STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

RE: Banished from Hell

#616 von ryuuji , 25.10.2013 18:54

Dion

Hena zog mich mit sich, was ich bereitwillig zuließ, da sie sich hier weitaus besser auskannte, als ich. "Dream Bowl?", wiederholte ich planlos, da ich keine Ahnung hatte, wovon sie sprach. Mir waren Einkaufszentren ehrlich gesagt fremd, vor allem da ich ganz andere Geschäfte gewohnt war. Als Gesandter hatten wir Dämonen in der menschlichen Gesellschaft immer hohe Stellungen und dementsprechend mussten wir uns auch kleiden. Da kaufte man nicht in einem Einkaufszentrum; also ich nicht.
"Doch, natürlich hab ich den dabei und ich werde auch bezahlen", beschloss ich und reichte dem Mann hinter der Kasse das Geld. Ich wusste zwar, dass sie das nicht unbedingt mochte, aber ich eben.

(Tja, vielleicht noch... ma schaun... weiß nich xD)

Schwinge den göttlichen Pinsel!

ryuuji
Weltenbummler

#617 von Nokitokashi , 25.10.2013 19:05

Hena

Ich seufzte. Wäre auch zu schön gewesen... "Danke", meinte ich mit einem schiefen Lächeln. Dann gingen wir an die andere Theke, wo uns passende Schlittschuhe gereicht wurden. Ich freute mich. Besonders wegen meinem Kleid würde das Super passen und ich liebte es Schlittschuh zu laufen. Kaum hatten wir die Schuhe an, war ich schon eine Sekunde später auf dem Eis. "Dion komm schon!", rief ich lächelnd und fuhr rückwärts. Würde es nicht so teuer sein, würde ich wirklich professionel Schlittschuh fahren wollen. Das Gewicht und den Körperbau hatte ich ja dazu. An Wettkämpfen teilnehmen und es sogar zu meinem Beruf machen... Aber das alles war nur ein Traum. Für andere schon ein unmöglicher Traum, da dies als Beruf zu wählen und zu bekommen echt schwer war und für mich war es ein undenkbarer Traum.

(Das Mittlere)

Die schwarzen Schlittschuhe sind Dions :D und die weißen Hena's

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

zuletzt bearbeitet 25.10.2013 | Top

#618 von ryuuji , 25.10.2013 19:53

Dion

Ich nahm die Schlittschuhe entgegen, wusste aber nicht, ob ich sie wirklich anziehen sollte. Aber ohne diese Dinger aufs Eis zu gehen, wäre wohl merkwürdig. Also zog ich sie ebenfalls an, beobachtete Hena dann aber noch eine Zeit lang dabei, wie sie auf dem Eis dahinglitt. Es schien ihr wirklich Spaß zu machen, noch mehr als das Kochen. Erst nach einem weiteren Moment bewegte ich mich auf das Eis und bewegte mich schnell auf sie zu. Eigentlich konnte ich mit den Dingern kaum umgehen, aber als Eisdämon war es ein einfaches, es so aussehen zu lassen.
"Es macht dir unheimlichen Spaß, kann das sein?", fragte ich sie mit einem Lächeln auf dem Gesicht.

(Hui, is ja ma alles schick :D Und das Kleid is süß ^_^
Aber irgendwie schade, dass Dion sie jetzt einfach so... abgelehnt hat >3<)

ryuuji
Weltenbummler

#619 von Nokitokashi , 25.10.2013 20:16

Hena

"Wie kommst du nur darauf?", lachte ich und drehte eine Pirouette und sah ihn strahlend an. Ich nahm seine Hand und fuhr neben ihm her. "Ich habe viele Eiskunstläufe gesehen. Im Fernsehen natürlich. Dann habe ich mir immer etwas angespart und bin hierher und habe geübt. Ich kann ein paar Dinge.", lächelte ich verlegen. Nur Partnerküren konnte ich nicht. Ich hatte ja auch keinen Partner... Da lies ich Dions Hand los und legte zum Beweis einen Abschnitt eines Kürs vor stoppte dann schlitternd vor ihm und lächelte ihn an.

(Tjaa jetzt kann sich Dion darüber aufregen!! :P xD)

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#620 von ryuuji , 25.10.2013 20:25

Dion

Erstaunt sah ich sie an, mit diesem Hobby hatte ich bei ihr irgendwie nicht gerechnet, aber es passte wirklich zu ihr, musste ich gestehen. "Du solltest das öfter machen, es passt zu dir", lobte ich sie, kaum dass sie wieder vor mir stand. Es passte einfach irgendwie alles. Was sie anhatte, wie sie sich bewegte, ihre Ausstrahlung. Als sollte es so sein. "Zeig mir ein bisschen mehr!", verlangte ich und fuhr spielerisch um sie herum, nur um dann wieder vor ihr stehen zu bleiben.

(Jaja xD Irgendwann kriegt Hena schon nen Kerl ab x3)

ryuuji
Weltenbummler

#621 von Nokitokashi , 25.10.2013 20:54

Hena

Ich lachte verlegen. "Ich dachte wir sind hier um zusammen zu fahren und nicht, dass ich hier begutachtet werde", lächelte ich peinlich berührt. Aber da es eine bitte von Dion war... Wie konnte ich da nein sagen? Also entfernte ich mich etwas von ihm
Und fuhr los. Es gab nicht viele die Schlittschuh fuhren. Und die, die fuhren sahen mir nun zu. Es war mir ziemlich peinlich, aber... Dion sah mir zu! Da musste ich mein bestes geben! Dies tat ich auch...

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#622 von ryuuji , 25.10.2013 21:11

Dion

Ein wenig schlitterte ich ebenfalls umher, während ich mit den Augen Hena verfolgte, ebenso wie die anderen Leute, die ebenfalls auf der Bahn waren. Sie gab wirklich ihr Bestes, das war ihr anzusehen, es war wirklich schade, dass sie anscheinend nicht das Geld hatte, um dem hier wirklich nachzugehen. Aber würde ich ihr anbieten, für sie zu bezahlen, würde sie mich wohl eher töten.
"Fabelhaft, wirklich fabelhaft", sagte ich zu ihr, nachdem sie geendet hatte und blieb dann vor ihr stehen. "Du müsstest das professionell machen, eindeutig", beschloss ich und lächelte leicht, während ich wieder um sie herum fuhr. "Hast du darüber schon einmal nachgedacht?"

ryuuji
Weltenbummler

#623 von Nokitokashi , 25.10.2013 21:21

Hena

Ich wollte sofort zu einem Nein ansetzen, als ich geschockt innehielt. Fast hätte ich gelogen! "Es ist unnötig darüber nachzudenken.", tat ich es ab und fuhr normal wieder los. Dann drehte ich mich lächelnd zu ihm. "Aber... Danke... Sollten wir nicht schon zurück?", meinte ich.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#624 von ryuuji , 25.10.2013 21:28

Dion

Ich verstand sofort, was sie damit sagen wollte und nickte nur. "Wie du meinst", gab ich einfach nach, fuhr noch ein wenig mit ihr mit und erwiderte ihren Blick, als sie sich zu mir drehte. "Willst du jetzt etwa Dante und Lia suchen?", fragte ich nach, stimmte aber dann zu. Wahrscheinlich sollten wir das wohl machen, ansonsten würde später noch jemand tot sein. Wer, das kontne ich aber nicht wirklich entscheiden. Ich fuhr zum Rand, verließ das Eis und zog mir die Schuhe aus. Dann wartete ich, bis Hena da war und wir beide wieder die Schuhe abgaben, bevor wir rausgingen.
"Nur... Dante meinte, wir sollten uns treffen, hatte er aber auch gesagt wo?"

ryuuji
Weltenbummler

#625 von Nokitokashi , 25.10.2013 21:43

Hena

Gedankenverloren drehte ich noch ein paar Kreise und genoss es. Es war wieder einmal ewigkeiten her, seit ich das getan hatte. Dion bohrte nicht weiter nach. Wahrscheinlich verstand er. "Ich denke sie sollten jetzt fertig sein mit reden. Ja, wir wollten uns doch dort wieder treffen wo wir uns getrennt hatten.", sagte ich, während ich die Schlittschuhe auszog und sie seufzend abgab. Ich lächelte Dion wieder an und lief los.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#626 von ryuuji , 25.10.2013 22:10

Dion

Schweigend lief ich hinter Hena her udn fragte mich, warum sie so reserviert reagiert hatte, als ich sie wegen dem Schlittschuhfahren gefragt hatte. Aber mir schien, als wollte sie nicht mehr darüber reden, also sprach ich es lieber nicht noch einmal an; obwohl ich wollte. Da entdeckte ich Dante, der auf uns wartete, seine Hände in den Hosentaschen, auf den Boden starrend. Hah, wusste ich es doch.
"Yo, Dante, wo ist Lia?", rief ich und er wandte sich um, ein grimmiger Ausdruck im Gesicht.
"Anscheinend ja nicht hier, oder bist du blöd?"

ryuuji
Weltenbummler

#627 von Nokitokashi , 25.10.2013 22:22

Hena

Ich rannte zu Dante und fasste ihn besorgt am Arm. "Was ist passiert? Wie lange stehst du schon hier?", sorgte ich mich. Verdammt... Während ich Pirouetten drehte und Spaß hatte, war Dante traurig gewesen. Ich fühlte mich Mies. "Aber mal im ernst... Wo ist Lia? Sie kennt sich hier doch nicht aus...", meinte ich. Ohje... Wir hätten sie wirklich suchen sollen, als Dion es vorgeschlagen hatte.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#628 von ryuuji , 25.10.2013 22:29

Dante

"Es ist ein bisschen was passiert...", antwortete ich ausweichend und zuckte mit den Schultern. Auch wenn ich mir ein wenig unsicher war, was genau eigentlich abging. Lia besaß einige Tricks und Kniffe, mit denen ich nicht gerechnet hatte. "Aber ich stehe noch nicht lange hier", antwortete ich und schaute mich um. "nur habe ich leider keine Ahnung, wo genau sie ist. Sie hat mich ausgeknockt und dann... war sie weg", gestand ich leicht beschämt und fuhr mir durch die Haare.

ryuuji
Weltenbummler

#629 von Nokitokashi , 25.10.2013 22:42

Hena

Ich seufzte. "Dion? Du kannst sie doch aufspüren oder? Kannst du sie bitte suchen gehen?", fragte ich ihn und sah dann Dante an. "Und wir sollten uns besser unterhalten, nicht wahr Dante?", meinte ich und zog meine Augenbrauen in die Höhe.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#630 von ryuuji , 25.10.2013 22:49

Dante

Dion nickte und lief im nächsten Moment auch schon los. Ich sah ihm nur schweigend nach, bevor ich mich wieder zu Hena umwandte. "Worüber willst du dich denn unterhalten?", fragte ich unschuldig und ging zu einer Bank, klopfte dort neben mich. Eigentlich konnte ich mir ja denken, dass es um Lia ging, aber ich hatte wirklich keine Ahnung, was passiert war. "Wie lief es denn mit Dion?", fragte ich stattdessen und lenkte vom eigentlichen Thema ab.
Man musste es ja zumindest probieren.

ryuuji
Weltenbummler

Forbidden Love [2er-RPG]
Gegen die Götter

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz