Dante
"Gut für dich, aber ich hätte es dir sowieso nicht verraten", lächelte ich und widmete mich dann wieder stumm meinem Essen. Mir war momentan nicht wirklich nach Gesprächen zumute, da ich dann unweigerlich früher oder später mit Lia reden müsste. Sie mischte sich ja gerne in Dinge ein. Da hob ich meinen Blick und merkte wie sie mich grimmig anstarrte. Ich grinste nur breit und zögerte dann einen Moment, bevor ich Hena antwortete: "Ich hätte gerne noch einen Nachschlag, aber danach könnten wir dann auch schon los."
"Ich brauche nichts, mehr, danke der Nachfrage", sagte Lia und fuhr nachdenklich mit dme Finger über den Rand ihres Glases. Worüber sie gerade wohl nachdachte? "Das geht dich gar nichts an", beantwortete sie meine Frage, ohne mich auch nur anzusehen. Ich seufzte leise.
"Ruf mal Dion an und frag ihn wegen dem Geld", erwiderte ich nur, woraufhin Lia auch sofort aufstand, aber statt zum Telefon zu gehen ein Handy aus der Hosentasche zog. "Du hast ein Handy?"
"Dion hat mir eins besorgt." Damit wandte sie sich von uns ab, ging aus der Küche und kurz darauf hörte ich die Haustür zufallen, anscheinend war sie rausgelaufen. Ihr kaufte Dion also etwas, während ich ihm noch einen Gefallen tun musste. Schöner Freund.