eine Idee Lia? Oder Lust auf irgendwas?", fragte ich sie.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#574 von ryuuji , 21.10.2013 00:31

Lia

Kaum aufgestanden, regte mich Dante auch schon wieder auf. Aber bevor ich mich in etwas hineinsteigern konnte, sprach Hena mit mir und unsicher zögerte ich mit einer Antwort. "Also... ehrlich gesagt, hab ich keine Ahnung. Ich weiß ja nicht einmal, was man so zum Frühstück hier isst...", gab ich zu und zuckte unbeholfen mit den Schultern. Als sie Dante tadelte, war sein Gesichtsausdruck übrigens fabelhaft, unbezahlbar. Als hätte man ihm einen Eimer Wasser über den Kopf geschüttet.
"Wenn du mir sagst, was man zum Frühstück so macht..."

ryuuji
Weltenbummler

#575 von Nokitokashi , 21.10.2013 22:28

Henna

"Naja... Sowas leichtes wie Sandwich, Toast aber auch Rührei oder Brotaufstriche", erklärte ich Lia. Dann sah ich Dante an und lachte. "Guck nicht so geschockt! Das war nicht so ernst gemeint!", meinte ich und umarmte ihn lächelnd. "Also Dante als wieder gutmachung für den Schock... Was möchtest du zum Frühstück? Und nach dem Frühstück gehen wir ja?", lächelte ich ihn an.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#576 von ryuuji , 21.10.2013 22:35

Lia

"Ich habe keine Ahnung, wie man das alles machen soll...", murmelte ich überfordert und hatte keine Ahnung, wovon genau sie sprach. Doch als sie sich an Dante wandte, lauschte ich aufmerksam. Vielleicht konnte ich ja-
"Wohin geht ihr?", wollte ich sofort wissen, da ich nicht damit gerechnet hatte, dass die beiden mich alleine ließen.

Dante

"Ich fände Rührei nicht schlecht", antwortete ich nachdenklich und nickte dann. Ja, Rührei hörte sich für mich ganz gut an. Lia sah ich nur ausdruckslos an, als sie fragte, wohin wir gehen wollten. Das geht dich nichts an.
Dennoch antwortete ich: "Einkaufen, ich möchte neue Kleidung."
"A-ach so...", murmelte sie nur und wandte den Blick wieder ab.

ryuuji
Weltenbummler

#577 von Nokitokashi , 21.10.2013 22:52

Henna

Ich nickte. "Mach ich, Dante", sagte ich und sah ihn wieder mit Engelsaugen an. Er würde mein stummes betteln verstehen...
Noch hielt ich ihn umarmt. So konnte er mich nicht einfach ignorieren.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#578 von ryuuji , 21.10.2013 23:01

Dante

Ich schaute zu Hena, die mich mit großen Augen ansah. Sofort verzog ich mein Gesicht, irgendwie ahnte ich, was sie von mir wollte, aber das konnte doch nicht ihr ernst sein. Sie hatte mir doch versprochen... wenn Lia aber mitkäme... nein, das konnte nicht ihr Ernst sein.
"Willst du etwa, dass... Lia...?"
Ich ließ die Frage unvollendet in der Luft hängen und hoffte, dass sie etwas Anderes von mir wollte, das ich nur gerade nicht verstand.

ryuuji
Weltenbummler

#579 von Nokitokashi , 21.10.2013 23:18

Henna

"Wir können sie doch aber auch nicht einfach hier lassen", wisperte ich, somit nur Dante es verstand. Unschuldig und herzerweichend lächelte ich ihn an. Ich meine, ja ich würde sie nicht mehr belästigen sich zu vertragen, aber ich konnte Lia doch nicht einfach im Stich lassen? Also nickte ich leicht, um ihm zu verstehen zu geben, dass ich das so meinte.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#580 von ryuuji , 21.10.2013 23:27

Dante

"Meiner Meinung nach schon...", grummelte ich und war froh, dass Lia andere Fähigkeiten hatte, als Dion und ich, sonst hätte sie uns hören können. Verzweifelnd fuhr ich mit der Hand über mein Gesicht und seufzte. "Gut, dann schleppen wir sie halt mit... aber du gibst dich mit ihr ab!"
Da traf mein Blick den von Lia und ich konnte die Verwirrung in ihrem Gesicht ablesen. Es irritierte mich zutiefst, dass sie in letzter Zeit ihre Gefühle so offen zeigte, war das eine besondere Taktik von ihr?
"Bekomme ich dafür jetzt mein Rührei?"

ryuuji
Weltenbummler

#581 von Nokitokashi , 21.10.2013 23:35

Henna

"Sofort!", sagte ich glücklich und drückte Dante noch einmal dankbar, ehe ich mich an die Rühreier machte. "Dante du kannst dich schon mal hinhocken. Lia? Willst du zuschauen oder schon den Tisch decken?", fragte ich sie. "Achja! Du kommt mit, wenn wir einkaufen ja?", lächelte ich sie an und in Kürze wär das Rührei schon servierbereit. Ich Schnitt Tomaten, Gurken, käse und holte sonst, was zum Frühstück gehörte aus dem Kühlschrank und legte es auf den Tisch. "Was möchtet ihr zu trinken?", fragte ich, während ich, jedenfalls schon mal für mich den Orangensaft auf den Tisch stellte.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#582 von ryuuji , 22.10.2013 15:42

Lia

Gehorsam hockte sich Dante an den Tisch, stützte seinen Kopf auf den Armen ab und schaute nachdenklich zu dem Mädchen. Ich konnte immer noch nicht nachvollziehen, wie sie sich in Gegenwart von Dämonen so normal verhalten konnte. Nun gut, wenn man es rational betrachtete, war sie absolut nicht normal. "Ich schaue zu...", antwortete ich und betrachtete von einem gewissen Sicherheitsabstand aus, was genau sie denn machte. Außerdem war ich mir unsicher, wie genau man den Tisch denn deckte. Dante schien das zu ahnen und kicherte amüsiert. Ich warf ihm einen genervten Blick zu, bevor ich wieder beim Essen zusah.
"Einkaufen? Ich gehe mit?"
Oh, darüber haben sie geredet... Nun war es mir schon fast peinlich, wie ich zuvor reagiert hatte, aber es war nun nicht mehr zu ändern.
"Trinken? ... Wasser", antwortete ich.
"Cola", kam es von Dante und Hena stellte währenddessen alles mögliche auf den Tisch. Anscheinend gab es nichts mehr zu tun, also setzte ich mich ebenfalls.

ryuuji
Weltenbummler

#583 von Nokitokashi , 23.10.2013 03:19

Henna

Als letztes tat ich das Besteck und die Teller auf den Tisch. "Cola? Dante das ist doch ungesund.. Vor allem am morgen!", seufzte ich, schenkte es ihm dennoch ein. Lia schenkte ich Wasser ein und mir Orangensaft. "Wenn du doch noch was anderes möchtest, also zu trinken, dann sag Bescheid Lia ja?", meinte ich und widmete mich nun zu Dante. "So! Guten Appetit!, lächelte ich und tat mir etwas auf den Teller und begann zu essen. "Duu.. Dante... Ich hab aber nicht so viel Geld", meinte ich vorsichtig. "Wir können dir gern ein paar Sachen kaufen, aber ich befürchte, dass es nicht besonders viel sein wird.", seufzte ich. Dante arbeitete ja nicht. Außerdem gingen mir die Lebensmittel aus, die mir eigentlich fast für einen ganzen Monat gereicht hätten, aber nun bekam ich immer öfters Besuch und Dante allein verschlang schon sehr viel. Ich befürchtete, dass ich ab sofort mehr als nur in den Ferien arbeiten müsste. Vielleicht ab sofort jedes Wochenende? Ja... Ich glaube da würde das Geld dann ausreichen. Zwar würde es stressig sein, aber für Dante würde ich sogar jeden Tag arbeiten und mich übernehmen trotz Schule. Dante war mein Bruder und er war für mich das wichtigste, was ich bisher besaß, seid meine Eltern starben. Ja wie das Medaillon... Das ich für nichts und niemanden hergeben würde.. So wichtig war mir Dante!

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

zuletzt bearbeitet 23.10.2013 | Top

#584 von ryuuji , 23.10.2013 22:11

Dante

Ich zuckte nur mit den Schultern. "Für einen Dämonen ist es nicht ungesund", kommentierte ich mit einem Schmunzeln und nahm einen großen Schluck, sobald sie mir eingeschenkt hatte. Lia nickte, als Hena sie ansprach und ich widmete mich einfach nur meinem Essen. Wirklich, ich wusste nicht, warum Hena sich so um diese Dämonin sorgte.
"Ich lasse mir von Dion einen Vorschuss geben. Immerhin soll ich etwas für ihn erledigen und er weiß, dass ich meine Aufträge sauber ausführe. Mach dir um Geld keine Gedanken", beruhigte ich sie nur und war schon am überlegen, ob ich meinen Freund nicht gleich kontaktieren sollte, aber da fiel mir wieder ein, wer hier saß. Lia würde alles mitbekommen.
"Aber so der so, ich werde auch nicht viel brauchen. Hauptsache ein paar andere... für eure Verhältnisse nomalere Klamotten."

ryuuji
Weltenbummler

#585 von Nokitokashi , 24.10.2013 10:23

Hena

"Was denn für Aufträge?", fragte ich im ersten Moment. Doch ich musste nur kurz überlegen um zu sagen: "Nein weißt du was? Ich will es nicht wissen. Glaub es wäre einfach besser so...", meinte ich vorsichtig und aß weiter. "Hmm stimmt... Ich würde gern auch einfach dass trinken und essen wollen, ohne darüber nachdenken zu müssen", lachte ich. Aß dann fertig. "Noch wünsche? Wenn nicht kann ich ja abräumen und wir können los.", meinte ich und fing schon an aufzuräumen

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

zuletzt bearbeitet 25.10.2013 | Top

Forbidden Love [2er-RPG]
Gegen die Götter

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz